Treffen Baden-Württemberg

Ich wohne auch in Baden-Württemberg und hätte auch Interesse an einem Treffen.
Wäre super wenn man sowas mal organisieren würde.
 
Original geschrieben von Anthares
Hey, ich studier in Heidelberg, holt mich ab! *gg* Heidelberg wär doch ein schöner treffpunkt, oder nihct?

Wenn wir das aber in Heidelberg machen, können keine Schweizer und Österreicher kommen, da dass dann zu weit wäre.

Außerdem is Heidelberg net schön :D , hab auch nen Kumpel da
 
Entschuldige, aber dafür gibts 100 Gründe:

1.total verbaut
2.total häßliche architektur, bis auf das schloß und die museen
3.super schlimmer verkehr
4.etc etc etc :D

ich bin für heidelberg oder meinetwegen auch mannheim
 
Stuttgart wäre doch ganz nett. Müsste ich nur 15 Minuten mit der Bahn fahren und kosten würde es mich auch nix.;)
 
Original geschrieben von Anthares
Entschuldige, aber dafür gibts 100 Gründe:

1.total verbaut
2.total häßliche architektur, bis auf das schloß und die museen
3.super schlimmer verkehr
4.etc etc etc

ich bin für heidelberg oder meinetwegen auch mannheim

1. echt? wo denn? :confused:
2. wo gibts denn sonst noch architektur außer im schloss?
3. naja, beim verkehr haste recht, aber das ist wohl in jeder großstadt so, oder? :D
4. ja, nein, ähm..... ;)

ich hab noch nen grund für stuttgart: das planetarium! :p
 
Ach verdammt, komm auch aus Bawü, aber Stuttgart ist zu weit.
Meine Eltern würden mich niemals weglassen, Ulm würde vielleicht noch gehen, aber Stuttgart nee..:(
 
Passt auf Leute wir machen das so:

Wie sammeln jetzt mal n paar Vorschläge für Orte und dann können wir ja darüber abstimmen.

Also meiner Meinung nach wäre Stutgart wirklich am besten, da es am Zentralsten liegt und

1. Verbaut is es auch in Heidelberg
2. Die Architektur keinen interresiert
3. Der Verkehr is eigentlich auch egal, da ja scheinbar fast alle mti der Bahn kommen
4. siehe Eowyn

..gell Anthares
 
ICh bin gegen Stuttgart. Alle meine Gründe sind wahr. HEidelberg ist weitaus schöner als dieses Moloch. Wie wärs mit Karlsruhe?
 
Wie schon gesagt Stuttgart is nich weit weg von mir (10min mit bahn), aber Heidelberg is auch ganz schön,Karlsruhe ist für mich zu weit weg.

Ps, ich finde Stuttgart schön,und total verbaut ist es eigentlich nicht.
 
Ich bin für Stuttgart oder Ulm.
Ulm läge halt näher bei mir in der Gegend.
Und in ulm kenn ich mich besser aus, da war ich schon öfters als in Stuttgart.
Aber ich fahr wahrscheinlich sowieso auch mit der Bahn.
 
naja, ich bin logischerwiese für stuggi, da ich ansonsten warscheinlich gar nicht kann :D . aber das sollten wir mal außer acht lassen. :)
 
Also ich wäre auch für Stuttgart (da kenn ich mich ein bißchen aus *fg*). Ulm ist zu weit weg ! Karlsruhe ist auch nicht grad das nächste Kaff :p
 
Von mir aus wär Ulm am nächsten, aber Karlsruhe und Stuttgart gingen auch. Soll heißen, für'n Fantreffen fahr' ich überall hin. :)
Ich finde das Treffen ne tolle Idee, vor allem weil ja in BaWü die Ferien vor der Tür stehen.
Wenn das in einer Jugendherberge stattfinden soll, braucht zumindest einer, der "Gruppenleiter", nen DJH-Ausweis. Hat einer von euch sowas?
Wenn wir schon die Österreicher und Schweizer einladen, dann aber auch Bayern, Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen! Vielleicht sind's dann noch ein paar mehr.
 
So wie ich das jetzt mitbekommen habe sind die meisten für Stuttgart(mich eingeschlossen).

Andere frage: Wer Organisiert das alles ?
 
Zurück
Oben