[Art] PT-Wallpaper

Das ist wirklich schade, mein Lieblingsthema wird immer weiter nach unten gedrängt und fast keiner schaut mehr rein :-(
An was kann das liegen?
 
ich liebe wallpaper...
ich muß meine mal langsam uppen... ich würde euch gerne mein aktuelles zeigen, das ist aber leider etwas zu groß (280kb)...
dark anakin, du hast wirklich immer hübsche ;) signatur-pics...
ich dachte, ewan mcgregor hätte in velvet goldmine schlimm ausgesehen, aber DAS übertrifft wirklich alles... leider kann ich aber haus am meer nicht sehen, weil den film kein einziges dämliches kino gezeigt hat... :mad:
 
Wow, da biste arm dran, hier in Österreich, zumindest in Wien spielt den Film jedes Kino! Hmm ... dann lad ihn dir halt ausn Net *fg* *augenbrauehochheb*
 
Sorry, war schon lang nicht mehr im Internet...Liegt daran das ich im Urlaub bin

In drei wochen bin ich aber wieder Back...

BIS DANN
 
Das ist eine Krise! Jim ist 3 wochen weg! Wir müssen dem Thread Notstandsvollmachten gewähren! Heisst : Ihn als wichtig oben verankern! Immerhin ist er einer der größten in diesem Thread und er ist so wichtig und schön und interessant. Kommt schon Admins! Wir werden diese Vollmacht auch sofort wieder abgeben wenn die Krise rum ist!
 
aus dem netz saugen?
mit meiner tollen geschwindigkeit von 31200bps???
nein, eher nicht.
dann kommt eher die dvd raus, bevor ich mit saugen fertig bin...
 
Zurück
Oben