Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

Original geschrieben von Casta
@ Inferno...das andere Bild in Deiner Sig passte irgendwie besser zu Dir.
Danke, ist auch nur kurze Abwechslung, damit das andere nicht Staub ansetzt...

Original geschrieben von Casta
Kann nicht genau sagen warum, aber vom gesamten Style her wirkte es harmonischer. Aber wenns Dir gefällt...
fies_2.gif
Welches wirkt harmonischer ? *g*
Und was bedeutet der Fies-Smiley da ? :D
 
Original geschrieben von Inferno

Welches wirkt harmonischer ? *g*
Und was bedeutet der Fies-Smiley da ? :D

Das mit dem Katana wirkte von der Farbgebung her harmonischer. Das jetzige beißt sich mit Deinem Avatar. Aber das muss ja auch nicht unbedingt gleich sein.

Was der bedeutet? Kannst Dir aussuchen...
 
Original geschrieben von Casta
Das mit dem Katana wirkte von der Farbgebung her harmonischer. Das jetzige beißt sich mit Deinem Avatar. Aber das muss ja auch nicht unbedingt gleich sein.

Was der bedeutet? Kannst Dir aussuchen...
Es beißt ? Wie das denn? Ist alles blau :D

Beim Smiley bin ich noch am aussuchen, hmm...
 
Original geschrieben von Inferno
Es beißt ? Wie das denn? Ist alles blau :D

Beim Smiley bin ich noch am aussuchen, hmm...

Ja, beißen in dem Sinne, dass zumindest der Hintergrund, also der Himmel, pixeliger wirkt, als Dein PP, verstehst? Es ist nicht so scharf...und das wirkt unharmonisch. Find ich zumindest.

Schon entschieden?
 
Original geschrieben von Casta
Ja, beißen in dem Sinne, dass zumindest der Hintergrund, also der Himmel, pixeliger wirkt, als Dein PP, verstehst? Es ist nicht so scharf...und das wirkt unharmonisch. Find ich zumindest.

Schon entschieden?
Ahso, sag doch gleich dass eine stilmäßige Differenz nach deiner Meinung vorliegt :D Nun, da die 2 Bilder nicht unterschiedlicher sein können (bis auf Farbe), nämlich Nah- und Fernaufnahme mit Vorder- und Hinterbelichtung, ist das normal... Und ich wechselte ja eben wegen der Abwechslung... ;)

Hm, entschieden... Hab ich noch den Publikumsjoker ?
 
*das Telefon klingeln hört und ma ran geht* :alien

also ich finde das Bild an sich recht schön. ist der Kontrast zwischen den seeehr dunklen Körpern und dem doch recht hellem Hintergrund etwas krass.
Das andere war harmonischer.... da muss ich Casta zustimmen.
naja... vielleicht machste die Körper ein bisschen heller, den Hintergrund etwas dunkler, vielleicht isses dann besser o_O

und mein 'outfit' hab ich auch geändert... wobei ich mir der Kopfpartie der sig noch nicht so ganz zufrieden bin...
 
also ich hab den gnom im weihnachtsmann kostüm wieder entfernt.... das war zuviel für meine Augen ^^

aber dafür mal ein anderes motiv jetzt :)

Meinungen?
 
@ Laubi...kann sein, dass ich nen Knick in der Linse hab, aber hat Dein RS-Char in der Sig keine Beine? *Kopf schräg leg*

Ich kann sie zumindest nicht erkennen...
 
Zurück
Oben