Azteken Kalender

Ahriman schrieb:
ja und dazu gibzt es viele Theorien ich selber halte es auch für unwarscheinlich das ihre götter kommen. Aber es ist sehr Interesant solche vorhersehungen.
Ist von irgend einem nicht der 3 Weltkrieg auf das 2006 voausgesehen.

Zb Erich von Däniken glaubt das es sich um Auserirdisch handelt.Nicht ganz meine ansicht aber interesant.

Nun ja es wurde auch gesagt 2000 stürzen ALLE PC ab und die Welt geht unter :rolleyes:

Und wenn diese Theorie der Maya stimmen sollte würd ich eher an Aliens glauben. Was glaubst du?

MFG REAL :)
 
Ahriman schrieb:
ja und dazu gibzt es viele Theorien ich selber halte es auch für unwarscheinlich das ihre götter kommen. Aber es ist sehr Interesant solche vorhersehungen.
Ist von irgend einem nicht der 3 Weltkrieg auf das 2006 voausgesehen.

Zb Erich von Däniken glaubt das es sich um Auserirdisch handelt.Nicht ganz meine ansicht aber interesant.

Demnächst wird laut dem Atzekenkalender die Magie auf der Erder wiedererwachen. Damit werden Rassen wie Orks, Trolle, Zwerge und Elfen wiederkehren, aber auch Drachen und ähnliche. Alles nachzulesen in diversen Shadowrun-Quellenbüchern ;)
 
Opi's Wahn schrieb:
Demnächst wird laut dem Atzekenkalender die Magie auf der Erder wiedererwachen. Damit werden Rassen wie Orks, Trolle, Zwerge und Elfen wiederkehren, aber auch Drachen und ähnliche. Alles nachzulesen in diversen Shadowrun-Quellenbüchern ;)

Hört sich interessant an, nur ob sowas stimmt... ;) Wir werden sehen :D ;)

MFG REAL :)
 
Hi, ööm, will auch mitreden.........
Es heißt ja, 2012 werden ihre Götter zurückkehren.
Aba Schonmal das Bild aus nem Maya Tempel gesehn, wo ein Mann auf ner Rakete sitzt (is jezt kein scherz) ?
Also wenns heißt, ihre Götter kommen zurück, würd ich mal stark auf Aliens tippen...
Nur soviel: Ich glaubs ehrlichgesagt nich so....
Ich werd noch das Bild suchn, konnts nicht finden.

Ach, und für alle die, die sagen, es gibt keine Aliens....
1) Das Universum ist unglaublich groß....
2) Woher hat GL Diese Ideen... :kaw:
3) Schonmal von dem Asteroideneinschlag vor ich glaub 30 Jahren in Russland gehört? Alle Bäume waren umgeknickt (das ding is in der Luft explodiert) aba im Zentrum, wo man die größte Verwüßtung erwarten würde, wuchsen Blümchen
(paar normale, aba a paar warn unbekannt)

_________________________________________________________________
Edit:
Also, das Bild ist aufgetaucht:
PalGrab.jpg

(original

noch a skizze (man erkennt mehr)
Platte.jpg



Die Bilder zeigen die Grabplatte des Königs Pacal von Palenque.
Sie zeigt einen (wahrscheinlich) Prister der auf nem komischen Gerät (Rakete) sitzt...

Wer sich das noch alles genau durchlesen möchte, kann das hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinaan Vorahk schrieb:
3) Schonmal von dem Asteroideneinschlag vor ich glaub 30 Jahren in Russland gehört? Alle Bäume waren umgeknickt (das ding is in der Luft explodiert)

Es war weder ein Asteroid,noch war es vor 30 Jahren.
Es war lediglich ein Meteorit,und es war vor 98 Jahren.
Ich denke,daß DuDich auf die Explosion von Tunguska beziehst,welche am 30.06.1908 stattfand.


0,1020,142799,00.jpg



9168_2.jpg
 
Ähh, öööö...
:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Sorry, Hammer...
Naja, 98, 30, ist ja fast das gleiche....:kaw:

und kannst du mir mal den Unterschied Asteroid/Meteorid erklähren...
Bin da a bissl eingerostet...

Aba des mit de unbekannten Pflanzen, des weiß ich noch ganz genau, das kann ich da forlesen... (wenn du willst)

Gruß, Sinaan
 
Sinaan Vorahk schrieb:
und kannst du mir mal den Unterschied Asteroid/Meteorid erklähren...

Gerne,wenn auch nur ohne Gewähr ;)
Ein Asteroid ist ein riesen Klotz,praktisch ein kleiner Mond.Daher wird er von Astronomen auch als Planetoid bezeichnet,oder gar als Kleinplanet.Wenn ein Asteroid auf der Erde einschlägt,dann ist Feierabend.Dann wird von der Menschheit nicht allzuviel übrig bleiben.
Der sogenannte Global-Killer.

Ein Metorit ist ein kleiner Brocken,meist aus Eisen oder Eis,welcher im Regelfall beim Eintritt in die Erdlufthülle verglüht.Das gibt dann die Leuchterscheinungen,die allgemein als Sternschnuppen bezeichnet werden.
Der schwerste Metorit,der die Erde traf,hatte m.W. eine Gewicht von 60 Tonnen,als faktisch nichts.Trotzdem kann ein Meteorit,wenn er zu schwer und zu groß zum Verglühenist,großen Schaden anrichten.
Der Metetor,den Du erwähnt hast,hätte etwas über 4 Stunden später St.Petersburg getroffen,und die Stadt wahrscheinlich ausgelöscht.
Dies ist zwar relativ gesehen eine große Katastrophe,wäre allerdings auf die Stadt begrenzt gewesen.
Ein Asteroid,würde die gesamte Erde vernichten bzw. das Leben dort,wie wir es kennen.
Da liegt der Unterschied.
 
Jedihammer schrieb:
Gerne,wenn auch nur ohne Gewähr ;)
Ein Asteroid ist ein riesen Klotz,praktisch ein kleiner Mond.Daher wird er von Astronomen auch als Planetoid bezeichnet,oder gar als Kleinplanet.Wenn ein Asteroid auf der Erde einschlägt,dann ist Feierabend.Dann wird von der Menschheit nicht allzuviel übrig bleiben.
Der sogenannte Global-Killer.

Ein Metorit ist ein kleiner Brocken,meist aus Eisen oder Eis,welcher im Regelfall beim Eintritt in die Erdlufthülle verglüht.Das gibt dann die Leuchterscheinungen,die allgemein als Sternschnuppen bezeichnet werden.
Der schwerste Metorit,der die Erde traf,hatte m.W. eine Gewicht von 60 Tonnen,als faktisch nichts.Trotzdem kann ein Meteorit,wenn er zu schwer und zu groß zum Verglühenist,großen Schaden anrichten.
Der Metetor,den Du erwähnt hast,hätte etwas über 4 Stunden später St.Petersburg getroffen,und die Stadt wahrscheinlich ausgelöscht.
Dies ist zwar relativ gesehen eine große Katastrophe,wäre allerdings auf die Stadt begrenzt gewesen.
Ein Asteroid,würde die gesamte Erde vernichten bzw. das Leben dort,wie wir es kennen.
Da liegt der Unterschied.

Danke für die gute erklärung! :)

MFG REAL
 
Kleine Ergänzung zu Jedihammers Aufsatz:
Der eigentliche kleine Klotz wird Meteorid genannt solange er im Sonnensystem seine Bahnen zieht, dringt er jedoch in unsere Atmosphäre ein, und verglüht spektakulär, dann ist er ab sofort ein Meteor.
Wenn er jedoch nicht ganz verglüht, so nennt man den Rest, der am Boden ankommt Meteorit.

ich gebs zu, ich habs abgeschrieben, im Kopf hätt ichs auch nicht mehr zusammenbekommen.

Asteroiden sind tatsächlich Kleinstplaneten, die aufgrund der starken Gravitation des Jupiter, und unseres lieben Mondes tatsächlich eher selten auf der Erde einschlagen, was wohl auch besser ist. Zumindest für uns, die wir heute auf ihr leben.
 
Das im Jahre 2012 laut dem Kalender der Maya eine neue epoche beginnt ist ein Fakt, den man auch nachlesen kann. Es ins lächerliche zu ziehen ist sehr Kindisch. Auserdem hab ich nicht gesagt das überhaupt was geschehen wird, nur was in den alten maya schriften steht.

Die idee das die Götter Aliens sind kommt so viel och weis von diesem Erich von Däniken.

Auch zu diesem Thema gibt es Jahrtausend Alte Fakten.
Wen man die alten indischen Texte (Mahabharata) liest merkt man das es dort um Raumschiffe und schlachten im Weltraum handelt. Und diese Texte sind tausende von jahren alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was die Auserirdischen anget so ist es sehr unwarscheinlich das es in den Milliarden anderer Sonnensyteme keine anderen Lebensformen gibt. Rein logisch gesehe, muss es sogar unter den Milliarden Sonnensysteme auch Planeten geben auf denen Leben herscht. Aber ich persönlich glaube nicht das sie mal auf unserem Planeten waren.
 
Nichts ist unmöglich!
(Bis auf das erreichen der Lichtgeschwindigkeit, dass man der Vater seiner Mutter ist, dass man einen unknackbaren code erfindet)
(Beamen hab ich jetzt bewusst ausgelassen, da man schon Licht gebeamt hat [kein witz jetzt])

Also ich glaube, dass es schonmal außerirdischen Besuch gegeben hat...
Nicht weil ich jetzt irgendwie spinne, oda mir zuviel SW reingezogen hab, sondern weil vieles dafürspricht:
Die Grabplatte, die Mahabharata, Roswell (OK, OK, da bin ich noch skeptisch)

Und nochwas: Diese neuentdeckten Pyramiden in Bosnien!
Da muss man sich schon fragen, wie kommen Südamerikanische Pyramiden nach Bosnien. (wohlkaum per eBay :D )

Also wenn ihr mich fragt, gabs schon Kontakt.
Oda, diese Mahabharata und die Grabplatte sind nur Kinoplakate für SW
OK,OK, etwas unwahrscheinlich...

In diesem Sinne, Sinaan
 
Sinaan Vorahk schrieb:
Nichts ist unmöglich!
(Bis auf das erreichen der Lichtgeschwindigkeit, dass man der Vater seiner Mutter ist, dass man einen unknackbaren code erfindet)
(Beamen hab ich jetzt bewusst ausgelassen, da man schon Licht gebeamt hat [kein witz jetzt])

Also ich glaube, dass es schonmal außerirdischen Besuch gegeben hat...
Nicht weil ich jetzt irgendwie spinne, oda mir zuviel SW reingezogen hab, sondern weil vieles dafürspricht:
Die Grabplatte, die Mahabharata, Roswell (OK, OK, da bin ich noch skeptisch)

Und nochwas: Diese neuentdeckten Pyramiden in Bosnien!
Da muss man sich schon fragen, wie kommen Südamerikanische Pyramiden nach Bosnien. (wohlkaum per eBay :D )

Also wenn ihr mich fragt, gabs schon Kontakt.
Oda, diese Mahabharata und die Grabplatte sind nur Kinoplakate für SW
OK,OK, etwas unwahrscheinlich...

In diesem Sinne, Sinaan

Exakt wer weiss, aber Leben irgendwo im Universum gibt es sicher - vermute ich. Nehmen wir an das Universum ist unendlich groß (oder zumindest gigantisch) dann ist es sehr unwahrscheinlich das es nicht auf einem einzigen Planeten Leben gibt, zumindest mal "primitives" und dann auf einer geringeren Zahl dieser Planeten vielleicht intelligentes leben. :)

Sinaan Vorahk schrieb:
Und nochwas: Diese neuentdeckten Pyramiden in Bosnien!
Da muss man sich schon fragen, wie kommen Südamerikanische Pyramiden nach Bosnien. (wohlkaum per eBay :D )

Pssst: Diese Pyramiden sind per eBay nach Bosnien gekommen! Das war absicht, die eBay verschwörung so wollen sie die Welt übernehmen ;) :konfus: :kaw:
Nein schwerz...(sorry konnts mir nicht verkneifen ;) ) Aber hast du nähere Infos über diese Pyramiden? Das hört sich nämlich interessant an! :)

MFG REAL :)
 
@ Drüsing:
Da hast anscheinend fleißig gegooglet :D

@ Real:
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!

@ All:
Was haltet ihr denn so davon?
Denkt ihr, gefaked, oda echt?

Ich glaub, dass man etwa 30% logisch erklähren kann, den rest muss man aber aufa was anderes beziehn...

In Diesem Sinne, Sinnan
 
Naja, bei dem link hier: http://www.graviflight.de/Pyramiden-Raetsel/body_pyramiden-raetsel.html
War schon eine halbwegs logische Theorie... wer weiss was dahinter steckt ;) Vielleicht erfahren wir es irgendwann :-)D 2012 ?) oder auch nie... ;) Die Satellitenbilder scheinen auch interessant, sowie diese Karte dieses Admirales... Wer weiss vielleicht ist an dieser Sinnflut theorie was dran? Man kann nie wissen ;)

MFG REAL :)
 
Zurück
Oben