Artek III

Re: Back to the fight......

Lord Ferit, haben Sie für mich nun endlich eine Stelle in ihrem Orden gefunden, die meiner Weisheit und meiner Stärke entspricht?
 
Re: Back to the fight......

kann mir mal einer erlären wieso der Orden jetzt odhc wieder offen ist ???
na ja ... es is sowieso besser ... *g* ...

MTFBWY
Lord Steve
 
ErsatzSithorden

Auch wenn Ich jetzt von den Admins oder mods jetzt einen auf die Deckel bekomme: ICH und meine Ordensmitglieder HALTEN ES NICHT LÄNGER AUS! Es ist ja nur ein Ersatzorden! Wenn wir umgezogen sind kann dieses Topic ja gelöscht werden!
 
Re: ErsatzSithorden

Nun denn..

Ich hatte ja lange genug Zeit mir was auszudenken..;)

Etwas verärgert, dass sein Meister ihn immer wieder auf die Feinheiten und Tricks hinweisen musste, machte Lilar'Cor erstmal überhaupt nichts. Er starrte Ferit nur an.

Dann fokussierte er seine mentalen Kräfte und stieß seinem Meister mit einer unsichtbaren Faust, geformt aus der Macht, auf das Brustbein.
Ob Ferit es sich nun gefallen ließ, oder ob er hätte reagieren können, konnte und wollte der Twi'lek nicht erkennen.
Direkt darauf folgte ein weiterer Schlag der genauer und präziser traf...genau auf den Solarplexus (?).
Taumelnd ging Darth Ferit einige Schritte zurück um sich kurz darauf in die Luft zu erheben.
Lilar'Cor hob die Hand und ergriff Ferit mitten im Flug.
Ferit hing jetzt bewegungslos mitten im Raum.
Doch langsam aber sicher übernahm der Meister die Kontrolle.
Verzweifelt schaute sich der Twi'lek um.
Dann begann er systematisch diverse Kleinteile auf Ferit niederprasseln zu lassen.
Dadurch war Ferit abgelenkt und musste sich sogar gegen die größeren Brocken mit den Armen schützen.
Dann beschleunigte Lilar'Cor seinen Meister.
Als dieser ein halsbrecherisches Tempo erreicht hatte, hörte der Teilchenhagel auf, doch Darth Ferit kam der Wand auf der andren Seite der Halle immer näher.
Der Großmeister der Sith schoss auf zwei Gestalten zu, die wie versteinert, fast leblos, wie von jemand andrem geistig kontroliert dastanden. Vor der einen lagen unberührt die zwei Lichtschwerter, die eben noch in den Kampf verwickelt gewesen waren.
Ferits Augen weiteten sich als er sah, dass beide Gestalten keinerlei anstalten machten ihn aufzufangen oder gar auszuweichen. Stattdessen raste er mit voller Geschwindigkeit in sie hinein.

Auf der anderen Seite der Halle brach Darth Lilar'Cor zusammen.
 
Lilar'Cors Training

Im dem Moment, kurz bevor Ferit auf die beiden aufprallen würde, schleuderte er sich katapultartig über sie hinaus, schlug einen Salto und schmetterte gegen die Wand... Die mauer bremste zwar die Geschwindigkeit Ferits, sie musste aber dafür das Abbröckeln seiner bestandteile in kauf nehmen, die dadurch entstanden, dass die Stiefeln des Meisters in das Mauerwerk wuchtig einstampften...
Er schlug einen Salto rückwärts, um wieder auf den Boden zu gelangen. Aus dem Augenwinkeln sah er wie sein Schüler zusammenbrach... Er sah Steve und Arthious an, die genauso wie er darüber ersatunt waren, was gerade hier passierte! Lilar'Cor hat nicht nur seinen Meister durch die luft gewirbelt, der dabei vollkommen überrascht war, zudem hatte er Steve und Arthious vollkommen Handlungsunfähig gemacht. Die ganze Aktion hat ihn aber offensichtlich sehr viel Kraft gekostet!
Ferit wandte sich zu Lilar'Cor. plötzlich schwebte der Twilek regungslos und gleitete langsam zu Ferit rüber, der ihn, seine Arme hinter seinem Rücken verschränkend, ansah.

Er öffnete seinen Mund, als ob er etwas sagen wollte, schloss sie dann aber wieder... Er liess den Twilek fallen, der kraftlos und regungslos war, und schritt erhaben an ihm vorbei, ohne seine Augen von dem Ausgangstor der Halle, welcher sein Ziel war, zu lassen. Plötzlich blieb er aber stehen und öffnete seinen Mund, um doch etwas zu sagen, da er genau wusste, dass sein Schüler ihn hören konnte


Ein neuer SITH...

sagte er, und ging weiter...
 
Re: Lilar'Cors Training

Ja,Ferit ich habe eure Nchricht heute gelesen,wann wäre es denn möglich sich in diesem Channel zu treffen?
 
Re: Lilar'Cors Training

Sehe ich das und Darth Lilar'cors ausbildung ist nun abgeschlossen , Darth Ferit ??? falls dem so ist , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , Lilar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Lilar'Cors Training

Das sehe ich auch so
Kaum dass Lilar'Cor begann sich zu erheben spürte er wie etwas ihm die Kehle abschnürte. Er blickte nach oben und sah wie Darth Arthious mit erhobener Faust auf ihn zuging.
Ich mag es nicht wenn man meine Waffen missbraucht. Und erstrecht nicht wenn man versucht Steve und mich als Prellbock zu missbrauchen.
Wie dem auch sei, ich beglückwünsche Dich. Du hast erstaunliche Fähigkeiten bewiesen.

Arthious öffnete seine Faust und Lilarcor konnte endlich wieder frei atmen.
 
Fertich?

*Keuch*

Danke für deine Anteilnahme, Arthious!

Lilar'Cor grinste den älteren Sith unverwandt an, wobei er sich Kehle und Kopf rieb.

Mehr als zufrieden und stolz auf sich selbst sah Lilar'Cor in die Runde...
Allerdings erstarrte sein Gesicht als er seinem Meister nachsah...


Danke, mein Meister..

war alles was er noch hervorbrachte...
 
Re: Hadious

Hadious sah das die Anderen mit ihren Kampf fertig waren. Nun sah er seine Chance, es seinem Meister zu zeigen, dass er aus dem letzten Kampf gelernt hatte. So wartete er auf seinen Meister. Und desen Aufforderung zum Kampf.
 
Re: Hadious

Da kommt auch die Mylady Terror aus dem Hyperraum, der
Großadmiral ist verdammt sauer, das die Jedis abgehauen sind wütend geht er zu seiner Fähre und landet wieder auf den Planeten. Er muss eine Audienz mit Darth Ferit halten.
 
Re: Training für Hadious

Darth Arthious wartet bis alle den Traingssaal verlassen hatten. Alle außer Hadious und ihm. Stumm trat er in die Mitte der Arena. Hadious stellte sich vor ihm auf. Plötzlich flog ein schwarzer, zylindrischer Körper auf ihn zu. Hadious wollte einen Momet lang zu seiner Waffe greifen, fing dann aber einfach den Gegenstand auf. Er hielt ein Lichtschwert in den Händen.

Es wird nun Zeit Deine Kampfkünste zu perfektionieren. Ich werde Dir nun den beidhändigen Kampfstil beibringen. Das Schwert da habe ich für angefertigt. Trage es von heute an mit Stolz!

Hadious zog auch noch sein Schwert und ließ beide Klingen herausfahren. Doch er wartete vergeblich dass sein Meister auch die Schwerter zog. Stattdessen machte er einen Schritt zur Seite und hinter ihm waren 2 Droiden zu sehen bei denen je ein Arm in einem Lichtschwert endete.

Du solltest erst mal den Umgang mit 2 Schwertern üben bevor Du gegen mich antrittst, mein Schüler. Beachte folgendes: Der Torso dieser Droiden ist aus Cortesinerz. Das kannst Du nicht mit einem Lichtschwert zerstören. Sobald ein Lichtschwert darauf trifft deaktiviert es sich. Du musst also den Kopf zerstören. Du solltest nicht allzulange für sie brauchen, aber das ist eine gute Gelegenheit ein paar Bewegungen zu testen. Sobald Du sie erledigt hast werde ich mich Deiner persönlich annehmen.
 
Re: Training für Hadious

Hadious sah nun die zwei Droiden. Im ersten Moment wusste er nicht was er davon halten sollte. Wie auch immer, er folgte den Tipps seines Meisters. Er nahm die Angriffsposition ein. Schaltete die zwei Schwerter ein und versuchte die Droiden mit seinen Attacken zu zerstören. Das Ziel waren die Köpfe. Je mehr er mit den Schwertern kämpfte, so stärker merkte er das sie zum ihm gehörten. Nach ca 5 Minuten waren die Droiden in ihre Einzelteile zerlegt. Es zeigte sich das er wie sein Meister denn Kampf mit zwei Schwertern liebte, und lieben würde.

Ich danke euch mein Meister. Ich werde euch keiner schande bereiten.
 
Re: Training für Hadious

Gut gemacht, mein Schüler! Nun genug des Aufwärmens. Nun wird es Zeit für eine echte Herausforderung.

Darth Arthious trat nun wieder in die Mitte der Arena. Er sprang auf Hadious zu und zog im Sprung beide Schwerter. Er schlug immer wieder schnell auf seinen Schüler ein. Hadious hatte stellenweise noch leichte Probleme beide Schwerter zu koordinieren und kämpfte stellenweise eigentlich nur mit einem doch er lernte von Minute zu Minute hinzu.
 
Re: Training für Hadious

Hadious sah wie sein Meister angriff. Er versuchte die Angriffe abzuwehren, merkte aber das er noch lernen musste sein zweites Schwert zu nutzen. Doch mit der Zeit, half ihm die Macht es zu nutzen. So währte er auch bald mit dem zweiten Schwert ab. Er phorsierte den Angriff, drängte Arthious zurück und versetzte ihm einen hieb mit der Macht. Seine Macht war stärker als beim letzten Kampf, so taumelte auch sein Meister nach diesem Schlag. Nun wartete er auf ihn und seinem Angriff.
 
Re: Training für Hadious

Wütend steigt der Großadmiral aus der Fähre stürmt in den Sith Tempel er will zu Dart Ferit, das die Jedis und die
Flotte der Republik entkommen sind, reicht ihn er will die
Flotte stellen und sie ine einen Endkampf vernichten, er weis, er ist der bessere Taktiker. DEr Großadmiral hat von den besten gelernt Daala, Thrawn, Tarkin, Piett alles grosse Namen im Imperium, von allen hat Großadmiral DaalaX gelernt, und es wird zeit zuzuschlagen.
 
:-(

(Thrawn,Tarkin und Piett?Wer waren die denn noch gleich? ;) )
Scherz beiseite,
mein Meister,wann beginnen wir mit meinem Training?
*Feritseinschwertwiedergeb*
Ich warte und habe schon mehr als genug Geduld gezeigt..
 
Re: Training für Hadious

Arthious wurde von der Macht getroffen und taumelte überascht zurück. Er hätte nicht gedacht dass sein Schüler schon so gut mit der Macht umgehen konnte.

Nicht schlecht, mein Schüler, aber das macht man so!

Nach diesen Worten schloss er kurz die Augen und Hadious wurde von einer unsichtbaren Hand gepackt und an die gegenüberliegende Wand geschleudert. Mit schmerzverzerrtem Gesicht sank er zu Boden um gleich darauf wieder aufzustehen und trotzig die Schwerter zu heben. Arthious machte ein paar Schritte auf ihn zu, warf sein linkes Schwert auf seinen Kopf zu, welches Hadious abwehren konnte, und griff gleichzeitig mit dem rechten an. Das geworfene Schwert beschrieb, nachdem Hadious es mit seiner Klinge von sich gestossen hatte, einen Bogen in der Luft um abermals auf ihn zuzufliegen, diesmal aber noch schneller und von der anderen Seite.
 
Sith Orden

Das Du dich bis hierhin gedultet hast, bedeutet nicht, dass Du ab jetzt ungeduldig sein darfst, meine Schülerin!

BTW: hiermit sei offiziell verkündet, dass IMC meine neue Schülerin ist, nachdem Lilar'Cor nun seine Ausbildung abgeschlossen hat (und damit kein Lehrermangel mehr herrscht ;) )

Wenn Ich schon dabei bin die Neuigkeiten loszuwerden:
Bewundert mein neues Lichtschwert... (es ist eines mit einem gekrümmten Griff - Lord Dooku! sag Ich da nur ;) )

@IMC: Als erstes legst Du Dir ein schönes Sig an, so eins wie wir alle es haben...(wenn Du willst, schicke Ich Dir das Rohmaterial ;) )

@Daalax
Bitte....tretet in meinem Audienzzimmer ein...
 
Zurück
Oben