Aurra Sing

Vielleicht hatte ein Chanceling besser gepasst. Und naja ein Nicht-Machtbegabter Attentäter ist meiner Meinung nach immer noch interessanter.
 
Und man denkt nicht beim Ansehen von Episode 3: Huch, da steht ja schon Babe Fett, wie ist die denen denn 10 Jahre lang gefolgt?
 
DER HELD schrieb:
Warum eigentlich? Nur weil die Schuspielerin von Zam 'ne Tochter von irgendeinem anderen war? afaik is das nämlich so.

Zam wurde von Leeanna Walsman gespielt und sie hat die Rolle nicht wegen irgend welchen Beziehungen bekommen. Sie ist mit niemandem der Star Wars Crew verwandt.
 
Japp... nämlich im Spiel "The New Droid Army" (spielt 10 Monate nach Geonosis) und im Spiel "Star Wars Demolition", wo sie kurz vor Episode VI an einem Turnier an Jabba's Hof mitmischt. Sie scheint den Krieg somit gut überstanden zu haben ^^
 
Sie stirbt doch während der Jedi-Verfolgung. Sie kämpft doch auch für Palpatine, aber wird von einem Jedi getötet.
 
Legion 1349 schrieb:
die spiele kenn ich garnicht
für welches system gibts die?

comic ist aber keiner mehr geplant oder doch? irgendwelche infos?

New Droid Army nur für den Game Boy Advanced... Demolition für die PS und nochwas (?)

Wookie81 schrieb:
Sie stirbt doch während der Jedi-Verfolgung. Sie kämpft doch auch für Palpatine, aber wird von einem Jedi getötet.

Wo hast du denn diesen Mist her? Das ist ja total falsch *g* Wo steht das bitte? Sie hat nie für Palpatine gekämpft, wurde bis jetzt (29 Jahre nach Yavin) nicht von einem Jedi getötet und die Verfolgung überlebte sie mit links...

Du bist echt faszinierend *g*
 
Also könnte die gute immer noch Jagd auf Jedi machen ^^ oder wieder auftauchen. Ich habe nur mal gelesen, dass sie ihr Laserschwert verloren hatte oder so (bin mir aber jetzt nicht sicher und behaupte das auch nicht) aber das zu ersetzen wäre doch kein Problem.
 
also das hier habe ich noch gefunden und da steht nix mit "sterben für Palpatine":

Shortly before the Battle of Naboo, Aurra was retained in an effort to locate and kill the secretive Jedi Master, Sharad Hett. Since she was familiar with the streets of Mos Espa, assignment was easy for her. Despite the efforts of Ki-Adi-Mundi, she was able to assassinate Hett. Aurra Sing was a female humanoid with pasty, white skin, three-jointed fingers, and thin limbs, she was quite striking in her appearance. She also had an antenna plugged into the left side of her top-knotted skull. This antenna seemed to give Aurra Sing some connection to her Anzati masters. During the early stages of the Clone Wars, Aurra sing was hired by Devaronian Senator Vien'sai'malloc to assassinate Elsah'sai'moro and protect the Separatist base on Devaron from attack. Eager to kill more Jedi, Aurra agreed to the job. She nearly killed both Jedi Master Tholme and her own former teacher, the Dark Woman, but she was apprehended by Aayla Secura. Aurra Sing tried to taunt the young Jedi, trying to use an advantage she could gain. However, in combat, Aayla managed to slice off the antenna on Aurra Sing's head, momentarily cutting her off from her anger. Aurra Sing was captured by the Jedi and sentenced immediately to imprisonment on Oovo IV. The lightsaber she had collected were returned to the Jedi Order for dsitribution to students of the dead.
 
Ja, die ist in späteren Erscheinungen der guten Frau wieder vollständig ersetzt. Ist wahrscheinlich teuer, an solche Bioware zu kommen, aber sie hat ja Geld ^^
 
Irgendwie scheinen gefallene "neutrale" Jedi immer die besten Chancen zu haben, zu überleben und sich zu "verstecken". ^^

Naja "indirekt" hat sie Palpatine ja unterstützt, wenn sie Jedi umgelegt hatte, aber sie hat es ja nicht für ihn getan. Als Jedi selber hat sie doch gar nicht so viel drauf? Sie ist doch mehr eine Kopfgeldjägerin. ^^
 
Zurück
Oben