Artek III

Re: Sith Orden

PUH ich werde es versuchen Meister!
Muss meine Signatur in der selben Farbe sein?
Immerhin kann ich meinen Namen nicht trennen.
Und ich hätte viel lieber eine andere Farbe,ist das möglich Meister?
Ich will ja nicht zu viel verlangen ;)
 
Re: Sith Orden

wenns denn rosa nicht ist...
*gg*

klar darfst Du! Steve hat ja auch grün...dagegen hab Ich nichts! Es darf aber halt nur die Farbe geändert werden (was auch für die anderen gilt, ist doch klar)
 
Re: Training für Hadious

Darth Hadious sah, von der Macht geleited, dass das Schwert auf ihn zuflog. So wich er ihm mit einem, mit der Macht forsiertem Sprung aus. Es flog ins leere und traff die Mauer. Dort viel es zu boden. Doch im nächsten augenblick befand es sich schon in der Hand seines Meisters. Hadious wirbelte mit den zwei Schwertern in den Händen auf Arthious zu. Er griff mit einer faszinierden, aber auch gleichzeitig gefährlichen Geschwindigkeit an. Er trieb seinen Meister an das Ende der Halle. Schlug auf ihn ein, wurde aber von seinem Meister wieder zurückgedrängt. Der Kampf war ausgeglichen und Hadious zeigt das er Dazugelernt hatte.

Was sagt ihr Meister? Bin ich ein würdiger Sith?
 
Re: Training für Hadious

Nicht schlecht bis jetzt, mein Schüler. Ich glaube Du bist bereit für die nächste Stufe.

Arthious trat einen Schritt zurück und hob die Lichtschwerter bis sie fast sein Gesicht berührten. Er hatte die Augen geschlossen und konzentrierte seinen Hass. Ein Knistern lag in der Luft. Seine Klingen wurden von anfangs schwachen, doch sehr schnell an Stärke gewinnenden Blitzen umzuckt. Plötzlich öffnete er die Augen wieder und starrte den erschrockenen Hadious an. Die Blitze schossen sofort auf ihn zu und trafen ihn auch. So eine Atacke war quasi nicht abzuwehren. Hadious wurde zu Boden geschleudert, doch sein Meister kannte keine Gnade und ließ unablässig weitere Blitze auf ihn niederprasseln. Wenn er wirklich ein Sith war müsste er sich zu helfen wissen.

@Ferit Habt ihr Golder eigentlich schon gesagt wer sein Meister ist?
 
Re: Training für Hadious

DEr Großadmiral stürmt in das Audienzzimmer von Darth Ferit Das uns die Jedis und die Flotte der Republik entkommen sind finde ich, nicht so toll es beschämt mich etwas, wo ich so eine gute Strategie vorbeireitet hatte.
Aber es wird Zeit gegen die Republik loszuschlagen. Wir werden uns einen Planeten nach den anderen holen die Randplaneten dürften recht leicht zu holen sein.

Da die Republik eine Menge welten zu verteidigen haben und die Schiffe auch meistens in der nähe der inneren Welten sind wo sie ihre Werften haben, können wir bei den Rand-Welten leicht mit ein paar Schiffen zuschlagen und diese Welten für uns einnehmen kleine Flotten müssten genügen.
 
Re: Ankunft eines X-Wings

Im Orbit des Mondes trohnte die furchteinflößende Streitmacht des neuen Imperiums. Die riesigen Schiffe flogen ruhig auf ihren Bahnen um den Mond. Es schien alles sehr ruhig. Doch plötzlich trat ein kleiner Einmann Jäger aus dem Hyperaum auf. Es war ein X-Wing. Dieses kleine Ereigniss löste auf einigen Imperialen Schiffen Alarm aus. Einige Imperiale Offiziere dachten schon, dass dies ein Vorbote für eine große Streitmacht der Neuen Republick sei. Aber es war nur ein einfacher Unabhängiger Pilot, der einmal wieder die Sith besuchen wollte.

Nennen sie uns ihr Flug ziel und den Grund ihres Auftauchens, wenn nicht, sind wir gezwungen das Feuer zu eröffnen. schallte es aus dem kleinen Lautsprechers des Jägers. Doch Snipe antwortete zuerst nicht, er wollte die Zielgenauigkeit der imperialen testen. Er wusste, dass er dabei ein sehr großes Risiko einging, aber er wollte sich diesen Spass auf keinen Fall entgehen lassen. Nach einigen Sekunden blitzten auch schon die ersten Turbolaserstrahlen auf, die den Jäger aber um einiges verfehlten. Die darauffolgenden, kamen aber dem Jäger immer näher und Snipe flog schon einige Ausweichmanöver. Als der erste Strahl den Steuerbordflügel streifte meinte Snipe

Wow, die sind besser als ich dachte. "Ok, ok, stellen sie das Feuer bitte ein, hier spricht Snipe Skyrider, und ich würde gerne auf diesem Mond da landen, ein paar Freunde besuchen.
 
Re: alalololölölöl

An alle imperialen schiffe , stellen sie das feuer ein und lassen sie den X-Wing passieren. von ihm geht keine gefahr aus! das ist ein befehl.

soso , snipe, du kommst uns also wieder mal besuchen. na ja , dann wollen wir uns doch für deinen kleinen besuch in schale werfen. mit langsamen schritten nährte sich Steve seinen gemächern, wärent er weiter über das treffen mit snipe philosophierte.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Die Landung

Die Sternenzerstörer stellten das Feuer ein. Aus dem Lautsprecher des X-Wings klang eine genervte Stimme, die meinte, dass der Jäger landen dürfe. TZu diesem zeitpunkt dachte Snipe, was wohl dazu führte, dass diese Entscheidung so schnell getroffen wurde, denn normalerweise ist DaalaX etwas unentschlossen, wenn er ein X-Wing sieht. Aber Snipe war das egal. Er konnte nun endlich landen. Sich von einer langen und anstrengenden Reise erholen. Der Landeanflug klappte wie am Schnürchen und er fand ein freien Platz in dem hauseigenen Hangar. Snipe stellte die triebwerke ab und öffnete seine Kanzel. Er stieg die Leiter hinab und sah sich als erstes einmal in dem hangar um.

Kein Mensch hier, auch gut, dann werde ich mal auf eigene Faust diesen neuen Orden erkunden. Vielleicht bekomme ich ja ein Zimmer mit Blick aufs Meer und Balkon. da könnte ich mal richtig entspannen. dachte sich Snipe, und schritt langsam auf die große zweiflügelige Tür zu.
 
Re: Die Landung

langsam schwang die große flügeltür auf , und Steve stand mitten darin. sein gesicht lag wie immer im schatten.Sniiiiiipeeeeeeee(r) wie gehts dir ? lang nicht mehr gesehen! was führt dich huier her , an den rand der galaxie ? hier ist ja nichts los ! kein ort für dich *g* ... aber egal ! ich freu mich das du da bist! jetzt kann ich dir den ganzen neuen orden zeigen ... und außerdem hab ich ein neues gästezimmer eingerichtet. es liegt in richtung meer und hat einen großen blakon *g*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Training für Hadious

Hadious wurde von den Blitzen, die sein Meister aussand, getroffen. Er versuchte ihnen auszuweichen, doch die ersten traffen ihn unweigerlich. Er ging zu boden. Doch er wusste wie von geistes Hand, plötzlich eine Lösung aus seiner Miesäre. Von der Macht durchfluted, konzentrierte er sich. Aufeinmal bildete sich um ihn ein art Schild auf. Ein Schild der dunklen Macht. Die Blitze seines Meister wurden von ihm, in alle Richtungen reflektiert. Plötzlich traf ein Strahl Arthious der zu boden ging. Doch er verarbeitete diesen Treffer besser wie Hadious vor ihm. Doch er sah das sein Schüler seine Lektion gelernt hatte. Aber der Kampf war immer noch nicht zu Ende. Hadious lauerte was nun sein Meister vor hatte.
 
Sig

SO DA IST SIE!Sie ist fertig!!!!
Ist sie nicht perfekt?(wetten ich hab irgendwas falsch geschrieben? ;) )
Was soll ich als nächstes tun ,Meister?
 
Re: Training für Hadious

Arthious war überascht. Er war von einem seiner eigenen Blitze getroffen worden. Damit hatte er wirklich nicht gerechnet. Und diese waren stärker als er dachte.

Schau mal, das hab ich mit von Steve abgeschaut.

Mit unheimlicher Geschwindigkeit ballte sich über einer der Schwertspitzen von Arthious eine Kugel aus blauem Feuer zusammen. Als sie einen Durchmesser von ca 30cm erreicht hatte machte er eine kurze Bewegung mit dem Schwert und die Kugel schoss auf Hadious zu. Dieser hatte keine Zeit mehr ein Machtschild aufzubauen und womöglich hätte sie es auch einfach durchschlagen, also rette sich Hadi mit einem Sprung zur Seite. Inzwischen hatte Arthious auch über dem zweiten Schwert eine Kugel beschworen und schleuderte diese ebenfalls nach Hadious. Der konnte sich gerade noch retten indem er an seine Landung eine Rolle anknüpfte. Die Bälle prallten gegen die Wand und versprühten radial Feuer. Dieses ging mangels Nahrung schnell wieder aus. Doch Hadious wurde am Rücken von einigen Flammen erwischt und schrieh schmerzerfüllt auf. Er blieb stehen und löschte die Flammen auf seinem Mantel schnell indem er ihnen einen Stoß mit der Macht versetzte um ihnen den Sauerstoff zu entziehen. Er knurrte einen Fluch und blickte dann wieder nach seinem Meister. Dieser stand grinsend in der Mitte der Arena und wartete auf einen neuen Angriff.
 
Re: Training für Hadious

@my apprentice IMC:
die Sig ist klasse (Ich sehe keinen Fehler) sehr gut gemacht...
als zweites musst Du lernen, meine Nerven nicht überzustrapazieren...

@Daalax
Grossadmiral! die Angriffspläne sind hervorragend! Unser machtsbereich wird sich erheblich vergrössern...bald...

@Arthious
natürlich hab Ich total vergessen:
Also: Lord Golder, falls Du hier noch vorbeischaust: Ich hab LilarCor zu deinem meister ernannt. Wenn Du dich hier meldest, so ist dieser Beschluss offiziell. Bis dahin, LilarCor, hast Du keinen Schüler...

Lang lebe das neue Imperium
 
Re: Training für Hadious

Der Großadmiral faltet seine Hände und lacht triumphierent
Darth Ferit sagt es das Imperium wird lang leben, und es
wird lange leben.

Wir werden einen Grossartigen Sieg Feiern an den noch lange
gedacht wird. hahahaha
 
Re: Der Rundgang durch den Orden.

Auch schön dich wieder zu sehen, Steve. Ich bin extra hier in die Randgebiete gekommen. ich muss über einige Sachen nachdenken, und da ist es am besten, wenn man das an einem ungestörten ort machen kann. Und da dachte ich, dass ich das hier ja im Sith-Orden unternehmen könnte.

Die beiden gestalten traten durch die Tür und liefen einen langen Gang hinunter, alles war noch schöner und furteinflößender als im zuvorigen Orden. Die Wände des gebäudes waren von geborgenheit erfüllt, und strahlten doch eine eisige Kälte ab. es war unheimlich und vertraut zugleich.

Wie sieht es mit den Sith aus? Gibt es schon neue Meister unter euch, sind neue Schüler hinzugekommen? Und was macht der Jedi-Rat eigentlich so?

Snipe hatte viele Fragen an den Sith, seinen alten freund. er hatte die Sith schließlich schon lange nicht mehr gesehen. Aber er freute sich hier zu sein, auch wenn er manche meinungen deer Sith nicht sehr mochte, so waren es auch Seelen, die auf der Suche nach dem richtigen Weg sind, jedenfalls definierte Snipe jede Wesen so. Es war im eigentlich egal, welchen Konflikt die Sith mit den jedi hatten, was er nur nicht mochte, waren die Sternenzerstörer im Orbit, denn dass hieße, dass das von ihm gehasste Imperium zu einer neuen Streitmacht formiert wurde. Vielleicht sollte ich nicht so viel denken, solange ich hier bin, die Sith könnten meine Gedanken lesen und das könnte Schwierigkeiten nach sich ziehen, dachte Snipe, als sie um eine Ecke bogen, um einen weiteren Flügel des Ordens zu betrachten
 
ErsatzSithorden

Steve blickte kurz auf snipe , da er ein paar seltsame gefühlsregungen aufgeschnappt hatte. nun , snipe was sagst du zu unserem neuen Orden ? wie du ja shcon gesehen hast wurde er ziehmlich erneuert. vieles ist einfacher geworden , und ich habe auch trainingsdroiden entwickelt , an denen man sich die zeit vertreiben kann wen dir fad ist.

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben