Treffen Baden-Württemberg

Halööli !!
Bin wieder aus Gallien zurück und zum Planen bereit. Kedner und Flava fahren ja mit mir. Ace? Wann? kommt noch. Einfach melden Jungs. Aber für die Mittagszeit will ich da sein.

cool das so viele jetzt doch und unwugga das andere doch nicht kommen konnten.

Ich werde 2 2Mannzelte mitbringen, auch wenn im Notfall nur Koffer drin stehen werden. Mal sehn was noch so alles...
 
Hier sammeln wir mal, wer was für die Allgemeinheit mitbringt:

Falynn: Elektrogrill, Wasserkocher, Klapptisch, vier Plastikteller + Besteck, Küchentücher
Ra-orcon: Mehrfachsteckdose, Notebook, Sandwichmaker
Force-Hobbit: Lautsprecher (für Discman)
Mace: Taschenlampe
Arthi: Kabeltrommel, Notebook
Drunken-Yoda: Gitarre, Notebook
Hadi: Taschenlampe, Kühlbox, Notebook



Teller und ähnliches bitte mitbringen, wer hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Hadious
@ FH. Wer hat die geilen Bilder in deiner Sig gemacht. Also das wo der eine unterm Auto liegt is ja geil! *g*
Die Fotos sind vom Zürich-Treffen und "der eine unterm Auto" ist flava.
Macht euch also auf ein spannendes Wochenende gefasst, wir haben ne Menge Leute da, die vor krassen Ideen nur so sprühen.
 
Original geschrieben von Falynn
Die Fotos sind vom Zürich-Treffen und "der eine unterm Auto" ist flava.
Macht euch also auf ein spannendes Wochenende gefasst, wir haben ne Menge Leute da, die vor krassen Ideen nur so sprühen.


Ja. Für solche Aktionphotos wäre ich zu haben! So ne Bilder serie. Die Lolli Leute machen die Straßen unsicher!
 
@ Hadi: Ist doch selbstverständlich! Wenn wir schon so nen Haufen Sith da haben, dann dürfen die auch zeigen, was sie können. Immerhin brauchen wir Material für die dritte Lolli-CD.

@ Mace: Ins Kino könnten wir auch gehen, aber wie ich meine Lolli-People kenne, machen die auch ohne Vorlage die crazyesten Dinge.
 
Sicher. So in der Nacht. Sprünge mit Lichtschwerter. Wie halt das Bild bei FH. Das in der Richtung wäre Geil.

Und drunter der Name. Also Vorstellung der Teilnehmer. Wäre doch geil!
 
Original geschrieben von Darth Hadious
Sicher. So in der Nacht. Sprünge mit Lichtschwerter. Wie halt das Bild bei FH. Das in der Richtung wäre Geil.

Und drunter der Name. Also Vorstellung der Teilnehmer. Wäre doch geil!

Du nimmst mir die Idee aus dem Kopf. :D Kameras haben wir ja genug, Notebooks zum Nachbearbeiten auch. Sonntag abend können wir dann alles gleich von mir daheim aus ins Forum stellen.
 
Also ne Taschenlampe kann ich auch mitnehmen aber könnt ihr mir vielleicht sagen wann, wie und wo wir uns in Stuttgart treffen?? Am bestem an einem ort in Stuttgart wo man kein Stadtfachidiot sein muss.

:cool:
 
Summer Breeze, wer von euch dort??

ich wollt mal fragen ob einer von euch auf dem SummerBreeze festival ist?? www.summer-breeze.de
irgendwie hab ich zwar ne ahnung, das keiner dort ist, aber man kanns ja mal versuchen und gleich mal schaun ob noch mehr von euch diese musik mag...
also black, death, thrash, ..... metal zeugs

fals falscher thread, bitte verschieben
danke :lightsabe
 
ah cool schon ne antwort

ich merk grad, das das der thread hier flasch ist, weil so nen treffen nie zustande kommen wird
hat letztes jahr auch nich gefuntzt
wollt eher nur mal wissen obs hier bekannt is (also summerbreeze) und ob welche hingehnn :rolleyes:
 
so. traurig aber wahr. ich kann leider nciht kommen:(

werd morgen am Steißbein operiert und kann wahrscheinlich dann ne ganze Zeit nciht sitzen. falls ich doch kommen kann, geb ich hier nochmal bescheid, aber ich denke eher nicht.

naja.... habt spass und amcht viele fotos!!!!!
 
Original geschrieben von Laubi
so. traurig aber wahr. ich kann leider nciht kommen:(

werd morgen am Steißbein operiert und kann wahrscheinlich dann ne ganze Zeit nciht sitzen. falls ich doch kommen kann, geb ich hier nochmal bescheid, aber ich denke eher nicht.

naja.... habt spass und amcht viele fotos!!!!!

Ohh neee, schade. Ich hatte mich echt gefreut Dich wieder zu sehen.
Viel Glück bei der Operation, erhol Dich danach gut und ich hoffe Du kannst trotzdem kommen!
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Ohh neee, schade. Ich hatte mich echt gefreut Dich wieder zu sehen.
Viel Glück bei der Operation, erhol Dich danach gut und ich hoffe Du kannst trotzdem kommen!
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
Solltest du rechtzeitig wieder fit sein, dann bist du natürlich herzlich willkommen und ich werde alles dafür einsetzen, dass du trotzdem dabei sein kannst. Notfalls auch ausgebildete Pflegekräfte engagieren.
 
Original geschrieben von Falynn
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
Solltest du rechtzeitig wieder fit sein, dann bist du natürlich herzlich willkommen und ich werde alles dafür einsetzen, dass du trotzdem dabei sein kannst. Notfalls auch ausgebildete Pflegekräfte engagieren.

Dem kann ich mich auch voll und ganz anschliessen.
Schade dass du nich kommen kannst, Laubi. Hoffentlich aber beim nächsten mal...
 
Applaus bitte!

Meine lieben Freunde, ich bin überaus stolz, euch etwas mitteilen zu dürfen, das mit Sicherheit für großen Jubel sorgen wird:





























<center>Eon kommt! </center>
Vergesst alles, was ich über Anmeldestopp gesagt habe. Wer noch mitkommen möchte, ist willkommen, solange wir Platz in den Zelten haben.
 
Zurück
Oben