Treffen Baden-Württemberg

slain

junger Botschafter
Auch wenn der Betreff überhaupt nix mit dem hier zu tun hat...

Wollt och mal anfragen wer denn Lust hätte auch mal ein Treffen irgendwo in BaWü beizuwohnen?

Die PSWler aus der Umgebung Köln machen das ja schon, doch leider sind manche Benutzer des PSW noch zu jung um nach Köln zu fahren ode res ist einfach zu teuer (127? nur für die Bahnfahrt :eek: ).

Deshalb meldet euch.

Auch die Österreicher und Schweizer natürlich, denn wir könnten ja ein Treffen in der Nähe vom Bodensee machen.
 
Komme aus B-W .aber das ist groß ich wohne ihn der nähe von esslinegn.

pS: es gbt schhon einen Wer kommt aus B-W thread.
 
also wie ich im chat schon gesagt hab fänd ichs cool, aber eher nur so im bereich stuttgart, weil meine eltern mich warscheinlich nicht weglassen :D

@Jacen: wir wollen ein treffen in BaWü machen....
 
Ja das habe ich jetzt auch mitbekommen,aber der Betreff : "BaWü lebt" hört sich auch nicht nach einem treffen an.
 
naja, wohnen auch nicht alle in köln/kassel oder so oder? wir müssen s halt so machen, dass man in ner JuHe irgendwo übernachten kann oder so oder nur für einen tach, dass die die weiter wech wohnen halt mit dem zuch u. ä. herkommen
 
Original geschrieben von Eowyn
naja, wohnen auch nicht alle in köln/kassel oder so oder? wir müssen s halt so machen, dass man in ner JuHe irgendwo übernachten kann oder so oder nur für einen tach, dass die die weiter wech wohnen halt mit dem zuch u. ä. herkommen

Wir sind doch im moment sowiso zu wenig, (im Moment !),aber Stuttgart is doch okay oder ?
 
naja, das ist jetzt noch nicht klar, wir wissen ja nicht mal ob wir was machen wolln, jetzt erst ma abwarten :)
 
Original geschrieben von slain


Muss er denn das?

Für Übernachtung und derweiteren wird sich erst gekümmert, wenn wir au wisse ndas welche kommen.

Ganz ehrlich sollte er das schon :D .
Aber jetzt auch egal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Treffen wäre nicht schlecht, bei mir stehen aber nicht Mami und Papi im Weg, sondern eher mein Chef. Aber Interesse besteht schon mal. :D

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben