Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

Original geschrieben von Altan Odrion
Ich muss mal kurtz ein Lob loswerden.Respect Laubi deine Sig sieht echt hammer ;)
Lass mich raten du machst so was Profisonel oder??

schön wärs.... aber ich geh noch zur Schule ;)

und danke an euch für die Komplimente.... :)
 
@laubi mir hat dein anderes auch irgendwie gefallen

PS: Hab auch ein neues. Hatte ich schon ne ganze Weile auf der Platte, aber mir hat es nie wirklich gut gefallen (es fehlt irgendetwas).
 
@D: hmm.... dein PP ist etwas unscharf.... und so flecken auf dem Gesicht..... aba ansonsten..... ich würd sagen, das schaut einfach nur etwas verwaschen aus
 
Original geschrieben von Laubi
@D: hmm.... dein PP ist etwas unscharf.... und so flecken auf dem Gesicht..... aba ansonsten..... ich würd sagen, das schaut einfach nur etwas verwaschen aus


Ich hab mit dem Schmierfinger versucht den Planeten zu vergrößern, deswgen siehts Bild warscheinlich etwas verwaschen aus. Und die flecken im Gesicht soll eigentlich Bart sein^^. Sieht wohl nicht danach aus^^
 
*sich auch mal zu Wort meldet*

Also, Laubi, erstmal riesen Kompliment für die Sig, die sieht einfach umwerfend aus :)

Aber Dein PP...ich weiß nicht...irgendwie sieht der kleine Grüne da aus, als ob er gerade einen mächtigen Tritt in die Weichteile abbekommen hat *gg*

Allerdings ist die Kombination von dem PP und dem "Spinner" wirklich genial, da kann ich mich Eowyn nur anschließen
 
ein Suchbild
cheesy.gif


ne schmarn. wenn man erkannt hat, was es ist, dann find ich das doch ganz schön. man muss nur erstmeinmal schaun, was das eigentlich ist *g*
 
Zurück
Oben