Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

DAS BILD IST DIE GRÖßTE SCHEIßE DIE ICH JEMALS GESEHEN HABE!!! WEG DAMIT! DU VERSAUST DIR NUR DEINEN GUTEN RUF!!!

;) ;) ;) PSWgoesKöln Insider
 
ach waas solls, mir gefällts ja selber nicht ^^ wollt nur auch mal, dass sich jeder über mein PP beschwert und so :)

hier für die, dies nich gesehen haben (es wurde zurecht gemeckert):

attachment.php


hab wieder ein anderes rein.
 
So ich hab auch ein neues (nachdem Laubi sich über Tom Cruise beschwert hat und ich den Jacen hier gefunden habe :rolleyes: ). Der Hintergrund stammt übrigens von 4-LOM. Mir ist nichts gutes eingefallen also hat er was gemacht. ;)
 
Hab ich gar ned bemerkt, so schnell hab ich vorbeigehuscht... :rolleyes: *shy*


JUCHU!!! :D


ach ja, Laubi, weißt du dass man deine Grafik unter dem Namen gar ned sieht?
 
das "spinner.gif" ?!

ja das weiß ich.... könnte einem aber auch auffallen, das das absicht ist, weil man ja nur ein einziges Bild als PP nehmen kann..... ;)
 
Ich muss mal kurtz ein Lob loswerden.Respect Laubi deine Sig sieht echt hammer aus ;)
Lass mich raten du machst so was Profisonel oder???


mfG
Altan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben