Arme Padmé!!!

ER IST EIN MÖRDER!!! Glaubst du, er bringt zahlreiche Captains usw. um, weil er eine tragische Figur ist???

Meiner Meinung nach, soll er diese "Starwarsgreenpeaceaktivistin" ruhig NIEDERMETZELN, BRUAHAHAHAHA.
 
Mit dem anderen Spoilerbericht ist dieser hier gemeint (der Erste auf der Seite).

Aber mir gefällt die Vorstellung, dass Anakin in einem Anfall der "dunklen Seite" die Kontrolle über sich verloren hat ziemlich gut. Es ist ja bekannt, dass Anakin emotional instabil ist und Padmé nimmt kein Blatt vor den Mund. Die beiden streiten sich und Anakin tötet sie versehentlich. Genau die Art Tragik, die mir gefallen würde für EpIII. Ich war ja noch nie ein Fan von Padmé. :D
 
Weil sie nicht seine Ansichten teilt, und er sich zwischen ihr und der dunklen Seite der Macht entscheiden muss? Weil sie, aufgrund seiner Veränderungen seine Liebe nicht mehr erwiedert?
Es gibt so viele Gründe.
 
Wenn Padme bis ROTJ am leben bleibt passt Padme`s Aussage in ROTJ ja auch nicht denn sie sagt das ihre Mutter starb als sie noch sehr jung war. Das ist ein Teufelskreis. Also wenn Pdme EP 3 überlebt werden wir wohl nur vom EU erfahren wie und wann sie stirbt und ich finde das so eine wichtige Figur nicht vom EU bestimmt werden sollte.
Schon alein wegen der Otto Normal Kinogänger die ja keine Bücher lesen aber trotzdem wissen wollen was aus ihr wird.
Auch wenn ich dann weinen würde und Leia`s aussage umstritten wäre bin ich für ihren Tot. Wir könne ja abstimmen.:D

PS: Padme ist einer meiner Lieblingsfiguren in der PT.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
Weil sie nicht seine Ansichten teilt, und er sich zwischen ihr und der dunklen Seite der Macht entscheiden muss? Weil sie, aufgrund seiner Veränderungen seine Liebe nicht mehr erwiedert?
Es gibt so viele Gründe.
Deswegen würde er sie nicht töten!
:ani
 
Kompromiss:
(wenn er sie den wirklich tötet, was ich an dieser Stelle noch arg bezweifle):
Anakin wird Schizophren und den Mord hat sein böser imaginärer großer Bruder Vader verübt? :D
 
Stimmt, sorry, ich hab deinen Avatar nicht beachtet.;)
Aber irgendwo hast du auch recht...man wirds sehen.
 
die Idee fänd ich auf jeden Fall mal gar nicht sooo schlecht...
vielleicht war das ja auch nicht Anakin, als die Tusken niedergemetzelt wurden? :D


...nun, gut...dagegen würde sprechen, dass sich Anakin daran erinnern konnte, was er getan hat..
 
@Darth Sol: Vielleicht wurde der echte Anakin am Anfang von Episode II gegen ein klon eingetauscht. Wo war den ANi, als Obi am Droiden über C. hing??
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich habe wieder Hoffnung das wir ein würdiges Ende erleben was den Namen Star-Wars auch verdient.

GL hat ein bisschen gut zu machen bei den Fans und ich glaube das weiss er auch.
Ich kann es kaum noch abwarten.
Er hat ja gesagt dies wird der düsterste aller Teile und langsam glaube ich es auch.
 
...wenn er es gekonnt umsetzt wirds allerdings geil. wenn er es gekonnt umsetzt...man kann als Pt-Kritiker (der ich nicht bin) hoffen, dass GL während EpI und EpII soviel Erfahrung gesammelt hat, dass EpIII wirklich ganz gut wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Padmes Tod so aussehen würde (ebenso wie Anakins Reaktionen darauf) könnte daraus ne geniale Filmszene werden. Jedoch müsste GL dann auch irgend einen Weg finden Leias Aussage in EP6 nicht ad absurdum zu führen. Außerdem müssten solche Szenen auch toll geschrieben sowie umgesetzt sein. Offen gesagt weiß ich nicht (bitte nicht schlagen), ob ich GL so etwas zutrauen kann nach allem was wir bisher in der PT gesehen haben.
 
Och nö. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Sorry, aber ich teile euren Enthusiasmus absolut nicht. Ich hoffe schwer, dass es sich hier nur um einen unsinnigen Scherz handelt. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Anakin ausgerechnet an Padme seinen berühmten Würgegriff anwendet, ooooder??? Also bitte. Das würde ja absolut nicht passen und ließe sich irgendwie auch nicht mit der OT vereinbaren. Schließlich sollte Luke doch von so einem denkwürdigen Ereignis erfahren. Ich mein, irgendwelche dummen Imp-Offiziere zu würgen ist okay - aber die eigene Ehefrau? Nee, also so übel ist Vader schließlich auch wieder nicht drauf...!! *g*

Alles Käse, sag ich.
 
Zurück
Oben