Serie Avatar - Der Herr der Elemente

Welches Element gefällt euch am besten?

  • Luft

    Stimmen: 8 11,1%
  • Wasser

    Stimmen: 19 26,4%
  • Erde

    Stimmen: 10 13,9%
  • Feuer

    Stimmen: 35 48,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Es sind dickere Bände (80 Seiten) zu nem vernünftigen Preis und bei Amazon gibt es sowohl den ersten Band, als auch den zweiten Band zum Vorbestellen. Keine Ahnung, warum der erste Band da noch nicht lieferbar ist, aber der 7. Februar ist ja nicht weit entfernt ;)

Titel der Geschichte: The Promise... sehr hart, wenn man bedenkt, worum es bei diesem Versprechen überhaupt geht o_O
 
Sehr, sehr nett :)
Erkenne ich da etwa eine gewisse Familienähnlichkeit?
Werde glaube ich bei Gelegenehit Avatar mal wieder schauen müssen und beim Comic werde ich glaube ich auch zuschlagen... hmmmm
 
Hab heute das Avatar Artbook bekommen und ich bin wirklich begeistert... wunderbare Konzeptzeichnungen und Charakterstudien, tolle Refernzbilder und ein sehr detalierter Werdegang der Entstehung. Ich hätte mir den Band echt schon früher holen sollen, aber er kam halt nie in meinem Comic Shop an und da hab ich das irgendwie vergessen, bis ich ihn wieder auf amazon.de wiederfand. 1A Sache :D
 
Da reihe ich mich doch gleich mal in die Schlange der Wartenden ein. Die Videos sehen ja schon ganz witzig aus - macht erstmal Lust auf mehr!

Und das mipm Tech-Level kann man durchaus locker sehen! In der Originalserie ist schließlich schon einiges bei der Feuernation zu finden, was fast schon deplaziert modern wirkt. :)
 
Ja, die Design-Bilder sind auch drinnen, dazu noch viel Nonsense der Macher (Aang in typischer Anime-Rüstung war toll!) und einer ganzen Menge verworfener Ideen.
 
Anfangs fand ich diese Serie eher bescheiden, aber wenn man mal in der Geschichte drinnen ist, ist es eine tolle Story. Gefällt mir sehr gut.
Früher hat mir das Feuer gefallen. Aber seid dem Blut bändigen, ist es eindeutig das Wasser. ^^
 
Ja diese Tatsache ist durchaus ein bisschen grausam. Aber in diese Richtung habe ich jetzt eigentlich nicht gedacht. xD
Eher daran einen Gegner Bewegungsunfähig zu machen.
 
Erste Folge zuz Legend of Korra wurde geleaked.

Zu finden zB hier: LoK1 on Vimeo

Wenn man sich
bei bei Min 5:28 anhört, scheint es als wäre ein weitere Staffel schon in Planung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur zustimmen:)

Humor stimmt, Tiefgang stimmt, Optik stimmt und das ganze Setting sagt mir sehr zu.

In diesem Sinne
"I´m the avatar! Deal with it!":kaw:
 
Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil und die Liste lässt sich sicher noch fortsetzen. Gut das erste auftauchen von der guten Korra war ein bisschen übertrieben aber ansonsten eine wundervolle erste Folge bei der ich mich sehr gut unterhalten fühlte. Ich warte schon sehnlichst auf das Artbook, denn das kommt zu dieser Serie 100%ig genauso ins Haus wie es das erste getan hat. Korra wird großartig, da bin ich mir absolut sicher.
 
Nice :)

Btw. jemand aufgefallen das Korra ziemlich groß zu sein scheint? Merkt man vor allem wo sie sich mit den Stadtwachen und Gangster prügelt.
 
Die handgezeichneten Animationen von "Last Airbender" und Korra kann man in den heutigen Zeiten von Serien mit dem minimalst möglichen Aufwand wie z.B. Family Guy gar nicht genug loben. Ich hoffe ja wirklich, daß durch Korra diese Einstellung auch bei anderen Produzenten wieder in Mode kommt.

Und in Sachen Story und Charaktere hatte ich auch Nix zu meckern. Im Gegentum!
 
Seeeehr schöne Sache... aufm großen TV macht das neue Format was her, die Story hat tolle Verknüpfungen zur ersten Serie und Korra ist kein müder Aang Abklatsch! Ich bin auf den Rest der Serie gespannt :kaw:
 
Zurück
Oben