Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

Original geschrieben von Padme Skywalker
Langsam aber sicher wird das hier ein Anpreisungsthread für die eignen PPs *fg* :p
Ach ja ?

Übrigens gute Entscheidung daß du zu deinem alten Bild zurückgekehrt bist...

@Dray: Das ist der starke Kontrast, leider...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Callista Ming
Gaya und Quasseltasche? Man mag es nicht glauben *gg*

Aber was mir aufgefallen ist....wo du erwähnt hast, dass sie ungarisches Blut in sich hat...fiel mir irgendwie auf, dass man es ihr ansieht. Im Gesicht meine ich.
Oh ja....naja,in meiner Gegenwart jedenfalls :D

Ja,im Gesicht und im Verhalten... sie hat 'n bissl was noch abgekriegt...
 
@ MissingNo.

Ich habe da auch ein schönes Bild von Selphiroth.
Ich gebs dir mals Anhang. :)
 

Anhänge

  • selphi2.jpg
    selphi2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 64
@ Missing No.

Also ich finde ein Bild aus dem Spiel nicht gerade so gut geeignet als Avatar. Da nimm lieber das was Shareè angeboten hat, oder schau mal hier. Da finde ich vor allem das und das cool. :)

@ Psywolf:

Ich finde das mit dem Lichtschwert sieht noch ein bisschen komisch aus, ansonsten ist es gut. :)

@ Padme:

Seit wann hast du wieder deinen alten Avatar? :D
Ist aber besser ;)
 
Original geschrieben von Exodus
@ Psywolf:

Ich finde das mit dem Lichtschwert sieht noch ein bisschen komisch aus, ansonsten ist es gut. :)

Mhh...Du meinst da auf dem Avatar gelle...mhh...na ich werd mich morgen draufstürzen und es besser machen aber danke für den Hinweis...;)
 
@Padme: Ach, in meiner geistigen Umnachtung hab ich geschrieben, dass ich den alten besser fand. Also ich meinte den jetzt wieder alten;) :D
 
Original geschrieben von Yendan
@Padme: Ach, in meiner geistigen Umnachtung hab ich geschrieben, dass ich den alten besser fand. Also ich meinte den jetzt wieder alten;) :D

Häh? :rolleyes:

Also dein Ava...ja...der hat was. ;) Ich würde nicht sagen das er künstlerisch besonders gut ist, aber er hat was. :p
 
Um nochmal Klartext zu sprechen: Ich fand den Avatar besser, den Padme vor dem jetzigen hatte.;)

Ich hoffe, dass es jetzt verständlich war:D
 
Es gibt im Forum schon hübsche Avas, muss ich echt mal sagen.
aber jetzt die alles bewegende Frage. was denkt ihr von meinem?
kennt hier überhaupt jemand die personen, die da abgebildet sind?
 
@ Yendan:

Ich hab mir mal erlaubt an deinem Avatar ein bisschen rum zu spielen. Der Yendan Style ist natürlich erhalten geblieben nur finde ich das ganz so ein bisschen ansehnlicher. :D

attachment.php


zum Vergleich nochmal der jetzige:

avatar.php
 
Zurück
Oben