Bastion

- Hangar der Kommandozentrale -

"Hm... ich bin mir sicher, sie war es. Ich kenne sie noch von der Nal Hutta Mission. Sie schien emotional ein wenig geschwächt, als hätte sie Sorge um irgend jemanden. Ich weiß aber nicht wehr es war. Um auf das Thema nochmal zurückzukommen: Wie wäre es denn, wenn wir, Lady Silverin und unsere Schülerinen die Generatoren unter unsere Kontrolle bringen würden? Ich bin mir sicher, könnten sie für einige Zeit halten.... bis uns die Sturmtruppen zu Hilfe kommen. Das Problem ist, dass es schnell gehen müsste."

Tja.. und es war verdammt gefährlich. Tear war sich nicht sicher, ob er Cordè in so eine Situtation bringen sollte, wo sie doch noch gar nicht ausgebildet war. Was sie wohl gerade machte? Hoffentlich wurde sie nicht geschnappt?
Tear spürte, wie ihm die Angst um Lucy und Cordè schmerzte.. aber jetzt war keine Zeit dafür.

Schnell schritt Lord Sel in Begleitung der beiden Dark Jedi über den Boden aus Metall. Gleich würden sie sich in Mitten von Großadmirälen und Generälen befinden.. eigentlich ein glücklicher Zufall, sowas miterleben zu dürfen.
 
[Mylady Terror - Im Orbit von Bastion] Miles, Syal, DaalaX


Über Funk kamen Willkommensgrüße der Station auf Bastion. Es dauerte nicht mehr lange und sie würden endlich Boden unter den Füßen haben.

Miles wandte sich zu Syal.


Mir fällt da gerade was ein.
Zieh dir eine imperiale Unfiorm an, das sieht dann besser aus. Dann passt es. Da wird natürlich kein Abzeichen oder soetwas dran sein.

Miles winkte einen Sturmtruppler zu sich, der auch schon angetrabt kam.

Zeigen sie der Lady die Räume mit den Unfiormen und suchen sie ihr eine heraus die ihr passen tut. Eine einfache Uniform.

Aye Aye, Sir , sagte der Truppler und salutierte, ging mit Syal fort.

Einige Minuten später kamen sie wieder und Syal war umgezogen.
Eine tolle Uniform die sie da trug. Sie stand ihr perfekt.


Du siehst umwerfend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
System Bastion - Randgebiet - ISD Payback - Brücke - <b>mit Needa und Sira</b>

<i>Ltd. Sira akzeptierte alles, was ihr gerade General Rukh versucht hatte, verständlich zu machen. Rukh war damit ebenfalls zufrieden. Er dachte bei sich so, dass sie ihren Weg noch finden würde und er würde dabei seinen Anteil haben. Wie er schon auf der Gloanstation festgestellt hatte, steckte in ihr genügend Potential zu einem sehr guten und tüchtigen Offizier. Sie musste nur etwas an der Leine gehalten werden bzw. die Richtung gewiesen werden. Nun so weit so gut.

In der Zwischenzeit hatte Großadmiral Needa sich in seinen Kommandosessel gesetzt und unterhielt sich momentan mit einem Offizier, den der Noghri nicht kannte. Er hatte dem Gespräch auch nicht weiter zu gehört, da es ihn im Prinzip nichts anging. Doch bei einem Wort wurde Rukh auf einmal hellwach und seine Sinne waren alle geschärft. Es war das Wörtchen "Anschlag", was Rukh in Wachstellung versetzte. Klar gab es auf jedem Planeten Anschläge, doch wenn das im Gespräch mit einem Großadmiral erwähnt wird, dann würde es wohl doch nicht so harmlos sein wie erwartet.

Egal wie die momentanige Situation auf Bastion aussehen möge, überlegte sich Rukh, er würde auf jeden Fall eine weitere Abteilung Sturmtruppen als Eskorte und zum Schutz der Offiziere der Payback abkommandieren. Er fühlte sich wieder in seine Aufgabe als Leibwächter zurückversetzt. Irgendwie hatte der Noghri das Gefühl, für die gesamte Mannschaft der Payback verantwortlich zu sein, insbesondere für die höheren Offiziere, die mit ihm zur Besprechung kamen. Er würde sofort alles nötige veranlassen. Er ging auf den Comchief zu und erteilte alle nötigen Befehle, um für den benötigten Schutz zu sorgen.

Rukh schritt in Richtung des Kommandantensessels..

Während sich die verschiedenen Individuen Sorgen um momentane und kommende Dinge machten, glitt der Sternzerstörer Payback weiter lautlos durch den Raum mit dem Ziel: Bastion. Sie wurden außerdem von einem weiteren Sternzerstörer der Victory-Klasse eskotiert und von einer Unmenge von Jägern. Es war ein Empfang, der einem Großadmiral würdig war.</i>

System Bastion - Randgebiet mit Kurs auf Bastion - ISD Payback - Brücke - <b>mit Needa und Sira</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
System Bastion - VSD Paladin - Kommandobrücke

Die Paladin fiel aus dem Hyperraum. Gorion erblickte die hell glühende Sonne und zu beiden Seiten die Nebel.

Gorion: Nehmen sie Kurs auf Bastion! Wir werden erwartet.

Gorion war überrascht gewesen, als er vor ein paar Tagen eine Nachricht des Großadmirals Lorth Needa erhalten hatte, die ihn zu einem Kommandogespräch in dem neuen Militärzentrum Bastion befehligte.
Es war eine sehr große Ehre für ihn und er musste zugeben, dass er etwas aufgeregt war. Schließlich würden die höchsten Flottentiere der gesamten imperialen Flotte zusammen treffen und er, ein popeliger Ltd. Commander, würde anwesend sein.


System Bastion - VSD Paladin - Kommandobrücke
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit von Bastion - OFOK Station

<i>Sel blickte die beiden anderen Sith an.</i>

Wie wahr. Bitte, folgt mir. Ich denke wir sollten uns einfach mal in den Kommandantenhangar begeben. ich bin mir nicht sicher ob schon alle vorbereitungen getroffen sind, aber ich denke, wir sind besser zu früh als zu spät ...

OFOK Station - Kommandantenhangar

<i>als die gruppe den Turbolift auf einer der aussichtsplattformen etwas höher über dem hangar betraten tat sich vor ihnen ein beeindruckendes bild auf. ein riesig großer hangar, die decke bedeckt von einer abdeckbaren transparistahlkuppel.

die wände waren mit einer vieltzahl von imperialen Bannern bedeckt, die in unzähligen Farben leuchteten, bedeckt. unten auf dem dunklen boden wuselten unmengen von leuten herum. der gesamte hangar war freigeräumt worden. es waren einige landeplätze vorbereitet worden, auf denen die kommandanten mit ihren Fähren ankommen würden. dann führten reihen um reihen von Soldaten, Sturmtruppen, Offizieren und Kadetten entlang. Sel erkannte das Banner der Kadettenschule von Oji, die Akademie von Bastion selbst war natürlich auch überaus deutlich vertreten.
zwei Geschwader von TIEs wartete in anderen Hangarbuchten, beladen mit Leuchtkörpern, um das spektakel zu vergrößern. hierfür eignete sich gerade die duchsichtige decke außerordentlich gut.
Sel schmunzelte zufrieden und begab sich dann auf den boden des Hangars, ohne viel aufregung zu erregen.</i>

MTFBWY
Sel
 
<b>OFOK Station - Hangar</b>

<i>Laran verließ die soeben gelandete verbindungsfähre der imperialen Flotte zwischen der Orbitalstation und dem Kommandozentrum auf dem boden. die neutralisierung des Terroristen nestes war wie geplant abgelaufen. es hatte keine schwierigkeiten, und kaum verluste gegeben. einige hatten sich verschanzt, aber mit hilfe eines etwas überzeugenderen AT-AT konnte man sie im endeffekt klein bekommen.
er hatte die nächste verbindung genommen, und eilte jetzt durch die verwirrend gleich aussehenden korridore der großen station. überall waren verbindungsbüros, kommandozentralen und rechenzentren. schlussendlich schaffte er es zum Kommandantenhangar zu gelangen wo der empfang der Offiziere stattfinden sollte.

als er durch die breite tür trat sah er wie neben ihm, aus einer beinahe identen tür eine lange reihe von Offizieren trat.
Laran dankte angestrengt nach, versuchte sich die gesichter der Männer und Frauen wieder vor augen zu führen. wenigstens jene mit den höheren rangen würde er kennen. dann kam es ihm wieder in den sinn. <b>Vizeadmiral Tsunetomo Yamamoto</b>, ein hochgewachsener mann in mittleren jahren. kleine dünne augen und schwarze haare. ein mann von ungebrochenem stolz, der der kommandant der ersten Angriffsflotte war. <b>Commander Sagara</b> vom gleichnamigen Sternzerstörer, ein mann der für seinen kampfgeist bekannt war. viele andere fremde und vertraute gesichter, kommandanten der ersten angriffsflotte.

leise trat er hinter seinen kommandanten, Lord Kaitan und salutierte, beinahe gleichzeitig mit den anderen Offizieren.</i>

<b>OFOK Station - Kommandantenhangar</b>
 
- OFOK Station - Kommandantenhangar -

Auch wenn er diesen Denel Laran nach dem Zwischenfall im Empire Hotel nicht besonders mochte, musste Tear ihm eines zugestehen: Empfänge konnte er vorbereiten.
Vielleicht war es wirklich besser, ein paar Wörtchen mit ihm zu wechseln.
Lächelnd schritt der Dark Jedi zu dem Commodore:

"Eines muss man ihnen lassen: Ihre fähigkeit Feiern zu veranstalten ist überragend."
 
System Bastion - ISD Payback ? Brücke

Die Payback glitt weiterhin durch den Raum und näherte sich langsam Bastion, als die Antwort von Vize Admiral Kal'ran eintraf.
Needa konnte sich wieder kein Grinsen verkneifen. Er konnte einfach nur lächeln.
Ihm war schon bewusst gewesen, dass Lord Sel wahrlich auf sich selbst aufpassen konnte. Lord Kaitan war ihm während seiner Laufbahn schon oft begegnet und sein Ruf bei den Sith war für Needa ebenfalls kein Geheimnis. Ein Meister seines Faches.
Eine Tatsache überraschte Needa aber, er hatte nicht erwartet hier etwas von Denel Laran zu erfahren. Vielmehr hatte er nicht erwartet von Commodore Laran etwas zu erfahren.
Needa hatte keine Information von einer Beförderung Laran?s bekommen, doch befürwortete er sie zu tiefst.
Laran war ein fähiger junger Offizier unter den Imperialen Streitkräften und er war dem Kommando des SSD mehr als gewachsen gewesen. Needa selbst erlebte mit diesem Mann, als er noch ein einfacher Lt. war, eine gefährliche Mission auf Coruscant. Er hatte volles Vertrauen zu ihm und er wusste, dass Laran zu solchen selbstlosen Taten fähig war.



Ein Anschlag sagten sie ,
Admiral ? Welche Rebellen haben es denn gewagt Lord Kaitan anzugreifen ?
Und natürlich habe ich schon von ...ähm Commodore Laran gehört. Ich habe schon einige Einsätze mit ihm durchlebt , ein fähiger Offizier mit viel Potential.
Ich habe mir schon gedacht, dass er zu solchen Heldentaten fähig ist. Es ist gut , dass sie mir davon berichten , Admiral. Sobald ich ihn auf der Flottenbasis sehe, werde ich ihm meine Anerkennung ausdrücken.

Eine Stimme erschall von den Mannschaftsgraben und nahm Needa?s Aufmerksamkeit in Beschlag.

Sir , sie sollten sich zum Hangar begeben. Wir erreichen die Flottenbasis in wenigen Minuten.

Needa schenkte Lt. Bolweck ein knappes Nicken und wandte sich dann wieder zu der Sichtluke, wo er wieder die prächtige Parade in Augenschein nahm. Es erschien wirklich beindruckend. Die Koordination war perfekt gewesen. Nun war es nicht nur 1 VSD der seinen Verband eskortierte , ein zweiter war ebenfalls dazugestoßen und flog nun parallel zum ersten. Jetzt konnte der Admiral schon deutlich Bastion erkennen. Needa wandte sich wieder zu seinem Schaltpult und betätigte einen Schalter , der die Verbindung zum Vize Admiral wieder aufnahm.

Es tut mir Leid , Vize Admiral Kal'ran, aber ich muss mich bereit machen. Mein Schiff erreicht bald die Flottenbasis und ich möchte nicht zu spät erscheinen. Deshalb werde ich nun meine Fähre aufsuchen. Ich hoffe sie werden ebenfalls zum Treffen erscheinen. Dort könnten sie mir dann genaueres über den Vorfall erklären.

Durch einen Knopfdruck beendete der Admiral die Verbindung, er erhob sich von seinem Sessel und ging auf General Rukh zu, der gerade von der Comm Console zurückzukommen schien.

General , wir sollten uns beeilen. Wir erreichen bald die Flottenbasis. Eine Fähre steht für uns schon bereit. Ich nehme an, sie nehmen ihren neugewonnen Lt. mit.

Needa?s Blick wanderte zu Lt. Sira , die sich nun ebenfalls dazugesellte. Needa nickte ihr kurz zu. Bevor er jedoch zusammen mit Rukh und Sira die Brücke verließ erteilte er den Comm Chief noch den Befehl, Pelleaon, Clemens Tal'Kar und Jerjerrod die Nachricht zu übermitteln , dass sie ebenfalls an Treffen teilnehmen sollten.

System Bastion - ISD Payback ? Brücke

Weg zur Flottenbasis - Fähre Ikarus ? bei Rukh und Sira

Einige Minuten später erhob sich die Fähre Ikarus aus dem Hangar der Payback. Fast zeitgleich mit der Fähre von Pellaeon und Jerjerrod.
Needa selbst , so musste er sich eingestehen , war ein wenig nervös gewesen, eigentlich ungewöhnlich. Aber wenn man wusste , dass ein großes Treffen bevorstand war es kein Wunder gewesen.
Die Fähre flog auf die Basis zu und wurde dabei von den 12 Jägern der Silver Swords eskortiert.


Weg zur Flottenbasis - Fähre Ikarus ? bei Rukh und Sira
 
System Bastion - inneres System - ISD Payback - Brücke - <b>mit Needa und Sira</b>

<i>Der Admiral hatte sich an Rukh gewandt und drängte zur Eile, da sie die Flottenbasis schon fast erreicht hatten. Doch musste er nochmal wegen dem Anschlag nachhacken, als sich die zwei hochrangigen Offiziere und Ltd. Sira auf dem Weg in den Hangarbereich machten.</i>

Ich habe unsere Eskorte aus Sicherheitsgründen verstärken lassen. Zwar bezweifle ich nicht, dass uns in der Flottenbasis etwas zustoßen wird, doch man sollte sich nicht unvorsichtigerweise in Gefahr bringen. Ich habe alles nötige schon veranlaßt.

<i>Ein paar Minuten später verließen sie den Turbolift und betraten den Hangar, indem die Fähre Ikarus schon startbereit stand. Vor der Rampe, die ins Innere der Fähre führte, standen zu beiden Seiten Sturmtruppen in Habachtstellung. Die drei Offiziere durchquerten den geräumigen Hangar und betraten schließlich die Fähre. Kurz darauf schwebte sie auf ihren Repulsorkissen aus dem Hangar in den offenen Weltraum.

Unterdessen war die Payback in einen engen Orbit um Bastion eingeschwenkt und fuhr ihre Triebwerke auf Stand-by herunter. Von den anderen drei verbliebenen Großkampfschiffen folgten ebenfalls Fähren zur Flottenbasis im Orbit um Bastion.

Dem Piloten der Fähre Ikarus wurde ein spezieller für den Empfang vorbereiteter Hangar zu gewiesen. Die Lambdafähre klappte ihre zwei Tragflächen nach oben und setzte zur Landung an. Rukh konnte aus der Sichtluke erkennen, dass die Wände mit bunten und farbenprächtigen Bannern bedeckt waren und dass das Dach aus einer Glaskuppel bestand. Es erwartete sie schon eine kleine Gruppe von Würdenträgern, als die Gangway ausgefahren wurde und sich zehn weiß glänzende Rüstungen aus der Fähre begaben, um den Weg zu flankieren. Großadmiral Needa schritt als erster die Rampe herunter..</i>

Orbit um Bastion - OFOK Station - Kommandantenhangar - <b> mit Lord Sel, Tear, Aramân, Denel Laran, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Großadmiral Needa und Sira</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
OFOK Station - Kommandantenhangar

<i>als die Fähre aufsetzte nahmen alle Soldaten haltung an.

im hintergrund erhoben sich die TIEs von ihren landeplätzen, ließen farbenprächtige feuerwerke in der kälte des Vakuums entstehen und zogen in komplizierten formationen ihre kreise hoch über den angetretenen soldaten.

der Großadmiral schritt, zusammen mit dem Noghri General Rukh, einem der größten Genies im bodenkampf, gefolgt von einigen anderen offizieren die rampe des fähre hinab. weiter hinten landeten noch einige andere schiffe, welche die Captains der anderen Zerstörer an bord brachten.

Sel stand am ende des langen, von soldaten gesäumten korridors, flankiert von Vizeadmiral Yamamoto, Commodore Laran, Tear und Aramân. Royal Guards standen ein wenig abseits. hinter ihm bildete sich noch eine breite phalanx aus anderen kommandanten. Vizeadmiral Kal'ran war ebenfalls erschienen, genauso wie General Hein :-)rolleyes: ), dem diensttuenden Befehlshaber des Orbitalen Kommandozentrums.</i>

Lang lebe das Imperium ! <i>riefen die Gruppenführer im Chor.</i>
Lang lebe das Imperium ! <i>jubelten die Soldaten, während der Großadmiral vorrüberging.

paralell zu Needas Fähre setzte nun auch die Fähre des zweiten Großadmirals, DaalaX auf.</i> [Sorry, aber ich muss schaun das das ganze wenigstens ein wenig geregelt abläuft]

MTFBWY
Sel
 
<b>OFOK Station - Kommandantenhangar</b>

<i>Laran musterte den Sith, den er schon auf dem Planeten kennengelernt hatte. er war überaus groß, sogar größer als Laran selbst. er trug die typische aufmachung eines Siths, die Denel schon von seinem vorgesetzten kannte.</i>

Die Organisation dieses Empfangs ist nicht mein Werk ... <i>er dachte kurz nach, mit welchem Titel, Rang oder Kürzel er den Sith ansprechen sollte.</i> ... mein Herr. General Hein führt das kommando über diese Station(en). Sie müssten ihn loben, nicht mich. ich bin hier nur als Berater von Lord Kaitan, und als Kommandant seines Flaggschiffs zuständig.

<i>Laran drehte sich wieder ein wenig weg, verschrenkte die hände hinter dem rücken. sein blick glitt über die langen reihen von soldaten, die offiziere, die kommandanten. die Zukunft des Imperiums lag in ihren händen. sie lag in den händen jener die bereit waren alles für ihre überzeugung zu tun.
schon an der Akademie wurden die Kadetten gehorsam gelehrt. vertrauen auf die befehle seiner vorgesetzten, mut, und ehrenhaftigkeit wurden beim Imperium höher geschätzt, als bei der Allianz die fähigkeit jeden nur möglichen befehl auf seine richtigkeit zu hinterfragen, um sich selbst nicht in gefahr zu begeben.

der junge Mann in der weißen Uniform, Großadmiral Needa, ein musterbeispiel für jeden Imperialen, ging gefolgt von seinen offizieren die reihen entlang, auf Lord Kaitan zu.</i>

<b>OFOK Station - Kommandantenhangar</b>
 
System Bastion - VSD Paladin - Kommandobrücke

Als die Paladin sich dem Orbit von Bastion näherte, konnte Gorion noch weitere Sternzerstörer erkennen.

Gorion: Kommoffizier! Nehmen sie Verbindung mit Bastion auf!

Kommoffizier: Aye, Sir!

Nachdem Gorion sich angemeldet hatte, machte er sich auf den Weg zum Hanger, indem schon die Fähre Antenor wartete. Im Geleitschutz von zwei Tie Jägern machte sie sich auf den Weg zur OFOK Station zum zugewiesenen Hangar.

Es war ein wahrlich sehr großer Hangar, indem er landete, mit mehreren Landefeldern. Seine Fähre landete auf einem der beiden äußeren. Als er die Rampe der Fähre hinunter schritt, konnte er erkennen, dass im mittleren Bereich des Hangars noch andere Fähren gelandet waren und ein Vielzahl Sturmtruppenreihen dort militärisch korreckt standen.

Er machte sich auf den Weg zu dem Ausgang, an dem der Gang der Sturmtruppen mündete. Nun sah er auch die Personen, die im Gang schritten. Es erpackte ihn Ehrfurcht, als ihm klar wurde, mit wem er bald zusammen treffen würde. Mit den größten Flottenkommandeuren aller Zeiten.

Aufgeregt wartete er.


Orbit um Bastion - OFOK Station - Kommandantenhangar - mit Lord Sel, Tear, Aramân, Denel Laran, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Großadmiral Needa, General Rukh und Sira
 
Orbit um Bastion - OFOK Station - Kommandantenhangar - mit Lord Sel, Tear, Aramân, Denel Laran, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Großadmiral Needa und Rukh

Sira blieb die ganze Zeit dich an Rukh's Seite. Sie fühlte sich nicht ganz wohl hier. So viele Personen...und bei vielen von ihnen schien es sich um höherrangige Offiziere zu handeln. Wieder verspürte sie hier dieselbe Aufregung und denselben Eifer wie schon zuvor an Bord der Payback.

Immer mehr Leute kamen an. Sie fragte sich, wer hier wohl wer war und blickte sich aufmerksam um, ob sie noch irgendwen von früher kannte. Einige Gesichter schienen ihr vertraut, doch sie konnte sich nicht mehr an ihre Namen erinnern.

Außerdem war sie gespannt, wie die Personen auf General Rukh reagierten. Schließlich war er ein Nichtmensch. Sie war stolz, an seiner Seite stehen zu können, und das erste Mal in ihrem Leben war es ihr egal, dass sie eine Nichtmenschin war.

Sira wartete gespannt ab, was weiter passieren würde.


Orbit um Bastion - OFOK Station - Kommandantenhangar - mit Lord Sel, Tear, Aramân, Denel Laran, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Großadmiral Needa und Rukh
 
Orbit um Bastion - Brücke der Pegasus


Captain Tal'Kar stand auf seinem Lieblingsplatz auf der Brücke vor der mittleren Sichtluke. Er hatte die stets behandschuhten Hände auf dem Rücken verschränkt und sah beeindruckt auf den Planeten Bastion der vor Ihnen lag. Dies Ansammlung von imperialen Kriegsschiffen und die gewaltige Feuerkraft und Macht die von ihnen Ausging trieb ihm wohlige Schauer über den Rücken. Da sie ins Kommandozentrum der Imperialen Flotte flogen hatte der Captain bereits seine beste Uniform angelegt. Nicht ein Fussel war daruf zu entdecken und die Bügelfalten waren so scharf das man sich daran hätte schneiden können. Natürlich wies auch diese Uniform Schulterpolster und auf und war so geschnitten das Tal'Kar muskulöser wirkte als er war.

Commoffizier: Captain Tal'Kar, Sir?

Tal'Kar: Ja?

Commoffizier: Sir wir erhalten ein Prioritätssignal von der Payback. Admiral Needa hat befohlen das sie an einem Empfang auf dem Kommandozentrum teilnehmen.

Tal'Kar: Gut. Meine Fähre soll sich auf den Abflug vorbereiten. Commander Montel sie übernehmen das Kommando.


Damit drehte sich Tal'Kar um und ging in seinen übergroßen Bereitschaftsraum. Er packte eine Tasche die er wohlweislich bereits gepackt hatte. Darin hatte er von ihm ausgearbeitete taktische Diagramme und Angriffspläne sowie Daten über die Effizienz von Kommandostrukturen. Vielleicht gab es ja die Möglichkeit sie im Kommandozentrum mit anderen Offizieren zu besprechen. Sicher würden ale begeistert vom können des jungen Captains sein.

Wenige Minuten später erreichte er den Haupthangar und bestieg sein Shuttle. Es hob unverzüglich und steuerte in Richtung des Kommandozentrums. Sie schwenkten in den verband der anderen Shuttles ein und wurden von einigen Jagdmaschinen eskortiert. Clemens Tal'Kar freute sich auf das Treffen mit den hochrangisten Offizieren des Imperiums. Hier gehörte er hin. Und er hoffte das dieser elende General Rukh nicht dabei sein würde. Aber was sollte ein Armeeoffizier auch bei einem Flottentreffen suchen? Und dann auch noch ein Noghri.....

Wenig später erreichten seine Fähre die Kommandostation und Clemens Tal'Kar schritt die Rampe herunter mit den blankesten Stiefeln die die Flotte je gesehen hatte und mit einer Würde die nur ein imperialer Offizier ausstrahlen konnte. Er erblickte Großadmiral Needa und bei ihm... General Rukh. Verdammt auch das noch. Captain Tal'Kar verzog keine Mine und ging hinüber zu seinem Großadmiral. Er schlug militärisch zackig die Hacken zusammen und senkte den Kopf.


Großadmiral Needa, Sir. Ich melde mich zur Stelle. Und ich möchte hinzufügen ich bein geehrt an diesem Treffen teilnehmen zu dürfen.

General Rukh ignorierte er während er Captain Pellaeon und Captain Jerjerrod ein Nicken entgegengab.


Orbit um Bastion - Auf dem Weg zum Kommandozentrum
 
Zuletzt bearbeitet:
OFOK Station - Kommandantenhangar

<i>als die offiziere langsam einer nach dem anderen eintrafen, nickte Sel Needa zu und lächelte leicht.</i>

Großadmiral, es tut gut sie wieder zu sehen. Ich freue mich ... es ist schon eine weile her. Ich hoffe ihre reise war ohne zwischenfälle ?

<i>dann wandte er sich zu den anderen ankommenden offizieren. Rukh, einige Captains ... alles leute höchster kompetenz. unterschwellig strahlten sie ehrfurcht, erwartung, und einer von ihnen verachtung aus.</i>

Ah, General Rukh. Es freud mich auch sie wiederzusehen. ein derart hochrangiger, und gerngesehener vertreter ihrer rasse. ihr ruf eilt ihnen vorraus, sie machen ihrem clan alle ehre. es ist schon sehr sehr viel zeit vergangen ... seit unserer letzten begegnung. die zeit scheint ihnen aber nicht geschadet zu haben ... <i>fügte der Sith mit einem lächeln auf das Rangabzeichen hinzu.</i>

Und auch sie, meine hochgeschätzten Captains. Willkommen auf Bastion.

<i>Sels blick glitt zu dem Ausgansort der verärgerung, ein Mensch, der missmutig auf den Noghri starrte.</i>

Captain ... Tal'Kar ... sie sind sicher auch glücklich hier zu sein, inmitten all dieser hochrangigen vertreter, menschen, und nichtmenschen ... nichtwahr ?

MTFBWY
Sel
 
Mylady-Terror Brücke/Austrittsraum bei Bastion, Großadmiral DaalaX, Miles, Syal

[op]Ich bin etwas zu faul den Beitrag in Weltraum Thread zu editieren ich schreibe hier einen neuen....[/op]


Die Mylady Terror sprang an der Grenze von Bastion bei den Austrittsraum aus den Hyperraum der dafür vorgesehen war.

Großadmiral DaalaX wusste das war einer der Vorsichtsmaßnahmen von Bastion das man nicht direkt nach Bastion vordringen konnte. Nur er wuste auch das es nur eine möglichkeit gab Schiffe daran zu hindern. Interdictoren, es müssten die imperalen von Bastion welche versteckt haben, geschickt, meinte DaalaX und seine Flotte aus 4 Sternenzerstörern flog auf Bastion zu.

Und wenn GRoaßadmiral DaalaX eines konnte dann war das auch Eindruck schinden. Seine Sternenzerstörer flogen eine Formation zur Mylady Terror sie eskorteirten sie richtig wie man einen König auf den Weg zu seinen Thron führt, bei Bastion wies dann der Großadmiral die TIES an auszuschwärmen die TIE Staffeln begannen mit ihrer zur Schaustellung.

Dan wies er an seine Sturmtruppen inklusive seine persönliche Sturmtruppen spezialeinheit di sich nur an ihren schwarzen Armband was sie auf der Rüstung trugen unterschieden (und von ihren können) das es seine persönliche Einheit war, in die Landungsboote zu gehen, eine bombastische Show wollte er abliefen und die Siths die stärke des Imperiums zeigen.

Dann sah er Captain Miles und Syal Santion an.


Begleitet mich bitte beide zu unserer Fähre. Die Staffel von Captain Miles wird uns zur Oberfläche von Bastion begleiten. Und neben uns werden ebenfalls Landunsgbbote fliegen alles nur zur Demonstration unser Militärischen Stärke. Ich will keine Schwäche vor den Siths zeigen.

Er zeigte in die richtung während er mit den beiden eskortiert von Sturmtruppen in seine Fähre ging den Ysalmiri hatte DaalaX um seine Schultern weil er es nicht mag wenn jemand in seinen Gedanken herumpfuscht. und es war so sicherer wenn Syal mit ihnen kam.

Sie ingen in die Fähre und bertaten die Fähre und die Fähre hob ab. Zig TIES schwirtten im Orbit herum und 6 TIES von Miles Staffel des Shadow-Squadrons mit Lt.Rustam begleiteten die Fähre ind den Hangar Links und Rechts neben ihr und etwas früher gestartet flogen die Landungsboote mit den Sturmtruppen alles nur für eine Gigantische Show.

In der Fähre von Großadmiral DaalaX saßen sie hinten im Kabinenraum der Großadmiral, Miles und Syal. DaalaX stand auf und ging zu einen Spint und zog eine Rote imperiale Uniform heraus und warf sie vor Syal hin.


Hier das ist eine Uniform des imperialen Geheimdienstes, eine der Uniformen der Führung des Geheimdienstes. Eine berühmte imperiale Frau im Geheimdienst als der alte Imperator vor Ferit noch lebte trug sie. Sie soll dir gehören, ziehe sie an, ich gehe mal nach vor, somit wirst du Erfurcht bei den alteingesessen Imperialen erwecken und nicht so auffallen, aber bleibt nacher in meinr Nähe die Siths solen auf keinen Fall unsere Gedanken lesen. Habt ihr verstanden, wenn erkläre ich ihnen alles.

Er ging nach vor in des Cockpits der Fähre. Und sah die Prachtvolle zur Schaustellung imperialer Macht. Er sah wie die Landunsboote in dem Hangar auf Bastion landeten, Needa war schon eingetrofen mit Rukh und seinen Leuten stand er bei Sel die drhten sich alle um wie sie sahen wie die beiden Landunsboote landeten und man sah zwischen ihnen etwas weiter entfernt richtig im Lichtschein der beiden Boote von TIE-Defender eskortiert die Fähre von Großadmiral DaalaX im Anflug. Sturmtruppen rannten aus beiden Landungsbooten und bildeten eine Truppenparrade und bildeten eine Gasse in der Mitte von dort wo die Fähre Landen würde zu der imperialen Führung, man konnte erkennen dicht am Anfang wo die Fähre landen würde standen Stumrtruppen mit einer schwarzen Armbinde am Oberarm, das war DaalaX Sturmtruppenleibgarde.

Dann landeten präzie neben der Fähre die TIE-Defender und dann setzte auch die Fähre mit Rauch auf. Die Fähre blieb stehen und die Piloren der TIE-Defender Staffel wie auch Lt.Rustam unter ihnen, stiegen aus und nahmen vor der Fähre etwas vor den Sturmtruppen Haltung an. Großadmiral DaalaX sah aus den Cockpit und ging etwas vor der Landung wieder zurück in dieser Zeit musste Syal die blutrote Geheimdienst-Offizier Uniform angezogen haben. Alles war bereit für ihren Empfang. Sein Ysalmiri ging auf seine Schultern.

Mir viel Rauch öffnete sich dann die Rampe des Shuttles öffnete sich inmiten der gebildeten Gasse die zu Sel und den Offizieren gerichtet war. Er war eingetroffen... Großadmiral DaalaX.
 
Bastion - Kommandohangar


Captain Tal'Kar stand neben Großadmiral Needa und bei seinen Captianskollegen als die Gruppe von einem unheimlichen Mann in Empfang genommen wurde. Tal'Kar kannte den Mann. Es war Lord Sel. Der dunkle Lord der Sith und Oberkommandierender der Flotte. Tal'Kar wurde auch noch direkt von ihm angesprochen. Offenstichtlich hatte der Sith Lord von seinem überragenden Abschluss auf der imperialen Akademie gehört. Der Captain knallte die Hacken zusammen und verbeugte sich.

Mein Lord. Ja ich fühle mich sehr geehrt hier zu sein. Diese Zusammenkunft mit den besten und ranghöchsten Offizieren der Flotte ist für mich eine große Ehre.

Der Captain fragte sich noch warum der Sithlord das Wort Nichtmenschen so betont hatte. Er jedenfalls war auf speziell auf die Flotte eingegangen. Schließlich wusste jeder ds die Flotte das Rückgrat der Imperialen Streitkräfte bildeten während die Flotte nur .... nun für die Drecksarbeit zuständig war. Und ausserdem passte das zu diesem General Rukh. Der Captain stand nahe bei diesem Noghri aber er bezweifelte das ein Nichtmensch intelligent genug war seine Abneigung zu erahnen.


Bastion - Kommandohangar
 
Orbit um Bastion - OFOK Station - Kommandantenhangar - <b>mit Lord Sel, Tear, Aramân, Denel Laran, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Großadmiral Needa, Ltd. Sira, Captain Screed, Captain Tal'Kar und Großadmiral DaalaX</b>

<i>Rukh folgte Großadmiral Needa die Rampe herunter. Ltd. Sira blieb dicht an seiner Seite. Für sie war dies alles sehr beeindruckend und gleichzeitig war sie auch nervös, was er sehr gut verstand. Während sie den mit Sturmtruppen gesäumten Gang auf den Oberkommandierenden, Lord Sel Kaitan , zu gingen, wandte sich Rukh kurz an Sira, um sie aufzumuntern.</i>

Bleiben sie einfach immer in meiner Nähe und überlassen sie das Reden am besten den Anderen. Bleiben sie ruhig. Nehmen sie alles langsam in sich auf.

<i>Die drei Offiziere waren fast bei Lord Sel angekommen, als sich Captain Tal'kar sich bei Needa meldete und ihm seinen Dank und Ehre aussprach. Er begrüßte ebenfalls die anderen angekommenen Captains Pellaeon , Jerjerrod und Screedo . Ihn ignorierte er. Nun gut, dachte sich Rukh. Soweit dazu, dass die Vorurteile gegenüber Nichtmenschen nicht mehr existierten. Wie sovieles war dies auch nur reine Theorie, denn in der praktischen Anwendung sah es immer anders aus. Damit könnte er leben, wenn er wenigstens seine Qualitäten und seine Leistung zu würdigen weiß. Doch wehe ihn, wenn er mich beleidigt oder meinen Familienclan. Doch zunächst ignoriete Rukh ihn, denn Lord Sel begrüßte Needa. Dann wandte sich Lord Sel an ihn.

Rukh trug noch seine dunkelrote Robe, die er auch schon damals getragen hatte, als er noch Lord Sel persönlich diente. Unterwegs hatte er aber nun seine Rangabzeichen an seine Robe geheftet, damit man ihn auch als General erkennen würde.</i>

Es freut mich auch sie wieder zu sehen, mein Gebieter.. <i>entgegnete Rukh mit seiner typischen katzenhaften rauhen Stimme und verbeugte sich tief vor seinem alten Meister.</i>
Ja es ist wahrlich lange her. Ich glaube das letzte Mal haben wir uns auf Coruscant gesehen. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan.. danke für das Lob. Sie sind in unserem Clan immer willkommen, Lord Sel.

<i>Danach wandte sich Sel an die anderen Captains und speziell an Cpt. Tal'kar und deutete seine Abneigung gegenüber solchen Personen an, die hochgechätzte und kompetente Nichtmenschen im Imperium verachteten. Doch der Cpt. ging darauf nicht ein. Entweder hatte er es nicht verstanden oder er ignorierte es einfach. Nun Rukh würde ihn darauf auf jeden Fall nochmal aufmerksam machen. Und mit diesem Gedanken entblößte er seine spitzen und nadelähnlichen Zähne, so dass Cpt. Tal'kar sie sehen konnte.

Während sie sich alle begrüßt hatten, war eine weitere Fähre gelandet. Nicht nur eine Fähre, sondern auch Tie-Defender, sowie auch Landungsboote, aus denen jetzt Sturmtruppen quollen und einen Gang zu ihnen bildeten. Aus dem Shuttle trat nun, wie der Noghri mit seinen guten Augen erkannte, Großadmiral DaalaX heraus und schritt langsam auf seine Gruppe zu.</i>

Orbit um Bastion - OFOK Station - Kommandantenhangar - <b>mit Lord Sel, Tear, Aramân, Denel Laran, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Großadmiral Needa, Ltd. Sira, Captain Screed, Captain Tal'Kar und Großadmiral DaalaX</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
OFOK Station - Kommandantenhangar

<i>freundlich erwiederte Sel ein nicken, aufs Rukhs bemerkung, und wandte dann den kopf zu Großadmiral DaalaX welcher inzwischen ebenfalls angekommen war, und von seiner belegschaft begleitet wurde.</i>

Großadmiral DaalaX, es ist mir eine freude auch sie wieder zu sehen. die klügsten köpfe des imperiums werden sich hier einfinden, um den untergang der NR zu besprechen. schön, das auch ihr erschienen seid.

ich denke das sie Großadmiral Needa bestimmt schon kennen, ebenso wie den Rest seiner offiziere.

wir erwarten noch Lord Hadious, und einige andere offiziere, bevor wir mit der besprechung beginnen können. darf ich ihnen noch Commodore Laran, den Kommandanten meines Flaggschiffes, der Leviathan vorstellen ? er ist ein überaus vielversprechender Offizier.

MTFBWY
Sel
 
<b>OFOK Station - Kommandantenhangar</b>

<i>militärisch korrekt salutierte Laran, schöner als es jeder frischgebackene Kadettenschulenabsolvent vermocht hätte.</i>

<b>Großadmiral</b>, es ist eine unglaubliche Ehre sie kennenzulernen. Ich heiße sie in aller Form auf Bastion willkommen, und hoffe, wir werden gut zusammenarbeiten. Ihr ruf eilt ihnen vorraus ... ich bin überglücklich das wir gemeinsam mit allen anderen genies des Imperiums an dieser Mission teilnehmen werden.

<i>stramm nahm der junge Exilcorellianer haltung an und wartete bis der Großadmiral mit einem nicken zur kenntnis genommen hatte, und sich wieder den anderen anwesenden zuwandte.</i>

<b>OFOK Station - Kommandantenhangar</b>
 
Zurück
Oben