Aurra Sing

Wie gesagt, die Faszination von Aurra Sing kommt größtenteils aus dem EU. Man sieht ihr Bild in TPM und grad weil nicht näher auf sie eingegangen wird, will man mehr erfahren. Ok, vielleicht war's auch nur bei mir so... auf jeden Fall hab ich dann nen Steckbrief (irgendwo...) über sie und ihren Hintergrund gefunden, dann die Comics usw...
Ich finde sie wahnsinnig interessant... sie ist irgendwie nicht der typische böse Kopfgeldjäger, der die Jedi ohne erfindlichen Grund hasst. Und außerdem ist sie verdammt cool *g*
 
Ich habe Aurra Sing richtig gerne, seit ich die neuen Boba Fett Romane gelesen habe. Sie ist ein richtiger Schurke. Die Comics mit ihr muss ich auch mal lesen.
 
Aurra Sing in Minute 58:38?

Hallo,

bgeim letzten sehen von Episode I ist mir aufgefallen, dass in Minute 58:38 sich Aurra Sing das Podrennen anschaut. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie es ist? Weiß jemand genaueres???
 
Du hast richtig gesehen.
Es handelt sich um Aurra Sing, ja...

PS.:
Wenn du mehr über sie erfahren willst,
dann empfehle ich dir die Comics.
 
Ups, ich dachte bis jetzt immer die Comics wären nach Ep. I entstanden, weil sie so beliebt war. Deshalb habe ich mich immer gefragt, wieso die so viele Fans hat, obwohl man sie nur 2 Sekunden lang sieht. :D
 
Imbe schrieb:
Wieso trifft sich Aurra Sing nicht mit Obi-Wan und Qui-Gon?

nach angaben von SWU ist sie mit den jedi verfeindet. das bedeutet, es gebe eine schicke kampfszene (sollte sie sich mit qui-gon treffen) und die hat nun wirklich nix mit der story in episode1 zu tun.. ;)
 
Ist Aurra Sing also dunkel? Oder gar sowas wie ne Hexe?

Hmm, wieso sie wissen sollte, daß Obi und Qui-Gon da sind? Ich denke da an diesen Satz aus RotJ "Ich kann seine Präsenz spüren"...

Versteckt sich Aurra Sing vor den beiden? Und wenn ja, was macht sie zur der Zeit auf Tatooine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aurra Sing war früher einmal eine Jedi Padawan und wurde dann als Sklavin genommen... man erzählte ihr, ihre Meisterin hätte sie verkauft und sie glaubte das leider auch und entwickelte so einen wirklich extremen Hass auf die Jedi. Sie wurde von Anzati als Leibwächter ausgebildet, tötete ihren Herren und wurde eine Kopfgeldjägerin, die mit Vorliebe Jedi jagte und tötete...

Und sie wollte sich im Beggar's Canyon nur eine Zeit lang verstecken, bis Gras über ihren letzten Auftrag gewachsen war.
 
Achso war das gemeint... Aurra war in der Produktion als "Babe Fett" bekannt und sollte eigentlich nur kurz gezeigt werden, damit sie in Episode II dann den Anschlag auf Padmé durchziehen kann. Diesen Part bekam dann aber ein neuer Charakter namens Zam ;)
 
Zurück
Oben