[Art] PT-Wallpaper

Na da freu ich mich aber schon Frank :D

Und danke Florian und Mara (vor allem für den Link).
Das Prob ist nunmal, das viele Bilder eine be...scheidene Qualität haben und ich schlicht zu faul bin, mich stundenlang dahinter zu klemmen ;)

Aber danke nochmal für den Link, mal gucken was der zu bieten hat ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte
...
Das Prob ist nunmal, das viele Bilder eine be...scheidene Qualität haben und ich schlicht zu faul bin, mich stundenlang dahinter zu klemmen ;)
...

Also wenn man solche Wallpaper wie FrankHnatek machen will, dann musst man sich schon länger dahin setzen.
Faul darf man in so einem fall nicht sein, sonst kann man es gleich sein' lassen.
 
Lange hats gebraucht, aber endlich habe ich mein Mara Jade und Luke Wallpaper fertig.
Bei der Mara Jade musste ich ein bisschen schummeln :-)

Gruss
 
Original geschrieben von Yade 085
@Tionne Echt stark :)
@Mara Das Walpapaper ist ja noch besser als das hier:http://starwars.gamigo.de/multimedia/wallpaper/4/photos/jimpanze200205211.jpg
Ich finds richtig klasse, dass es jetzt auch Walpaper zu Mara und Luke gibt!!!! Danke Mara! :)

Das Bild hab ich gemacht (dein Link), habe es aber nur aus Spass gemacht, sieht man doch wie schlecht die Quali ist z.B. links unten bei Mara voll fuckig, aber nunja, wenn man scharf auf Mara-Luke Bilder ist dann nimmt man auch so ein schlechtes wie meins.
...

@Mara:
Hast es mal wieder geschafft!!!! MEIN LOB...sehen richtig prof. aus deine Walls (das warten hat sich gelohnt)

Weiter so Mara-Jade
 
@Jim War auf gar keinen Fall böse gemeint! Das weißt du hoffentlich? Und dafür dass es wohl nur "hingeschludert" :-)) ) war ist es wieder gut geworden! Ich kann überhaupt keine Walpaper machen *seufz*
 
Also, die Walls, die ihr inzwischen gemacht habt sind echt einsame Spitze!!!

Is zwar kein Wallpaper, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte reinstellen solln. Es ist ein Fanart von, welches den JEDI dooku mit seinem Schüler Qui-Gon zeigt. Es ist ein wenig unscharf, aber bitte teilt mir eure meinungen mit. Wenn es einem spaß macht, darf er/sie es auch für ein wallpaper hernehmen.
Also hier gehts zum besagtem Bild.
 
@gg2001

Dein erstes Wall ?
Is geil, ein gutes Mace&Obi-Special !!!;)

Habe mal ne Frage:

Wenn ich einen von euch ganz viele Dash Rendar Pics gebe, kann er dann ein fettes Dash-Special-Wall machen, wär geil !!! :confused: :)
 
@gg2001 Nicht schlecht!

hab auch mal wieder eins gemacht, aber zu ep3. Is auch ein wenig von MAce dabei, im wahrsten Sinne des Wortes *g*
Also des Tiel basiert nicht auf tatsachen, sondern auf vermutungen. wenn sie mir bitte
hierher folgen würden...
 
siehts so nach erstem Wallpaper aus? *fg*

kannst <a href=mailto:Adelheids_e-mail@gmx.de>mir</a> mal die Dashbilder schicken? ich versuchs dann einfach mal.
am besten auch noch die sonderwünsche dazuschreiben *g*
 
Zurück
Oben