Treffen Baden-Württemberg

@Wugga *argh* erinner mich dran, dir die LAN bilder zu schicken.. am besten nerv mich täglich^^
*Jetzt nur noch hofft dass da nix dazwischen kommt*
*Daumen für Mace drückt*
@Crimson Das hab ich mich auch schon gefragt... :rolleyes: Müsste man sich mal kundig machen, falls keiner das vorher rausfindet kann ich das bei Gelegenheit mal machen.
 
Drunken-Yoda schrieb:
@Eo: Wie soll ich dich täglich nerven, wenn ich dich nie seh? o_O

Machen wir jetz auch noch was am 9.10.? Weil da bin ich ja auch unterwegs...
Wo bist du da? Ich weiß noch net, ob ich an dem WE in BB oder zuhause bin. Aber da ich heute nach Hause fahr, werd ich wohl kommendes WE in BB bleiben und dann in 2 Wochen wieder auf der Ostalb sein... *rechen* ok...
Vorschläge für Straftaten und Welteroberungsversuche an diesem Termin?
 
@DY: warum wirst du gezwungen wegzufahren? ist es nicht normalerweise so, das man gezwungen wird zuhause zu bleiben ^^
 
Syal schrieb:
@DY: warum wirst du gezwungen wegzufahren? ist es nicht normalerweise so, das man gezwungen wird zuhause zu bleiben ^^

Meine Eltern wollen an dem WE irgendwohin wegfahren, und da wollens alleine sein... Und noch dazu wollens nicht, dass ich in diesem Haus allein bin, und den PSW-Staat ausruf oder sowas...
Also werd ich gezwungen, irgendwohin zu fahren... *g*
 
Großer Aufruf: Wer noch irgendwelche Fotos von Lolli-Treffen hat, der soll sie bitte DY zur Verfügung stellen, damit er die DVD fertigmachen kann. Wär schade, wenn wir diese Bilder drei Tage später entdecken. Ihr könnt gern auch noch Collagen oder Fotomontagen machen, die kommen auch dazu. Und wer sich nicht zurückhalten kann und ein paar Erkenntnisse mitschickt, kann auch damit rechnen, sie dann auf der DVD zu finden.​
 
Das nächste Dinner ist am Samstag, 16. Oktober! Wir treffen uns um 19 Uhr am Hauptbahnhof, Nordeingang, beim Eingang zum McDonalds. Von da aus werden alle, die kein Auto haben, zum eigentlichen Treffpunkt mitgenommen. Wir schauen uns die JediCon DVD an, dafür ist extra ein Restaurant reserviert.
 
Master Mace schrieb:
Wird das Treffen Ende Oktober definitiv ein ganzes WE, bis Sonntag? Ich sollte langsam anfangen, meinen Vater zu bestürmen :D
Ja, so ist es geplant. Freitag bis Sonntag. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich am Samstag arbeiten muss, aber ich geb mir Mühe, frei zu haben. *g*
 
Achja, ich bräuchte das Chobbit-Kochvideo noch, und Ideen, wie ich die Bilder überhaupt benennen soll... Oder einfach nen Kreativitäts-Rush, dann würde sich letzteres auch von selbst lösen.
 
dritter Post hintereinander...

Das wird NIX mit der X-Wing-Tour an dem Wochenende! Der Termin am 29. wurde abgesagt, wir müssen uns also ein anderes Programm überlegen. Wer nen Einfall hat, her damit. Alles andere bleibt, drei Tage und drei Schlafplätze bei mir.
 
Ich kann Ende Oktober nicht kommen, ich hab Freitag nicht frei...

@Wugga: Ich hoffe sosehr das ich dir die Fotos schicken kann!!! Das dumme ist nur, ich hab ne Bindehautentzündung und darf nicht viel am PC schicken... Ich Intelligenzbestie konnte es ja auch nicht früher machen :(
 
Der nächste Dinner Termin wird wohl am 13.11.04 statt finden. Diesesmal werden wir auch in ein Restaurant gehen und nimmer Grillen :D
Genaues geb ich dann noch bescheid ..


Kurze Frage ..

Wer hätte Zeit und Lust mir etwas für ein Balance of the Force Heft zu schicken. Es ist eine Zeitung/ Heft in Planung!!


DG Ju
 
Mist! Ich hätt öfter hier in den Thread schauen sollen. Muss ich nächsten Samstag gehen. Nchher muss ich meine Mudder überreden...(Die alte stresst immer so rum). Wenn manche hier nächsten Samstag gehen, könnte ma ja nen treffpunkt machen. Gibts eigentlich auch ne S-Bahn linie nach Firebach? War ewig neme in Stuggi.
 
JuNegana schrieb:
Der nächste Dinner Termin wird wohl am 13.11.04 statt finden. Diesesmal werden wir auch in ein Restaurant gehen und nimmer Grillen :D
Genaues geb ich dann noch bescheid ..


Kurze Frage ..

Wer hätte Zeit und Lust mir etwas für ein Balance of the Force Heft zu schicken. Es ist eine Zeitung/ Heft in Planung!!


DG Ju
Restaurant ist gut. Dann wird das Essen geräuchert und nicht wir... ;)

Wie soll so ein Heft aussehen? Ich bin grundsätzlich bereit, zu schreiben und zu layouten.
 
Zurück
Oben