[Art] PT-Wallpaper

@HaydenChristens

Aber die Text ist richtig oder nicht?? wart mal,andere Englisch-Kenntnis können.

Nein, der text stimmt nicht ganz.
Korrekt wäre: "You were a beautiful Jedi" und nicht "You was a....."
Und für das Wort Schicksal, kannst du "Fate" oder "Destiny" nehmen. Ist eigentlich egal, nimm das was dir am besten gefällt.

Aber sonst gefällt mir dein Wallpaper!

@DarkAnakin
Das 2. Wallpaper finde ich stark! Toller Effekt! Wie hast du den gemacht?

Gruss Mara
 
Also ich liebe wirklich dieses WP von Frank auf dem Ani und Padme ihr Piknik auf der Wiese halten.
Compliment Chicco!
 
@Dark Anakin Das zweite gefällt mir auch :) Auch wenn man sich erst mal dran gewöhnen muss *g* Aber der Effekt ist wirklich gut geworden...
 
Hier sind ein paar von mir Die Padme und die Obi-Wan WP´s sind auch bei SW union runter zuladen
Jaina

Obiwan4.JPG

obiwan3.JPG

Padme1.JPG

Das Padmé WP ist bei der SW Union ohne Text runter zuladen.
 
Tc und Lama Su, die walls sehen echt ziemlich fett aus, besonders das Kanonenboot gefällt mir, weiter so...:)

@Jaina
Ja, die Walls habe ich auch schon von SWU geladen und die beiden von Obi gehören auch mit zu meinen Favoriten, obwohl er da schon fast zu heilig wirkt und an Jesus erinnert aber mir gefällts sehr gut, besonders als Hintergrund, Obi wirkt so nachdenklich ! ;)
 
@Josh:
ja er soll auch wie ein Jesus wirken ;) Nein mal im ernst , ich persöhnlich kann super grelle wp´s net ab , und ich dachte das diese beiden Obi - Wan Bilder sehr eindruckvoll auf schwarzem Hintergrund rüberkommen würden.
Zu dem Jesus image kann ich dir ne lustige geschichte erzählen *g*:
Ich habe letztes Jahr praktikum in der Psychatrie gemacht und meine Chefin ist begnatedete Malerin.Also habe ich das Bild von Obi Wan , was du auf dem ersten WP siehst in kreide zeichen lassen .(Sieht geil aus) Auf jedenfall kommt eine Bewohnerin und fragt "O schön! ist das Jesus?"
*g*
cu Jaina
 
@Jaina :D Geile Geschichte *kicher* Ich würde auch gerne so gut zeichnen können *seufz* Mir gefallen die Walpaper auch sehr gut, obwohl ich bei solchen immer denke, man könnte noch etwas im Hintergrund machen. Aber wenn du das so beabsichtigt hattest ist es auch okay :) Da kommt so richtig Obi-Wans Ernsthaftigkeit rüber....
 
@TC Die Walpaper gefallen mir auch! Aber sag mal: Dieser Text kommt mir doch sehr bekannt vor. Kann es sein, dass du den aus einem Comic mit Quinlan Vos und Aayla hast? :D Ich weiß nicht mehr genau wie er hieß, aber ich bin mir sicher, dass Quinlan Vos genau das zu Aayla sagt....
 
Original geschrieben von Yade 085
@TC Die Walpaper gefallen mir auch! Aber sag mal: Dieser Text kommt mir doch sehr bekannt vor. Kann es sein, dass du den aus einem Comic mit Quinlan Vos und Aayla hast? :D Ich weiß nicht mehr genau wie er hieß, aber ich bin mir sicher, dass Quinlan Vos genau das zu Aayla sagt....

welchen? darkness oder twilight


@tc sehn beide sehr gut aus
 
TC_Alejnu die Wallpaper sehn gut aus,besonders der erste ich wollte nur mal fragen ob du beim zwiten irgendwas an Anakins Schwertgriff verändert hast,weil er irgendwie anders ist...
 
Zurück
Oben