• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Aurra Sing

CARKOON

Alles gut ;)
Re: Re: Aurra Sing in Epi III?

Glaube es würde einfach zu lange dauern den Caracter jetzt noch vorzustellen...
 

Toby

junger Botschafter
Ich denke nicht das Aurra in EIII vorkomt. OK, kann schon sein, aber nicht in einer grösseren Rolle.
 

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Warum sollte George Lucas Aurra Sing in Episode I nur 2 Sekunden auftreten lassen und danach nicht mehr erwähnen??
Warum sollte GL in Ep.IV Dr. Everzan einführen, wo er doch in TESB und RotJ nicht mehr aufgetaucht ist? Warum sollte GL in TESB die Tauntauns einführen, und sie dann in keinem Film jehr erwähnen?

Dein Punkt ist absolut kein Argument.

Nein, Aurra Sing wird in Ep.III NICHT auftauchen, dann schon eher Asajj Ventress, die neue Feindin in den Comics. Die wird schließlich auch in den kommenden Cartoons gezeigt.
Scheinbar ist es derzeit wieder "in" für Episode 3 neue Hauptcharaktere, Rollen und Handlungsstränge zu erfinden :rolleyes:
Deine rollenden Augen gefallen mir gar nicht. NATÜRLICH werden für Ep.III neue Charaktere und neue Planeten erfunden, das war bisher bei JEDEN EINZELNEN Film so!!

ANH: Tatooine und Yavin werden zum ersten mal gezeigt (Yavin taucht später nie wieder auf in den Filmen)
TESB: Bespin und Dagobah werden zum ersten mal gezeigt
RotJ: Endor wird vorgestellt, auch dieser spielt in keinem anderen Film eine Rolle
TPM: Naboo wird eingeführt, und Coruscant hat seinen ersten richtig großen Auftritt
AotC: Kamino und Geonosis werden zum ersten mal gezeigt...

Wie gesagt, das ist schon seit den ersten Tagen der OT so: in jedem Film gibt es neue Planeten und neue Charaktere. Und das ist auch gut so. Für das Wiederaufwärmen einer absolut unwichtigen Statistin, die man, wenn man das Vollbildvideo besitzt, nicht mal sehen kann, und deren Potential in den Comics inzwischen ausgeschöpft wurde, ist in Ep.III einfach mal kein Platz.
 

moses

Botschafter
Original geschrieben von SWPolonius
wenn man das Vollbildvideo besitzt
ich hoffe doch du gehörst nicht zu dieser sorte "filmschänder".
;)
ansonsten hast du recht, man nehme irgendeinen sekundenbruchteile auftauchenden "charakter" und bausche ihn im EU auf und schon schreien alle: der/die muss in episode XY auftauchen. :rolleyes:
 

Vorek Talarr

Meister der Imperialen Sklavenjägergilde "The Leva
Aurra Sing wird IMHO vielleicht eine kleine Cameo-Rolle kriegen, und in irgendeiner Szene im Hintergrund herumlaufen.

Sie ist allerdings einfach nicht relevant für die Story und wird deswegen -glaube ich- in der Versenkung verschwinden.
 

BountyHunter

Kopfgeldjäger
tach !
ich denke auch nicht das gl sie in ep3 nochmal auftauchen lässt. ich persönlich fände es sehr geil, ebenfalls bin ich der meinung (wie mein vorredner schon gesagt hat) hätte gl mrs. sing in den filmen nochmals auftauchen lassen wollen, hätte er das in ep2 getan, nämlich damit zam ersetzt.
 

goodDarthVader

Senatswache
@ SWPolonius

Das stimmt schon, dass immer wieder neue Charaktere auftauchten, aber da Episode III der letzte Teil ist und es noch Einiges gibt das erklärt werden muss glaube ich, dass man sich auf diese Erklärungen konzentrieren wird sodass für neue Rollen, Planeten etc. bis auf eventuelle "Kurzauftritte" wohl keine Zeit mehr bleibt. Obwohl - was noch am Ehesten im Bereich des Möglichen wäre ist ein neuer Planet auf dem das vielzitierte Vulkangipfelduell stattfinden soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Satrek

Bit of both
Re: Aurra Sing in Epi III?

Original geschrieben von StarWarsFanatiker
Warum sollte George Lucas Aurra Sing in Episode I nur 2 Sekunden auftreten lassen und danach nicht mehr erwähnen??

Also streichen wir Greedo, Oola, sämtliche Kopfgeldjeger in TESB außer Boba, und Jabba brauchts in TPM dann wohl auch nicht, oder? Alles Charaktere die in den jeweiligen Filmen nur wenige Sekunden, allenfalls Minuten zu sehen sind. Unwichtig, oder?

Original geschrieben von StarWarsFanatiker
Und die Ausrede,dass die Zuschauer,die nur Episode III sehen und nicht die anderen SW-Filme,dann nicht mehr durchblicken,ist Blödsinn.
Hättet ihr gewusst,wenn ihr die OT nicht gesehen hättet,dass der Senator in Epi II Bail Organa heißt??
Ich hätte das net!

Und, hats dir geholfen den Film zu verstehen? Soweit ich mich an ANH erinner hab ich da nie mitbekommen das Leia mit Nachnamen Organa hieß, also auch keine Verbindung zu Bail. Er taucht in der OT nicht wirklich relevant auf - kümmert es dann in der PT? Notfalls ist es ein gehobener Besatzungsstatist der die Story voranbringt. Es ist nicht wichtig zu wissen was aus ihm wird.
Abgesehn davon: wieso schneidet GL seine Filme so zusammen? HdR ist auch länger und die Fans akzeptierens. SW wird für den Ottonormalkinogänger zurechtgemacht, und wird dadurch für die Fans nicht schlechter. Ein Vorwissen vorauszusetzen würde und nicht großartig weiterbringen, eher sogar schaden, weil wir neue Facetten verpassen, und besagtem Normalotto nicht wirklich zu mehr Freude am Film verhelfen.
 

Miles Tails

loyaler Abgesandter
glaube ich ich nicht. Sie ist in den Filmen nicht wichtig nur ne Komparsenrolle

ausserdem gibt es Comic in denen sie vorkommt.

Und Quinlan sowie auch andere ( Quinlan tauchte in EPI auf ) werden auch warscheinlich nicht in EPIII vorkommen

ausserdem , wie will GL das noch einbauen? der hat genug um die Ohren ( von ani zu Vader , die Zwillinge u.s.w.)
da schafft er es doch bestimmt nicht noch etwas mit aurra einzubauen

so ^.^das meine ich :D
 

Darth_Jango

Smells like teen android
Original geschrieben von BountyHunter
tach !
ich denke auch nicht das gl sie in ep3 nochmal auftauchen lässt. ich persönlich fände es sehr geil, ebenfalls bin ich der meinung (wie mein vorredner schon gesagt hat) hätte gl mrs. sing in den filmen nochmals auftauchen lassen wollen, hätte er das in ep2 getan, nämlich damit zam ersetzt.

Dann hätte aber Aurra statt Zam den Arm abgesäbelt und dann einen Pfeil in den Hals gepullert gekriegt!;)
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Das ist diese Person hier:

movie_sm.jpg


curve.jpg
 

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
Aurra Sing in Episode III?
Wieso denn?
Ich hab die beim ersten Mal überhaupt net bemerkt gehabt..

Wenn ihr mich fragt, dann find ich das ganz schön blöd, aus einer Figur, die man vllt für ein, zwei Sekunden im Film sieht, soviele Geschichten zu spinnen!

Dann erfindet doch lieber Geschichten über den Deathsticks-Verkäufer, oder über die Figur in der Bar im blauen Anzug(verkörpert von Anthony Daniels) :rolleyes:

Es könnte höchstens folgendes sein: Das Imperium heuert,

ähnlich wie in TESB

bossk.jpg


zahlreiche JKopfgeldjäger an, um Jedi zu jagen.

Und dass man dann vielleicht kurzzeitig Aurra Sing als eine unter vielen sehen wird..
 

Jedihammer

Generalfeldmarschall, ,Kristallprinz des Reiches.
Was ist dran an Aura Sing.

Aura Sing hat in EP 1 einen "Auftritt" von ca. 1 Sekunde.
Trotzdem wurde aus ihr ein sehr beliebter Charakter.
Worn liegt das ?
 
A

Anakin Crowley

Gast
SW-Fans bauen immer sehr große Beziehungen zu Nebencharakteren auf. Ich sag nur Boba Fett usw.

Ist Aura Sing nicht EU?
 

Jedihammer

Generalfeldmarschall, ,Kristallprinz des Reiches.
Original geschrieben von Ambu Fett
Vielleicht an ihrem Aussehen?
Oder an den drei Comic Serien, die sie bekommen hat?

Die hat sie ja nur bekommen, weil sie so beliebt war.


Original geschrieben von Darth Tyranos
SW-Fans bauen immer sehr große Beziehungen zu Nebencharakteren auf. Ich sag nur Boba Fett usw.

Ist Aura Sing nicht EU?

Warum EU, sie spielt doch in EP 1 mit, wenn auch nur kurz.
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Re: Was ist dran an Aurra Sing?

Original geschrieben von Jedihammer
Aura Sing hat in EP 1 einen "Auftritt" von ca. 1 Sekunde.
Trotzdem wurde aus ihr ein sehr beliebter Charakter.
Worn liegt das ?

Typischer Fall von "vollkommen unwichtiger, aber optisch interessanter Charakter wird von Comicautoren ohne Ende ausgeschlachtet, obwohl diese Figur gar nicht so viel Aufmerksamkeit verdienen würde." Ich finde den Hype um Aurra Sing doch ziemlich übertrieben.
 
Oben