Back to Randalori

öhm... Ich wollt' nur mal nachfragen, was wir Ravens eigentlich auf Randalori sollen...
Wir ballern rum wie die Bekloppten, aber niemand scheint sich darum zu kümmern...
Wäre nett, wenn sich vielleicht mal einige erbarmen könnten und zu uns nicht-machtsensitiven klommen würden...
Sonst ist es eigentlich Blödsinn, dass wir hier dabei sind...

und andere warten schon seit Tagen, dass ihr endlich bereit seid, gegen uns zu kämpfen bez. dass ihr euch endlcih mal entschließt in die Richtung zu gehen, wo wir sith stehen.... :rolleyes:
 
Das verstehe ich auch nicht so ganz. Ich hab doch alles schön vorbereitet, mit dem Speederbike welches in die Stadt rast. Daraus hätte ja ein Gefecht entstehen können. Allerdings hat <b>Rick</b> dann wieder komischerweíse geschrieben, dass wir natürlich einmal um das Dorf rumlaufen. Naja...

Langsam wirds jetzt mittlerweile was...
 
So, ich steig jetzt in die Mission ein, keine Angst, das ist alles abgesprochen. Ich lass mich hier von Kan Darkor wegen meiner Machtsensitivität finden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Daniel Cole
bei mir ist´s ähnlich

Ähm... das heißt? :rolleyes:

Noch was: gibts irgendwen der sich für die 2. Jedi-Gruppe anbieten würde, was Treffen und Interaktionen angeht, und wo stecken diejenigen grade? In der Gruppe sind Laubi, Yendan, Yuna und Satrek...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag: Zurzeit bauen Exo und **** ein Lager in den Bergen, das sich gut für einen Endkampf eignen würde.

Währenddessen ziehen Kan und ich, Ara und Lucy durch die Stadt, um die Jedi von den Bergen abzulenken. Da ihr euch ja nun zu erkennen gegeben habt, wird sich Tear eine andere Taktik überlegen, und macht das mit dem die Jedi nicht rechnen - er spaziert einfach zu euch, kämpft kurz gegen zwei schwache, und führt nebenbei nen Dialog mit Sarid und Satrek etc.
Aramân und Lucy bemerken das, eilen uns zu Hilfe und während ihr euch auf uns konzentriert, greifen die beiden an. Dann gibts nen Kampf, den wir Sith nicht für uns entscheiden können, und wir fliehen und verstecken uns... und ziehen uns in die Berge zurück.

Wie siehts damit aus?

Walter
 
Original geschrieben von tear
Mein Vorschlag: Zurzeit bauen Exo und **** ein Lager in den Bergen, das sich gut für einen Endkampf eignen würde.

Währenddessen ziehen Kan und ich, Ara und Lucy durch die Stadt, um die Jedi von den Bergen abzulenken. Da ihr euch ja nun zu erkennen gegeben habt, wird sich Tear eine andere Taktik überlegen, und macht das mit dem die Jedi nicht rechnen - er spaziert einfach zu euch, kämpft kurz gegen zwei schwache, und führt nebenbei nen Dialog mit Sarid und Satrek etc.
Aramân und Lucy bemerken das, eilen uns zu Hilfe und während ihr euch auf uns konzentriert, greifen die beiden an. Dann gibts nen Kampf, den wir Sith nicht für uns entscheiden können, und wir fliehen und verstecken uns... und ziehen uns in die Berge zurück.

Wie siehts damit aus?

Walter

Damit würdest du zwar meine kompletten Planungen über den Haufen werfen, aber egal. :rolleyes:

Original geschrieben von Satrek
Ähm... das heißt?

Noch was: gibts irgendwen der sich für die 2. Jedi-Gruppe anbieten würde, was Treffen und Interaktionen angeht, und wo stecken diejenigen grade? In der Gruppe sind Laubi, Yendan, Yuna und Satrek...

Das heißt das ich mit ihm in Kontakt getreten bin und Bescheid weiß. ;)

Wenn Lars posten würde könnten wir dann auch bald zu euch kommen. Lars nimmt sich Yendan vor, und wir beide kämpfen. Yuna und Laubi dürften dann aber erst später in Erscheinung treten da ich dann ja zusammenbreche (die Erinnerungen überschlagen sich etc.). ;)
 
Weißt du exo, ich hab im Moment keine Ahnung was wir nun machen sollen. Warum sonst baust du ein Lager und wir ziehen in der Stadt herum?
Klär mich doch mal auf :D

Walter
 
Original geschrieben von tear
Weißt du exo, ich hab im Moment keine Ahnung was wir nun machen sollen. Warum sonst baust du ein Lager und wir ziehen in der Stadt herum?
Klär mich doch mal auf :D

Walter

1. Ich baue kein Lager :p
2. Weil ihr auf Jedi treffen sollst. Wir werden auch noch auf Jedi treffen. ;)
3. Lies dir mal meinem Schlachtplan in diesem Thread durch, dann weißt du Bescheid. Ansonsten komm mal bei ICQ on dann klär ich dich noch genauer auf. :p
 
Du baust kein Lager? Ich dachte du gehst ins Adligenviertel und bereitest dort alles für einen Kampf vor?
Außerdem steht auf der ersten seite "gelingt es den jedi die imperialen truppen stark zu dezimieren."

*verstehewerwilll*

viele Grüße

Walter
 
@Exo: jederzeit gerne - wie wolln wirs denn anfangen? Ich mein, erstmal müssen Yendan und ich Laubi und Yuna "abschütteln," dann ist die Frage wie wir aufeinandertreffen - mehr unerwartet, oder spürt einer den anderen und wartet hinter ner Ecke?
 
Erstman ein ganz großes SORRY. hab die letzten tage total viel streß in der schule wegen einem deutsch buch.zusätzlich kam noch der trubel ums fußball.werd jetzt erstmal lesen und nachher vorraussichtlich noch was schreiben.bis dann.

gez.:Snappy

ICQ: 100732109
 
Original geschrieben von Satrek
@Exo: jederzeit gerne - wie wolln wirs denn anfangen? Ich mein, erstmal müssen Yendan und ich Laubi und Yuna "abschütteln," dann ist die Frage wie wir aufeinandertreffen - mehr unerwartet, oder spürt einer den anderen und wartet hinter ner Ecke?

Ich denke spüren wäre logischer. Eventuell könntet ihr dann probieren langsam heran zu schleichen, mein Char rennt dann aber plötzlich los (er ist ja psychisch ein bisschen gestört momentan), womit ihr nicht rechnet. Naja...und dann kann der Kampf beginnen. Lars sollte Yendan eigentlich überlegen sein, wenn dann Laubi und Yuna kommen und mein Char zusammen bricht, dann zieht er sich allerdings zurück und benachrichtigt die anderen Sith.

Dann kommt der Part der Befreiung.
 
So, wir haben jetzt ein kleines Problem. Gannon hat ganz spontan keine Lust mehr aufs RS (vielleicht ändert sich das auch ganz spontan wieder). Deshalb hätten die Ravens + Psywolf, Van und Zitsu jetzt nur noch Ria als Gegner. Das ist aber eindeutig zu wenig. :(

Mein Vorschlag wäre das einfach der Sith (bzw. die Sith) der als erster mit seinem Kampf fertig ist zu Ria hetzt und sie unterstützt. Besser geht leider nicht. :(
 
Bischen sehr doof! Hauste den mal kräftig?

Naja...Vorschlag:

Daniel Cole befindet sich ja auf Randalori! Ich hab ihm zwar eben eine PN geschrieben, dass ich ihn in meinen Kampf gegen Sarid mit einbauen könnte, aber das kann man ja auch noch anders machen.

Wie wäre es, wenn er als eine Art Milizführer eingebaut wird? Er könnte ja einer meiner Anhänger auf dem Planeten sein, wird anschließend mit Ria und den Sturmies zurückgetrieben und flieht mit uns vom Planeten...

War meine spontane Idee, vielleicht gefällts ihm auch nicht oder jemand hat eine bessere...
 
Also wenn sich Cole auf Randalori aufhält, dann wäre es eine gute Idee, wenn er Ria unterstützen könnte. Denn wenn mein Char und die Ravens auf Ria treffen, ist es irgendwie dämlich ;)
 
PN geschrieben...


Also ich denke, das ist eine Möglichkeit. Mit einer Miliz kann man ja, auch wenn sie nicht gut gebildet ist, viel erreichen...
 
Zurück
Oben