Artek III

Draußen mit Raver

Ynee sah ihren Apprentice an und grinst auf ihre Art. Ein grinsen, das man auf viele Arten interpretieren konnte.

Wie wars mit sofort? Lektion Nummer 1. Geduld! Gedulde dich! Ohne Geduld kannst du nicht lernen. Lichtschwertgefuchtel ist schön... aber ohne Geduld kommst du noch nichtmal zu deinem erste kampf.

Sie lächelte als die jemanden spürten. Er war also hier. Aber sie würde nicht mit ihm sprechen, in ihrem innersten hasste sie ihn immernoch. Sie warf die Haare zurück. Es intressierte jetzt nicht, im Moment war es unwichtig.
 
[ [color=f0c010]Sith Orden - Miles´Quartier[/color] ]

Miles war bereits in seinem Quartier angekommen. Seine nassen Sachen konnte man förmlich auswringen so nass waren sie. Von seiner Robe tropfte es auf den Boden.

zügig zog Miles seine Sachen aus, und kleidete sich um, zog sich ne neue Robe an, und seinen Gürtel, da ging er nur kurz mit nem Tuch drüber und bindete ihn dann um. Dann legte er seine nassen Sachen auf eine Heizung, Nahe eines Fensters in seinem Zimmer.

Der junge Apprentice nahm sein Lichtschwert, und klickte es sich wieder an seinen Gürtel.Miles ließ sein Mantel einfach im Quartier liegen denn er hatte nicht vor ihn mitzunehmen. Er hatte lange nicht mehr trainiert weder noch gekämpft. Also ging Miles aus seinem Quartier raus, und schaute sich um ob er jemanden finden würde


[[color=f0c010]Sith Orden - Gänge - Auf der Suche nach jemanden gegen den er kämpfen könnte[/color] ]
 
Artek III - vor dem Orden - bei Darkangelus

Mizuno blieb vor dem Orden stehen. Kalter Wind bliess durch ihr Haar, etwas lag in diesem Wind, etwas das nichts gutes verhiess. Gar nichts gutes....Sie blickte zum Tor der Eingangshalle, dann auf ihren neuen Schüler.
Er schien nichts von alledem zu spüren. Mizuno hatte schon früh gelernt auf ihre Gefühle zu vertrauen, ein Grund wieso sie die Jedi mied. Jedi vertrauen auf ihre innere Ruhe, ihre Gelassenheit, das war nichts für sie.
Eine unheimliche Stille lag über dem Orden, selbst der Wald schien zu verstummen... Vielleicht bildete sie sich es auch nur ein.
Den Blick immer noch auf ihrem Schüler ruhend, der Mizunos schweigen nichts so recht verstand, deutete sie ihm stumm ihr zu folgen.

Sie betratten die grosse Eingangshalle. Immer noch beschlich Mizuno dieses komische Gefühl. Sie verdrängte es, und sprach nun zu ihrem Schüler:
"Darkangelus, folge mir, ich möchte das du dir etwas ansiehtst." Mit diesen Worten setzte Mizuno, dicht gefolgt von ihrem Schüler den Weg durch die dunklen Gänge des Ordens fort.

Orden - Gänge - bei Darkangelus
 
~~~Uriels Quartier~~~

Als Uriel aufstand, ging er nach draußen um Darth Arthious zu suchen. Er fragte jeden den er sah nach ihm. Fast keiner wusste es, bis einer sagte das er mit Ferit einen Kampf im großen Ahnensaal machen würde. Also spurtete er los, er wusste noch ungefähr wo er war. Als er ankam ging er leise hinein und setzte sich in einer Ecke auf den Boden. Er dachte sich das er dort viel lernen würde.

~~~Großer Ahnensaal~~~
 
-- Trainingshalle 1 --

Da Dee San nicht wusste was er tun sollte, stoppte er den Flug der Vase mit einem Fusstritt.. klirrend fielen die Scherben zu Boden und der Schüler lächelte etwas verlegen.

Das war wohl nicht der Sinn oder?

-- Trainingshalle 1 --
 
[Wald]

Sie standen eine Weile an die Bäume gelehnt, bis Lilar'Cor eines seiner Hilfswerkzeuge auspackte und es, nachdem er den Baum ein wenig damit frisiert hatte plötzlich und völlig unverhofft nach ihr warf.
Anscheinend liebte er es, sie ins kalte Wasser zu werfen.
Sie war zu überrascht, um so schnell darauf zu reagieren. Ihre einzige Möglichkeit war, sich zu ducken, was sie dann auch tat. Kurz darauf grub sich das Geschoss da, wo sich vor einer Sekunde noch ihr Hals befand, in die Rinde. Gaya richtete sich langsam auf und blitzte ihren Meister gefährlich grinsend an, während sie mit den Fingern auf ihren verschränkten Armen trommelte. Sie ärgerte sich.


Aha. Ich glaube, das müssen wir noch ein bisschen üben.

Sie wandte sich um und konzentrierte sich auf den Wurfstern, der noch immer im Baum steckte. Sie streckte die Hand aus und ergriff mit Hilfe der Macht des Meisters Gerät (!). Wenige Augenblicke lag es auf ihrer geöffneten Handfläche und sie schickte es zurück zu Lilar.

[Wald]
 
[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge[/color] ]

Miles lief immer noch durch die Gänge und suchte einen Gegner, doch seine Suche war vergeblich. Er sah niemanden, aber auch wirklich keinen...
Alos beschloss Miles dann eben nicht zu kämpfen. Plötzlich viel ihm ein, dass Xell von einem Speisesaal erzählte. Miles war dieser "Saal" anscheinend noch unbekannt. Er ging also nun zu der Stelle zurück wo er Xell und Silvie das letzte mal sah, und ging von dort aus in die Richtung, in die sie auch gegangen waren...


[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge - Suche nach dem Speisesaal[/color] ]
 
Vor den Trainingshallen

Als Daylaufer so an den Trainingshallen vorbeischländerte, dachte er sich er könnte mal schauen was so los war also betrat er die Trainingshallen...

Trainingshalle 2


Plötzlich erkannte Daylaufer einen alten bekannten wieder. Darth Gorthaur mit seinem Meister Darth Hadious. Sie waren in den Kampf vertieft also setzte sich Daylaufer neben den Ring hin und schaute dem Kampf aufmerksam zu Daylaufer wusste das Darth Gorthaurs Ausbildung bald abgeschlossen war. Vielleicht nimmt Darth Gorthaur ihn als Apprentice wenn er mit seiner Ausbildung fertig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nahe beim Sith Orden - Waldrand - mit Gaya

Wenn er ehrlich zu sich selbst war, dann musste sich Lilar eingestehen, dass er gehofft hatte, Gaya würde den Stern mit der Macht auffangen. Aber als sie das Wurfgeschoss mental aus der Baumrinde zog, lächelte der Twi'lek zufrieden.
Sobald Sels Stern allerdings mit beunruhigend hoher Geschwindigkeit zu ihm zurück kam, wischte dies jedoch das Grinsen aus Lilars Gesicht.
Mit Hilfe der antrainierten Reflexe brachte er sich aus dem Wirkungsbereich, auch wenn es für einen seiner Lekku gefährlich knapp wurde.
Mit einer unterstützenden Geste griff er nach dem Wurfstern und fischte ihn durch seine Verbundenheit zur Macht aus der Luft, der Stern verharrte regungslos wenige Zentimeter vor dem nächsten Baum.


"... schon merkwürdig. Diese ... Spielereien machen gleichermaßen Spaß, wie das sie lernfördernd sind. Beinahe lächerlich, dass den Jedi soetwas verwehrt ist. Missbrauch der Macht, nennen sie das, soweit ich weis ... naja, selbst schuld."

Mit einem Grinsen, wandte er sich wieder um und sah seine Schülerin an.

"Fang. Diesmal ohne Baum. Nutze die Macht."

Lilar warf erneut, nicht so unvorhersehbar wie eben, aber dennoch nicht minder schnell.

Nahe beim Sith Orden - Waldrand - mit Gaya
 
Zuletzt bearbeitet:
| Aramâns Quartier |

Aramân war so müde, dass er so lange schlief, wie er lange schon nicht mehr geschlafen hatte. Nach einer langen Zeit öffnete er die Augen und sah Lucy beim meditieren. Er machte sich auf dem Sofa lang und entspannte seine Glieder. Er sah an die Decke.

Ara: Und, geschlafen? Ich hab nur mitbekommen, wie du eingeschlafen bist - dann war ich aber selber weg . . .

Lucy kam langsam aus ihrer Meditation zurück. Aramân hatte es bedächtig versucht, so dass sie nicht aufgeschreckt würde. Scheinbar hatte es geklappt. Er fügte hinzu:

Ara: Nimm dir was du brauchst.

Er wies in seinem Quartier herum und bot Lucy was zu essen, sowie sein Bad an . . .
 
Vor dem Mond der Sith - Im Raumschiff ? Alleine unterwegs

Mykras Hoaders saß in seinem Solarbetriebenen Raumschiff. Er steuerte den Kurs in Richtung des Mondes der Sith. Er kam kurz vorher aus Coruscant raus und hatte deshalb noch nicht gegessen. Auf Coruscant hatte er ein paar Geschäftsleuten das Leben schwer gemacht. Nun saß er dort mit einem Happen zu Essen auf dem Stuhl.

Was ein furchtbar toller Tag. Hehehehe! Endlich kommt der Tag an dem ich die Chance meines Lebens habe. Diese ganzen reichen dummen Pis... aus Coruscant gehen mir auf den Senkel. Ich muss immer die Drecksarbeit machen. Aber die sind erst einmal bedient. Aus dem Schlamassel kommen sie nicht ohne Hilfe `raus. Und es wäre Möglich das dort alle 200 Jahre jemand vorbei kommt. Hehehehehe! Ich besuche sie vielleicht mal. Die Wölfe werden keine Reste liegen lassen. Sie waren ziemlich hungrig. Ein Tag zum Töten!!!!

Sith-Tempel ? Landeplatform-

Nach diesen Gedanken nahm er Kurs auf die Landeplattform des mächtigen und dunklen Anwesen. Ihm fiel sofort die Ausstrahlung dieses meisterhaften Tempels auf. Ein Platz voller Dunkelheit. Ein Platz zum ?wohl?fühlen.
Er lies sein Schiff landen und stieg aus. Sein Umhang flatterte in den Strömen der Macht.
 
Aramans Quartier

Lucy blinzelte und drehte sich mit dem Oberkörper zu Araman.

Lucy: Naja ich habe ein wenig geschlafen. Es wird schon reichen, doch war es nicht wirklich so erholsam.

Lucy streckte sich und erhob sich langsam um ihre entspannten Muskeln nicht zu Krämpfen zu bewegen.

Lucy: Ich werd mich kurz frisch machen.
Ara: Ja mach das.

Lucy nickte und begab sich ins Bad, wo sie sich das Gesicht wusch und sich die Ränder unter den Augen betrachtete. Sie lehnte sich aufs Becken und hielt ihren Kopf darunter. Sie musste solangsam wieder zu sich finden und sich auf das hier und heute konzentrieren.
 
[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge - Nahe des Speisesaals[/color] ]

Miles suchte immernoch nach dem riesigen Saal. Ihm war dieser Saal unbekannt was Miles wunderte. Er kam an einem Fenster vorbei. Er blieb stehen und schaute hindurch. Er sah die wunderschöne Landschaft des Planeten Artek III. Doch dann sah Miles 2 Personen, am Rande des Walds. Miles kniff die Augen zusammen und versuchte diese Personen zu erkennen.

Nach einige Zeit erkannte er die eine Person, es war der twi´lek
[color=f0c010]lilar´Cor[/color]. Doch die andere Person konnte Miles nicht erkennen. Es sah so aus, als würde Miles diese Person neben lilar nicht kennen. der junge apprentice erkannte dann aber das die beiden dort trainierten, also konnte Miles sich denken das, dies lilar´s Schülerin war.

Miles grübelte nach dem Namen. und irgendwie kam ihm diese Person auch bekannt vor, irgendwie wiederum auch nicht.


Miles:Gaya! genau, das ist bestimmt die Schülerin von lilar´Cor, ich habe ja erfahren das sie Gaya heißt, aber wo habe ich sie gesehen?

Miles überlegte stark nach, dann fiel ihm ein:

Miles: Genau, das ist die, die gegen Aramân im Finale der Xell Games gekämpft und verloren hat.

Miles war sich sehr sicher, doch er kümmerte sich nicht weiterdrum, und lief weiter durch die leichtbehellten Gänge des Ordens und suchte den Speisesaal, den er zuvor nicht ausfindig machen konnte

[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge - Nahe des Speisesaals[/color] ]
 
[ Draußen mit Ynee ]

Raver: Geduld habe ich.
Ynee: Das hoffe ich auch für dein Training.
Raver: Und die 2. Lektion wäre???

Ynee sah nachdenklich aus.Plötztlich begann es zu regnen und zu blitzen,es wurde immer lauter das donnern der Blitze,aber beide stande draußen und schwiegen.

[ Draußen mit Ynee ]
 
Trainingshalle

Kain hob die Augenbraue.

Es ist eine Art einen Agriff zu stoppen.Ich werde dir zeigen wie ich es meinte.

Kain schaute auf die Vasen.Mit der Macht ließ er eine davon zerplatzen.

Auch du wirst sowas bald beherrschen...genug geredet lass uns weiter kämpfen.

Kain wechselte in die Angriffsposition und rannte auf Dee zu.
 
Trainingshalle 2

Gorthaur musste sich etwas neues überlegen,während er sich in die Macht vertiefte und versuchte seinen Atem ruhig zu halten girff er mit veringter geschwindigkeit an...

Hadious parrierte Gorthaus Schlag mit einer eleganten Drehung die Gorthaur um ein Haar am Arm gestrifen hätte,glücklicherweise aber nur ein stück seines Torsos zerschnitt.Mit dem Gedanken im Hinterkopf einen fehler wieder gut machen zu müssen attackierte Gorthaur Hadious nun etwas konzentrierter und genauer...


Trainingshalle 2
 
( Landeplattform )

Es kam ein silbener Raumgleiter angeflogen,aber keiner wusste wem dieser gehörte.Er landete vor dem Sith Orden und eine unbekannte geheimnessvolle Person stieg aus dem Raumgleiter.Er ging schnurstraks auf den Orden zu,danach betrat er die Eingangshalle und betrachtete die großen Statuen.

( Eingangshalle )
 
Trainingshalle 4

Darkor hatte nach zwanzig Minuten seine Meditation beendet und erhob sich wieder. Er nahm seine Sachen von der Bank und sah sich noch einmal in der ganzen Halle um, bevor er sie verließ.

Korridor, vor der Trainingshalle 4
 
<-- Sith Orden -- Speisesaal - mit Xell -->

Silverin verfiel in langes Schweigen. Nach einer Weile nahm sie über den Tisch inweg Xell's Hand.

Nun, wir haben alle mehr oder weniger unsere "Leidensgeschichten". Aber was solls. Ich bin jetzt hier glücklich und ich habe meinen Weg gefunden.

Wieder hielt sie einen Augenblick inne. Sie blickte sich im Raum um.

Nun was glaubst du wie lange es noch dauern wird bis Menari uns ruft?

<-- Sith Orden -- Speisesaal - mit Xell -->
 
Korridore

Nachdem Darkor die Trainingshalle verlassen hatte, begab er sich auf den Weg zu seinem Quartier. Er ging schon eine ganze Weile gedankenlos durch die Gänge des Ordens, bis er die Tür erreichte und hineinging. Kan legte seine Robe ab und verstaute seine sämtlichen Messer und sein Lichtschwert im Versteck in der Wand. Als er alles untergebracht hatte, legte er sich auf sein Bett und begann zu schlafen.

...

Darkors Quartier
 
Zurück
Oben