Treffen Baden-Württemberg

Also ich werd jedenfalls ab ~15:30 so mehr oder weniger den Nachmittag lang in Stuttgart sein, weil meine Eltern von da auf der Durchfahrt nach Würzburg sind und mein Vater in Stuggi halt ne Besprechung noch hat.

@Kedner: Wooho, endlich mal wieder ein Lebenszeichen ^^
 
Mit flava rechne ich mal weniger, hab aber nix dagegen wenn er uns doch überraschend überrascht. :D

@ Eo: Wenn du kannst, dann find dich am Bahnhof ein, wie üblich. Kannst mir ja vorher Bescheid geben, ich bin auch mittags nochmal online.

@ Kedner: hat sich deine Handynr. geändert?
 
So, für das Lolli im August existiert ein Termin.
Und zwar:

<table><tr><td colspan="3">IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII</td></tr><td align="left">I</td><td align="center">Freitag, 12. August bis Sonntag, 14. August</td><td align="right">I</td></tr><tr><td colspan="3">IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII</td></tr></table>

Ich werde auf jeden Fall kommen und noch ein gewisses kwiekendes Wesen mitbringen ;)
(Insider wissen, wer gemeint ist)
 
Ayumi und Naru? ^^

*sichdasindenKalendereinträgt* was machen wir denn? Gibts schon einen Plan?
 
Syal schrieb:
Ayumi und Naru? ^^

*sichdasindenKalendereinträgt* was machen wir denn? Gibts schon einen Plan?

Nein, ich mein das kwiekende Wesen mit den roten Haaren ^^

Naja, auf dem Plan steht auf jeden Fall Falchens Babybauch bestauenen. Sonst weiß ich noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und den Babybauch in Gips einwickeln und den Gips nachher anmalen ^^ Am besten mit Star Wars Motiven. Stylecht!
 
Hey cool, da kann ich. Werds mir direkt fett in den Kalender eintragen. Bei wem darf ich denn unterkriechen und was soll ich mitbringen? *froi*
 
Maja schrieb:
Hey cool, da kann ich. Werds mir direkt fett in den Kalender eintragen. Bei wem darf ich denn unterkriechen und was soll ich mitbringen? *froi*

Untergekrochen wird wie immer bei Falynn.
Mitbringen musst Du im schlimmsten Fall Schlafsack, Luftmatratze und was Du sonst noch so brauchst um ein WE zu überleben.
 
Maja schrieb:
Hey cool, da kann ich. Werds mir direkt fett in den Kalender eintragen. Bei wem darf ich denn unterkriechen und was soll ich mitbringen? *froi*
Was auch immer du zuhause hast, das du uns gern vorführen willst, brings mit! Manch einer hat ja ein Lichtschwert oder sonstiges Spielzeug, mit dem sich die Zeit vertreiben lässt. Was du zum Schlafen brauchst und sonst so tagsüber bei dir haben möchtest. Parkplatz ist genug da, kannst also auch mit dem Auto kommen. Ansonsten sammeln wir alle am Bahnhof in Stuttgart ein.

Dann wären das schon mal drei, die bei mir übernachten. Ich geh davon aus, dass DY auch dazukommt, dann wär noch Platz für maximal einen.


Der Termin steht vorläufig fest. Noch kann ich nicht genau sagen, ab wann ich Urlaub habe und wann ich die Wohnung räumen muss. Idealerweise liegt das WE da dazwischen. Aber das kläre ich im Lauf der nächsten zwei Wochen.
 
Falynn schrieb:
@ Kedner: hat sich deine Handynr. geändert?

Mein Handy gibt es nicht mehr, nachdem es ein halbes Jahr rumgelegen ist, wurde es abgeschaltet. Hab seitdem kein neues mehr, da ich es eh nicht brauch.:)

Hab heute meinen letzten Arbeitstag, kann von daher am Freitag kommen.
 
Der Termin trifft sich gut, ich werd wohl höchstwahrscheinlich auch auftauchen bei Fal um noch ein bisschem mehr Platz zu verschwenden... :D

Und ich freu mich schon auf Freitag ^^
 
um ~13:00 fahren wir in München weg, dann brauchen wir etwa mit Stau und sowas mitgerechnet vielleicht 2,5 Stunden, also werd ich um 15:30 kommen. Treffpunkt ist wie immer der Mäcci am HbF. Da Fal da sicherlich auch da sein wird, und ich sie höchstwahrscheinlich per SMS, Handy oder mit der Macht informieren werde, ob ich später komm, können wir wohl wirklich am besten von dieser Zeit ausgehen.
 
Drunken-Yoda schrieb:
Sorry wegen Doppelpost aber das ist WICHTIG!

Ich werd wohl bis 22:00 oder so bleiben, da meine Eltern sich noch was im Theater anschauen wollen...
Bis 22 Uhr kann ich nicht bleiben. Spätestens so gegen 19 Uhr muss ich in Stuggi wieder losfahren, sonst komm ich nimmer heim. Aber Eo kommt ja nun doch auch vorbei und vielleicht hat Kedner abends noch nichts vor.
 
Ich kann wie gesagt nur so bis halb sechs, wenn ich mit meiner schwester evtl meine klavierstunde tausche ne dreiviertelstunde länger. Mehr geht ned...

OK, Termin wird eingetragen. Ich hoff da kommt nix dazwischen, Sommerferien sind immer so unberechenbar...
Ich bin auf jeden Fall für einen gemeinsamen E 3 Kinobesuch *g*
 
Mit E3-Kinobesuch weiss ich nich, ob das wirklich geht, da ich zurzeit ziemlich knapp im Geld bin (eigentlich bin ich sogar im Minus, aber vielleicht kann ich meine Eltern ja nochma anpumpen).

Aber wenn schon E3, dann würd ich die OV vorschlagen, weil ich die noch nicht bisher gesehen hab ;)
 
Ich kann heute leider auch nur bis ca. 1900Uhr. Heute Abend führt meine alte Schule zum 30.Geburtstag ein Musical auf, wo ich und meine Freundin heute hingehen.

Ich komm 15.25Uhr mit der U-Bahn an, dürfte dann so gegen 15.30Uhr am Treffpunkt sein...
 
Gut, ihr könnt mir dann ja mal vorschlagen, was ich zwischen 19:00 und 22:00 machen könnte.... *g*
Aber bitte nimmer in den Thread hier, weil ich das nimmer lesen kann dann ;)
 
Zurück
Oben