[Art] PT-Wallpaper

@ all:
Hatte ich es nicht gesagt, dass die großartig sind ???
Ich hatte RECHT...findet ihr nicht?

Weiter so Frank.....
 
muahahahahahahhahahahahahahahahahahahahaha
Mein Thread wird der Größte in der Geschichte des Non-spoiler Forums! JA!!! Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten! Schließt euch mir an oder geht unter!
muahahahahahahahhahaahhahahahahahaahahahahahah

P.S. Sorry für Off-Topic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Frank : Deine WP sind mal wieder...göttlich! - Schließ dich mir an!!! Zusammen können wir ... halt - was red ich da? ;)
 
Stimmt, die neuen Walpaper sind absolut klasse ( wie immer :D ) Ich weiß gar nicht, was ich als nächstes auf mein Desktop nehmen soll *verzweifel* :)
 
@Frank

Wie machst du die Bevel-Star Wars-Schriftzüge? Mit Eye-Candy?
Sieht zumindestens so aus und ist im großen und ganzen meine einziger Kritikpunkt, weil das nicht so schon ausschaut ...
 
Nabend zusammen,

habe auch mal ein kleines Wallpaper erstellt, ist allerdings nichts zugeknalltes, recht schlicht gehalten, zeigt dafuer jedoch den groeßten aller Jedi Meister *g*.

Zu finden bei: SW Union

so far,
mdMmes,
aLiSeA

p.s.: @frank: deine wallpaper sind echt klasse :)
 
@Alisea:
Also ich mag solche "schlichten" Wallpaper.
Sieht man gleich was man sehen will.
Mag auch die Schrift die du gewählt hast, sieht aus wie WASSER...
Mit welchem Programm hast du das gemacht????

Weiter so.....

(...waiting for Frank's new Wallpapers;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alisea Dieses Walpaper gefällt mir auch :) Die Schrift ist wirklich gut! Passt da sehr gut rein! Ich kann es sowieso nicht so ab, wenn Walpaper so zugestopft sind, aber ich finde, bei dir hätte ein bißchen mehr auch nicht geschadet ( ohne jetzt dein Werk runterspielen zu wollen!)
 
Ja, so mag ich das ...

Wenn die Teile halt gemocht werden, spornt mich das noch an.

Aber wenn die einfach auseinandergeschnitten werden, und weiterverfügt werden, raubt mir das schon die Lust weiterzumachen.
 
@Jim: Habe das Programm Ulead Photo Express benutzt. Ist eigentlich keins fuer "hardcore" Bildbearbeitung, aber fuer so kleinere Sachen find ichs immer noch am besten. Dort kann man auch die Schriftart eingeben, als 3D darstellen lassen, und mit diversen Effekten bearbeiten. Deine Wallpaper find ich uebrigens auch echt klasse, sind ja ebenfalls bei SWU.

@Yade: Ich hab wie gesagt eigentlich die schlichten auch lieber, so dass ich noch die Uebersicht ueber meinen Desktop habe und schnell die Icons wiederfinde ;).

mdMmes,
aLiSeA
 
Hi habe ma ne frage an die guten wallpaper machen :) gut deitsch ne ?

Also was benutzt ihr so für programme dafür`? habe photoshop 7 reciht das ?


thx
 
Zurück
Oben