Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

naja so gesehen kann er damit auch den Schädel zertrümmern, aber die Seite die verkehrtherum ist kann eben nicht so gut töten.
Achja du hast in nem Thread mal gesagt es gab ne Serie davon. Läuft die noch und wenn wo ?
 
Lordadmiral Atlan6 schrieb:
naja so gesehen kann er damit auch den Schädel zertrümmern, aber die Seite die verkehrtherum ist kann eben nicht so gut töten.
Achja du hast in nem Thread mal gesagt es gab ne Serie davon. Läuft die noch und wenn wo ?

soweit ich weiß, lief die Serie nie in Deutschland, aber die ist auch nicht so gut finde ich, also die normale nicht..... Aver die Kenshin OVA (4-teilige mini-serie) ist wirklich hammergeil!!! die solltest du dir unbedingt anschauen... die normale serie ist eher leichte kost mit vielen 'späßen' etc......
 
Ist das nur als DVD erhältlich oder läuft die ab und zu mal?

Übrigens alle deiner Avas sind cool wobei mir der alte stil von dir besser gefallen hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Najo.. mein Ava gehört zu ST.. das heißt ich bin auch ST Fan.. aber nur so halb. Aber weil Red Squadron oben steht, hab ich ihn reingegeben...

Meine Sig sollte eigentlich für sich sprechen :D Ich bin ein Jaina Solo und X-Wing Fan.. Die Sig hat Dark.Glory für mich gemacht.
 
passt ned ganz rein aba trotzdem .. hat einer von euch eine ahnung warum ich mein ava nicht mehr ändern kann?? hab alles versucht .. löschen .. anderes raufladen .. nix geht ..
 
Habe erstmal etwas die sig überarbeitet. und dann noch meinen Avatar. :D
und wie is er?

Ich wolllte noch dass unten im Bild Oho steht kann aber schlecht zeichnen. bei paint meine ich :( a
 
Zurück
Oben