[Art] PT-Wallpaper

@ Evil_Sarge:
Ich weiß net ... ich weiß net

@ all:
Hab auch mal wieder eins gemacht, aber diesmal mit meinem RealName.
Hab extra eine KLEINE Homepage eingerichtet, und habe die alten etwas verbessert...

Link: <a href="http://mitglied.lycos.de/jpanze/wallpaper.htm">HIER</a>

Das neue ist ganz oben Links


Have FUN !!!
 
@JimPanze Hey! :) Das gefällt mir. Besonders die Farbe finde ich klasse. Hatten wir nur selten ( wenn ich mich recht erinnere :D )
 
@JimPanze Ist ja irre! Ich habe mich nicht wieder eingekriegt. Besonders das von Obi-Wan finde ich ist sehr gut gelungen (habs gleich ma runtergeladen :D ) Mach mehr davon!!!!!
 
Original geschrieben von Mara-Jade
@Jim

Schöne Wallpapers!
Besonders dieses hier fasziniert mich: http://mitglied.lycos.de/jpanze/Jango Fett.jpg
Wie hast du denn diesen Effekt gemacht? Sieht echt gut aus!

Gruss
Mara

Wenn ich ehrlich sein soll...Das war ein Kleines Bild welches ich im Net gefunden habe. Da es es von jango ist hab ich mir gedacht das es gut als hintergrund dienen könnte. Nun ja....und da ist es:D

@ all:
Danke für die positiven bemerkungen :rolleyes:
Das animiert einen sehr
 
@Jim

Ok, alles klar.

Ich habe mittlerweile herausgefunden, wie man mit dem Photoshop so einen Effekt machen kann.

Habe ein Beispiel aus deinem Signaturbild gemacht

Gruss
Mara
 
@Mara-Jade *lol* Das sieht ja lustig aus :D Aber nicht schlecht. Kostet das viel Mühe ein Bild so zu bearbeiten?
 
@DarthTyranus

Schönes WP. Macht sich gut auf dem Desktop. Ist schön ruhig. Und darum angenehm zum anschauen, und man sieht auch die Verknüpfungen auf dem Desktop gut.

Gruss
 
@Mara-Jade Auch wenn es einfach zu machen ist; lange drauf gucken kann ich nicht :D :) Da tun einem dann doch langsam die Augen weh :) ;)
 
@Yade 085
Da hast du recht. Der Effekt ist zwar ganz lustig, aber nicht Augenfreundlich. Man müsste auch ein anderes Bild nehmen, eins mit weniger Detail, dann könnte man die einzelnen Elemente grösser machen, dann ists auch nicht mehr so wirr.
Ich probiere das nachher gleich mal aus.

Gruss

PS: Es gibt wieder neue Wallpapers auf Star Wars Union
 
Zurück
Oben