Serie Avatar - Der Herr der Elemente

Welches Element gefällt euch am besten?

  • Luft

    Stimmen: 8 11,1%
  • Wasser

    Stimmen: 19 26,4%
  • Erde

    Stimmen: 10 13,9%
  • Feuer

    Stimmen: 35 48,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Das ist eine Adaption der Serie, kein Film, der danach oder davor spielt. Wir werden vermutlich die verkürzte und leicht bis stark veränderte Geschichte der Serie erzählt bekommen.
 
Zudem auch in Avatar das Feuer eindeutig nicht für Hass steht, der gute alte Iro hatte das ja mal nett erklärt in irgendeiner Folge, wie das mit den Elementen ist.^^
 
Es gibt neues Filmmaterial, einen neuen Trailer!
Und dieser macht sehr viel lust auf mehr^^

[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n-sh82kWaEM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n-sh82kWaEM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

Also ich finde das schaut schon ganz gut aus, mal gucken was da im juli kommt ...
 
Dios mio... ich will noch mehr davon sehen!^^

Den Film werde ich mir angucken! Die Serie war schon cool aber der Trailer ist ja purer Wahnsinn, da bekomm ich ja glatt Gänsehaut... :kaw:
 
Sieht wirklich schön aus... Stimmt, dieser Trailer macht Lust auf mehr. Bin gespannt, wie's weitergeht, auf jeden Fall hab ich Lust, mir den Film im Kino anzuschauen.
 
Der Trailer ist wirklich große KLasse. Die Cartoonserie hab ich immer nur so nebenbei gesehen, aber den Film werd ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen.
 
Hauptsächlich sind es ja "nur" Effekte aber die sind schon wirklich gut gemacht worden. Also mir gefällt es und ich freue mich schon darauf, wenn der Film endlich mal erscheint.
 
Kurz aber knackig... viel Stimmung und die ganze Bending-Technik sieht auf den erste Blick auch sehr gut aus. Ich freue mich immer mehr auf den Film :)
 
(Vorneweg gesagt: ich kenne die Serie nicht)

Also so begeistern tut mich der Trailer nicht, das erinnert doch sehr an Dragonball. Aber die meisten Trailer der letzten Zeit ähneln sich sowieso (das hätte auch ein Prince of Persia Trailer sein können).
 
Uhm, da kann ich dir nicht zustimmen, ich kann schon deutlich die Trailer unterscheiden aber mir fällt besonders das HD doch sehr ins Auge bzw. eine Kamera die in Hollywood jetzt scheinbar überall nun eingesetzt wird.
 
Die Musikauswahl hat ja mal wie die Faust aufs Auge gepasst. Schlimm dieser Metal-Schund.

Ansonsten fand ich den Trailer ziemlich 08/15. Den Film muss ich mir aber eh nicht angucken, da reicht mir die Serie, die ich sogar gar nicht mal schlecht fand.
 
Zurück
Oben