Serie Avatar - Der Herr der Elemente

Welches Element gefällt euch am besten?

  • Luft

    Stimmen: 8 11,1%
  • Wasser

    Stimmen: 19 26,4%
  • Erde

    Stimmen: 10 13,9%
  • Feuer

    Stimmen: 35 48,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Man Man Man...
Nicht zu genau lesen, was hier geschrieben wird. Schon kleinere Spoiler dazwischen;)
Ich hab ja noch 8 Folgen vor mir, bin aber bereits extrem begeistert.
Auf ihre Art finde ich die Neue Serie noch besser, als die Geschichte um Aang.:)
 
Wunderbar :)
Das hatte ich mir doch gewünscht und nun können sich die Storyscheiber auch ein bissi Zeit lassen und sich noch einiges einfallen lassen.

Jetzt muß nur noch mein Wunsch in Erfüllung gehen, dass Legend of Aang dank Korras Erfolg auf BD rauskommt :kaw:
 
Das wäre natürlich super, die DVD's sind echt nicht hübsch. Hoffe auf einen baldigen D-Release, immerhin ist Nick grad ganz gut dabei, die erste Serie nochmal auszustrahlen!
 
Das sind großartige Neuigkeiten, ich freu mich riesig! So muss ein Tag anfangen. Ich denke Korra wird dann auch physisch gekauft, schließlich hatte ich mit der Aang-Serie schon unheimlich viel Spaß.
 
428416_446365932063777_965737614_n.jpg


:)
 
Sehr schönes Bild, von dem auch einige tolle Fan-Versionen im Netz kursieren. Wäre aber auch was schönes, mal Team Avatar in dieser Zeit miterleben zu können. Aber vielleicht bekommen wir ja in Buch 2 bis 4 der neuen Serie die Chance dazu ^^
 
Die erste Folge hat mir schon sehr sehr gut gefallen, Ich freu mich auf mehr (läuft ja nun auf NICK)
Aktuell wird überall nur von Kinofilmen gesprochen? Was ist denn nun mit weiteren Staffeln?
 
Es gab nur einen Film und wird vermutlich keine weiteren geben. Weitere Staffeln sind derzeit in Produktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab nur einen Film und wird vermutlich keine weiteren geben. Weitere Staffeln sind derzeit in Produktion.

Ne es geht schon um Korra, nicht um den ... naja erwähnen wir ihn nicht. Soweit ich gelesen habe, plant Paramount 3 Animationfilme fürs Kino, welche die Handlung um Korra zusammfassen sollen!
 
3 Animationsfilme? Hoffentlich nicht. Gibt es da eine Quelle zu? Ansonsten kann (will) ich das nicht glauben.

Zu dem bisherigen Kinofilm: Die erste Serie hatte meiner Meinung nach das Potenzial, auf der Leinwand eine epische Trilogie wie etwa HdR abzugeben. Ich wünschte mir auch, dass in ein paar Jahren ein fähiger Regisseur damit beauftragt werden würde. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben, wie ich die Sache einschätze...
 
naja also meiner meinung nach könnten die einfach bei der zeichentrick serie bleiben
ich mein die war so... perfekt!

ein animationsfilm???? ... bitte nicht!
 
Ah, hier:

To start filling a pipeline, Paramount chief Brad Grey is turning to sister division Nickelodeon to supply much of the IP. Though development has not begun yet, possible Nickelodeon products that could be turned into films include "Dora the Explorer," "The Legend of Korra" and "Monkey Quest." Company boasts a strong consumer products, travel and resorts biz to boost future pics' earnings potential.

Paramount ramping up animation slate - Entertainment News, EXCLUSIVE, Media - Variety

Naja, mal schauen... wenn das nicht zusammengeschnittenes Material aus der Serie wird, kann man sich das ja mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Artbook wurde heute versendet. Wird wohl jetzt langsam Zeit mir mal die BluRays zu besorgen und mir die Serie auch anzuschauen, 1 Folge und ein Drittel ist ein bisschen wenig und das Buch dürfte so einiges präsentieren, da will ich mich ja nicht spoilern lassen. Das Cover des Artbooks scheint wohl ein vorläufiges zusein, rechts ist das finale.

original.jpeg
tumblr_mm76glAFbp1rptk5lo1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben