Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

flavaflav schrieb:
Hiermit erkläre ich Tonic's Signatur zur besten aller Zeiten.

lol

he... über die Sig hat sich Aggro sogar beschwert!!! *g* egal....

wollte nur fragen, was man von meiner Sigantur hällt, nix besonderes, aber mir war mal nach was schlichterem....
 
Ich seh nur eine kleine weisse Box mit nem roten x.

Ziemlich schlicht wuerd ich sagen... :D

EDIT: Jetzt seh ich was noch nicht zentriertes...

Selbstgezeichnet? N1.
 
Laubi schrieb:
so... wollte mal Meinungen zu meiner neuen Sig einholen.... (zum PP nicht, das find ich selber nicht so.... o_O)

also......? *ggg*

Darf ich trotzdem was zum Avatar sagen? ;)
Ja, darf ich. :D

Sieht irgendwie ungesund aus. ;) Woher stammt das Bild überhaupt?

Signatur ist ganz cool auch wenn du dich immer mehr vom ursprünglichen Laubi entfernst. ;)
 
Exodus schrieb:
Darf ich trotzdem was zum Avatar sagen? ;)
Ja, darf ich. :D

Sieht irgendwie ungesund aus. ;) Woher stammt das Bild überhaupt?

das Bild war gestern auf sw.com hab nur n anderen hintergrund genommen....


Exodus schrieb:
Signatur ist ganz cool auch wenn du dich immer mehr vom ursprünglichen Laubi entfernst. ;)

möglich, ja... aber jeder verändert sich ja ^^ ich seh das nicht so eng.... und wenn ich an ganz früher denk und meine alten PP's durschaue, dann kommt mir schon gelegentlich das blanke Entsetzen und da möchte ich nicht wieder hin ^^
 
Ich war nicht sonderlich kreativ bei der Auswahl des Avas :D .
Aber es gefällt mir.
Eine Freundin hat die Signatur für mich gemacht und ich dachte nehm ich sie doch einfach mal.Sie hat zwar nichts mit Star Wars zu tun,aber was solls.
 
Naja mein Avatar hab ich zwar öfters geändert, dass gefällt mir momentan am besten. Die Sig geht zwar über Schwerter aber auch um Lichtschwerter. Los eure Meinung aberohne die Wörter blöd, dumm, hässlich, katastrophal und peinlich :D
 
Einen Schwertkämpfer aus der Mangareihe Kenshin. Es ist Kenshin selber. Und ich fand diesen Spruch, Weisheit von ihm eigentlich ganz gut. Es passt auch auf die Jedi. :)

Deine Sig und dein Avatar sehen auch gut aus.
 
Ah,kenne ich gar nicht.
Das Avatar find ich aber auch cool,das Rot ist schön dunkel.
Ach der Spruch ist auch daraus?Interessant.
Joa,könnte zu Star wars passen und ist irgendwie tiefgründig.
Sowas mag ich. :)
 
Ist zwar off-topic aber dort geht es um Kenshin, der nach der Revolution in Japan als Vagabund lebt. Während der Revolutioin war er der Attentäter Battosai und hat viele Menschen getötet. nach der Revolution hat er dem töten abgeschworen und hat ein Schwert mit umgekehrter Klinge, also das Schwert kann nicht töten, aber dafür Knochenbrechen und man kann es wie ein normales Schwert führen. So bleibt er Schwertkämpfer und muss net töten.
 
Lordadmiral Atlan6 schrieb:
Ist zwar off-topic aber dort geht es um Kenshin, der nach der Revolution in Japan als Vagabund lebt. Während der Revolutioin war er der Attentäter Battosai und hat viele Menschen getötet. nach der Revolution hat er dem töten abgeschworen und hat ein Schwert mit umgekehrter Klinge, also das Schwert kann nicht töten, aber dafür Knochenbrechen und man kann es wie ein normales Schwert führen. So bleibt er Schwertkämpfer und muss net töten.


das schwert kann schon töten, es ist einfach nur 'verkehrtherum' geschliffen, also müsste er es zum töten nur umdrehen... aber er will ja, wie du sagtest, gar nicht mehr töten :)

ich find das AVA cool, da ich kenshin mag *g* und das von Darsha gefällt mir auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben