Treffen Baden-Württemberg

So dann mache ich den Fahrdienstanfang!

Wer hätte es gedacht...bla, bla....nehme ich die Stuttgarter mir dem Auto (4 Plätze frei) nach Sonnenbühl.

Fröhliches Einsteigen.
 
Ich hab grad erfahren, dass ich an dem Wochenende auf irgendeiner Sanddüne in der Nordsee bin.
Gna!


Edit:
Also, ich hab mich grad eben erst wieder so mehr oder weniger erholen können und nachdenken können... Jedenfalls sind da nicht nur meine Eltern dran schuld, sondern auch ich im gewissem Sinne. Ich wusste schon, dass meine Eltern am Ende der Ferien mit mir ne Woche wegfahren wollten, aber dachte eigentlich immer, das sei die letzte Woche oder sowas...
Tja...
Und ich hatte eigentlich vor, immer zu fragen, wann das jetzt genau is, aber ich Idiot habs vergessen.
Manchmal frag ich mich, ob meine Verplantheit nicht schon krankhaft ist... :(
Ich fühl mich ********...

Tut mir leid....
 
Zuletzt bearbeitet:
KiranaTi schrieb:
Blöd bin... was macht ihr da genau?

(zu faul den ganzen Thrad zu lesen&ziemlich neu bin...)

http://www.lollies.sindcool.de/
Hier findest du die Berichte von unseren bisherigen Treffen. Meistens gibt es einen festen Programmpunkt - letztes Jahr war das im Feriendorf ein Kochduell - ansonsten erkunden wir die Umgebung und lassen uns Blödsinn einfallen. Es kam sogar schon vor, dass wir Fanfilme angeschaut oder selber welche gedreht haben.
 
@Falynn

Kann sein, dass ich mich ein bissle blöd anstell, aber da kommt irgendwie nix für mich ersichtliches...
Also ich mein da kommt so ne seite, oben steht irgendwas mit meone Domain wurde für irgendwaas registriert.... aber ich find da erlichgesagt nix :( :o
 
KiranaTi schrieb:
@Falynn

Kann sein, dass ich mich ein bissle blöd anstell, aber da kommt irgendwie nix für mich ersichtliches...
Also ich mein da kommt so ne seite, oben steht irgendwas mit meone Domain wurde für irgendwaas registriert.... aber ich find da erlichgesagt nix :( :o

Aha, die Seite scheint offline zu sein. Ich schau mal danach.

@ Arthi: Gibts denn nen anderen Termin, wo mehr als 3 Leute können? Kommen überhaupt mehr als drei Leute? Ich hab bisher 2 Anmeldungen. Sieht mir nicht so aus, als ob wir überhaupt n Haus bräuchten. :rolleyes:
 
Was das Datum und die Anmeldung angeht, darüber kann ich im moment noch nix sagen, muss mich damit noch befassen.
Was die Homepage betrifft... die ist noch da.
http://www.beepworld.de/members35/psw_pics/
Allerdings funktioniert die Domain nicht mehr. Anscheinend ist der Anbieter, wo ich bis vor ein paar Tagen war, plötzlich auf kostenpflichtige Domains umgestiegen und die hier wurde gelöscht oder was weiß ich...
 
ich kann bis Schulschluss nicht sagen ob ich an dem Termin kann oder nicht. Das hängt einzig und allein davon ab, wie's bei mir Schulisch ausschaut, wieviel ich nachhohlen kann etc.. das ist mir dummerweise erst vor kurzem klar geworden. Es ist so, das wenn ich in einem oder zwei Fächern negativ sein sollte, ich am Montag oder Dienstag nach diesem Termin eine Nachprüfung habe, und dann kann ich das letzte Wochenende davor einfach nicht in Deutschland rumfahren, sondern muss lernen. Wenn wir das Treffen vorher machen könnt ich sicher zusagen...

tut mir leid, das mir das erst jetzt (schmerzhafterweise) klar geworden ist.

alles Liebe,

Syal
 
Was machen wir zu Episode III?
Alle mal die Augen offenhalten für den Vorverkauf. Und wer sich Urlaub sichern kann, tut es!
Das ist die letzte Mitternachtspremiere, die wir mitmachen können. Wer da nicht dabei ist oder wenigstens in seiner Heimatstadt hingeht, der zahlt das Popcorn für die anderen.
Wo wird denn in Stuttgart was los sein?
 
Also ich würd ins UFA gehn. Da wird wohl am meisten los sein.
Bei E 2 war ich im cinemaxx, da war gar nix los irgendwie. Und in den innenstadtkinos wird bestimmt auch nix sein, wenn die überhaupt ne Premiere machen.
Also ich bin natürlich dabei - wenn auch nicht ganz legal, weil ich da noch keine 18 bin :D :rolleyes:
Was den Vorverkauf angeht, ich glaub das dauert noch n bissl bis das hier losgeht. Aber ich kann mich noch mal erkundigen...
 
Ja, Ufa scheint mir das sicherste zu sein. Leider rücken die noch nicht mit dem Vorverkaufstermin raus.

Oliver Horn meinte, das das Metropol auch was plant, aber die haben glaub ich keinen Plan. Ich würde mir das so vorstellen, dass wir die Nacht auf den Vorverkauf durchmachen und die ERSTEN Karten abchecken, oder so.
Zur Premiere ist dann eh, rummgammeln in Kostüm auf dem Ufagelände angesagt bei mir.

Wie geht es deiner Leia Eo? Kann ich dir da noch helfen? PN, SMS? Nochmal alle Filme reinziehen werde ich schon mir ein paar Kumpels haben, also da falle ich raus, falls ihr so etwas plant. Ich darf mir kein overkill leisten, wenn i9ch noch energie in mein Film reinstecken will.

Aber wie seht ihr dass. Wir sollten schon eion Trefen machen, vielleicht 1 Woche nach der Premiere um die neuen Geschehnisse aufzuarbeiten. Zudem gibts dann noch das Offizielle LoLLiDaYon1C3 Video von mir.

Lasst ma hören....
 
@rao Naja, alleine schaff ich das jetzt nicht mehr. Ich lass es mir jetzt nähen, vielleicht kommt irgendwann ein zweites Kostüm dazu, wenn ich endlich mal gelernt hab, mit diesem kleinen silbernen Metallstück umzugehen... :rolleyes:
Aber zur Premiere werd ich das Teil wohl schon haben (und ich hab schon Schuhe! Ja!!! :D )

Was das eine-woche-später-treffen angeht... könnt ihr nicht 2 Wochen warten? :D Man glaubt es kaum, ich fahr jetzt doch noch in Urlaub - direkt nach der Premiere... *Video sehn will*

Das mit dem Vorverkauf, stell ich mir etwas schwer vor. Wie willst du das machen?
 
Das mit den die-allerersten-Karten-abchecken ist wieder mal typisch :D Wär schon cool, die zu kriegen. Aber je nachdem, wann der Vorverkauf beginnt, gestaltet sich das schwierig für einige von uns. Also: finde mal raus, wann das ist und dann sehn wir, ob's klappt.
Wir brauchen auf jeden Fall zusammenhängende Karten, sonst müssen wir uns die Insiderkommentare während des Films ja zubrüllen.
Das Treffen zum Aufarbeiten würd ich auch erst 2 Wochen später machen. Ohne Eo sind wir doch sonst eh wieder zuwenig, es sei denn, unsere Auswärtigen können dazukommen.
Zur Premiere hab ich kein Kostüm, aber ich hab ja eh was mit Padmé gemeinsam. ;)
 
Also ich melde Interesse, auch wenn ich am Mittwoch ziemlich kaputt von der Griechenland-Klassenfahrt noch sein werde... :)
Ich bring dann mein LS auch mit, das endlich wieder einen Schalter hat.... :D
 
Hi.
Also hier *meld* sind auch noch ein paar Verlorene aus weiter Norden (HN - MA)
Hab auch schon nen Thread aufgemacht um Gleichgesinnte zu finden, aber scheinbar sind wir auf keiner Karte im Jedi-Archiv zu finden ;)
Wir wollen auch zum 18/19.05. ins Kino in voller Montur (Stormi, Jedis, ... 4-5 Leuz)
Da aber keiner hier in die abgelegenen Winkel des Outer Rims kommen will :( werden wir gen Süden ziehn...
Habt ihr schon was konkretes in Planung ??? *bettelnd frag*
Location, Leute, Kostüme, ... ?

Sind "Fremdlinge" willkommen ???
 
Zurück
Oben