Artek III

Re: Nein!

Ich ließ mir ein bisschen Zeit griff dann zu meinem Schwert und zündete es an. Nun ging ich in ein agressiv Haltung und ließ dabei denn Roboter nicht aus denn Augen.
Ich fing an auf ihn ein zuschlag aber wehrte ab also wurde ich schneller aber er konnte im letzten Moment ausweichen und nahm dann ein bessere defensive Haltung ein. Nun begann ich mit der Macht ein Statue zu heben und denn Roboter damit anzugreifen
 
Re: Nein!

jetzt bin ich schon ganz dumm das heißt ja droid und nicht Roboter! der droid nahm sein Lichtschwerter und zerstörte
die Statue darauf hin entstand ein Wolke aus Staub ich nutze denn Moment und sprang über den Droiden drüber dann ging ich zum angriff über und versuchte ihm zu treffen aber er wehrt im letzten moment doch noch ab und alles war umsonst
 
Re: Nein!

nun ging der Droid in den Angriff über er war schnell aber nicht so schnell wie ich und konnte daher kaum etwas mit seinem angriff erziehlen. jetzt versuchte er micht auszutricksen und sprang mit einem Satz über mich drüber. Schon versuchte er mit dem Lichtschwert mich anzugreifen benutzte ich all meine macht schwebt ein Zeit in der Luft und konnte so seinem angriff ausweichen. Jetzt sauste ich hinunter und und schlug mit dem Lichtschwert den Kopf des Droidens ab. Ich zündete mein Lichtschwert wieder aus und der Droid zerbrach in seine einzel Teile.

Tja wirklich gut gebauter Droid Steve aber ich konnte ihn doch besiegen.
 
Re: Nein!

@Darth Xell: Das ist doch sehr persönlich wenn ich ihn mit
einen Sternenzerstörer oder einen AT-AT erledige, da kann man ihn wenigstens nicht mehr identifizieren ;)
 
Re: Nein!

Mit einem AT-AT gegen einen einzelnen Droiden vorgehen?
Das wäre ja als würde man mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Das wäre nicht nur feige sondern schlicht langweilig.
 
Re: Nein!

naja der Droide könnte ja versuchen die Schüße mit dem Lichtschwert abzublocken aber trotzdem nicht wirklich fair er ist ja auch für Lichtschwertkampftraning gedacht.
 
Re: Nein!

Schüsse aus einem schweren Blastergeschütz mit einem Lichtschwert abwehren? Ich bezweifle dass das möglich ist.
 
Re: Nein! - Doch!

lalala ... hört gespannt der diskusion zu hmmm ... ich glaube eigentlich auch das man einen schweren blasterstrahl abwehren kann wenn man gut ist. luke hat das bei den kanonen auf hoth auch geschafft.

MTFBWY
Lord Steve
 
--------------U'LL SEE---------------

Darth Lilar'Cor schrak aus seiner Meditation auf. Ruckartig stand er auf und ging auf die Tür seines Zimmers zu.
Er öffnete sie und schritt den langen Hauptgang des pompösen Sith-Tempels entlang.
Am Ende dieses Ganges erwartete ihn der Trainingssaal.
Der Twi'lek hielt vor den verschlossenen Türen kurz inne um seine Kapuze zurückzuwerfen und sich zu sammeln.
Dann stieß er gefasst die beiden Doppeltüren auf.
Er legte eine solche Kraft in seinen Stoß, sodass es ihn selbst überraschte und die Türen rechts und links an die anliegenden Wände knallten.
Erschrocken zuckte er zusammen.
Dann viel es ihm auf. Der riesige Trainingssaal war erfüllt von tiefster Dunkelheit.
Aud den tiefen des Nichts hallten Schritte zu ihm herüber und hinter ihm schlossen sich die Türen wie von Geisterhand, sodass er nun völlig von der Dunkelheit verschlungen wurde.
Die Schritte kamen immer näher.
Als Lilar'Cor schon das Gefühl hatte sie kämen von überall her vertummten sie plötzlich.
Einige Meter entfernt von ihm entzündete sich ein einzelnes rotglühendes Lichtschwert und warf gespensische Schatten in alle Richtungen des Raumes.
 
Darth Lilar'Cors Training

plötzlich sprach die dunkle Gesatlt mit einem diabolischen Blick zu ihm...

Es ist zeit, sich zu bewähren mein Schüler!
Zieh deinen Schwert...
Und versuche mich anzugreifen!

Es war Darth Ferit! Die Aura war überwältigend...
Er stand da ohne Regung und blickte emotionslos seinen Schüler an...
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

Verwirrt und versteinert stand Lilar'Cor vor seinem Meister.Erst als der Sith-Lord einen weiteren schritt auf ihn zu machte, sprang er zurück um dem gnadenlos geführten Schlag auszuweichen.
Reflexartig zog der junge Sith sein Lichtschwert, aktivierte es und wehrte den weiteren Schlag seines Meisters ab, wobei er sich fast das Handgelenk brach.
Unter Schmerzen wich er weiter zurück und wechselte die Schwerthand.
Mit seiner schwächeren Linken war es Ferit ein leichtes ihn weiter zurück zu drängen.
Plötzlich fand sich Lilar'Cor mit dem Rücken zu der Wand, die eben noch so weit entfernt gewesen schien.
ES NÜTZT NICHTS! dachte er sich, wechselte wieder auf die rechte Hand und Sprang über Ferit hinweg.
Die Hand schmerzte fürchterlich und der Twi'Lek benutzte die Zweithand um sein Schwert besser führen zu können.
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

mit leichten schritten betra Lord Steve zusammen mit Arthious und den anderen den trainingssaal. sie stellten sich leise auf der von den kämpfenden am weitesten entfernten wand auf, um die beiden nicht zu stören und beobachteten gespannt den trainingskampf.Lilar'cor hat eine interessante kampftechnik entwickelt , seid er zu uns gekommen ist. ich binsehr beeindruckt raunte steve arthious zu , der neben ihm stand und mit einer furchteinflösenden miene auf die beiden kontrahenten (schreibweise ?)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

JUHU!!!!!
JETZT GEHT HIER DIE POST AB!!!!
LOS*anfeuer*

(tippe 29:1 schläge für Ferit ;) )
*schnüff*ich will auch mitmachen
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

ssssssssssssssssssscht ! still IMC ... du musst still sein , damit sich die beiden konzentrieren können ... du willst doch auch das der kampf bald vorüber ist (;) ) ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

Das Publikum nicht beachtend, wandte sich Ferit zu seinem Schüler. Er sprach seinen Lichtschwert schwingend...er nahm eine neue Kampfposition ein...

So nicht mein Schüler....
Kraft ist es nict, was Du im Kampf gegen mich benötigst. Falls Du dich allein auf Deine Kraft stützt wirst Du diesen Kampf verlieren......und sterben!
Wende das an was Ich Dir gelehrt habe! Fallst Du Dich in der Lage fühlst, so greife mich an!

Ferit verharrte in seiner Haltung abwartend, mit emotionsloser Mine...Er richtete seine Klinge auf ihn...
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

Während Darth Ferit sprach richtete Lilar'Cor sein Lichtschwert kurz zu Boden und dachte über die Worte nach.
Als Ferit fertig gesprochen hatte, war nur das Summen der beiden Energieklingen zu hören.
Als einige Momente des Zögerns seitens Lilar'Cor verstrichen waren glaubte dieser ein kurz Ferits Augen aufblinken zu sehen. In diesem Moment griff der Sith-schüler ohne jegliche Vorwarnung an.
Schlag auf schlag folgte und prasselten auf Ferits Klinge nieder. Die Schläge waren eleganter, graziöser, schwungvoller und weniger kraftvoll.
Nach einigen Sekunden des Hin und Hers sah sich Lilar'Cor um. Er suchte etwas, mit dem er den Kampf ausweiten konnte.
Wohl wissend, dass die restlichen Büsten entfernt worden waren, wehrte er den nächsten Schlag seines Meisters wie vorhergesehen ab, der einen Moment der Unachtsamkeit bei seinem schüler vernommen zu haben glaubte.
Schnell und instinktiv schlug der Twi'lek zurück, doch die Schläge kamen nur halbherzig an, da Lilar'Cor den Saal immer noch nach etwas brauchbarem absuchte.
Zwei weitere Schläge folgten und dann standen beide Klingen ruhig. Die beiden Widersacher drückten ihre Klingen mit voller Kraft gegen die des anderen.
Meister und Schüler sahen sich lange in die Augen.
Dann grinste der schüler hämisch und wenige Sekundenbruchteile später konnte man weiter hinten im Raum jemand vor Erstaunen aufschreien hören.
Immernoch hielt Lilar'Cor das Kraftduell aufrecht doch aus der Dunkelheit schossen zwei schwarze Geschosse heran.
Den beiden Zylindrischen Körper wuchsen im Flug rotglühende, zylindrische Fortsätze.
Beide Lichtschwerter schossen von hinten auf Darth Ferit zu.
 
Re: Darth Lilar'Cors Training

Arthious sah gespannt dem Kampf zu, als er plötzlich ein zerren am Gürtel verspürte. Er blickte auf und sah wie ihm seine beiden Lichtschwerter mit der Macht vom Gürtel gezogen wurden, sich aktivierten und auf Ferit zuschossen.
Er hob die Hand und wollte sich dafür bei Lilar'Cor mit ein paar Machtblitzen revancieren. Im letzten Moment hielt er inne. Er durfte sich jetzt nicht in den Kampf einmischen.
Darüber würde er sich mit Lilar'Cor noch ausgiebig nach dem Kampf unterhalten. Er hasste es wenn jemand seine Waffen anfasste...
 
Zurück
Oben