Austritt aus dem Rollenspiel

Tja. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg, und wer weiß, vielleicht schaust du mal zwischendurch vorbei :) Danke für all die Jahre, in denen wir dich und deine Charaktere hier begrüßen durften! :)

Viele Grüße,

Scytale
 
Lieber Martin,

ich möchte dir nicht nur stellvertrend für die Sith-OL sondern vor allem auch ganz persönlich für deine Zeit, deine Posts, dein Engagement und deine tollen Ideen danken. Mit Sliff Quori hast du meinen Saphenus, damals noch ein unbeholfener Zabrak, in das Rollenspiel eingeführt und mir direkt vermittelt, was für eine tolle Gemeinschaft das PSW ist.

Für die Zukunft wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Das PSW ist ein Hobby und jeder wird verstehen, dass das reale Leben manchmal Überraschungen für uns parat hält, die uns keine Zeit oder keine Motivation für dieses Hobby lassen. Dinge ändern sich und vielleicht findest du irgendwann den Weg wieder zurück. :)

Mach's gut!

-Saphenus
 
Lieber Martin,

Du hast sicherlich einen bleibenden Eindruck mit Deinen vielfältigen Charakteren im PSW RS hinterlassen! Die Gründe für Deinen Abschied kann ich gut nachvollziehen und verstehen. Die anderen haben ja schon viel vorweg genommen und ich möchte mich allen Wünschen anschließen.. Auch wenn wir mal die ein oder andere Differenz hatten, wünsche ich Dir von Herzen viel Kraft und Tatendrang für das was auch kommen mag und viel Erfolg bei allen neuen Aufgaben!

Auch wenn Du sagst, es könnte ein Abschied für immer sein: Einmal PSW RS, immer PSW RS. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir Dich irgendwann wieder hier sehen werden. (Das kannst du natürlich auch als Drohung auffassen ;))

Bis dahin,

Steven
 
Lieber Wonto,

Das die Ära des blauen Elefanten mal vorrüber geht ist eine traurige Nachricht. Deine Charaktere, lieber Martin, habe ich immer gerne gelesen und mich immer sehr gefreut, wenn sich eine Story ergeben hat, in der ich mit dir zusammen schreiben konnte. Lyshaa Duare - Wonto Sluuk; Mile Toral - Joya No. Das waren für mich die Berührungpunkte schlechthin. Natürlich hatten wir noch mehr, bei denen einige leider auch im Sande verlaufen sind, aber vor dir als kreativen Schreiber ziehe ich den Hut. All den netten Worten meiner Vorschreiber kann ich mich nur anschließen: Deine Charaktere haben eine neue Qualität hier in das Rollenspiel hereingebracht, der Mut sich an untypischen Spezies (ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass du eine R2-Einheit gespielt hast) zu versuchen hat hier viele inspiriert und einen bleibenden Eindruck bei jedem hinterlassen. Deine Charaktere werden fehlen.

Dennoch, bzw. genau deshalb wünsche ich dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft. Hoffentlich wird sich alles beruhigen und die Wogen glätten.

Als jemand, der aber auch schoneinmal etwas länger PSW-RS abstitent war kann ich nur sagen: Es wird dich nicht loslassen und hoffentlich wird irgendwann dein Weg zu uns zurückführen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir das Beste!

Mile
 
Wie schade, dass die Ära des blauen Elefanten enden muss :(.
Ich habe deine Posts immer gerne gelesen und sie waren auch immer eine große Inspiration für mich und meine Chars!

Ich hoffe, dass sich bei dir die Wogen wieder glätten und wünsche dir für die Zukunft alles Gute!
Q
 
Liebe Mitspieler,

zu allererst: Keine Angst ich verkünde hier nicht meinen Ausstieg aus dem Rollenspiel, (Allerdings finde ich, dass dieser Thread durchaus besser passt als die Abwesenheitsliste und ich nicht einen anderen Thread eröffnen möchte. Wir haben hier im OP schon so viele Threads, da muss nicht noch ein neuer her.)

aber gibt es bei mir einige gesundheitliche Rückschläge, die mich einfach dazu zwingen einige meiner Charakter vor erst und mit großer Wahrscheinlichkeit längerfristig auf Eis zu legen. Das ich das hier so offen schreibe und nicht jeden einzelnen persönlich informiere, der mit mir in Storys verwickelt ist, sei mir bitte verziehn. So gehe ich sicher, dass wirklich jeder alles mitbekommt.

Einige ahnen es sicherlich schon, welche meiner Charakter ich weiter bespielen möchte (eigentlich sind das alle, aber selbst hier gibt es Favoriten) und das wären Mile, Arkon und Jarael. Mehr werde ich mittelfristig wohl kaum noch bespielen können. Gerade was die Crew auf Serenno angeht: schreibt mich gerne an und ich kann euch grob sagen wo und wie meine Charas agieren, wenn ihr das möchtet, ansonsten schreibt sie vielleicht auf angebrachte Weise aus der Story ^^.

Lieben Gruß,
Mile
 
Zurück
Oben