Artek III

Re: Das große Finale Runde II

Arthious starrte noch einen Moment lang auf seinen abgetrennten linken Arm der vor ihm auf dem Boden lag. Aus der Wunde an seinem Arm ragten einige verschmorte Leitungen die dazu dienten den Arm zu steuern und ihn mit Energie zu versorgen. Der Chip, der in seinem Gehirn implantiert war, blendete in roter Leuchtschrift Fehlermeldungen in seinem Gesichtsfeld ein. Die Wunde blutete zwar kaum aber sie schmerzte höllisch. Die Wut stieg in Arthious mehr und mehr an. Die Dunkle Aura , die ihn umgab war nun nicht nur spürbar sondern sogar sichtbar. Plötzlich blickte Arthious auf und sah in Steves Augen. In den seinen loderte der blanke Hass, der sich mit jeder Sekunde vergrößerte. Steve stand inmitten des Flammenmeeres und hatte ein Lächeln auf dem Gesicht. Dieses verschwand jedoch schnell als er in die Augen von Arthious blickte. Erschrocken hob er seine Schwerter etwas und wich ein paar Schritte zurück. Arthious blickte ihn nur weiter hasserfüllt an. Die dunkle Aura war immer deutlicher zu sehen und wurde von Blitzen umgeben. Um ihn herum loderten die Flammen immer weiter auf. Auf einmal stieß er einen unmenschlichen Schrei aus und eine Stoßwelle der Macht breitete sich in alle Richtungen aus. Sie erstickte die Flammen und war Steve zu Boden. Dann folgte Stille. Die Erde war verbrannt, überall stiegen kleine Rauchsäulen gen Himmel und unzählige Krater zeugten vom Kampf der beiden Sith. Nicht einmal der Wind wagte es die Stille zu stören. Doch es war noch lange nicht vorbei. Große Anspannung lag in der Luft. Arthious starrte Steve weiter an. Immer noch stieg sein Zorn vom Schmerz getrieben an. All der Hass und die Wut des Universums vereinigten sich in diesem Moment in ihm. Plötzlich durchbrach ein lautes Knacken die andächtige Stille, gefolgt von einem noch viel lauteren und lang anhaltendem Geräusch von zerberstendem Stein. Steve hatte sich halb erhoben und blickte noch einen Moment lang Arthious an. Dann erkannte er was der Sith vorhatte und drehte sich um. Er konnte mitverfolgen wie Arthious in einem unglaublichen Kraftakt mit der Macht einen Teil der Steilküste einfach abbrach und in die Luft erhob. Ungläubig starrte er die schwebenden Tonnen Felsen an die nun auf ihn zurasten. Im letzten Moment beschwor er noch ein Machtschild um sich herum. Doch würde es ihn davor beschützen können?


Der Einschlag war auf dem ganzen Mond zu hören. Als der Staub sich gelegt hatte konnte man eine einzelne schwarze Gestalt mit nur einem Arm vor einem riesigen Trümmerhaufen stehen sehen. Arthious fühlte sich in diesem Moment unendlich befreit. Er fühlte sich so als hätte er sich damit gerächt an Steve, dem Zerstörer des alten Ordens, den Jedis, den Mördern seiner Familie und an allen anderen die er hasste. Wohlige Erschöpfung machte sich in ihm breit. Doch plötzlich hob er die rote Klinge an und nahm wieder Kampfstellung an. Einige große Trümmer hoben sich hinweg und Lord Steve schoss darunter hervor. Er bot einen erbärmlichen Anblick. Seine Flügel hingen schlaff nach unten, seine Rüstung war komplett zerstört, er blutete aus zahllosen Wunden und sein linker Arm war mehrfach gebrochen, geradezu zerschmettert. Aber Arthious war in keinem besseren Zustand. Er hatte mehrere schwere Verbrennungen von der Lava-Fontäne davongetragen und sein linker Arm war ganz abgetrennt. Trotzdem hoben beide die Klingen und waren entschlossen den Kampf fortzusetzen.

Einen Moment lang blickten sie sich noch in die Augen und senkten dann ihre Lichtschwerter. Es war genug.
Schließlich wollten sie sich nicht umbringen, auch wenn sie das in der Hitze des Gefechtes oftmals vergessen hatten. Ihre Wut hatten sie nun abreagiert und ihren Schülern hatten sie auf eindrucksvolle Weise gezeigt wie ein richtig guter Kampf auszusehen hat. Nein, es gab keinen Grund noch weiterzukämpfen.


Du hast gut gekämpft, Lord Steve. Du hast dich als wahrhaft würdig erwiesen.

Beide Kämpfer gingen Seite an Seite in den Orden zurück. Etwas Bacta-Flüssigkeit würde beiden gut tun. Außerdem musste ein Droide bei Arthious den Arm wieder montieren.
 
Re: Das Ende des Großen Kampfes

Ihr wart aber auch nicht ohne Arthious ! dann wante sich Steve zu den schülern , die in sicherer entfernung gewartet hatten. und habt ihr was gelernt ? ich hoffe es, denn diese kleine trainingseinheit hat mich und arthi einiges gekostet fügte er mit einem blick auf arthious's armstummel hinzu also denkt daran, euer hass macht euch stark ! dann bewegte er sich langsam auf den sith orden zu, drehte sich aber nochmal um. seine augen funkelten gemein.also , da eure meister euch so viel gelehrt haben, dürft ihr jetzt eure kräfte erproben, indem ihr den ganzen schutt hier wegräumt. dann drehte er sich um und ging in die festung, zur karankenstation. als sie drinnen angekommen waren meinte er zu arthious.so , jetzt wissen unsere schüler wozu man als sith fähig ist. ich habe eine gute idee, wie sie trainieren können. allerdings muss ichdazu noch einen weiteren, großen flügel an die trainingshalle anbauen lassen. na ja ... wozu haben wir denn droiden. mit einem breiten grinsen setzte er seinen weg fort

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Das Ende des Großen Kampfes

Der Raum war in ein rötliches Licht getaucht. Im Hintergrund war das leise Summen grosser Maschinen zu hören, ansonsten herrschte Stille. Ein Droide stand vor einem der 6 Bacta-Tanks und überwachte einige Anzeigen. Im Tank war verschommen eine regungslose Gestallt zu sehen. Plötzlich expodierte der Tank mit einem lauten Knall. Der gesamte Raum wurde mit Bacta überflutet und auch der Droide war voll davon. Aus den Trümmern des Tanks stieg eine Gestalt hervor. Es war Darth Arthious. Seine Wunden waren verheilt, sein Arm war wieder angebracht und er fühlte sich großartig.

Ich hasse Bacta!!! Aber es hilft wenigstens.

Er erprobte kurz seinen neuen Arm, indem er ein Metallrohr mit seiner Hand zerquetschte. Er war zufrieden. Er verließ den Raum um sich dieses verfluchte rote Zeugs vom Körper zu waschen und dann seine neue Kleidung anziehen.
 
Re: Alles wieder beim Alten ...

arthi ... bacta ist nicht Rot ... alles nur nicht rot ... ich kann dir ein bild vvon luke in einem tank zeigen ... es ist alles , nur nicht rot ...

eu_bg.jpg


devinitiv nicht rot *fg* :p

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Alles wieder beim Alten ...

hmmm ... das kann man auslegen wie man will ... ob es nun wirklich rot ist oder nicht ... in meiner vorstellung ist es ja eigentlich grün , aber was solls ... also gut ... rot ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Alles wieder beim Alten ...

sooo gut das ihr mit eurem kampf endlich fertig seit!
ich bitte nun mit meiner Ausbildung weiter machen zu dürfen
 
Re: Sith Orden

Tach!
Ich würde dem Sith-Orden sehr gerne beitreten!!!
Muss ich dafür was tun?
Euer Attichituk, bitte antwortet schnell!!!!
 
Re: Alles wieder beim Alten ...

is ja schoon wieder gut mein schüler ... falls du es nicht bemerkt hast ist vorhin gerade eine sehr große klippe auf mich (ein sehr kleiner körper , im vergleich gesehen) auf mich draufgefallen. lass mich bitte noch eine paar minuten regeneriren. ich mussss noch meine federn neu legen lassen. das braucht viel zeit , und viel liebe. also ... amüsier dich ein bisschen ... brenn einen planeten nieder ... mach was du willst.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Alles wieder beim Alten ...

stimmt ich bin zu ungedulig,mit der macht hebe ich die reste des Kampfes auf und zerschlag sie zu Staub
 
Re: Alles wieder beim Alten ...

@Lord Steve: Vielleicht ist ja Bacta weiter entwickelt worden ;)

Inzwischen in der nähe eines Eingeborenen Dorfes wahren plötzlich laute Schritte zu hören irgendetwas verdammt grosses kam aus den Wald auf die Eingeborenen zu und nun schossen Laserstraheln auf die Häusser und Hütten und zerstörten eine nach der anderen. Speeder Bikes stürzten aus den Wald und auch die grossen Furchteinflössenden AT-ATs kamen zum Vorschein. Die Speeder Bikes jagten die Bewohner, die vor ihnen Flüchteten und trieben diese direkt in die Arme der Sturmtruppen die auf die fliehenden Wesen schossen. Bekleidet wurden die Sturmtruppen von den Mächtigen AT-ST die auch noch auf Häuser und Eingeborene schoss.

Aus einen Cockpit eines AT-ATs beobahtet der Großadmiral,
das Exempel
Hervorragend ihr seit bereit für größere Aufgaben bereit um die Neue Republik Bluten zu lassen. Freude zieht das Gesicht des Großadmirals wie seine Truppen und die Kampfmaschinen, des Imperiums. Keine Propleme hatten bei der zerstörung. Die Kämpfe der Siths mögen interessant gewesen sein, aber nichts kann den Anblick dieser Gewaltigen militärischen Streitmacht überbieten.
 
Re: Alles wieder beim Alten ...

oh sorry Attichi (hoffentlich richtig so) ... ich hab dein posting nicht gesehen. hmmm ... um mitglied im sithorden zu werde gibt es zwei möglichkeiten.
1)man ist machtsensiv , bekommt einen lehrer (sofern einer zur verfügung steht)
2)man kann als nicht-machtsensiver den imperialen streitkräften beitreten , wie unser großadmiral (und mein landsmann) DaalaX.

was ich nioch zu dem sith werde sagen wollte: es ist leicht möglich das mann nicht so schnell einen meister bekommt, weil nicht immer genügend zur verfügung stehen. das macht aber nix. mit ein bissal gedult wird bald einer frei, und wenn nicht kann man auch die zeit die man noch keinen lehrer hat mitlernen wenn man den anderen zuhört, und zuschaut.

@DaalaX: na na na ... willst du den kampf von arthi und mir denn mit ein paat elektronischen teilen, panzerung und munition vergleichen ? nein , wir haben mehr ! wir haben hass, wir haben mahct! WIR HABEN DIE MACHT !!! was natürlich nicht heisen soll das ich einer horde AT-AT und ein paar divisionen stumrtruppen zur unterstützung abgeneigt bin ... :lol:

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Alles wieder beim Alten ...

@ DaalaX
Ich persönlich finde einen Lichtschwertkampf zwar interessanter aber es macht mir großen Spass Deiner Streitmacht zuzusehen. Eure Truppen sind hervoragend ausgebildet und ebenso gut ausgebildet.
Wir werden euch die Jedis aus dem Weg räumen, dannach werdet ihr den Rest übernehmen können. Gemeinsam kann uns nichts aufhalten.
 
GARNX BEIM ALTEN

So,wenn er eintreten darf ,heißt das wohl ,dass wieder Meister frei sind und ich hab mich zuerst gemeldet
(SIND wieder Meister frei?)
Der Kampf war echt spannend!!
Vielleicht könntet ihr mal alle zusammen gegen Ferit
kämpfen..
Ich schau mir das mal an ja? :cool:
 
Re: GARNX BEIM ALTEN

Nein, Meister sind noch keine frei.

Aber jetzt würde es sich doch lohnen Steves Idee einer Akademie zu verwirklichen. Zumal Golder auch wieder da ist.
Was meinst Du, Steve?
 
Re: GARNX BEIM ALTEN - DOCH !!!

stimmt arthi ... vielleicht hast du recht ... aber es ist Ferits entscheidung , zumal (auch kein schlechtes wort ...) man jetzt beachten muss das ich einen schüler hab , und ich deswegen einen helfer ( zu arthi schiehlt) bei der ausbildung von drei schülern breuchte ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: kleines Training für Xell

Xell , kom mal her. in den trainingshalle. Xell betritt langsam die Halle Hier bin ich mein Meister.
die halle war bis auf die beiden sith leer. dann machte Steve ein kleine handbewegung , und ein toor öffnete sich zischent. ein schlanker gefährlich aussehender droid kahm darunter zum vorschein. die rechte hand des droiden endete in einem lichtschwert. der droid blieb vor xell , id der mitte der halle stehen und verharrte. also mein schüler. du sollst jetzt gegen diesen droiden kämpfen. er ist zum lichtschwertkampf konstruiert , und sein torsor ist mit Cortesinerz gepanzert. das bedeutet das du mit dem lichtschwert dort nichts ausrichten kannst weil das erz das schwert deaktivieren wird ... also gut fangt an ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: GARNX BEIM ALTEN - DOCH !!!

Als Helfer stünde ich Dir natürlich gerne zur Verfügung.
Wie ich sehe hast Du Deine Idee von dem Droiden tatsächlich verwirklicht.
 
The Master is Back

Viel Zeit ist vergangen, bis sich der Meister wieder blicken liess. Er hat lange Zeit in seinen privaten Räumen verbracht. Er brauchte viel Zeit, über alles nachzudenken...
Nun begibt er sich wieder unter seinen Schülern...


@Arthious & Steve
Ihr wisst, dass Ich mich schonmal FÜR die Akademie aussprach! Da Lilar'Cor in seiner Ausbildung sehr weit fortgeschritten ist, Hadious laut meiner rechten Hand ebenfalls bald fertig ist und Xell schon von vorne herein "halb ausgebildet" war, frage ich mich, ob die Akademie in näherer zukunft wirklich notwendig sein wird.

@Daalax
Unsere Flotte ist sehr imponierend! Witer so, Herr Grandadmiral! lang lebe das neue Imperium, nichts wird uns aufhalten können!!
 
Re: The Master is Back

@Darth Ferit: Ja das ist sie. Meine Flotte, meine
ganzen Gerneräle, Piloten, Captains haben sehr viele Simulations Kämpfe hinter sich jetzt müssen sie bald in den wahren Kampf eintreten.

@Darth Arthious: Na ja, mich beindruckt da ein AT-AT schon etwas mehr, genau gemeinsam wird und niemand aufhalten :)


At last we will have Revenge :lol: ;)
 
Zurück
Oben