Aurra Sing

Re: Wer ist Aurra Sing?

Ich bin ähnlicher Meinung wie Bounty Hunter. Aurra Sing ist zwar ziemlich cool (schon vom Aussehen her, besonders diese ewig langen Finger), aber sie spielt eine mehr als unwesentliche Rolle. Was hat sie denn bis jetzt gemacht außer dem Pod-Rennen zugeschaut? Das EU lasse ich jetzt nicht gelten (da wir im Episode II-Forum sind). Mir ist dieser Wirbel auch etwas unverständlich.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist Aurra Sing?

@Jeane: Tja warum gibt es diesen Wirbel um diese Figur? Es gibt nun mal Menschen, die das EU doch etwas gelten lassen, und die Geschichte hinter Aurra Sing ansprechend finden. Ich frage mich allerdings schon, was dieser Thread im Ep.2-Forum macht, denn er gehört entweder in die allgmeine Diskussion oder ins EU-Forum.
 
Re: Wer ist Aurra Sing?

Ich denke man kann den Beitrag hier stehen lassen. Es geht ja eigentlich darum, ob Aurra Sing in Episode 2 auftaucht oder nicht. Auch sind Spekulationen über den Charakter, sprich besondere Eigenschaften usw., in diesem Forum meiner Meinung nach durchaus legitim.
 
Re: Wer ist Aurra Sing?

@ SW Polonius: Nur mal so zur Erinnerung - ich bin Moderatorin des EU-Forums hier und halte sehr große Stücke auf das EU. Allerdings taucht sie wie erwähnt im Film grad mal drei Sekunden auf. Wenn man sie weggelassen hätte, dann würde TPM nicht wirklich etwas fehlen. Was die *Filme* angeht, ist sie für die Handlung schlicht und ergreifend unwichtig. Ein nettes Extra, nicht weniger - aber eben auch nicht mehr.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist Aurra Sing?

ROTFLMAO! In Episode II gibt es einen Charakter namens Die Sing
(Würde auf deutsch übersetzt "Stirb Sing" bedeuten...)

:lol:
 
Re: Wer ist Aurra Sing?

@Jeane: ja, ok, ich weiß ja, daß wir uns in Bezug auf das EU einig sind. Ich meine einfach, Aurra Sing ist nicht durch ihre 2 sec. in TPM so beliebt bei einigen Fans, sondern durch ihre ungleich ausführlicheren Auftritte in EU-Medien. Mir sind die 2 sec. auch egal.
Mal ein ähnliches Beispiel aus Ep. IV: in der Cantina-Szene gibt es ein weißes, pelziges Alien (siehe mein Personal Foto). Im Film ist es egal, hat auch keinen Einfluß auf die Handlung, aber im Kurzgeschichtenband "Sturm über Tatooine" erfährt man, daß dieser Typ Muftak heißt, ein Talz ist und total sympatisch, heimatlos, einfach ein Charakter, mit dessen Ängsten man sich identifizieren kann. Seit seiner Kurzgeschichte in diesem Buch ist Muftak mein Lieblings-Nebencharakter, trotzdem er nur kurz im Film zu sehen war. So oder ähnlich sehe ich das auch mit Aurra Sing. Es muß doch nun mal nicht jeder beliebte Charakter in einem Film eine wichtige Rolle gespielt haben, Mara Jade hatte schließlich auch keinen Filmauftritt und zählt trotzdem zu den beliebtesten Charateren.
 
Re: Wer ist Aurra Sing?

So was is' echt geil, da sieht man am besten das Star Wars nicht nur ein Film sondern ein Universum ist es gibt keine Nabecharaktere die den Raum verschönern aber sonst gar nicht exestieren, es gibt zu fast jedem Nebencharakter irrgendwelche informatiomnen und manchmal sogar so viel wie z.B. bei Aura Sing dass es sogar zu einer Geschichte reicht.
 
Re: Wer ist Aurra Sing?

Ein Universum, dass von einem Imperator regiert wird, der sich einen Dreck um deren Gesetze schert.
 
Re: Wer ist Aurra Sing?

Da muß ich euch recht geben, die Nebencharaktere sind ziemlich einzigartig und ich glaube es gibt keinen SF Film oder keine SF Serie wo sich die Nebencharaktere so entwickeln können wie im SW Universum.
 
Re: Wer ist Aurra Sing?

Laut dem Boba Fett Fanclub wird Aurra Sing doch in Episode 2 zu sehen sein, das könnt ihr <a href=http://www.bobafett.com/news/prequels/e2/rumors.shtml>hier</a> nachlesen (bei Part 20)
 
Aurra Sing in Episode II und III

Vorweg: Ich kenn mich mit den Bounty Hunters nicht so gut aus!
Wie findet ihr das??? Nach meinem Informationsstand soll ja Aurra Sing ein Publikimsliebling geworden sein. Zwar nicht so wie Boba Fett, aber durch ihren kurzen auf mehr-sehen-wollenden Auftritt und durch die Tatsache, dass sie ein BH ist, soll sie beliebt geworden sein. Und dann lässt GL einfach zwei neue BH auftreten. Gut, Jango Fett war ja klar, aber Zam Wesell ist da ja sogar noch gestorben. Das einzig gute an ihr ist, dass sie einer der wenigen weiblichen BH ist. Aber, wenn er fair gegenüber den Fans wäre und zu ihm was wegen Aurra Sing durchgedrungen ist, dann lässt er sie wenigstens in Ep. III auftreten. Aber, ehrlich gesagt, glaube ich nicht recht daran!
Was haltet ihr davon???
Are:rollin:
 
Re: Aurra Sing in Episode II und III

Aurra Sing ist eigentlich inzwischen reines EU. Ok, sie hatte zwei Sekunden in TPM, aber Informationen über sie erhielt man erst in den Comics (wo sie eine gute Figur macht, schließlich ist sie ein abtrünniger Padawan). Bei der Podrace-Szene weiß das normale Publikum doch nicht mal, daß das eine Kopfgeldjägerin ist. Von mir aus kann sie ruhig nochmal in den beiden anderen Filmen kurz durchs Bild laufen, aber ich bezweifel es, daß GL sie in die Story einbaut. Ich bin bin mir ziemlich sicher, daß wir sie auf der Leinwand nicht wiedersehen werder, hoffe aber, im EU noch mehr von ihr zu lesen.
 
Re: Aurra Sing in Episode II und III

Was finden bloß alle an dieser kahlköpfigen, glubschäugigen Aurra Sing?


Amidalus of Naboo
 
Re: Aurra Sing in Episode II und III

Vom Design her, finde ich sieht Aurra Sing ziemlich cool aus. Aber aus dem 2 Sekunden Auftritt, so ein Theater zu machen, versteh ich nicht ganz.
Bei Boba Fett finde ich ist es etwas anderes. Er hat eine grössere und vorallem wichtigere Rolle.
(Ich denk mal, so ziemlich jeder Charakter hat eine wichtigere Rolle für die Filme, als Aurra).
 
Re: Aurra Sing in Episode II und III

Ich find ihr Auftreten auch ziemlich cool. Und gerade wegen ihrem 2-Sekunden-Auftritt sollte sie noch mehr bekommen, da sie ein BH ist, die ja fast immer gut ankommen, und ihrer Hintergrundgeschichte, aber die ist leider für die Filme keine Referenz...
Are:rollin:
 
Re: Aurra Sing in Episode II und III

Ihr Auftreten??? Sie beugt sich einmal beim Pod-Rennen über ein Geländer, mehr nicht. Da hat ja ein Ronto mehr Aura.


Amidalus of Naboo
 
Re: Aurra Sing in Episode II und III

Na gut, Auftreten ist vielleicht das falsche Wort. Erscheinung trifft es eher...
Are:rollin:
 
Re: Aurra Sing in Episode II und III

Na ja, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich NICHT streiten...;)


Amidalus
 
Re: Aurra Sing in Episode II und III

Genau! Belassen wir es beim NICHT streiten... :D :D :D
Nein, im Ernst: Ich finde, sie hat es einfach verdient!
Are:rollin:
 
Zurück
Oben