Treffen Baden-Württemberg

Wars das schon? Wenn das alle sind, dann können wir das Treffen auch bei mir abhalten, soviel Platz hab ich.

Oder seid ihr schon alle im Urlaub?
 
Huhu...

Ja, mich gibt´s auch noch..:)
Kommt auf den Termin und die Weiterentwicklung meines Privatlebens an...
(Hab mich von Dennis/Ryn getrennt, ziehe im Februar/März wieder zu meinen Eltern..., hab aber schon einen evtl. Nachfolger im Auge, das wird sich Ende Januar zeigen...wieso finde ich eigentlich nie jemanden, der in der Nähe wohnt..nein, er muss ja aus Bremen kommen..:) )
Also, fest zusagen kann ich noch nicht, aber wenn es machbar ist, werde ich wohl mit dabei sein..:)
 
Seit wann zähle ich nicht mehr zu den Stammgästen!!!! :(

:stocklol: @Seungmina: Wenn ich deine Sig so sehe :stocklol:
Ich brauche dieses Videoooo, AAAaaahhh...
Mitbringen!
 
Ra-orcon schrieb:
Seit wann zähle ich nicht mehr zu den Stammgästen!!!! :(
Nach zweieinhalbtausend Postings brauchen wir nicht zu sparen mit den Beiträgen. Schadet also nicht, wenn du dich auch meldest.

Wenn ihr grad schon hier seid: Faschingsferien! DY hat vor, mich zu besuchen. Wer hat noch Zeit und Lust?
 
Ich kann für die Sommerferien noch gar nix sagen, hängt davon ab ob und wann ich in Urlaub fahr. Das entscheidet sich frühestens in zwei wochen, spätestens in 3-4 Monaten... ;)
Faschingsferien... Mal schaun. Kann sein dass grad an dem WE doch noch die HdR-Nacht steigt, ich weiß es noch nicht. Wenn ich näheres weiß sag ich Bescheid
 
Eowyn schrieb:
Ich kann für die Sommerferien noch gar nix sagen, hängt davon ab ob und wann ich in Urlaub fahr. Das entscheidet sich frühestens in zwei wochen, spätestens in 3-4 Monaten... ;)
Faschingsferien... Mal schaun. Kann sein dass grad an dem WE doch noch die HdR-Nacht steigt, ich weiß es noch nicht. Wenn ich näheres weiß sag ich Bescheid
Wenn du ne HdR-Nacht machst und mich nicht einlädst, dann wein ich. Drei Tage lang!
 
Ich komme auch aus Baden Württemberg. An so einem Treffen hätte ich Interesse.
Aber ich darf von meinen Eltern aus nicht.
Hab schon probiert meine Eltern zu übereden. Aber funktioniert einfach nicht.
 
Juhuu *rumspring* *sich grade Fahrkarten nach Böblingen gekauft hat*

Ok, nich grade eben, sondern gestern Abend... Äh... Vorgestern... Ja, so, so stimmts...
Sorry, ich bin grad ein wenig verplant, nämlich ich hab rausgefunden, dass Koffeein mich irgendwie verplant macht *gg* Aber dafür ist es irgendwie leistungssteigernd doch bei mir, naja.... Was schreib ich jetzt hier eigentlich?
Und wieso eigentlich? Da ich mir wohl heute den rechten Mittelfinger gebrochen bzw. angebrochen hab (weiss ich ned genau, tut jedenfalls verdammt weh - für meine wehleidigen Verhältnisse), ist das unlogisch. Ok, ich bin insgesamt unlogisch...
Wieso bin ich so unlogisch und lass beim Schneeschippen das Gartentor volle Kanne auf meine Hand haun? Ach, ich weiss nicht *g*
Es is scho sowieso viel zu spät...
Verdammt... *g*


@Juhani:
Ehm... Was sind das für Eltern? Selbst meine (zum Teil sehr eigenartigen, launischen und spiessigen) Eltern haben mir vor n bissl mehr als 2 Jahren, glaub ich, erlaubt, auf n Treffen zu gehen... Dabei hatt ich 200km Anfahrtsweg... o_O Und war... *nachrechne* 14?
Ach, verdammt, es is schon zu spät für sowas....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern wollen halt nicht, dass ich alleine reise. Sie meinen, es könnte irgendwas passieren. Aber bei so einem Treffen passiert doch nichts, man unterhält sich doch einfach über Star Wars.
Es ist halt so, ich kann nichts machen, wenn ich 18 bin geh ich auf jedem Fall zu einem SW-Treffen. Solang muss ich halt noch warten.
Stuttgart ist in meiner Gegend nur eine Stunde entfernt.
 
So. Also ich bin mal auch an nem Treffen im Sommer interessiert, aber mein Schwesterchen weiß ja das ich mitkommen will! In den Faschingsferien kann ich leider nicht kommen, da ich Praxisbegleitenden Unterricht habe. Am 9. Feb meine Matheklausur zum nachschreiben habe. Der 11. Feb is der Tag meines Untergangs, da ich an diesem Tag meine Brandung habe!
Es lebe die Textoria.
 
Wunderbar, immer hübsch weiter posten! *freu*

@ DY: Hier bei mir kannst du den Finger hochlegen, dann tipp ich für dich. *g*

@ Eon, wie siehts aus? Mittelerde oder GFFA?

@ Hadi: Ein Treffen im Sommer muss Anfang August stattfinden. Sonst kommen wir uns mit dem PSWgoesMunich in die Quere und da wollten viele von uns ja auch hin.
 
Wir diskutieren gerade den Termin fürs Sommer-Lolli. Ferientechnisch geht vor dem 31.7. nichts. Nun wäre das erste August-Wochenende der 5. bis 7.8.
Was haltet ihr von dem Termin?
Bedenkt, vom 12. bis 15. 8. ist das PSWgoesMunich.
 
Zurück
Oben