Back to Randalori

Mir ist noch was eingefallen! Vielleicht kann Van doch gegen jemanden kämpfen allerdings nur mit Blastern nicht mit nem LS! Habt ihr noch wen frei d.h. wenn Van einverstanden ist.
 
also wenn es nur mit Blastern ist, dann würde das bei mir auch gehen... ich hatte acuh ncoh nie ein LS in der Hand...

aber nur wenns in die Spielplanung passt :(
 
Mir ist noch was eingefallen! Vielleicht kann Van doch gegen jemanden kämpfen allerdings nur mit Blastern nicht mit nem LS! Habt ihr noch wen frei d.h. wenn Van einverstanden ist.

also er könnte ja dann auch gegen uns antreten, je mehr desto besser. dann wären es : Gannon, Van, und Ria. was meint ihr?

gez.:Snappy

ICQ: 100732109
 
ähm. sry kann erst heut abend ab halb 10 posten. bin noch weg den mittag.ihr könnt ja schon mal anfangen den berg hinaufzusteigen (schließlich sind wir im tal).ansonsten warten wir noch auf unsere gegner.
wenn ihr wollt können wir auch schonmal zum einstieg gegen ne patroullie kämpfen, so würden dann auch die gegner geweckt.

bis dann.


gez.:Snappy

ICQ: 100732109
 
@Schnäbbie also Van, Ria und Gannon gegen euch, das wird schlecht... da Van Jedi ist und die anderen beiden Sith soweit ich das mitbekommen habe...
 
Ok ich werde dann noch Psywolf unterstützen, allerdings nur mit einem Blaster. Dann ist sie nicht so ganz allein. ;)
 
@Schnäbbie also Van, Ria und Gannon gegen euch, das wird schlecht... da Van Jedi ist und die anderen beiden Sith soweit ich das mitbekommen habe...

naja..hast wohl recht, aber wie sind ja ne piratengruppe so gesehen....könnte man auch was schönes einfädeln...müsst ihr sagen wie wir es machen
 
Original geschrieben von Psywolf
Mhh...damit bin ich einverstanden ;)

Sarid hat recht, da gwinnt kein Sith :rolleyes:

1. Wir leiden an starkem Personalmangel. :rolleyes:
2. Tear oder ich könnten unsere Kämpfe ja theoretisch gewinnen. ;)
3. Bei der Rettungsaktion werden die Sith gewinnen müssen. Ich weiß zwar noch nicht so genau wie wir das machen sollen (eventuell ist Nacht und die meisten Jedi schlafen :p ), aber das haut schon hin. :D
 
Na des passt scho so, wir wollen auch mal so nett sein und die Jedi gewinnen lassen ;)

Das wird schon schiefgehen :D
 
Also ich hätte kein problem damit zu verlieren, täte meinem char ganz gut... nur, gegen wen denn jetzt???
 
Wenn niemand was dagegen hat würd ich gern Exo auseinandern... im fairen Wettstreit gegenübertreten, und du Eo kannst dir Tear vornehmen. Das dürfte auch kräftemäßig passen. Selbstverständlich bin ich auch flexibel was den Aussgang angeht.
 
Original geschrieben von Satrek
Wenn niemand was dagegen hat würd ich gern Exo auseinandern... im fairen Wettstreit gegenübertreten, und du Eo kannst dir Tear vornehmen. Das dürfte auch kräftemäßig passen. Selbstverständlich bin ich auch flexibel was den Aussgang angeht.

Von mir aus kämpfe ich auch gegen dich. Nur wenn Laubi kommt ist der Kampf ja eh zuende...mein Char ist psychisch ein bisschen instabil. ;)

Und wenn Eo Pech hat meldet sich Tear nicht mehr und dann steht sie alleine da. :(
 
Ich kämpf immer nur gegen Leute die ne Klasse besser ist, also kein Prob für mich mal wieder zu verlieren.

Aber einfach wirds nicht! Aramân ist ein Krieger, lass dir das gesagt sein Sarid ;). Mit Machteinsatz hat ers nicht so, aber am Schwert ist er verdammt gut :D.
 
Hallo!

Tut mir leid, mein Inet ist total abgekratzt und musste neu geregelt werden :(
Na ja, jetzt bin ich wieder da, und wäre um ne kleine Zusammenfassung von irgendwem per PN ganz froh... ich komm nämlich nicht mehr mit *gg*

Walter
 
Original geschrieben von tear
Hallo!

Tut mir leid, mein Inet ist total abgekratzt und musste neu geregelt werden :(
Na ja, jetzt bin ich wieder da, und wäre um ne kleine Zusammenfassung von irgendwem per PN ganz froh... ich komm nämlich nicht mehr mit *gg*

Walter

Gut das du wieder da bist.
luxhello.gif


Zusammenfassung folgt sofort. :)

Ok, damit können wir den Schlachtplan dann auch so durchführen.
luxhello.gif
 
Ich hab kein Problem damit dem einen kleinen Grünen den Vortritt zu lassen wenn er auftaucht. Der andere kleine Grüne (also Yendan ;) ) kommt btw. auch mit.
 
Zurück
Oben