[Art] PT-Wallpaper

kenobi & Big Jar Jar

Kenobi & Jar Jar , 800 x 600

Von dem Bild auf der chilenischen Stickersite mußte ich leider Anakin abschneiden, aber der ist das ja gewöhnt.
 
Falls ihr das Symbol der Jedi braucht, findet ihr es hier (1600x1200, also ganz schön groß). Na ja, es ist selbstgemacht und somit nicht perfekt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle die sich mit PS auskennen und so wunderschöne wps machen, könnte einer von euch uns nulpen vielleicht ein FAQ schreiben wo alles beschrieben wird ? WIe man genau wie ihr so schöne WPs honbekommt :) könnt mir auch mailen währe sehr dankbar Raphael.Bas@t-online.de

dangeeee
 
Original geschrieben von J-3DI
ich finde das wallpaper am besten, wo padmé im vordergrund steht und im hintergrund die jedis stehen :rolleyes:

Mit Anakin is er aber cooler *zungezeigt* *g*

@Tentos: eigentlich ist das ja das symbol de republik, denn schließlich wirds später das symbol des imperiums, denn die republik entwickelt sich ja zum imperium :D
 
PS

@TukTuk
Mittlerweile kenne ich mich ganz gut im PS aus...
Sobald ich etwas Luft habe schreibe ich euch mal ein extra Collagen FAQ!

Gruss Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lord Darth Vader
"Padmé & Vader vor dem Todesstern" und
"Thinking Lord" gefallen mir recht gut. Ausser dass der Hintergrund etwas wellig ist.
Du frage, wie hast du bei "Skywalker Saga" den SW Schriftzug gemacht, den finde ich nämlich sehr gut.

Gruss
Mara
 
@Lord Darth Vader Wirklich gute Walpaper :) Ich finde sie eigentlich alle ziemlich gut, obwohl ich eins ein bißchen "vollgestopft" finde, aber das ist nicht unbedingt ein Abbruch an der Qualität :)
 
:)
danke erstmal!
es ist immer schön, wenn man nette kritiken erhält!
ich finde sie teilweise auch etwas vollgestopft, aber das ist ein abart von mir, die ich mir leider teilweise nicht abgewöhnen kann...
den schriftzug hab ich mir irgendwo aus dem netz gesaugt :D

danke, dass ihr skywalker saga doch mögt, ich finde das bild etwas arg vollgestopft.

auf seite 52 haben sie nun endlich auch die neuen wallpaper von mir geuppt.

Seite 52

mir persönlich gefällt das am besten:

Luke und Leia auf Naboo

und zum thema vollgestopft: eines ist ganz schlicht gehalten...

@ Mara-Jade
ich denke, dass es ein kompliment ist, dass du ein wallpaper, wo padmé drauf ist, als gut betitelst.
gegen die wellen ist auch noch kein kraut gewachsen, ich denke aber, dass es an corel photo paint liegt.
 
WOW,die Wallpaper sind hamemrst,mit welchem programm arbeitest du ?

Und das Bild mit Padmes & Anakins Grab ist am schönsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Luke und Leia auf Naboo" ist ja die reinste Postkarten-Idylle :D Ist aber nicht böse gemeint. Es sieht schön aus. Ich finde es prima, dass du so viele Walpaper machst :)
 
ich arbeite mit corel photo paint 6... uralt programm.

zu der postkarten-idylle: es sollte genau das rüberkommen, der frieden und die ruhe, die sie im leben nie finden konnten.

ich kann nur noch am wochenende ins netz, weil ich während der woche in hannover wohne und ne ausbildung bei daimler chrysler mache. deshalb komme ich auch kaum noch zum wallpaper-machen.
 
@ Lord Darth Vader: Das Hintergrundbild mit Luke und Leia ist sehr schön. Nur ein kleiner Fehler vielleicht: Im SW-Universum gibt es das Christentum wohl kaum, d.h. das vielleicht ein anderes Symbol auf den Grabstein müsste... Wie wäre es mit dem Symbol der Jedi oder der alten Republik?
 
@Tentos LaForce Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
@Lord Darth Vader Nur am Wochenende? :eek: Da würde ich ja verrückt werden...
 
I'm BACK...aber leider hab ich noch keine neuen Wallpaper gemacht,
Wenn ihr wollt könnt ihr mir Bilder schicken und ich versuche daraus ein Wallpaper zumachen. Meine Bilder sind mittlerweile ausgegegangen...deshalb.

e-mail: 1200cv@gmx.de
 
Zurück
Oben