Treffen Baden-Württemberg

Jace Gildeen schrieb:
Ich müsste bis morgen den Treffpunkt und die Zeit wissen.
Außerdem, kann man in der Eishalle Schlittschuhe ausleihen?
Hab nämlich keine passenden mehr.

Des weiteren möchte ich noch wissen wie lange das dauern wird da ich wissen muss welchen Zug ich erwische.

P.S.: Kennt ihr euch eigentlich alle persönlich?
Wir kennen uns alle persönlich von etwa 12 Treffen, die schon stattgefunden haben. In jeder Eishalle kann man Schlittschuhe ausleihen. Und da der Donnerstag ein Feiertag ist, könnten wir uns schon vormittags treffen. Gehen kann jeder wie er mag oder muss.

Und wenn die Eishalle um 1 aufmacht, treffen wir uns um 12 Uhr am Hauptbahnhof.
Alles klar?
 
Ja, danke (Hab mir schon gedacht das das in einer Eishalle ist, aber Fragen kostet ja nix)
Ist der Hauptbahnhof groß?
Ist Jahre her (war noch sehr klein ;-) das ich in Stuttgart war.
Bin mir aber sicher, dass man euch schon von weitem erkennt.
Sollte es etwas später werden, ist das für mich kein Problem,
da ich am Freitag
sowieso Urlaub habe.

Termin ist jetzt der 5.01. (Mittwoch), wenn es verschoben wird, wird das hier
sicher noch bekanntgegeben
 
Habe grade mal persönlich an der Waldau angerufen:

An Donerstag dem 06.01.05 ist die Halle von
9.30 - 12.30
13.00 - 16.00
17.00 - 19.00
20.00 - 22.00 Uhr offen. Schlittschuhe kann man ja ausleihen und wenn Arthi sagt, er kann da auch bin ich für Donnerstag und Treffen uns wann ihr wollt am HBF.
12.00 Uhr wäre fair. Sollen wir es mal so festmachen, wie du es gesagt hast Fal ?

@Jace: So groß ist der Hauptbahnhof gar nicht. Dort gibt es im Gebäude ein McDonalds, der, unübersehbar, schon immer unser Treffpunkt war.
 
Termin: 6. Januar 2005 (Donnerstag, Feiertag!)
Uhrzeit: 12 Uhr, Mittag
Treffpunkt: Stuttgart Hauptbahnhof, Nordausgang, in Sichtweite des großen Bildschirms, vorm Eingang zum McDonalds beim Imbissstand Yorma's. Ich werde ein Schild dabeihaben, das kein Star Wars Fan übersehen kann.
Nach dem Schlittschuhlaufen lade ich alle, die nichts Wichtigeres zu tun haben, zu mir nach Böblingen ein zum gemütlichen Fanfilme schauen.

:D
 
@Jace: Nein, Hl.3 Könige ist nur in Österreich ein Feiertag. Du kannst also noch in die Geschäften gehen. Falls jemand auch noch was braucht können wir dich nach dem Schlittschuhlaufen ja noch begleiten. NOCH MEHR MERCHANDISE!!!
 
Ra-orcon schrieb:
@Jace: Nein, Hl.3 Könige ist nur in Österreich ein Feiertag. Du kannst also noch in die Geschäften gehen. Falls jemand auch noch was braucht können wir dich nach dem Schlittschuhlaufen ja noch begleiten. NOCH MEHR MERCHANDISE!!!
Nix da, auch bei uns ist der 6. Dezember ein Feiertag! Schüler müssen nicht in die Schule, viele müssen nicht arbeiten und die Geschäfte sind zu. Oder hat Stuttgart da eigene Regeln?
 
Okay, ich hoff dass ich das bis 12 schaff, dreikönigstag ist Kirchgang angesagt ;) Also wundert euch nicht, wenn ich n bissl zu spät komm... ich werd mich zwar beeilen, aber ich kann dem Pfarrer nicht sagen, dass er schneller predigen soll ;)
 
Dann wirds wohl nichts, hab gerade herausgefunden das ich keine Busverbindung habe und es am 6. allgemein schlecht ist.

Nur zur Info: Von 10. Januar bis ca 4. Februar bin ich in Nürnberg.
Finden dort auch ab und zu Treffen statt?
 
Eowyn schrieb:
Okay, ich hoff dass ich das bis 12 schaff, dreikönigstag ist Kirchgang angesagt ;) Also wundert euch nicht, wenn ich n bissl zu spät komm... ich werd mich zwar beeilen, aber ich kann dem Pfarrer nicht sagen, dass er schneller predigen soll ;)
Und ne Messe früher gehen? Oder gibt's bei euch nur eine?

@ Jace: das ist schade. Selbst für fünf Leute ist es schwer, einen passenden Termin zu finden.
Treffen in Nürnberg gibt es soweit ich weiß keine. Kann sein, dass sich von dort aus der Weg nach München lohnt.
 
So weit ich weiß gibts nur eine. Vielleicht gibts auch zwei, aber das wäre dann nur ganz normaler Gottesdienst und kein "Sternsinger-Hochamt", da könnt ich gleich zu Hause bleiben^^
Theoretisch müsste es ja auch reichen. Fängt um 10 an, müsste so etwa anderthalb stunden gehen, eher kürzer, und wenn ich gleich nach haus geh, mein Zeug schnapp und zur Bahn renn bin ich um 12 pünktlich da. Wenn ich allerdings ne Bahn verpass, die fahren ja Feiertags nich so regelmäßig (oder?) komm ich halt n bisserl später.
 
Ja, Tatsache. Ich habe ein Kalender, da steht kein Feiertag drin, aber ich habe nochmal nachgefragt........Feiertag. Sry wegen der Falschmeldung!!!!
 
Das sind jetzt nur noch 4 Mal schlafen bis zum Lolliday on Ice! Und es sieht nach einer sehr guten Mädelsquote aus! *g* Es sei denn, jemand hat spontan noch Lust, sich blaue Flecken zu holen?

Rao, bringst du die Fotos vom Flohmarkt und so mit?
 
Lolliday on Ice ist jetzt schon zwei Tage her und hier steht immer noch nix drin? Fal, du hattest Recht, hier ist echt nix los...

@Wugga: Da ich keine Möglichkeit hab, was wo gscheid hochzuladen, auf diesem Weg mein einziges Foto dieses Treffens... :D

Erkenntnisse?
Ich versuchs mal...

1. Auch Imperatoren können Schlittschuhlaufen
2. Mace, warum nur? WARUM???
3. Schlittschuhe haben garantiert zwei Größen...
4. Fal ist einfach nicht dazuzubringen, das Eis zu berühren...
5. Organisationschaos ist der wahre Kern eines Lollis
6. Wieso mag mein PC eigentlich keine Dvds???
7. Leia ist nur 1,50m?
8. Das ist Boba, er ist schuld!
9. Die Special-Special-Edition (hat das Teil jetzt eigentlich nen Namen??) innerhalb von einer Stunde anzuschauen ist auch ne Leistung...
10. Wo bleibt meine Rückerstattung für ein Fanta und eine Portion Pommes?
11. Klappbettroste sind nun wirklich nicht stabil
12. Weißt du schon? Der erste Satz von Vader ist...
 

Anhänge

  • plätzchentest.jpg
    plätzchentest.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 39
Meine Erkenntnisse:
1. Hörnchen sind immer für Überraschungen gut
2. Flava war nicht beim Friseur
3. Was ich mir in den Kopf setze, kriegt Arthi auch hin
4. Pommes-Gruppenzwang!
5. Eon hört immer Ultrakurz-Predigten
6. Auch Profis fallen
7. Gegenuhrzeigersinn kann auf Dauer zu Knöchelschmerzen führen
8. Mein Nachname ist schwierig
9. Rao hört immer seltsamere Musik
10. Eons Eltern lassen sich nicht schocken
11. Der Falke als Lego-Modell ist faszinierend
12. Weilimdorf ist Gerlingen
13. Wir brechen erst auf, bevor wir was planen
14. Star Wars Trailer aus den 70ern sind zum Lachen
15. Das neue Ende von RotJ ist zum Heulen
16. Meine Tiefkühltruhe könnte mal wieder ne Füll-Aktion vertragen
17. Computer können störrisch sein
18. Ich brauch nen feuerfesten Strampelanzug
19. Irgendwer will immer Bücher haben
20. Ich hasse Abschiede.
 
1. Rao kann auch pünktlich sein.
2. Eo hasst es immer noch, fotografiert zu werden.
3. Doch!
4. Flava ist auf den ersten Blick kaum wieder zu erkennen
5. Die haben tasächlich Schlittschuhe in meiner Größe!!
6. Wir sind alle unter 18
7. An Ticket-Kontrollen kann man ganz schön lange anstehen
8. Eisflächen neigen dazu rutschig zu sein.
9. Der Erfinder von Schlittschuh-Laufen gehört sich erschossen
10. Ich glaube an den Boden unter meinen Füßen
11. Die Pinguine sind zu niedrig
12. Es ist immer gut einen Freund in der Nähe zu haben, der einen stützt.
13. Waffeln gibt es erst dann, wenn man bereits satt ist
14. Ganz schön deprimierend zu sehen, wie andere springen können wärhend man selbst Mühe hat sich auf den Füßen zu halten
15. Hey, es geht auch ohne ständig auf die eigenen Füße zu starren!
16. Das Eis ist so hart, wie es aussieht
17. Das Eis ist immer noch so hart, wie es aussieht.
18. Andere mit Spoilern zu bedrohen ist fies - aber witzig :D
19. Hände Waschen bevor man die DVDs berührt!
20. Nicht alle Lichtschwerter sind einen Meter lang
21. Manche Bibliotheken haben geniaaale Bücher.
22. Mir sollte man keine wertvollen DVDs geben - ich könnte sie doch noch mal fallen lassen
23. Planungen erledigt man am besten bevor man losfährt
24. Windows 98 ist unfähig DVDs abzuspielen
25. Ein Verlängerungskabel würde das Benutzen der Tür wesentlich erleichtern
26. Fal hat immer noch ne Pizza in Reserve
27. Boxen funktionieren besser, wenn man ihnen auch Strom gibt
28. Ohne Schraubenzieher geht aber nix
29. 12 Uhr ist nicht zu spät um einen Film anzusehen
30. "Wir sind Superhelden - was soll schon passieren?"
31. Um halb 7 Aufstehen ist neek!
32. Ich hasse Abschiede immer mehr!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, was soll ich da noch sagen, da ich es mal an ein funktionierenden Rechner geschafft habe.

1. Der erste auf dem Treffen zu sein ist langweilig.
2. Flava und ich ergänzen unseren Orientierungssinn
3. Ich liebe Afros
4. Leuteslalom fahren als Wettrennen kann zu unvorhererwünschten Stürzen führen
5. Habe den aufblasbaren Lolli vergessen, buHäÄÄÄHHH
6. Die New Old SE SE ist so hässlich, die würde zerspringen wenn sie sich selbst sehen könnte!!!!!
7. Rebell Cockies
8. Flava parkt in Italy-town
9. Ich hätte bei Eo was essen sollen
10. Danke für die Pizza Fal.
11. Die Jedi Padawan Reihe brauch man nicht zum Lesen, sondern einfach nur als Augenbalsam.
12. "Worauf wartest du?" , "Vielleicht auf was UNGLAUBICHES?".
 
Manche haben es schon mitbekommen, wir brüten wieder ein großes Treffen aus. Natürlich im Sommer. Am besten Juli, bevor alle in Urlaub fahren. Und zwar kehren wir an den Tatort zurück: Das Lolli-Dorf!

Um nen genauen Termin festlegen zu können, muss ich aber erst einmal wissen, wer darauf Lust hätte. Es werden nicht viele Plätze vergeben, wer dabei sein will, muss das also früh wissen und schnell sein.
 
Zurück
Oben