Artek III

Re: Der große Trainings-Kampf

die beiden kämpfer kamen immer weiter auf die klippen zu. schlieslich nahm arthi seine chanche war, und sprang mit einem kolosalen (???) satz nach vorne. Steve wich einen sprung zurück, und sprang dabei über die klippen hinaus. wie ein stein schoss er in die tiefe. Arthious wusste das er noch lange (noch sehr sehr lange) nicht gewonnen hatte. er trat ein paat schritte nach vorne und blickte über den rand der klippe. aber er sah nur wellen , die gegen die klippen prallten. dann blickte er nach oben. da schwebte sein gegner. gerade rechzeitig sprang er nach hinten um nicht von einer von Stees klingen halbiert zu werden die au ihn zuwirbelte. die andere klinge nährte sich in einem größerne bogen von hintn, doch Arthi wich ihr lässig aus. dann flogen beide schwerter zurück zu ihrem besitzer der noch immer über den klippen schwebte und auf Arthi herunterstarrte und ihn hämisch anlächelte

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Der große Trainings-Kampf

Arthious blickte zu seinem Gegner auf der sich nun auserhalb seiner Reichweite befand. Er wollte nicht noch einmal die Macht benutzen um zu seinem Gegner zu fliegen denn dieser war in der Luft überlegen und ein Lichtschwert zu schleudern hätte auch wenig Sinn. Er wurde wütend weil er sich so hatte vorführen lassen und agierte dann ohne weiter nachzudenken wie von seinem Hass gesteuert. Er benutzte die wieder Macht. Diesmal traf Steve der Stoss allerdings nicht von vorne, wie zu erwarten sondern von hinten sodass er weit über Arhtious hinweg gestossen wurde. Arthious wirbelte herum und streckte seinen rechten Arm nach Steve aus. Sein Zorn endlud sich in Blitzen, die sein Lichtschwert umhühlten und von der Spitze der Klinge aus dann auf Steve zuschossen. Dieser befand sich noch im Flug und wurde von den Blitzen in den Rücken getroffen. Wie ein Stein fiel er zu Boden, vollbrachte aber noch das Wunder elegant aufzukommen und griff sofort wieder an, diesmal aber zu Fuss.
 
Re: Der große Trainings-Kampf

wütent über die misratene landung bzw. dem etwas feigen aber sehr evektiven angriff von arthi, machte sich Steve daran Arthi mit dehrmasen vielen schlägen einzudecken, das dieser gezwungen war in die richtung eines kleinen wäldchens zurückzuweichen. von zeit zu zeit schlug Steve mit seinen flügeln nach seinem gegenüber. dann hatte er aber eine mehr oder weniger genaile Idee. er stemmte beide füsse gegen den boden und schlug mit beiden flügeln gleichzeitig nach arthi. allerdings verzögerte er die beiden schläge so , das Arthi mit einem gewagten sprung zur seite ausweichen konnte und genau in den anderen flügel krachte. die wucht der schlages katapultierte Arthi sehr weit durch die landschaft, bis ihn ein felsen stoppte. allerdings zerbarst dieser felsen, als Arthi ihn im flug mit seiner kybernetischen faust zerschlug, was ihm zu einer mehr oder weniger sanften landung verhalf.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Der große Trainings-Kampf

Darth Arthious hatte zwar den Felsen zertrümmern können, doch fühlte er jetzt einen dumpfen Schmerz von dem Flügelschlag. Dieser Schmerz steigerte seinen Hass weiter und weiter. Arthious schloss kurz die Augen. Ein schreckliches Knacken und Krachen ertönte und hinter ihm zersplitterten die Stämme von drei großen Bäumen. Immer noch hatte Arthious die Augen geschlossen. Plötzlich öffnete er sie und sein stechender Blick fixierte Steve. Im selben Moment schossen sämtliche Bruchstücke der Baumstämme auf ihn zu. Die Splitter deckten eine so große Fläche ab dass Steve nur eine Chance sah. Er verschränkte die Flügel vor sich und benutze sie als Schild. Die Splitter zerbarsten mit einem lauten Knall an ihnen, doch dannach hatten die Flügel unzählbar viele kleine Schnitte. Ein weiteres Krachen kündigte das Zerbrechen von zwei weiteren Bäumen an, deren Splitter kurz darauf ebenfalls auf Steve zuschossen. Diesmal war er jedoch vorbereitet und fing sie mit der Macht ab. Einen Moment blieben sie in der Luft stehen wärend die beiden Kämpfer um ihre Kontrolle rangen. Dann wurden sie unter dem gewaltigen Druck einfach zerbröselt. Arthious auf der Stelle ging wieder in den Angriff über und schwang beide Lichtschwerter zu einer neuen Atacke.
 
Re: Der große Trainings-Kampf

Inzwischen kommen auch ein Flotte Sternenzerstörer aus den Hyperraum gemioscht von SD der Imperial- und der Victory
Klasse, sie füllen den Weltraum aus. Und beziehen Stellung um den Mond.

Derweil landet die Fähre des Großadmiral und seine Truppentransporter. AT-ATs, AT-AST, und Sturmtupplker verlassen den Truppentransporter währen der Großadmiral die Fähre verlässt bekleider vin Sturmtruppen. Er möchte sich das Spektakel der Sith nicht entgehen lassen, und ihrer Kämpfe....
 
Re: Der große Trainings-Kampf

nicht nur Arthis wut wurde durch den kampf gesteigert, sondern auch Steves. die risse in seinen flügeln schmerzten ihn nicht, doch es machte ihn wütent , auf einer derartige attacke nicht vorbereitet gewesen zu sein. mit einem leisen fauchen griff auch er wieder an. die lichtschwerter knallten aufeinander. So ging der kampf einige zeit weiter , doch keiner der beiden kontrahenten konnte den kampf für sich entscheiden.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Der große Trainings-Kampf

Arthious konzentrierte sich eine Weile darauf Steve's Schläge abzuwehren und nach Lücken in seiner Deckung zu suchen. Wieder bemerkte er dass zwischen seinen Fingerspitzen kleine Blitze zuckten. Er bemühte sich seine Wut besser unter Kontrolle zu halten. Schließlich wollte er sie im richtigen Moment gebündelt einsetzen. Immer wieder prallten die Klingen der Kontrahenden aufeinander und sprühten jedesmal Funken. Arthious machte einen Satz über seinen Gegner hinweg und fing an ihn auf das Wäldchen zuzutreiben. Als Steve den Waldrand erreicht hatte machte Arthious überraschenderweise einen Sprung zurück. Dann schleuderte er beide Lichtschwerter und kontrollierte ihren Flug mit der Macht. Steve machte sich bereit sie mit seinen Schwertern abzuwehren aber die Klingen wirbelten in einem weiten Bogen um ihn herum, kreuzten ihre Wege hinter Steves Rücken und flogen wieder zu ihrem Besitzer zurück. Steve schaute einen Moment erstaunt zu Arthious und verstand dann was diese Aktion bezweckte. Leider einen Moment zu spät. Alle Bäume um Steve herum, deren Stämme von den Klingen durchtrennt waren, stürzen um. Steve wurde unter ihnen begragen. Doch Arthious wusste dass das noch lange nicht genügen würde. Steve schoss mit ausgebreiteten Flügeln unter den Stämmen hervor hoch in die Luft und blieb dort stehen. Arthious gönnte seinem Gegner keine Atempause. Er hob die Arme und die liegenden Stämme schossen hoch in die Luft. Doch Steve machte sich nicht die Mühe ihnen auszuweichen sondern schoss Machtblitze auf sie ab worauf sie in tausende kleiner Splitter zerbarsten, die weiter nach oben flogen. "Ein ehrfurchtsgebietender Anblick, selbst für einen Sith", dachte sich Arthious als er Steve sah, mit ausgebreiteten Flügel in der Luft stehend, umhüllt von einer aufsteigenden Wolke aus Trümmern wobei ihn nicht ein einziger traf da alle einen Bogen um ihn beschrieben. Solche Tricks würden wohl nichts nützen gegen einen ebenbürtigen Gegner.
 
Re: Der große Trainings-Kampf

inzwischen war Steve schon so voll mit Wut , über seine unfähigkeit das er einen langen schrei aussties. begleitet von diesem schrei schoss ein großer felsblock in die luft. mit ein bisschen phantasie konnte man es auch als das bild eines gigantischen lichtschwert das durch den rücken eines gegner sties sehen. ganz oben auf der spitze stand Arthious. mit einen diabolischen grinsen hob steve die arme und lies sie dann schwungvoll nach unten gleiten , bis sie in Arthis richtung verharrten. eine gigantische , unsichtbare faust zerschmetterte den riesenfelsen. arthious wurde nach hinten gerissen und davongewirbelt. wie steve schützte auch er sich mit einer art machtschild vor den umherwirbelnden felsen. ungefähr im bereich der klippen stürzte er schlieslich nach unten. mit einer fliesenden bewegung griff er nach einem hervorstehenden felsen und zog sich lässig daran in die höhe. er atmete ein paar mal tief durch, dann widmete er sich wieder Steve.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Der große Trainings-Kampf

Langsam und mit einem hörbaren Zähneknirschen schritt Lilar'Cor auf das zerberstete (?) Fenster zu.
Die wenigen Scherben die Innen lagen, knirschten und knackten unter seinen schwarzen Stiefeln.
Mit einer fließenden Bewegung sprang er auf den Sims und stand nun in dem riesigen, zertrümmerten Fensterrahmen.
Der Wind umwehte seinen Mantel und zerzauste seine Sith-Montur.
Mit der Hand am Lichtschwert verfolgte er gebannt den Kampf zwischen Lord Steve und Darth Arthious.
Hin und wieder zuckte seine Zunge vor Erregung über seine Fangzähne.
Der erste Schritt des Neuanfanfangs war gemacht.
Der Zorn und die Wut der Sith auf den Rest der Galaxis, allen voran die Jedi, war um einiges gewachsen und gediehen.
Ihre Zeit würde bald kommen....
Nein...
Sie war schon gekommen...
 
Re: Der große Trainings-Kampf

Aus grösserer Entfernung beobachter der Großadmiral das
Spektakel.
Welch mächtige und gefährliche Wesen diese
Siths doch sind, was dann auch die Jedis drauf haben.
Ein wenig beängstigent. Was erst Plaptine drauf gehabt haben muss, der als der mächtigste Sith der je gelebt hat erzählt wird. denkt er sich.
Er wird durch einen Scout auf einen Speederbike benachrichtigt, das ein Eingeborenes Dorf endeckt hätten.
Sehr gut, wir erden ihnen zeigen, das der Planet nun den Sith gehört. Ihr werdet, das Dorf in Schutt und Asche legen.
Und als abschreckendes Beispiel für die anderen Bewohner,
lasst ih ein paar Leben, die ihr dann auf Pfählen aufhängt und qualvoll verhungern lässt. Die Angst vor uns soll sie
unter unserer Herschafft halten. Die Angst vor unserer
überlegenenen Feuerkraft.

Ich muss mich jetzt mit DArth Ferit treffen´und ein Angriffsziel bestimmen, wir werden jetzt bald zuschlagen, die Stunde zurückzuschlagen, ist bereit.

Er wendet sich ab und geht auf den Sith Tempel zu um
mit Darth Ferit weitere Vorgehensweisen zu besprechen
 
Re: Der große Trainings-Kampf

@DaalaX: eigentlich ist das ja ein Mond *g* ... der kreist um einen gasriesen. :p ... und eigentlich ist der mond umbewohnt ... aber ... wen interessiert schon so ein primitive lebensformen ... viel spaß ... aber zerstör die landschaft nicht allzusehtr ... hier ist es so idyllisch ... ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Der große Trainings-Kampf

@Lord Steve: Unbewohnt ?? Ups!! :rolleyes:

Na ja ich wollte nur das imperiale Art der Herschaft mit
Furcht mal zur schau stellen ;)
 
Re: Der große Trainings-Kampf

@ DaalaX
Dann sind uns halt ein paar Eingeborene bei der Erkundung entgangen. Gut dass Du sie nun gefunden hast. Mach ruhig weiter und statuiere ein Exempel an ihnen.
BTW haben die Jedis lange nicht so viel drauf wie wir gerade. Wir sind so stark weil wir unseren Hass nutzen der noch nie so groß war wie er es jetzt ist. Die Jedis lassen diese Quelle der Stärke brach liegen.

@ Steve
Arthious war wütend auf sich selbst. Warum hatte er nichts unternommen als Steve den Felsen beschwor sondern stattdessen abgewartet was er vorhatte? Hätte er sich das nicht denken können? Aber nun war er wieder an der Reihe.
Hinter sich hörte er das Meer in den Tiefen der Klippen rauschen. Er konzentrierte sich kurz und eine gewaltige Wasserfontäne schoss über ihm hinweg auf Steves Gesicht zu und nahm diesem die Sicht. Arthious machte einen gewaltigen Sprung und war über Steve bevor dieser wieder etwas sehen konnte. Ein kräftiger Tritt lies Steve zu Boden stürzen. Dieser rollte sich beim Aufprall sofort zur Seite ab, kurz bevor sich in der Stelle auf der er aufkam die Klinge eines der Schwerter von Arthious bohrte. Steve sprang wieder auf die Füsse und wirbelte herum. Er hob die Schwerter und wehrte damit die Atacke von Arthious ab, der inzwischen wieder mit beiden Schwertern in der Hand angriff wie ein Berserker. Sein Hass war ins Unermessliche gewachsen. Die Schlage prasselten immer schneller auf Steve ein und wenn und immer wieder erhoben sich kleine und mittelgroße Steine in die Luft und flogen auf Steve zu, der nun in die Defensive gedrängt war. Aber wie lange würde er die wilden Angriffe von Arthious noch abwehren können.
 
Re: Der große Trainings-Kampf

Steve wusste das er Arthious , in dieser aussichtslosen lage nicht viel entgegensetzen konnte. dashalb wich er in die richtung derrestlichen bäume zurück, immer in der devensive. dann erhob er sich mit ein paar kräftigen flügelschlagen hoch über arthi, weit aus dessen einflussbereich. er konzentrierte sich , und all seinen hass, und schuf auf seiner handfläche einen ball aus blauem feuer. der lodernte klumpen gebündelter energie schwebte ein kleines stück über seiner handfläche auf und ab. dann lies sich Steve wieder herabsinken. er verharrte in einer höhe von etwa 1ß metern über arthi dessen wut inzwischen etwas abgekült war. welch ironie, dachte steve. abgekühlt. mit einer fast beiläufigen handbewegung schleuderte er den feuerball nach unten, allerdings nicht auf arthi sondern auf die überreste der bäume, welche augenblicklich in flammen aufgingen und einen feurigen kreis um arthious bildeten. dann lies sich Steve wieder auf den boden , gegenüber von arthi herabsinken um sich ihm im zweikampf zu stellen. so , jetzt haben wir eine würdigere und gefährlichere kulisse ! mit diesen worten zog er wieder seine schwerter und griff an

MTFBWY
Lord Steve
 
tada

So da bin ich wieder!!
(braungebrannt,von meinem Urlaub auf Byss zurück....*gg*)
Na ich sehe hier knisterts ja echt ...was machen die Lehrer??
 
Re: Der große Trainingskampf !

@palpi: Arthious und ich machen einen Trainingskampf um unseren Schülern zu zeigen wie man das macht ... *gg*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Der große Trainings-Kampf

Es machte Arthious nichts aus inmitten von loderden Flammen zu stehen. Im Gegenteil. Er fühlte sich wie in seinem Element. Die Flammen halfen ihm sich zu konzentrieren. Zwar war sein Hass nun etwas kleiner aber er konnte ihn nun klüger einsetzen. Zunächst einmal sollte Steve auch etwas 'aufgewärmt' werden. Arthious nährte die Flammen mit seinem Hass. Sie loderten auf, erreichten die doppelte Höhe, züngelten nach Steve und umschlossen ihn. Arthious und Steve befanden sich nun in einer Art Schlauch aus reinem Feuer. "Nun kann er nicht mehr so leicht ausweichen. Sehr gut!", dachte sich Arthious. Er streckte die Schwerter nach oben und konzentrierte seinen Hass. Abermals wurden die Klingen von Blitzen umhüllt, die dann in Steves Richtung schossen. Steve hatte anscheinend gerade ähnliche Gedanken denn Arthious sah in diesem Moment einen weiteren blauen Feuerball auf sich zurasen. Die Energieblitze und der Feuerball trafen sich auf halben Wege und gingen in einer riesigen Explosion auf. Die Flammen wurden in alle Richtungen geschleudert und setzten den ganzen Wald in Brand. Arthious und Steve sahen sich plötzlich inmitten eines gigantischen Flammenmeers. Und es gefiehl ihnen.
 
Re: Der große Trainings-Kampf

Steve schmunzelte.Arthi glaube anscheinend das ihn das feuer behindern würden. aber es war nicht so. mit ein paar schnell schritten bewegte er sich auf Arthi zu und drosch mit beiden schwerztern auf diesen ein. dann lies er ein paar brennende holzstücke auf arthi zufliegen um diesen abzulenken

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Der große Trainings-Kampf

Darth Arthious fegte die brennenden Trümmer einfach mit einer Schwertbewegung hinweg und griff noch mit der selben Bewegung Steve an. Steve wehrte diesen Angriff ab und konnterte mit mehreren schnellen Schlägen. Arthious blockte diese ab indem er seine beiden Klingen überkreuzte und damit seinen Köper abdeckte. Bevor er konnterte ließ er schnell eine Flamme in Richtung von Steves Augen züngeln um ihm die Sicht zu nehmen. Er stieß Steves Klingen nach oben und vollführte dann mit beiden Schwertern eine Scherenbewegung in Hüfthöhe seines Gegners. Steve tat das eizig richtige, nämlich zurückzuweichen. Die Klingen verfehlten ihr Ziel haarscharf. Arthious ließ seinem Gegner erst keine Gelegenheit wieder in die Offensive zu gehen sondern stach sofort mit den beiden Schwertern zu. Steve wich zur Seite aus und konterte nun wiederum mit einem Schlag gegen die ausgestreckten Arme seines Gegners. Arthious wirbelte herum, außer Reichweite seines Gegners. Ein brennender Baum stürzte krachend zwischen den beiden Sith um. Beide starrten sich in die vor Hass funkelnden Augen und nahmen wieder ihre Grundstellungen an. Angespannt warteten sie ab dass der Gegner angriff.
 
Re: Der große Finale Runde I

Beide kämpfer warteten angespannt auf die reaktion des andern. dann sprang Arthious mit einem kolosalen satz über die trennende flammenand hinweg und landete auf der anderen seite elegant auf dem boden. sein lichtschwert zischte durch die luft, funken stoben und verkohlter streifen zog sich quer über steves leichten kampfpanzer. darunter konnte man etwas hat erkennen. ob diese allerdnigs von natur aus schwarz war oder auch von dem angriff in mitleidenschaft gezogen wurde konnte man nicht sagen. daraufhin war kurze zeit nichts zu hören, außer dem knistern des feuers. dann erklang ein hasserfülltes lautes fauchen , das bald zu einem brüllen mutierte. Arthious verharrte ich devensivstellung, all seine sinne waren auf seinen gegner gerichtet der anscheinend kurz davor stand vor hass zu explodieren. dann langsam schwng Steves kopf in arthis richtung. seine augen funkelten so hell und hasserfüllt, das man damit sogar tote wiederbeleben konnte. dann aufeinmal erbebte der boden unter Arthious füßen. Arthi der eigentlich einen offensivangriff erwartet hatte, blickte erschrocken auf. steves gesicht war vor konzentation verzogen. plötzlich spürte arthi einen gewaltigen druck unter sich, und er sprang erschrocken zur seite. sekunden später schoss eine lavafontäne aus dem boden. ungläubig starrte arthi auf die aufgewühlten massen glühendes gesteins, allerdings nur ein paar sekunden. doch diese sekunden reichten steve schon. mit einer blitzschnellen bewegung lies er sein rechtes lichtschwert auf arthious herniedersausen. der schlag trennte seinen arm an der schulter ab, ein paar zntimeter vor dem beginn des kybernetschen implantats. der arm fiel mit einem hohlen geräusch zu boden. die han umlammerte noch immer das lichtschwert.

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben