Artek III

Re: ErsatzSithorden

Sooo....*gähn* *von Snipes X-Wing geweckt wird*

Da ich momentan ohne Schüler bin, bis Golder sich dazu entshcließt wieder hier aufzukreuzen hab ich moment nix zu tun...

Langsam schlenderte Lilar'Cor zu den Terminals in der Bibliothek...
Nach einigen Minuten des herumstöberns im Holonet legte der Twi'lek sein Lichtschwert in eine Kuppelförmige Vorrichtung die an den PC angeschlossen war und rief ein Konstruktionsprogramm auf.
 
Re: ErsatzSithorden

Der Großadmiral geht zu Snipe weil das er einen X-Wing fliegt ist ihn noch immer nicht geheuer hinter ihn gehen Stormtroopers die drauf achten das er den Grossadmiral nicht gefährdet und nichts dummes anstellt

Junger X-Wing Pilot. Snipe was bewegt einen Mann wie sie
die Siths aufzusuchen ? Wollen sie sich unserer Sache
anschliessen, dann hätte ich einen Platz in meiner Armee
für sie und statt einen X-Wing können sie einen TIE Intercetor, TIE Defender oder einen ganz neuen TIE Ghost fliegen. Oder du könntest einen Sternenzerstörer befehligen.

Oder bist du machtsensitiv und willst von den Siths ausgebildet werden ? Oder bist du ein einfacher Schmuggler der einen X-Wing fliegt. Und warum ein X-Wing ein Brungstück der Republik ?

Der Großadmiral faltet seine Hände vor seiner Brust und
sieht ihn kritisch an. Die Stormtroopers hinter ihm.
 
Re: ErsatzSithorden

IMC ne Kopfnussgibt und sein Lightsaber zurück in den komischen Topf tut.

Du solltest mit Ferits Lichtschwert zufrieden sein, junge Schülerin!

Lilar'Cor wandte sich wieder dem Terminal zu und fing an sein Lichtschwert umzumodelieren.
Nach einigen Minuten war er wieder bei seinem alten, schwarzen, schlichten Design gelandet.
Das einzige was er verändert hatte war der nun leuchtenf rote Knopf, dem er einen Schiebeschalter hinzugefügt hatte, wodurch er folgende neue Optionen erhielt:
Einen Modus der das deaktivierte Lichtschwert vor Kurzschlüssen ( Wasser ) schützt;
Einen 'normalen' Modus in dem sich das Lichtschwert, sobald es die Hand seines Führers verlässt, deaktiviert;
Und ein dritter Modus in dem das Lichtschwert immer aktiviert bleibt.
 
Re: Training für Hadious

Hadious sah was sein Meister mit ihm gemacht hatte. Er war wütend und sein Hass war grenzenlos. Er überlegte kurz um Vergeltung an seinem Meister zu üben.

Der gute Mantel

Er fing nun an die Schwerter vor ihm als Schild zu rotieren zu lassen. Er wusste, das er seinen Meister entweder austricksen musste oder ihn im Rücken anzugreifen. Ein schwieriges Ziel. So griff er an. Der Kampf war schnell, die attacken kurz und kraftvoll. Plötzlich merkte er das er seinen Meister in die Enge getrieben hatte. Sein Schwerter gaben ihm keine Deckung mehr, Hadious versetzte seinem Meister einen Hieb. Dieser tötete ihn nicht. Die Spitze des Schwertes blieb lediglich auf der Oberfläche des Mantels. So wurde nur dieser durchtrennt. Und die Haut darunter versängt. Arthious sprang zurück und fluchte. Er hatte seinen Schüler unterschätzt. Hadious hingegen grinste. Er hatte rache geübt.

Meister ich besorg euch nen neuen Mantel. Der Alte wird nicht mehr lang halten.
 
nichre: Training für Hadious

(Mann Hadi,der Mantel ist so eine Art Erinnerungstück für Athi,du bist echt gemein(haha ich hab Arthi auch schon seinen Mantel zerstört*hähä*))
*AUA*Lila komm wieder runter,ich hab gar nichts gemacht..Also echt,sich an einer wehrlosen Schülerin zu vergreifen*gg*
Ferit hat sein Schwert schon längst wieder,ich hab doch drei eigene Schwerter....
AR, Mann ,ich hab nichts zu tun!!!*kriesekrieg*
 
Re: nichre: Training für Hadious

In dem selben Augenblick, als Snipe Steve antworten wollte, wie schön der orden geworden ist, kam der Imperiale Großadmiral mit einem gefolge von mehreren Stormtrooper der neuen Srtreitmacht auf ihn zu hatte ihm ein paar sehr tolle fragen gestellt. Snipe mochte das Imperium, und alles, was sich daraus entwickeln würde, nicht. Aber er tollerierte die Meinung der imperialen. So war er sehr überrascht, dass Ihm eine Stelle in der Streitmacht Angeboten wurde. Dieses Angebot war sehr verlockend, denn einmal einen Sternenzerstörer zu befehligen wäre schon immer ein großer Traum von Snipe gewesen. aber dies für die Imperialen zu tun, kam nicht in Frage. Befor Snipe eine Antwort gab, legte er vorsichtshalber seine rechte Hand unauffallig auf seinen Blaster, um jeder Situation gewabnet zu sein.

Euer Angebot ehrt mich, aber ich muss es leider Abschlagen. Es war schon lange mein Traum, einen SD zu kommandieren, aber dies für eine Gruppierung wie das Imperium zu tun, kommt für mich nicht in Frage. Nicht dass ihr nun meint, ich sei ein Spion. Ich kann nur die Idiologie der Imperialen nicht verstehen. Ich setzte mich für gerechtigkeit ein, so gut es geht. und weshalb ich ein X-Wing fliege, kann ich auch sehr leicht erklären. ich unternahm schon einige Missionen der Rebellen und da habe ich mich an ein X-Wing gewöhnt. TIEs sind auch keine schlechten Jäger, aber sie sind mir nicht vertraut genug. Aber nicht dass ihr mich nun als Rebellen anseht, diese Zeit liegt hinter mir. Noch jedenfalls. Ich habe mich von allen Grupierungen des Universums losgesagt, und bin nun als eigenständiger Pilot und Soldat unterwegs. Und weshalb ich hier bin, lässt sich auch sehr leicht erklären: Ich möchte hier einige Freunde besuchen.

Snipe wartete nun eine Reaktion des Admirals ab.
 
Re: Training für Hadious

Das wollen wir doch mal sehen.
Arthious fühlte den Schmerz in der Wunde. Schmerz war schon immer sein Verbündeter gewesen. Er trieb die Wut in ihm zu Höhepunkten. So war es auch diesmal. Die Wut in Arthious stieg und stieg. Wie entfesselt drosch er auf Hadious ein. Dieser fand einfach keine Möglichkeit mehr zum Angriff überzugehen. Und mit jedem Schlag steigerte sich die Raserei von Arthious. Immer wieder sendete er zwischen zwei Schwerthieben einige Machtblitze auf Hadious aus. Dieser wurde von ihnen durchgeschüttelt und es hätte ihn einige Male fast seine Abwehr genommen. Da keine Statuen da waren schleuderte Arthious den Sand der Kampfarena nach oben, direkt auf das Gesicht von Hadious zu. Diesem wurde einen Moment lang die Sicht genommen, einen Moment zu lang. Arthious schlug mit seinen die Klingen die Deckung seines Schülers hinweg und verpasste ihm einen Tritt unter das Kinn, der ihn auf den Rücken stürzen lies. Arthious schwang mit einem triumphierenden Schrei seine seine Schwerter und wollte seinem Schüler den finalen Stoß versetzen, doch im letzen Moment hielt er inne. Er kam wieder zur Besinnung und deaktivierte seine Lichtschwerter.

Ich bin sehr zufrieden mit Dir, mein Schüler. Du hast Deine Schwertkünste erstaunlich schnell perfektioniert.

Doch setzt Du die Macht noch zu wenig offensiv ein. Folge mir! Wir gehen tief in den Wald, wo wir in Ruhe etwas Zerstörung verichten können. Wir werden ein paar Tage meditieren und ich werde Dich in die Tiefen der Macht einweisen und dir zeigen wie Du Deine Wut gezielt entladen kannst.
 
Re: Training für Hadious

IMC, folge mir meine Schülerin...

Ferit betrat einen Nebenraum der Trainingshalle, der neu eingerichtet wurde...Mit einem Knopfdruck erschienen Übungsgeräte an den Wänden - Modulgesteuerte Trainingsblaster...

Ich will deine reaktionsfähigkeiten testen IMC

-und die beiden Schwerter hier brauchst Du nicht

er steckte zwei ihrer LS ein, so dass Ihr nur noch eines übrig blieb - so wie es sich gehört...
 
na na na ...

na na na , Laxi.
mit einer fliesenden bewegung legte Steve die hand auf die schulter des großadmirals, welcher um fast einen kopf größer war als er.
lass Snipe doch. er hat ein gutes herz , aber er ist unabhängig. er braucht seine freiheit.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: na na na ...

Der Großadmiral sieht Snipe grimmig an, wenn dieser Sith
Lord Steve nicht hier wäre würde der Großadmiral ihn sofort erschiessen lassen.


Du hast Glück, das du einen Sith zum Freund hast, aber ich sage dir eins 4 Sturmtruppen werden immer in deiner nähe bleiben, das du keine Dummheiten anstellts, und du darfst diesen Planeten unter keinen Umständen jemals wieder verlassen. Die Gefahr das du ein Spion bist, ist viel zu groß.
 
Re: na na na ...

Laxi , du bist viel zu mistrauisch. Snipe ist zwar kein Sith , aber man kann ihm vertraun.

Steve musste sich zurückhalten, um nicht , wenn auch aus spaß eine kleine gedanken"korrektur" bei DaalaX anzuwenden.

MTFBWY
Lord Steve
 
IMC's erste trainingseinheit

Also gut meine Schülerin, es geht los...

Nach einigen handgriffen an einem Modul, kamen plötzlich vier Lasergeschütze aus verschiedenen richtungen auf IMC zu...
 
Re: Snipes Reaktion

Nur vier Sturmtruppen??? Ihr wollt mich doch wohl nicht unterschätzen???

Snipe legt ein leichtes Grinsen auf, ein ähnliches Grinsen wie er es von Han Solo kennt.

Und das mit dem Planeten Arrest, das finde ich auch irgendwie lächerlich. Ihr könnt doch wohl nicht erwarten, dass ich hier auf diesem Mond dahin vegitiere. Wenn ich gehen möchte, dann werde ich gehen. Und ich kann euch noch mal versichern, ich bin kein Spion!!! Ich gebe Euch das Wort eines Piloten und Soldaten, und ich hoffe ihr wisst, was das bedeutet. Oder gelten die Prinzipien der Ehre nicht für das Imperium.

Snipe hofft, dass DaalaX auf diese kleine Provokation nicht übermütig reagiert. Er weiß wie Imperial Offiziere handeln, aber was macht ein Groß Admiral wie DaalaX in einer solchen Situation.
 
es geht weiter..

das war schon gut IMC...Nun die nächste Stufe...
Plötzlich öffneten sich gleichzeitig 3 Türen, aus denen trainingsdroiden, bestückt mit Lasergewhren, herausmarschierten...
 
Arthis und Hadis Rückkehr

Zwei dunkel verhüllte Gestalten traten aus dem Wald und näherten sich dem Orden. Es waren Darth Hadious und sein Meister, Darth Arthious. Sie kehrten zurück von einem einsamen Platz auf dem Mond wo Arthious seinem Schüler das zerstörerische Potential der Macht gezeigt hatte. Eine Rauchsäule die weit entfernt aber doch deutlich sichtbar gen Himmel stieg zeugte von ihren Übungen. Sie betraten den Orden und gingen auf die Trainigshalle zu. Als sie diese betreten wollten vernahmen sie Kampfeslärm aus dem inneren der Halle. Arthious spürte die Anwesenheit seines Lehrmeisters.

Ferit trainiert wohl gerade mit seiner neuen Schülerin. Da wollen wir nicht stören.
Das heißt wohl unser letzter Trainigskampf findet an der frischen Luft statt.
Also, ab nach draußen!
 
Re:*zisch* *zisch* Hallo Arthi *zisch* *zisch*

hi arthi...
na wie wars im wald ? du und dein schüler *g* ... wieviel bäume haben dran glauben müssen?

na ja ... irgenwie is in letzter zeit nichts los. zum glück ist Snipe wieder mal da ... vielleicht sollte ich ihn mal gegen meinen schüler , Xell ... (verdammt wo ist der) kämpfen lassen.

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben