[Art] PT-Wallpaper

@Frank 20 Walpaper??? Ist das dein Ernst??? Meine Güte, musst du Zeit und Geduld haben. Und vor allem Einfälle. Ich könnte nie so kreativ sein :( Ist auch eins von Obi-Wan dabei??? :D :)
 
Für Wallpaper nehm ich mir die Zeit ... und kreativ versuch ich so gut wie möglich sein.

Und ja ... wird auch EINS mit Obi-Wan (only) bei sein ... ansonsten viel zu Episode II (klar oder ? :D ) ... und nen paar zu Episode I ...

Kleiner Tipp zur Geduld ... wenn Du nen guten Einfall hast, auf nen blatt skizieren ... dann die wirklich passenden Motive raussuchen und einfach rumbasteln :D :D :D

Und jetzt so kurz vor der Episode II Premieren bin ich eh total kreativ ... ich hoffe, das ich pünktlich zum Start (Mittwoch, im Laufe des Tages) mit den restlichen (von 20 fehlen noch 9) fertig werde ... und die dann noch vor der Mitternachtspremiere als kleiner Appetit macher online sein werden *g*

Also, auf bald ...

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frank du bist wirklich ein verrückter Kerl :-) (meine ich positiv!!)

Aber ich finde das ganz toll!
Man kann fast sagen, dass Wallpaper eine neue Kunstform ist.

@Yodas Brother

Danke, dass du diesen Thread ins Leben gerufen hast, ist einer meiner Lieblingsthreads.

Gruss
Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
< Frank du bist wirklich ein verrückter Kerl :-) (meine ich positiv!!) >

Und das ist auch verdammt gut so :D :D :D

In Sachen StarWars hab ich echt nen Knall ... *dasmalganzoffengesteh*
 
Hab da ein paar Bilder bearbeitet, nichts großes.
Und nun wollt ich wissen ob sie euch gefallen um sie zu SWU zu schicken.

Die Bilder die ich hier reinstelle sind in der SCHLECHTESTEN QUALITÄT, da ich sie ja sonst nicht ins Forum stellen kann.

Have FUN, und beurteilt bitte.

Pic 1/4
 
Hab da ein paar Bilder bearbeitet, nichts großes.
Und nun wollt ich wissen ob sie euch gefallen um sie zu SWU zu schicken.

Die Bilder die ich hier reinstelle sind in der SCHLECHTESTEN QUALITÄT, da ich sie ja sonst nicht ins Forum stellen kann.

Have FUN, und beurteilt bitte.

Pic 2/4
 
Hab da ein paar Bilder bearbeitet, nichts großes.
Und nun wollt ich wissen ob sie euch gefallen um sie zu SWU zu schicken.

Die Bilder die ich hier reinstelle sind in der SCHLECHTESTEN QUALITÄT, da ich sie ja sonst nicht ins Forum stellen kann.

Have FUN, und beurteilt bitte.

Pic 3/4
 
Hab da ein paar Bilder bearbeitet, nichts großes.
Und nun wollt ich wissen ob sie euch gefallen um sie zu SWU zu schicken.

Die Bilder die ich hier reinstelle sind in der SCHLECHTESTEN QUALITÄT, da ich sie ja sonst nicht ins Forum stellen kann.

Have FUN, und beurteilt bitte.

Pic 4/4
 
Da sich keiner äußern will schick ich sie halt gleich an SWU.
Wollte halt zu erst eure Meinung hören.
Kenne nur die Meinung von FrankHnatek.

Sehe das sich mindestens 10 die Bilder angeschaut haben aber keiner was dazu sagt.

Naja, ich hoffe ihr fandet sie gut
 
@ All
Ich dachte schon ihr beurteilt die Bilder nie.

Ok, die hab ja nichts großartiges gemacht. Eigentlich nur ein für mich schönes Bild ausgesucht, Die richtige stelle markiert und ins 1024x768 Format umgewandelt. Anschließend noch minimal Text hinzugefügt, und voila, Fertig waren sie.

Ich würde es gerne mal schaffen solche Bilder wie FrankHnatek oder Mara-Jade hinzubekommen.
Finde es immernoch ziemlich schwer bilder mit verschiedenen Ebenen zu machen, aber ich denke mit der ZEIT werde ich es mal schaffen. Und wie Frank schon mal sagte: Ich hab auch mal klein angefangen!!! (meine ich POSITIV)

@Mara-Jade:
Nochmals ein lob für dein Bild, ist gar nicht mal so leicht so ein Bild zu machen, ich probiere da schon Tage mit rum, aber Peil es halt noch nicht so richtig.

@FrankHnatek:
Danke für deine Tipps und unterstützung, super nett von dir:D
------------------------------------------------------------------
ohhh was sehe ich da, meine Bilder sind auf SWU
auf den Seiten 42 und 43

Seiten:
http://starwars.gamigo.de/multimedia/wallpaper.php3?gallery=4&page=42
http://starwars.gamigo.de/multimedia/wallpaper.php3?gallery=4&page=43

Bilder:
http://starwars.gamigo.de/multimedia/photo.php3?photo=979
http://starwars.gamigo.de/multimedia/photo.php3?photo=980
http://starwars.gamigo.de/multimedia/photo.php3?photo=981
http://starwars.gamigo.de/multimedia/photo.php3?photo=982

Das sind die Bilder in der BESSEREN Qualität.
Have FUN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bitte :D Ich hab dieses Amidala-Bild in meiner Sammlung gefunden, und das schrie förmlich nach einem Wallpaper ... auch wenn es kein E2-Wallpaper ist, hoffe ich es gefällt trotzdem ;)
@Jim: Deine Wallpaper sind auch spitze, echt :eek:
(Eigentlich sind das so ziemlich alle die in letzter Zeit bei SWU eingehen :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben