Treffen Baden-Württemberg

Über den Termin kan nich im Moment gar nich reden, ich weiß mal wieder nich wie das mit Urlaub bei mir aussieht. Aber da das bei mir warscheinlich eh erst später entschieden wird, müsst ihr halt planen, und mit Glück bin ich da nicht im Urlaub...

@Fal: Es ist wie verhext, es kommt einfach nix zustande. Gestern abend stand der Termin fest, heut mittag kommt einer an und meint dass er doch nich kann, argh... und dabei sind wir ohne dich doch nur vier... :(
 
Ich hab mal mit dem Feriendorf telefoniert. Wollte eigentlich die Preise für die Hauptsaison erfragen, aber das konnte mir die Aushilfe net sagen. Allerdings weiß ich jetzt, wann im Sommer noch Wochenenden frei sind. Die müssen wir so bald wie möglich buchen oder uns was anderes überlegen. An folgenden Terminen wären noch Häuser frei:
Je Freitag bis Sonntag
12.8. bis 14.8.
19.8. bis 21.8.
26.8. bis 28.8.
2.9. bis 4.9.
9.9. bis 11.9.

Die ersten Termine schneiden sich mit dem PSWgoesMunich, da wär also nichts zu machen.
Aber wie siehts Ende August und Anfang September aus??? Bitte überlegt euch bald, ob ihr da Zeit habt, oder ob wir lieber ne andere Unterkunft suchen sollten.
(Nein, wir zelten NICHT! ;) )
 
Wir müssen uns so früh wie möglich treffen, meine Mum hat ein Rezept für einen Brausepulverkuchen ausgegraben ^^
 
Ja, ich auch. Aber ich bin gespannt was das ist....... und ich hab mir gedacht: wem würde das denn mehr schmecken als den lieben Lollianern?
 
Bei mir gehen alle und keiner. Ich weiß nur, dass ich 2-3 Wochen weg bin in der 2 Monaten. Welche k.a.. Ich bete das es zu keines Überschneidungen kommt. Also sobald ich etwas näheres weis, kann ich es ja schreiben, aber davor müsst ihr halt entscheiden! :(
 
Hallöchen!
ich bins ma wieder! ich wollt mal wieder n lebenszeichen von mir geben.....
bin irgendwie voll traurisch , dass das bei mir mitm loli nie klappen will.
aber hey, bald bin ich 18 , vielleicht wirds dann was =) ( wegen führerschein und so)
gglg Tia
 
Kinner, jetzt wird's ernst.
Hab eben mit dem Feriendorf telefoniert und nach freien Terminen gefragt. Die Termine von weiter oben werden hiermit außer Kraft gesetzt!
Jetzt gelten nur noch DIESE:

Jeweils SAMSTAG bis MONTAG
6.8. bis 8.8.
20.8. bis 22.8.
27.8. bis 29.8.

oder Freitag bis Sonntag
2.9. bis 4.9.


Und noch was wichtiges: Wir bekommen nur EIN Haus. Das sind maximal 7 Betten. Und bis Dienstag muss ich wissen, welchen Termin wir nehmen. Es sei denn, ihr wollt alle den im September, dann hat es noch ein wenig Zeit und es sind womöglich mehr Häuser frei.
Der Preis für den einzelnen liegt noch nicht genau fest, das hängt von der Teilnehmerzahl ab. Es wird allerdings für ein Haus bei ca. 90 Euro pro Übernachtung liegen. Verpflegen müssen wir uns selber, aber das können wir ja schon.
Also bitte, überlegt euch SCHNELL, wann ihr Zeit habt. Und wenn wir uns dann auf einen Termin einigen können, müsst ihr euch bald überlegen, ob ihr auch kommen könnt. Im Sommer ist da sofort alles ausgebucht.

Und wenn jemand nen Vorschlag hat, wo wir uns stattdessen treffen könnten, raus damit!
 
7 Betten sind schon recht wenig.. :-(

Ich wär dafür, sich doch nach Alternativen umzusehen.
*wagt es jetzt nicht Campingplatz zu sagen aus Angst gesteinigt zu werden*

Wie siehts zum Beispiel mit ner Juhe oder etwas in der Art aus?
 
Bei mir gehen theoretisch beide Termine, auch wenn der letzte etwas ungelegen wäre, weil da schon der erste Schultag bei uns reinfällt. Zwar beginnt bei uns erst am Mittwoch die Schule, aber wenn ich erst am Dienstag heimkomme wärs doch blöd.

Wenns bei euch nicht anders geht ists aber auch in Ordnung.
 
*kalender rauskram*
Also bei mir siehts im moment so aus, dass die beiden letzteren Termine passend wären. Wenn ich mit meinen eltern in Urlaub fahr, dann warscheinlich in den ersten drei Wochen -> kann ab ~ 21.8.
Allerdings alles ohne Gewähr.
 
Also sieht es momentan so aus, dass der September-Termin den meisten passen würde. Das wär in sofern gut, weil wir da auch mehr als ein Haus mieten könnten und dann bis zu 15 Leute mitkommen können. Und der Termin schneidet sich nicht mit dem PSWgoesMunich, wo ja auch noch ein paar hin wollen.

Jemand anderer Meinung? Ich würd gern alle berücksichtigen, die vorhaben, dabei zu sein. Immerhin wird es das einzige große Lolli-Treffen dieses Jahr.
 
Wenn also der Septembertermin steht, muss ich leider absagen. Hab mich schon für die Reise nach Polen eingeplant. Und da würde meine ganze Verwandtschaft sturmlaufen, wenn ich nicht dabei wäre.
Sorry
 
Darth Hadious schrieb:
Wenn also der Septembertermin steht, muss ich leider absagen. Hab mich schon für die Reise nach Polen eingeplant. Und da würde meine ganze Verwandtschaft sturmlaufen, wenn ich nicht dabei wäre.
Sorry
Der Septembertermin steht noch nicht fest. Bis Dienstag müssten wir uns entscheiden, und wenn einer der anderen Termine für alle geeignet ist, dann nehmen wir den.

Edit: Da keiner energisch gegen den September-Termin protestiert, ruf ich jetzt beim Feriendorf an und sag denen, sie sollen uns für das Wochenende vormerken. Wann wir fest buchen müssen und was das kostet, bringe ich dabei alles in Erfahrung. Ich werd mal 2 Häuser eintragen lassen, damit wir auf jeden Fall alle mitnehmen können, die gern wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle mal herhören!
Unser nächstes Lolli-Treffen findet statt: vom 2. bis 4. September 2005, Freitag bis Sonntag. Die Location ist das Lolli-Dorf: Feriendorf Sonnenmatte Ein Haus mit 7 Betten habe ich fest gebucht, wenn mehr Leute mitkommen wollen, können wir ein zweites Haus kriegen.

Die Preise:
80 ? pro Haus und Nacht. Das wären 160 ?, falls wir nur ein Haus brauchen und 320 ?, wenn wir 2 Häuser belegen. Deshalb: Je mehr Leute pro Haus, desto billiger für den einzelnen. Ideal wären also exakt 7 oder exakt 14 Leute.


WICHTIG:Sobald ich die Bestätigung des Mietvertrags habe, muss eine Anzahlung von 25 % gezahlt werden! Wer also mitkommen möchte, sollte sich in den nächsten 2 Wochen FEST anmelden. Spenden für die Anzahlung nehm ich gern entgegen. ;)

Die Anmeldedaten:
Name
Adresse
Telefon- oder Handynummer
Email oder icq
Geburtsdatum

Wer schon ne Ahnung hat, wie er zum Lolli-Dorf kommt und wen er dabei mitnehmen könnte, bitte posten.

War's das? Ich glaub. Ich weiß, es ist noch lange hin bis September, aber wenn wir nicht jetzt buchen, kriegen wir da nichts mehr. Und ganz ausfallen lassen wollt ihr das Treffen doch auch nicht, oder?
 
Zurück
Oben