Arkania (Perave-System)

[ Hyperraum - ISD Tarmos - Hangar 23 ] Ravens

Snappy hatte am Südeingang zum Hangar auf die NR's gewartet, doch diese kamen aus dem Nordeingang.Deshalb bewegte er sich schnell zu ihnen. Rick schaute ihn überrascht an sagte dann.:

"Ich wusste nicht das du auch mitfliegst. Naja, dann machen wir das anders. Ace , du gehst zu Fyre in Flight 2; Luhk, du kommst mit Snappy in mein Flight. Ok, das wär's macht euch auf alles bereit, denn ich weis wirklich nicht was auf uns zu kommt"

Die NR's gehorchten sofort und stiegen in ihre A-Wings.
Snappy machte wie gewöhnlich seine Control-Checks. Als er fertig war kam ihm eine Nachricht per Com.

wir springen in genau 20 sec. aus dem Hyperraum

-Ok, danke. Sagen sie meiner R2-Einheit das sie mich während der Mission auf dem Laufenden halten soll. Danke.Auf bald.

Snappy spürte die G-Kräfte, die durch das gesamte Schiff wirkten. Dann war es soweit. Hyperraumaustritt! Doch, die NR's bekamen keinen Befehl zum Ausrücken, statt dessen hieß es weiter warten.


[/ Arkania Orbit ISD Tarmos - Hangar 23 ] Ravens

ICQ: 100732109

[op]Ich belass das jetzt mal so , bis wir wissen wo es hingeht.[/op]
 
<font color=#3366ff>Hyperraum, GoW, Luxusquartiere, mit Shiara</font>

<i>Langsam erwachte Tomm. <font color=aqua>Shiara</font> neben ihm schlief noch tief und fest. Süß sah sie aus. Vorsichtig stand Tomm auf, um sie nicht zu wecken. Er erschrak leicht, als er ein kleines rotes Licht an der Decke blinken sah. Dann fiel ihm ein, daß auf Sternzerstörern in den Luxusquartieren so der Austrittsalarm angezeigt wurde. Sie waren also fast da. Eine Gefahr konnte Tomm nicht ausmachen, darum ließ er seine Freundin weiter schlafen. Sollte sie sich ausruhen, solange es Gelegenheit dazu gab. Er befürchtete, daß die Gelegenheit schneller vorbei war, wie ihm lieb war. Wenn es soweit war, würde er sie wecken, sie war ja immer schnell fertig. T4, der kleine, blaue Astromech, piepte ihn leise an. Anscheinend wollte auch er <font color=aqua>Shiara's</font> Schlaf nicht stören. Bevor er das Quartier verließ, küßte er sie noch einmal sanft auf die Stirn, dann winkte er T4 hinter sich her. Vor dem Quartier piepte er ihn fragend an.</i>

Nein, ich weiß auch nicht, wo wir sind. Und auch nicht, was uns erwartet.

<i>Die Antwort des Droiden klang nicht begeistert. Tomms erster Gedanke war, die Brücke aufzusuchen. Doch er wußte nicht, ob das mit den Vorschriften vereinbar war und wollte den Commander nicht unnötig gegen ihn aufbringen. Er war schon über die Anwesenheit des Astromech nicht begeistert gewesen. So nahm er Kurs auf ein Beobachtungsdeck, nahe der Brücke. Es dauerte nur eine kurze Zeit, dann fiel die Goddess aus dem Hyperraum. Ein Lichteffekt erhaschte Tomm. War das ein Eintrittsblitz gewesen? Und wenn ja, was für ein Schiff war weshalb gesprungen? Geduldig wartete er ab, was passieren würde. Lange brauchte er nicht zu warten, dann änderte die Goddess den Kurs. Anscheinend nahm sie die Verfolgung des Schiffes auf, dessen Sprung er noch gesehen hatte. Nachdem er gesehen hatte, was los war, drehte Tomm sich um. Sein Blick foel auf T4, der fast verträumt aus der Sichtluke schaute.</i>

Du vermißt den Weltraum wohl sehr?

<i>Ein leises, langes Pfeifen kam aus dem Droideninnern, bevor er sich abwandte, um ihm zu folgen.</i>

Ja, ich würde mich auch ein wenig wohler fühlen, wenn wir den Jäger mitgenommen hätten. Aber damit hatte ich nicht gerechnet. Aber so ein Schiffchen wie die Goddess bietet eigentlich mehr Schutz für dich, wie der X-Flügler das täte.

<i>Nachdenklich striff Tomm durch die Gänge, hielt sich aber immer in unmittelbarer Nähe der Brücke. <font color=aqua>Ches</font> war dort, das konnte er fühlen. Der kleine Piepmatz folgte ihm die ganze Zeit.</i>

<font color=#3366ff>GoW, Gänge</font>
 
- GoW - Luxusquartiere -

Die Abreise vom Tempel war sehr schnell gegangen und Shiara hatte kaum Zeit gehabt all die Eindrücke, die seit den letzten Stunden auf sie eingefallen waren auf sich wirken zu lassen.
Aus der Besichtigung eines Sternzerstörers war nun eine Mission geworden und ohne eine Sekunde verstreichen zu lassen, waren sie auf der GoW einquartiert worden.
Etwas später befanden Tomm und sie sich in einem der Luxusquartiere. Erstaunt sah sie sich um, denn sie war nie mit einer solchen Ausstattung konfrontiert gewesen. Erschöpft setzte sie sich auf das Bett und wenige Augenblicke später lag Shiara in den Armen ihres Freundes und glitt sanft in den Schlaf hinüber...

Verschlafen blinzelte sie und rieb sich die Augen. Sie wollte nachTomm tasten, doch... Sie fuhr auf. Er war nicht mehr da! Sie tastete mit Hilfe der Macht das Quartier ab, doch fand sie ihn hier auch nicht. Etwas enttäuscht kroch sie aus dem Bett und stieg unter die Dusche, um sich den Schlaf aus den Gliedern zu waschen. Kurze Zeit später schlüpfte sie in ihre Robe und begab sich auf die Suche nach ihrer Mastress und Tomm


- GoW - Gänge -
 
Nachricht an Padme Skywalker Master

Starte Datenübermittlung

Hallo Liebes, ich hoffe ihr kommt mit eurer Befreiungsaktion gut vorran. Ich musste mich einfach bei dir melden. Das Bewerbungsgespräch bei Bail Organa ist besser verlaufen als ich erwartet hatte. Ich bin in den Dienst der NR aufgenommen worden und habe den Rang eines Generals erhalten. Wie gerne würde ich das jetzt mit dir feiern, aber konzentriere du dich jetzt erstmal auf deine Aufgabe. Wir sehen uns dann später wieder. Ich liebe dich.

General Phil Master

Ende der Datenübermittlung


Nachricht an Padme Skywalker Master
 
<font color=#3366ff>GoW, Gänge</font>

<i><font color=aqua>Shiara</font> erwachte. Er konnte deutlich ihre Verwunderung spüren. Innerlich mußte er lächeln. Nicht nur, daß sie auf diese enge, vertraute Weise miteinander verbunden waren, die ihn noch immer so faszinierte. Auch, wenn sie räumlich getrennt waren wie jetzt, war er doch nie allein, iher Präsenz war immer anwesend. Nein, auch daß sie ihn nur Sekundenbruchteile nach dem Erwachen vermißte, erfreute ihn so. Irgendetwas rempelte ihn von hinten an. Es war T4, der ihm in die Hacken gefahren war, als er so plötzlich stehen geblieben war.</i>

Paß doch auf!

<i>murrte Tomm ihn ein wenig unwirsch an, worauf der kleine Droide entschuldigungheischend tutete.</i>

Ja, ist ja gut. Laß uns zu <font color=aqua>Shiara</font> zurückgehen. Sie sucht wohl schon nach uns.

<i>Daraufhin preschte der Astromech begeistert pfeifend an ihm vorbei in Richtung ihres Quartiers. Wieder mußte Tomm lächeln. Anscheinend mochte der Kleine seine Freundin auch sehr. Kopfschüttelnd folgte Tomm ihm.</i>

He, warte doch!

<i>Doch der Droide dachte gar nicht daran, seine Geschwindigkeit einzuschränken. Er schlug grade noch einen Haken um ein Crewmitglied, dem er fast über die Füße gefahren wäre, als dieser aus dem Seitengang kam. Tomm entschuldigte sich für T4 bei dem Techniker. Wenig später trafen sie auf <font color=aqua>Shiara</font>, die sich tatsächlich schon auf die Suche nach ihnen begeben hatte.</i>

Guten Morgen, Prinzessin!

<i>begrüßte Tomm sie ein wenig frech, nachdem er sie kurz geküßt hatte, während der kleine Droide wild piepsend vor ihr stand.</i>

Hehe, spann mir mal nicht meine Freundin aus, Kleiner!

<i>wies er den Droiden lachend zurecht. Komisch, er kannte sie kaum, war aber so begeistert von <font color=aqua>Shiara</font>? Der Kleine schien Geschmack zu haben...</i>

Und, haben ihre Hoheit auch ausgeschlafen? Wollen wir zum Beobachtungsdeck? Oder was möchtest du tun? <font color=aqua>Chesara</font> und diese andere Jedi, ich glaube, sie heißt <font color=aqua>Padme</font> sind auf der Brücke. Ich weiß aber nicht, ob wir dort erwünscht sind, zumindest ich jedenfalls. Ich möchte ja nicht, daß der Commander denkt, ich würde spionieren.

<i>erklärte er ihr grinsend. Seine gute Laune, die wohl daher rührte, mal aus dem Tempel raus zu sein, schien auch auf sie abzufärben.</i>

<font color=#3366ff>GoW, Gänge, mit Shiara</font>
 
- GoW - Gänge -

Kaum war sie einige Schritte gegangen, als sie auch schon Tomms scheinbar wildgewordenen Astromechdroiden um die Ecke rasen sah. Wenig später kam auch sein Besitzer hinterher. Sie beugte sich zu T4 nach unten und streichelte sanft seinen Kugelkopf. Schließlich richtete sie sich wieder auf und begrüßte ihren Freund mit einem liebevollen Kuss.

Hoheit haben ausgezeichnet geruht.

Antwortete Shiara ihm zwinkernd.

Wir sollten besser warten bis man uns ruft, anstatt von selbst einfach Chesara hinterher zu rennen. Also ich wäre für eine Tour auf das Beobachtungsdeck.
Du scheinst dich ja hier schon ziemlich gut auszukennen?

Lächelnd hackte sie sich bei ihm unter und gemeinsam gingen sie los.

- GoW - Gänge -
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]@Calli: Und alles nur, weil ich zu bequem war die Executor aus der Garage zu holen.
@ die Sith: Tut uns leid, daß das so mißverständlich gelaufen ist, aber wir kommen gerne voran. Wenn alles solange dauert, dann wird die Arkania Story nie fertig. Also auf geht es [op]

Arkania- Orbit- GoW- Brücke - Chesara, Mirax, War und Padme

Padme spürte Callis Antwort, und war erleichert. Aber dann wurde die Verbindung beendet. Padme öffnete die Augen und sah War an.

"Calli ist irgendwo in diesem System, aber sie kann uns nicht sagen wo. Wir werden das System durchkämmen müssen, um sie nicht zu finden. Ich wünschte, wir könnten dir mehr sagen."

Arkania- Orbit- GoW- Brücke - Chesara, Mirax, War und Padme
 
<font color=#3366ff>GoW, Gänge, mit Shiara</font>

Ja, ich kenne mich eigentlich ganz gut auf Schiffen diesen Types aus, schließlich mußte ich desöfteren Reparaturen daran ausführen. Außerdem gehört sowas zur Allgemeinbildung.

<i>grinste er <font color=aqua>Shiara</font> an. Selbst T4 schien ihm in diesem Fall mal beizustehen und hielt dumme Kommentare zurück.</i>

Wenn Prinzessin dann bitte folgen mögen...

<i>Untergehakt gingen sie wieder zur Beobachtungslounge. Tomm stellte sich hinter seine Freundin, nahm sie in den Arm und schaute mit ihr hinaus. Der kleine Astromech stand am Nebenfenster und tat das gleiche.</i>

<font color=#3366ff>GoW, Beobachtungsdeck, mit Shiara</font>
 
[/ Arkania Orbit ISD Tarmos - Hangar 23 ] Ravens

Snake war aufgeregt sein erster Einsatz in einem A-Wing. Es herschte eine Spannung bei den Ravens die man deutlich spüren konnte.
"Zwei neue fliegen mit ob sich die anderen da so sicher fühlen" dachte sich Snake.
Nachdem er in seinen Flight eingeteilt wurde ging Snake sofort in seinen A-Wing. Es fazienierte ihn immer wieder von neuem in einem A-Wing oder allgemein in einem Kampfraumschiff zu sitzen und es zu fliegen, denn das war Snakes traum. Er liebte es zu fleigen. langsam stieg er ein, stzte sich zog seinen Helm an. Danach streichelte Snake über sein Amaturenbrett.
"Ich weiss das du mich wieder lebend zurück bringst" sagte Snake leise. Danach schaltete er alles ein. und kontrollierte alles.
Als er fertig war öffnete er den Ravens kanal: "Leute ich freue mich mit euch fliegen zu dürfen"

[/ Arkania Orbit ISD Tarmos - Hangar 23 ] Ravens
 
- Arkania - GoW - Brücke -

Chesara öffnete die Augen

Yag'dhul.
Steuern sie dieses System an.

Sie holte tief Luft und kniff ein wenig die Augen zusammen. Das gleißende Licht aus ihrer Vorstellung war ein starker Kontrast zu dem realistischen Grau-in-Grau und der herkömmlichen Beleuchtung.

Admiral War Blade, begann sie was erwartet uns in diesem System? Ich war noch nie dort...

Sie sah den Admiral fragend an und bemerkte aus dem Augenwinkel heraus Tomm und Shiara, die auf dem Beobachtungsdeck standen und winkte sie herunter.

- Arkania - GoW - Brücke -
 
Arkania- Orbit- GoW- Brücke - Chesara, Mirax, War und Padme

Padme hatte abwartend die anderen angesehen, als sie plötzlich eine zweite mentale Nachricht von Calli bekam:

"Yag'dhul. Er will uns dorthin bringen. Ihr müsst euch beeilen. Es dürfte schwer für die Flotte werden durch Yag'dhuls Verteidigungslinien zu brechen, wenn wir einmal dort sind."

Sie runzelte die Stirn.


"Sie fliegen nach Yag´dhul. Wo ist das? Und wie lange brauchen wir? Laut Calli, müssen wir uns beeilen, denn sobald sie innerhalb der Verteidigungslinien sind, wird es schwierig diese zu durchbrechen."

Die Entwicklung, die die Sache nahm, gefiel ihr immer weniger.

"Sie spielen Katz und Maus mit uns. Es war sicher gut, daß du eine solche Flotte mitgenommen hast, War, aber wenn sie vor uns da sind, dann dürfte selbst das nicht ausreichen.
Hat irgendjemand einen Vorschlag?"

Arkania- Orbit- GoW- Brücke - Chesara, Mirax, War und Padme
 
[ OP: @ Os: Wenn ich euch auf einen Einsatz schicke, dann werdet ihr auch benachrichtig. Ich hab volle Einsatzbereitschaft angeordnet, aber nicht gesagt dass ihr losfliegen sollt. Nach diesen Post geht's los.]

[ Arkania - Orbit - SSD Goddess of Wisdom - Brücke ] Chesara, Mirax, Padme und War

Yag'duhl also. Auf jeden Fall hatte dieser Planet Verteidigungssysteme, die es mit Feindne aufnehmen konnten. War wusste nicht, wie stark die dort stationierte Flotte war. Er hatte gar überhaupt keine Informationen. Aber auf jeden Fall hatten sie kaum eine Chance vor den Feinden anzukommen. Kaum... aber immerhin eine gewisse. Immer noch in Gedanken damit beschäftigt eine Strategie zu schmieden beschloss er, alle Fragen die ihm gestellt worden waren auf später aufzuschieben.

"Narwhn, sind die Ravens mit Raketen oder Tropedos bestückt?"

"Ja, Sir. Nach meinen Informationen befinden sie sich voll einsatzbereit im Hangar der Tarmos."

War öffnete einen Komm Kanal, direkt zu RICK LORAN

"Captain, ich möchte gerne die geschwindigkeit ihrer Jäger ausnutzen. Der VSD ist auf dem Weg nach Yag'duhl. Sie sollten vor ihm dort ankommen. Was sie dann machen, ist ihre Sache. ich vertraue ihnen in dieser Hinsicht. Wir werden folgen. Sobald sie in zu große Gefahr geraten, springen sie in den Hyperraum nach Corellia. Falls sie bei Yag'duhl den VSD irgendwie aufhalten können, dann tun sie das. Bedenken sie aber, dass sich auf dem VSD auch Jedi befinden. Möge die Macht mit ihnen sein.
War Blade - Ende"


Die A-Wings waren im Hyperraum etwa doppelt so schnell wie ein VSD. Das war eine Chance die War sich einräumte. Die zweite Chance bestand in diesen Teilen der 2. Flotten und einigen Besonderheiten.

"Hyperraumsprung nach Yag'dhul. Möglichst Nahe an den Planeten. Schilde volle Energie und Waffen ebenfalls. Zu Keilformation ausschwärmen. Sprung sobald wie möglich"

Die Offiziere befolgten seine Befehle so schnell wie möglich. Die Sith legten es ja darauf an. Aber War würde nicht so einfach aufgeben. Die Sith hatten sich dadurch schuldig gemacht dass sie die Jedi gefangen nahmen. Und genau dieser Punkt gab War das Recht, einzugreifen. Wenn er Calli jetzt nicht finden würde, würde alles später umso schwerer werden.

"Narwhn... wo befindet sich die Fünfte, und unter wessen Kommando?"

Der Chiss drehte sich zum Kommandosessel um. Wohl bewusst, warum der Admiral gerade nach der 5. Flotte fragte.

"In der Nähe von Corellia, Sir. Unter dem Kommando von Commander Maderik"

"Sie sollen sich zusammen ziehen und bei den von mir angegebenen Koordinaten aus dem hyperraum springen"

"Wir erledigt, Admiral."

Durch einen kleinen Ruck verschwand die Goddess im Hyperraum. War drehte sich zu den Jedi um.

"Ich weiß recht wenig über Yag'dhul. Eigentlich überhaupt nichts. Auch bin ich mir über die Stärke der dortigen Verteidigung nicht bewusst. Aber wenn wir da mit einem Supersternzerstörer, 3 ISDs und 2 Mon Cals sowie einem Abfangkreuzer hinfliegen, dann haben wir in Notfall auf jeden Fall die Chance uns den Rücken zu decken und wieder abzuziehen. Außerdem hab ich mal wieder einen Joker in der Hinterhand.
Wenn wir ihnen Calli jetzt überlassen, dann sind sie sich sicher mit solchen Strategien Erfolg zu haben. Ich fürchte, dass sie dann jeden einzelnen Jedi, der sich auf Außenmission befindet, nacheinander gefangen nehmen und auslöschen werden. Dieses Mal ist nicht Hauptsächlich die Republik, sondern die Jedi in Gefahr. Wir müssen ihnen zeigen, dass sie sich nicht alles erlauben können. Sobald sie uns all unsere Leute wohlbehalten überlassen, ziehen wir ohne einen einzelnen Laserstrahl ab.
Oder was meint ihr dazu?"

[ / Hyperraum - SSD Goddess of Wisdom - Brücke ] Chesara, Mirax, Padme und War
 
Arkania

[OP]Falls es jemandem nicht aufgefallen ist, ja, das ist das selbe Posting (in leicht abgewandelter Form) wie im Weltraum-Thread. Aber vielleicht hat die Eröffnung dieses neuen Threads ja Signalwirkung... :D[/OP]

[Arkania – Raumhafen – YT-2000 Spicey Lady] – Neelah, Revan, Baxley, Neivin, Cris, Kay und Eleandra

Nachdem die beiden Agenten gemeinsam, und als letzte, das im Hangar wartende Zivilraumschiff betreten hatten, welches wenigstens vom Typ her bedingt durch zahllose Razzien als Sturmtruppler nicht neu für ihn war, startete der kleine Frachter aus dem Hangar der Fregatte und trug sie auf den geduldig wartenden Planeten Arkania, welcher zuerst durch einen kleinen Hyperraumsprung erreicht werden musste, da die Surprise in ausreichender Entfernung zurückblieb. Dies würde eine rasche Flucht in sichere Gewässer zwar womöglich erschweren, aber eine solche musste auch nicht unbedingt nötig sein.

Die Reise zum Planeten war samt Landeanflug relativ kurz, sehr bald war der kleine Frachter in einer ihm zugewiesenen Bucht gelandet. (Die Eleganz des Landemanövers entging Cris selbstverständlich.)
Cris atmete tief durch. Endlich war er einmal wieder bei einem Bodenteil der Mission dabei, doch dies barg auch Verantwortung in sich. Nach all dem, was sie über den Planeten Arkania wussten, musste äußerst vorsichtig vorgegangen werden. Er warf Eleandra und Baxley einen kurzen Blick zu. Vor allem, da sich in ihrer Gruppe niemand mit der in solchen Beziehungen notwendigen Erfahrung eines Captain Keldorns befand. Aber was sollte es, immerhin waren sie beim Geheimdienst. So warf er den beiden nur ein aufmunternd gemeintes Lächeln zu und warte auf ihr weiteres Vorgehen...


[Arkania – Raumhafen – YT-2000 Spicey Lady] – Neelah, Revan, Baxley, Neivin, Cris, Kay und Eleandra
 
[Arkania – Raumhafen – YT-2000 Spicey Lady] – Neelah, Revan, Baxley, Neivin, Cris, Kay und Eleandra

Revan stieg aus dem Shuttle und sog gierig die frische Waldluft in seine Lungen. Es war ihm immer ein Vergnügen echte Luft einzuatmen, besonders nach langen Aufenthalten im Weltraum.

Der Hafen lag umgeben von einem großen Wald, in dem aus einer gigantischen Lichtug eine runde Stadt hereingebaut wurde. Von der Atmosphäre erschien es als kleiner Fleck, aber in unmittelbarer Nähe war diese Anlage imposant. Besonders erfreut war er, als er gleich nach den üblichen Kontrollen mehrer Einheimische erblickte, die ähnlich wie er gekleidet waren, worauf er seine Meisterin mit einem schelmischen Grinsen aufmerksam machte. Sein Lichtschwert hatte er als Taschenlampe in seinem Reisegepäck versteckt und nahm es nach dem Zoll wieder an sich.

Seine Kollegen stellten sich in den vereinbarten gruppen zusammen und warteten auf das Zeichen mit ihrer Arbeit anzufangen.


[Arkania – Raumhafen – Nach dem Zoll] – Neelah, Revan, Baxley, Neivin, Cris, Kay und Eleandra
 
[Arkania ? Raumhafen ? YT-2000 Spicey Lady - Cockpit] Kay

Nachdem man gelandet war, fuhr der Corellianer erst einmal die ? wie er es nannte ? wundervoll schnurrenden (auch wenn es mehr ein Dröhnen war) Triebwerke der Spicey Lady herunter und tätschelte, bevor er sich erhob, verträumt die Konsole. Neelah hatte sich während des Fluges zu ihm ins Cockpit gesellt und sich auf den Copilotensitz nützlich gemacht. Während des Fluges hatte man sich weiterhin unterhalten und nun verließen Beide das Cockpit, nachdem man die Landerampe hinuntergegangen war, kam auch schon eilig ein Beamte hinzu. Dieser fragte nach Ausweisen, Grund der Anreise, warf einen kritischen Blick zu dem YT-2000 und erkannte das dieses Schiff nicht den gängigen Raumschiffmodifikationsvorschriften entsprach. Kay und der Beamte stritten sich eine Zeitlang, doch nachdem dann 400 Credits den Besitzer gewechselt hatten, waren sich beide Seiten einig das die Spicey Lady allen Vorschriften entsprach und dies natürlich auch für die Passagiere galt.

Während der Beamte wieder abrückte, drehte sich Kay mit einem breiten Grinsen den Anderen wieder zu.


?Also gut, eigentlich sollte jeder seine Aufgabe kennen, gehen wirs trotzdem noch mal schnell durch. Revan, Neivin und Neelah kommen mit mir, wir halten unsere Ohren und Augen nach Gerüchten, aber auch nach Schwierigkeiten offen. Cris, Eleandra und Paco werden sich zur Flugsicherung oder der Raumkontrolle begeben und versuchen Hinweise auf das Schiff das wir suchen zu finden. Dallek und der Rest werden sich ein wenig auf dem Raumhafen umsehen, um uns bei Schwierigkeiten raushelfen zu können.?

Er blickte noch einmal ernst in alle Gesichter, in manchen konnte er eine gewisse Anspannung und oder Konzentration erkennen. Hier würde jeder seine Aufgabe ernst nehmen, sie suchten nun schon eine ganze zeitlang nach Warblade und das hier war bisher vermutlich die beste Spur. Man würde diese Gelegenheit nicht einfach so vergehen lassen.

?Also gut, wenn noch jemand was wichtiges loszuwerden hat, dann jetzt, ansonsten können wir anfangen.?

[Arkania ? Raumhafen ?] Alle
 
Arkania - Raumhafen - mit allen -

Neelah beobachtete Kay dabei,wie er den Beamten bestach und seinen schmugglerhaften Charme spielen ließ. Sie zwang sich dazu, nciht mehr überrascht zu sein von seinen Handlungen und wartete bis sich alle versammelt hatten und er noch einige letzte Worte an die Gruppe richtete.
Als er geendet hatte, nickte Neelah ihm bekräftigend zu und wartete darauf, dass ihre Gruppe losmarschierte.


- Raumhafen -
 
[Arkania ? Raumhafen- irgendwo ?] Alle

Da niemand etwas einzuwenden hatte, nahmen die eingeteilten Teams ihre Tätigkeit auf. Kays Team verschwand in einer verrauchten und dunklen Raumfahrerkneipe mit dem bedeutungsvollen Namen ?Black Hole?. Dort setzte man sich erst einmal in eine der dunklen Nischen und lies den Blick über den Raum schweifen. Die künstlich erzeugten Rauchschwaden erschwerten dies etwas, doch dennoch konnte man einen bunten gemischten Haufen von Nichtmenschen und Menschen erkennen, im Hintergrund spielte eine Cantinaband, im großen und ganzen war es eine Raumfahrerkneipe wie jede andere. Das hier ein rauer Ton herrschte bemerkte man ebenso schnell, als ein Wookie mit einem Trandoshaner aneinander geriet und sie einen Teil der Bar verwüsteten. Neelah und Revan waren drauf und dran dazwischen zugehen, wenn die Beiden wohl jemand hätte auseinanderbringen können dann die Beiden, aber Kay schüttelte den Kopf, man würde sich verraten. So etwas war ein alltäglicher Anblick als Schmuggler, Pirat oder auch für die die es werden wollten, eine gewisse Skrupellosigkeit gehört nun einmal dazu.

Der schmerzliche Gesichtausdruck Neelahs, machte die ganze Sache nicht besser und er musste sich selbst dazu zwingen hart zu bleiben. Der Trandoshaner biss dem Wookie die Halsschlagader auf, doch konnte er seinen Triumph nicht genießen, da der Wookie im Augenblick seines Todes seine Kletterkrallen benutzte und dem Trandoshaner ebenfalls den Hals aufriss. Beide starben noch in der Cantina, lediglich die Ughnauths und die Putzdroiden nahmen die beiden Leichen zur Kenntnis.


?Also gut...mischen wir uns ein wenig unter die Leute, aber passt auf euch auf.? ?nicht das ihr so endet wie diese beiden arme Hunde...? doch diesen weiterführenden Gedanken behielt er lieber für sich. Er selbst machte sich auf zur Bar und hielt ein wenig die Ohren offen, nach dem ein oder anderen corellianischem Ale, hatte er noch immer keine brauchbaren Infos, aber er hatte die Gelegenheit sich einer Sabaccrunde anzuschließen, was er auch tat. Nachdem er einen Monatslohn verspielt hatte, begann eine wahre Glückssträhne, normalerweise konnte man mit 19 Punkten nicht viel gewinnen, aber sie hatten für den ersten Pott gereicht. Den zweiten Pott gewann er deshalb weil kurz bevor das Blatt offenbart werden musste, sich seine Stab 5 (-5 Punkte), den Münzcommander welcher 14 Punkte wert war und die Krug 3, eigentlich nur 12 Punkte, trotzdem setzte er erneut seinen Gewinn von vorher doch Fortuna war mit ihm und er bekam den Narren, die Stab 2 und die Stab 3. Ein Idiotensabacc. Nach diesem Gewinn stieg er dann aus und traf sich wieder mit den Anderen.

Die Agenten hatten zu berichten, dass jenes Schiff welches man suchte in Richtung Ord Mantell verschwunden sei, Revan wusste zu berichten, das er von einer suspekten Gestalt angesprochen wurden war, die behauptete zu wissen wonach man suchte, doch die gewünschten Infos würden 5000 Credits kosten. Ein wenig missmutig betrachtete Kay den Jedi...das war sein gesamter Gewinn...murrend gab er ihm diesen. Nach kurzer Zeit stieß Revan dann wieder zur Hauptgruppe zurück und berichtete, dass Warblade die nächsten Tage auf dem Jubelrad sein würde um Edelsteine in großen Mengen abzustoßen um die FoH zu finanzieren. Da beide Spuren auf Ord Mantell und somit auf dem Jubelrad zusammenliefen beschloss man dort Warblade eine Falle zu stellen.


[Arkania ? Raumhafen- irgendwo ?] Alle

[OP: Auf "sanftes" Drängen greife ich mal die Ereignisse auf Arkania vorweg, ich hoffe niemand hat was dagegen und es tut mir auch ehrlich gesagt leid, aber es wäre gut wenn wir bis Montag auf dem Jubelrad (Ord Mantell) wären]
 
[Arkania – Raumhafen] – Neelah, Revan, Baxley, Neivin, Cris, Kay und Eleandra

Glücklicherweise erwies sich keine der Befürchtungen des Agenten als begründet. Nachdem sie den Raumhafen verlassen hatten, fanden sie relativ schnell das naheliegende, schmucklose Gebäude der Flugsicherung, in dem ffenbar nur gelangweilte und unterforderte Bürokraten ihren Dienst versahen. Von hartgesichtigem, gut trainiertem oder schwer bewaffnetem Wachpersonal jedenfalls war nicht viel zu sehen. Uniformen der lokalen Autoritäten jedenfalls schienen selten in dieser Umgebung zu sein. Auch die Daten an- und abfliegender Schiffe schienen nicht mit derartiger Wichtigkeit bemessen zu werden, dass sie von den Behörden als besonders zu sicherndes Gut betrachtet wurden. Dies allein machte den Zugriff auf die im Zentralrechner der Sicherung ruhenden Protokolle nicht einfacher, doch Eleandras zwar nicht auf der Stufe eines Hackers befindliche, aber doch außerordentliche Findigkeit im Umgang mit den Computerterminals brachte sie große Schritte weiter. Wenig später hatten sie eine mehr oder minder vollständige Auflistung der registrierten Schiffsankünfte und planmäßigen Abreiseziele und Vektoren parat, auf der das gesuchte Schiff sofort ins Auge fiel. Der Vektor jedenfalls deutete laut Computeranalyse darauf hin, dass Ord Mantell fast Ziel ihres Frachters gewesen war. Mit diesen Ergebnissen beladen kehrten sie ohne Umwege zum Raumhafen zurück, wo die anderen ebenfalls schon angekommen waren und ähnliche Hinweise erhalten hatten. Es wies tatsächlich alles auf den Planeten Ord Mantell, oder spezifischer die ihn umkreisende Raumstation "Jubelrad" hin, auch wenn Captain Keldorn über den Verlust von 5000 Credits, die er wusste die Macht wo her hatte, welche für die finale Information benötigt wurde, nicht sehr erbaut schien, was Cris ihm durchaus nachfühlen konnten.

Nun, da Ord Mantell als ihr nächste und, da War Blade persönlich dort vermutet wurde, als ihr letztes Ziel feststand, musste man sich Gedanken machen, wie man dem Großadmiral außer Dienst und Ehren am besten eine Falle" stellte... ohne dabei so zu wirken, als wolle man nur zur Vollstreckung der auf ihn ausgesetzten und wieder annullierten Todesstrafe verhaften. An Bord der Spicy Lady, die sehr bald zur Surprise zurückkehren würden, sobald Arkanias Behörden ihnen die notwendige Erlaubnis erteilt hatten, hielt die Gruppe Kriegsrat.


"Damit wäre die Jagd nach den einzelnen Schnipseln beendet", stellte Cris überflüssigerweise fest, nachdem sie ihre Ergebnisse zusammengetragen hatten. "Ord Mantell ist die einzige Gelegenheit, War Blade zur Rede zu stellen oder festzusetzen. Hat er seine Edelsteine erst abgesetzt, wird er sich nicht mehr in der Öffentlichkeit oder außerhalb seiner geheimen Basis blicken lassen, da die finanzielle Not nicht mehr besteht. Dennoch sollten wir nicht überhastet agieren, da die Stimme der Vernunft uns womöglich weiterbringt- vielleicht hat auch Blade von den jüngsten Rumoren in der Galaxis gehört und kann seine Differenzen mit der Republik vergessen. Sein größter Feind ist und bleibt das Imperium."

[Arkania – Raumhafen, Spicy Lady] – Neelah, Revan, Baxley, Neivin, Cris, Kay und Eleandra

[OP]Ich hab' jetzt einfach an Kays Posting angeknüpft, hoffe, das war richtig... :alien [/OP]
 
[Arkania – Raumhafen- irgendwo –] Alle

Revan war froh, dass Kay ihm auftrug die Informationen zu beschaffen, denn es machte ihn fast wütend, dass der Captain ihn hinderte die beiden Streithähne, die für ihre Blutlust mit dem Tod zahlen mussten, zu trennen. Er streifte durch viele Straßen, bis er schließlich dein richtigen Informanten fand. Er fand seinen Preis allerdings unverschämt hoch...Glücklicherweise hatte Kay sehr viel Credits beim Sabacc gewonnen. Er nahm es dankend an, wohl wissend, dass das Glück des Captains wahrscheinlich einen sehr großen Erfolg für ihre Mission bedeuten würde. Angesichts dessen verflog auch sein Ärger und nach kurzer Zeit schritt er mit seinen 2 Begleitern zur "Lady" zurück.

Dort begann Chris schließlich eine Diskussion, wie weiter verfahren werden solle, der sich Revan anschloss.


"Ich finde, wir sollten jetzt ohne Umweg zum Jubelrad aufbrechen. Ord Mantell liegt nicht weit von hier und außerdem ist die "Lady" sehr schnell.
Und wie wir mit Warblade Kontakt aufnehmen ist auch nicht gar nicht so schwer. Ich habe da 2 Vorschläge:
Nr.1 Wir geben uns als Söldner aus, die einen moderaten Preis fordern und eher der Republik als dem Imperium zugetan sind aus, oder Nr.2: wir geben uns als Wohlhabende Sammler aus, die achso dringend Diamanten kaufen wollen. Beides ist unauffällig und es besteht eine realistische Chance auf Erfolg. Was meint ihr ?"


[Arkania – Raumhafen, Spicy Lady] – Neelah, Revan, Baxley, Neivin, Cris, Kay und Eleandra
 
[Arkania ? Raumhafen- irgendwo ?] Alle

Kay hörte Cris als auch Revan zu, Beide hatten mit dem was sie sagten recht.

?Die Schnipseljagd ist zuende und jetzt geht?s ans Eingemachte...ich sehe es ebenfalls so, das Ord Mantell unsere einzige Chance ist ihn zu schnappen. Unsere Mission lautet Warblade nach Corellia zu bringen, wenn er vernünftig ist und freiwillig mitkommt, wäre mir das wesentlich lieber als wenn wir ihn zwingen müssten.?

?...falls wir das überhaupt sollten...die Forces of Hope haben eine beeindruckende Streitmacht zur Verfügung.? Ein wenig Verlegen strich er sich durchs Haar, dann fuhr er fort:

?Revan hat recht, wir brechen unverzüglich auf, wir wissen nicht genau wann Warblade auf dem Jubelrad auftauchen wird, umso eher wir da sind, desto größer ist die Chance das wir ihn erwischen.
Aber wie genau wir die Sache anstellen, sollten wir auch noch klären, mir persönlich wäre es lieber wir treten als Käufer auf, denn dann will er etwas von uns und wir können die Umstände beeinflussen wie ein Zusammentreffen aussieht. Wenn wir uns als Söldner ausgeben, haben wir das Problem, das er die Umstände diktiert und würde einer von euch sich alleine mit einem Haufen Söldnern treffen??


Er schüttelte den Kopf und sagte demonstrativ: ?Nein...und dort mit zahlreichem Personal aufzutauchen wäre auch zu auffällig, auf dem Jubelrad gibt es mehr als genug Informanten, selbst eine kleine Gruppe wie wir wird ein wenig Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Machen wir uns auf den Weg, und zerbrechen uns währenddessen den Kopf.?

Auf dem Weg zum Schiff murmelte er ganz nebenbei: ?Und wie reiche Käufer sehen wir auch nicht unbedingt aus...?

Man betrat zügig das Schiff und verschwand auch schon bald im Hyperraum, vorher hatte er noch ein Communique an die Surprise abgesetzt das sie sich in die Nähe Ord Mantells begeben soll. Schließlich versammelte man sich, bei einem beruhigendem Getränk in der Lounge und der junge Captain ergriff das Wort:

?Also...wie gehen wirs an. Prinzipiell halte ich beide Idee für durchführbar. Ist nur die Frage für welche wir uns entscheiden, Söldner oder Käufer??

[Hyperraum ? Spicy Lady - Lounge?] Alle
 
Zurück
Oben