Bastion

OFOK Station - Kommandantenhangar ? Menge

Als sich langsam die Rampe der Fähre öffnete und den Blick in den Hangar freigab, war Needa auf alles vorbereitet, nur auf eins nicht. Das Schauspiel was sich vor ihm abspielte.
Die Halle hätte nicht reicher geschmückt werden können, Symbole und Flaggen zierten die sonst kahlen Wände des Hangars. Und selbst die Decke bestand aus einer Glaskuppel.
Needa holte ehrfürchtig Luft. Er hatte bisher viele Empfangsschauspiele gesehen, aber dieses Spektakel, welches sich hier vor ihm abspielte schlug alle um Längen.
Der Großadmiral wartete noch einen Moment, bis die 10 Sturmtruppen die Fähre verließen und sich ordnungsgemäß aufstellten. Trotz der weißen Rüstung konnte Needa spüren, dass diese 10 Soldaten ebenfalls Erfurcht zeigten.
Er schaute sich noch einmal nach Rukh und seinem Lt. , bevor er endlich die Fähre hinunter schritt.
Kaum hatte er den ersten Schritt auf den Hangarboden gesetzt , ertönte ein riesiges Jubeln.
?Lang lebe das Imperium , Lang lebe das Imperium.? Schallte von den Soldaten und Gruppenführern im Hangar. Needa hätte am liebsten mitgejubelt. , aber er hielt es nicht für angemessen in seiner Postion (manchmal so musste er sich eingestehen war es nicht immer leicht ein Admiral zu sein) ,stattdessen ging er weiter durch die Schneise , die zwischen den Mengen von Soldaten gebildet wurde, jedoch nicht ohne ein Lächeln.
Sein Blick wanderte über die Männer und Frauen, die für das Imperium kämpften, er erkannte viele Freunde wieder. Ein Staffelkamerad aus vergangenen Zeiten, den 1. Offizier der Avenger , der seinen Blick erwiderte und einige Ausbilder von seiner Zeit auf der Akademie.
Schließlich blieb er vor einer Versammlung von höher gestellten Offizieren stehen.
Cpt. Tal'Kar trat aus der Menge hervor und begrüßte Needa. Der Admiral salutierte ebenfalls und antwortete.


Cpt. Tal'Kar, sie sind ein guter Offizier, sie haben es sich verdient an diesem Treffen teilnehmen zu dürfen.

Needa nickte dem jungen Cpt. noch einmal zu, bevor er sich den anderen Offizieren im Raum zuwandte.
Rasch erkannte er General Pellaeon , Needa lief zu ihm und begrüßte ihn mit einem freundschaftlichen Händedruck. Cpt. Jerjerrod kam auch nicht ohne eine Begrüßung von Seiten des Großadmirals davon.

Schließlich erreichte Needa , Lord Sel , der ihn mit einem Nicken und einen leichten Lächeln willkommen hieß. Der Admiral salutierte unweigerlich vor dem Oberkommandant der Flotte.


Mein Lord , die Ehre ist ganz meine. Ich bin ebenfalls erfreut sie heil auf zu sehen. Meine Reise jedenfalls verlief ohne besondere Zwischenfälle.

Obwohl Needa Lord Kaitan schon länger kannte und er für ihn auch ein Freund wurde, so konnte der Admiral Sel dennoch nicht ohne einen Militärischen Gruß begrüßen.

Er hörte dem Oberkommandant weiterhin zu und ihn überraschte es, dass Lord Sel auf Cpt. Tal'Kar zu sprechen kam. Needa glaubte auch ein wenig Ironie aus den Worten des Sith zu hören. Anscheinend wusste Lord Sel schon wieder mehr über seine Leute, als er selbst. Doch die Antwort von Tal'Kar ließ keine logischen Schlüsse zu, deshalb verschob er es ,den Cpt. danach zu fragen, auf später.
In der Zwischenzeit kamen auch weitere Offiziere hinzu wie Cpt. Screed und auch Großadmiral Daalax traf wie immer mit einem beeindruckenden Schauspiel ein.
Needa wartete bis sich Daalax ebenfalls dazugesellte. Er nickte seinem Großadmiralskollegen höflich zu und salutierte daraufhin.


OFOK Station - Kommandantenhangar ? Menge
 
OFOK Station - Kommandantenhangar ? Menge

Miles und Syal kamen aus der Fähre die Rampe hinunter. Miles sah viele Menschen, von einigen hatte er schon gehört, aber nie persönlich getroffen.

Wie z.B. Lord Sel, ihn hatte er sofort erkannt. Und der Offizier mit der weißen Uniform, so wie sie DaalaX trug, schien wohl Großadmiral Needa zu sein.

Miles und Syal stellten sich neben DaalaX, und er hoffte, dass DaalaX ihn den anderen vorstellen würde. Und er hoffte Lord Sel würde sich an ihn erinnern, denn Miles hatte ihm ja die wichtige Information über den Senat per Comm mitgeteilt.
 
Bastion, OFOK-Station Kommandantenhangar, Großadmiral DaalaX, Captain Miles, Syal Santion, Lord Sel, Großadmiral Needa, General Rukh, Denel Laran, Captain Tal'Kar, Tear, usw..

Großadmiral DaalaX trat aus der Rampe und bleib stehen seine Ysalmiri Ysa auf den Schultern, sah er sich um es war festlich geschmückt imperiale Fahen und seine Sturmtruppen zeigten eien Show, dann kamen aus der Fähre Captain Miles und Syal Santion in einer blutroten Geheimdienstuniform, die aufsehen erregte.

Zu dritt gingen die 3 die Straße der Sturmtruppen entlang. In aufrechter Offizierhaltung, die Sturmtruppen danaben standen alle stramm und auchdie Piloten an denen Großadmiral DaalaX vorbeiging, und er ging zu Lord Sel und den anderen.

Er stand vor den anderen und zeigte auf seien beiden Offizeire neben ihn.

Darf ich Vorstellen, das ist Captain Miles mein Stellvertreter und Anführer der TIE-Defender Staffel. Und die 2.Person ist eine neue Offizierin in im Geheindienst. Sie steht direkt unter STYX und somit seine Stellvertreterin, wir haben nur lange ncihts mehr von STYX gehört. Wenn er tot ist oder wäre, würde sie die neue Führung übernehmen.

Er begrüßte die beiden und er wollte den Namen von ihr nicht nennen weil er dachte das es sonst Probleme gibt. Und er war froh seinen Ysalmiri über den Schultern zu haben der verhindert, das die Sith in seinen Gdanken schnüffeln. Nichts hasst er mehr als wenn jemand in seinen Gedanken schnüffelt.
 
Bastion, OFOK - Station Kommandantenhangar - Menge

Sira spürte plötzlich eine große Abneigung, die anscheinend auf General Rukh gerichtet war. Sie blickte sich nach der Quelle um und sah einen Mann, der mit Cpt. Tal'Kar angesprochen wurde. Sie konnte seine Geringschätzigkeit über Nichtmenschen sehr deutlich spüren. Ihre Augen blitzten schwarz auf vor Wut, als sie auch noch bemerkte, wie er General Rukh ignorierte. Doch bevor sie eine bissige Bemerkung machen konnte, merkte sie, wie Rukh völlig ruhig blieb. Nun, sie würde nicht schon wieder Streit anfangen. Trotzdem war sie sehr enttäuscht, als sie wieder einmal mitansehen musste, wie Nichtmenschen herablassend behandelt wurden. Sie war gespannt, ob der Cpt. sich gegenüber ihr genauso verhielt.

Weitere Offiziere strömten in die Halle. Als ein Mensch, der ein komisch aussehendes Tier auf der Schulter sitzen hatte, an ihr vorüberging, wurde ihr kurz schwindlig, doch das legte sich schnell. Sie achtete nicht weiter darauf.

Sira bemühte sich, keinerlei Gefühlsregungen zu zeigen und ein kühles und ernstes Gesicht zu machen, und versuchte weiterhin, sich die Namen der Offiziere einzuprägen.


Bastion, OFOK - Station Kommandantenhangar - Menge
 
- Bastion, OFOK-Station Kommandantenhangar -

Nachdem sich Commodore Laran wieder von ihm abgewendet hatte, sah sich Tear nach einem neuen Gesprächspartner um. Die Frage, ob er hier jemand kannte, konnte sich Tear nicht eindeutig beantworten. Von seinem erhöten Standpunkt aus, konnte er die Lage jedoch gut überblicken...

Needa. Genau, den hatte er ganz vergessen. Freudig ging er auf den Freund seiner Meisterin zu, und begrüßte ihn. Obwohl er ihn nicht gut kannte, wusste Tear, dass er ein äußerst freundlicher und umgänglicher Mensch war.

"Großadmiral Needa.... es ist mir eine Freude, Sie wieder zu sehen. Erinnern Sie sich noch an mich?"
 
OFOK Station - Kommandantenhangar ? Menge

Als Daalax seine beiden Offiziere vorstellte, begrüßte Needa beide mit einem Nicken. Von Miles hatte Needa schon etwas bei der Besprechung auf Byss gehört. Wenn er sich recht erinnerte war der Cpt. auf Coruscant gewesen und hatte Informationen über die dort herrschende Krise in Erfahrung gebracht .
Von der anderen Person , die in einer seltsamen Uniform erschien war, wusste Needa nur, dass sie dem Geheimdienst zugehörig war. Was an der roten Uniform kaum zu übersehen war.
Was Needa jedoch ein wenig überraschte war die Tatsache, dass der ehemalige Chef des Geheimdienstes tot war. Needa hatte mit ihm auf Byss noch ein paar Worte gewechselt. Doch das hatte er es während seiner Zeit als Imperialer Soldat schon viele Male erlebt. Freunde mit denen er zuvor noch in einer Bar gefeiert hatte , waren am nächsten Tag verstorben. Needa schwelgte für einen Moment in seinen Erinnerungen als ein seltsamer Mann ihn ansprach.
Als Needa ihn anstarrte wusste er sofort , dass es sich bei diesem Geschöpf nur um einen Sith handeln konnte. Für einen Augenblick spürte Needa die Verachtung die er gegenüber diesen Wesen empfand in sich aufflammen. Es gab nur wenige Sith, denen Needa vertraute, darunter auch Lord Sel.
Er schaute auf die dunkle Gestalt und versuchte sich zu erinnern.
?Die Sehen doch alle gleich aus, mit ihrem ach so schwarzen Mänteln.? dachte Needa, aber dieser Sith schien ihm wirklich bekannt vorzukommen.
Needa rief sich den Letzten Ausflug zum Sith Orden ins Gedächnis. Er erinnerte sich an Mizuno und ihren Schüler. Genau....es war....wie hieß er noch gleich....ich habs gleich....
der Admiral überlegte noch einen Augenblick, bis er in Gedanken mit den Schultern zuckte.Ihm viel nur ein, dass der Sith für einen Sith eigentlich ganz nett war.


?Oh, natürlich erinnere ich mich noch an Sie. Sie waren der Schüler von Mizuno, oder ? Ich hätte nicht gedacht sie hier wiederzutreffen. Was hat sie nach hier verschlagen ?


OFOK Station - Kommandantenhangar ? Menge
 
- OFOK Station - Kommandantenhangar ? Menge -

Leicht grinsend schlug Tear seine Kapuze zurück. Mit der konnte man sich ja kaum unterhalten - mal abgesehen davon dass es unhöflich war jemand anderen beim sprechen nicht anzusehen.

"Ja, der war ich. Was mich hierher verschlagen hat? Nun ja... die Vergiftung des Senators, die Entführung der Kanzlerin und vor allem das Schutzschild von Corouscant."

Tear lachte leicht. Er wusste nicht warum, aber er mochte den Großadmiral sehr. Vielleicht gerade weil er mit Mizuno zusammen war. Wie es ihr wohl ging?
Er würde sie ein andermal suchen. Zur Zeit hatten andere Dinge priorität, und er wollte Lord Sel nicht enttäuschen.
 
<b>Orbit um Bastion - OFOK Station - Kommandantenhangar</b> - mit Lord Sel, Großadmiral Needa, Großadmiral DaalaX, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Commodore Laran, Captain Screed, Captain Tal'Kar, Captain Miles, Ltd. Sira, Tear, Aramân, und Syal Santion

<i>Rukh stand immer noch bei der Gruppe, die sich inzwischen auf eine Vielzahl von hochrangigen Offizieren des Imperiums erweitert hatte. Neben Lord Sel und Großadmiral Needa waren jetzt auch Großadmiral DaalaX und deren Offiziere anwesend. Einige kannte der Noghri noch von der kleinen Vorbesprechung auf Byss. Doch einige Captains kannte er noch nicht, doch das würde sich demnächst ja ändern. Er konnte sich Gesichter und deren Namen dazu relativ gut merken.

Doch was ihm gar nicht gefiel, war, dass es hier allein schon mehrere Sith anwesend waren. Und wahrscheinlich würden noch mehr kommen, vermutete Rukh, da sie alle nur noch auf Darth Hadious warteten und er ebenfalls ein Sith war. Nun sie waren zwar die Führer des Imperiums, doch mögen tat er diese trotzdem nicht.

Der General in seiner dunkelroten Robe, an der auch seine Rangabzeichen hingen, ließ seinen Blick durch den großen und prachtvollen Kommandantenhangar schweifen. Die Schmückung der Wände, sowie die perfekte Aufstellung der Soldaten, verlieh dem grandiosen Empfang, die typische Zurschaustellung imperialer Macht. Und sie war beeindruckend, musste Rukh zu geben.

Alte Erinnerungen stiegen in ihm auf, an eine Zeit, die weit in der Vergangenheit lag ..
Er hatte bis jetzt noch keine Zeit gefunden mit Needa darüber zu reden. Die letzten Tage waren sehr hektisch gewesen, da die Vorbereitungen für die Schlacht um Coruscant in vollem Gange waren. Somit hatte der Noghri noch keine Zeit gefunden, in der er mit Needa hätte alleine sprechen können. Denn er glaubte, dass er ihn damals auf dem Ball auf Coruscant gesehen hätte und zwar zusammen mit seinem alten Meister. Zudem spürte er etwas bei dem Admiral, dass sonst keiner der anderen Offiziere ausstrahlte. Es war dieses besondere Etwas, dass Rukh dazuveranlasste ihn zu vertrauen. Auch deshalb wollte er das Gespräch führen.

Er riss sich langsam von dem Gedanken wieder los und schaute sich um. Es hatten hier und dort kleine Gespräche begonnen und das knüpfen vin Bekanntschaften. Doch der imperiale Captain, des Sternzerstörers Pegasus ging ihm ebenfalls nicht aus dem Kopf. Der Noghri blickte sich um und entdeckte Cpt. Tal'kar einige Meter von ihm entfernt. Nun, dachte sich Rukh, dann wollen wir mal. Doch zuvor drehte er sich zu Sira um und fragte sie, ob sie ihn nicht begleiten wolle und deutete mit seinem Kopf in Richtung des Captains. Sie willigte ein und die beiden Nichtmenschen traten an Clemens Tal'kar heran.</i>

<b>Orbit um Bastion - OFOK Station - Kommandantenhangar</b> - mit Lord Sel, Großadmiral Needa, Großadmiral DaalaX, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Commodore Laran, Captain Screed, Captain Tal'Kar, Captain Miles, Ltd. Sira, Tear, Aramân, und Syal Santion


<b>[OP: @Sel: Was bedeutet jetzt genau OFOK? Orbitales Flotten(kommando)zentrum .. :confused:]</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
<b>[OP:<u>O</u>rbitales <u>F</u>lotten<u>o</u>ber<u>k</u>ommando Station. Was für eine Rasse ist <i>Sira</i> eigentlich ?</b>

OFOK Station - Kommandantenhangar

<i>Sel ließ den Blick über die bereits eingetroffenen offiziere.</i>

da wir noch warten müssen, bis die letzten von uns eingetroffen sind, darf ich vielleicht noch allgemein fragen, ob es dringliche dinge gibt, die ich gleich beantworten soll ...

MTFBWY
Sel
 
Bastion - Kommandantenhangar


Der Captain stand immer noch bei Großadmiral Needa und den anderen. Er fühlte sich hier wohl. Inmitten der führenden Köpfe des Imperiums. Hier gehörte er hin. Inzwischen war auch Großadmiral Großadmiral DaalaX eingetroffen. Jetzt war die Flotte versammelt und Clemens Tal'Kar konnte die Spannung förmlich fühlen die in der Luft lag. So kurz vor dem Fall dern Neuen Republik.

Sein Blick fiel zur Seite. Von dort kam General Rukh auf ihn zu. Und bei ihm war eine junge Ltd. Auch das noch. Und nicht mal eine richtige Uniform trug er. Der Captain sah sich um aber er fand keinen Grund dem bevorstehenden Gespräch aus dem Weg zu gehen. Er konnte auch nicht einfach weggehen schließlich war Rukh ein General und als imperialer Offizier war Clemens Tal'Kar ihm gehorsam schuldig. Nicht mehr und auch nicht weniger.


General.

Der Captain knallte die Hacken zusammen und verbeugte sich militärisch zackig. Es viel ihm schwer aber er hatte gelernt seinen Vorgesetzten Respekt entgegenzubringen auch wenn sie noch so inkompetent waren.


Bastion - Kommandantenhangar
 
<b>[OP>:(Sel: Danke..war knapp dran ;)]

Orbit um Bastion - OFOK Station - Kommandantenhangar</b> - mit Lord Sel, Großadmiral Needa, Großadmiral DaalaX, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Commodore Laran, Captain Screed, Captain Tal'Kar, Captain Miles, Ltd. Sira, Tear, Aramân, und Syal Santion

<i>Cpt. Tal'kar salutierte militärisch genau und begrüßte ihn.</i>

Captain Tal'kar. Es ist mir eine Ehre auch sie kennen zu lernen. Ich wollte sie noch nachträglich begrüßen, da sie mich anscheinend übersehen hatten.

<i>Rukh war bewußt freundlich, den er wollte keinen Zwischenfall provozieren. Er hatte Sira auch deswegen mitgenommen, um dem Cpt. zu zeigen, dass es nicht nur ihn als nichtmenschlichen Offizier gab. Aus den Augenwinkeln konnte der Noghri Lord Sel erspähen und fuhr dann fort.</i>

Für einen so begabten und jungen Offizier, wie sie es sind, dem muss es doch nicht schwer fallen, seinem Vorgesetzten, den nötigen Respekt entgegen zu bringen?!

<i>Der General wollte ihn nicht provozieren, sondern ihn lediglich darauf hinweisen, dass er es zu akzeptieren hatte, dass es in der imp. Flotte, sowie auch in der Armee, Nichtmenschen gab. Die unter Umständen auch eine hohe Position inne hatten.</i>

<b>Orbit um Bastion - OFOK Station - Kommandantenhangar</b> - mit Lord Sel, Großadmiral Needa, Großadmiral DaalaX, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Commodore Laran, Captain Screed, Captain Tal'Kar, Captain Miles, Ltd. Sira, Tear, Aramân, und Syal Santion
 
OFOK Station - Kommandantenhangar

Needa stand immer noch neben dem Sith , der gerade im Begriff war seine Kapuze zurückzuschlagen. Nun als Needa das ganze Gesicht des Sith erspähte, kamen wieder Erinnerungen an den Sith Orden in ihm hoch. Die Dunklen Gefilde, die Gestalten. Wahrlich kein schöner Ort wie Needa dachte. Selbst die kahlen und schmucklosen Gänge eines Sternzerstörers waren ihm da lieber. Aber er erinnerte sich jetzt auch noch genauer an den Schüler. Er hoffte nun endlich auf dem Namen zu kommen , aber ihm viel nur ein , dass sein Name mit R aufhörte.
Needa musste schmunzelte und vernahm dabei die Worte des Sith.
Was er hörte überraschte ihn, er hätte nicht gedacht, dass der Sith hier war um solche Informationen weiterzugeben, eher um zu präsentieren wie überlegen sie gegenüber dem Rest der Imperialen ?normalen? Menschen waren.
Viele Sith handelten so, wusste Needa. Sie nahmen kaum Rücksicht auf die imperiale Flotte oder Armee. Doch das spielte jetzt keine Rolle. Er war nicht hier erschienen um über die Sith herzuziehen, obwohl er dies schon oft tat. Er war hier um den Angriff auf Coruscant mitzuplanen. Solche Gedanken waren nicht erwünscht. Er verdrängte seinen Vorurteile und wandte sich (Tear) wieder mit seiner vollen Aufmerksamkeit zu.


Interessant.... Sie sind gut informiert. Waren sie an den Anschlägen oder immer man es auch nennen sollte , beteiligt ?...... Werden sie auch an der Schlacht teilnehmen ?

Needa wollte noch nach Mizuno fragen, aber dies war ebenfalls nicht der richtige Zeitpunkt dazu. Persönliche Dinge schob Needa immer in Hintergrund wenn es um seine Pflicht ging. Und so war es auch diesmal.
Er wartete also auf die Antwort des Sith als er Sel reden hörte. Er nahm die Worte in sich auf....und überlegte schnell. Ja er hatte einige Fragen. Mit einem freundlichen Nicken entschuldigte sich der Großadmiral bei Tear und wandte sich kurz zu Sel.



Mein Lord , wenn sie die Frage gestatten. Ich wurde während meiner Reise kaum über Vorkehrungen , die für den Angriff getroffen wurden informiert.
Deshalb möchte ich wissen. Wo sich unsere Hauptangriffsflotte sammelte. Werden wir von mehreren Planeten aus hintereinander zuschlagen oder werden wir von einem einzigen Planten operieren , um die Verteidigung von Coruscant mit der geballten Kraft unserer Flotte zu vernichten.

Needa trat ein Schritt zurück und stand nun neben (Tear). Er wollte sich nicht von Lord Kaitan abwenden aber dennoch wollte er die Antwort von dem anderen Sith hören.



OFOK Station - Kommandantenhangar
 
OFOK Station - Kommandantenhangar

<i>Sel nickte bedächtig, und blickte Needa an.</i>

wir haben die erste Angriffsflotte unter Vizeadmiral Yamamoto hier bei Bastion gesammelt. wir fügen noch diverse Zerstörer hinzu. einige spezielle schiffe werden noch hinzugefügt.
sobald wir coruscant haben, werden die distriktflotten, die zweite und die dritte angriffsflotte den restlichen republikanischen raum angreifen und erobern.

MTFBWY
Sel
 
- OFOK Station - Kommandantenhangar -

Tear nickte leicht. Er mochte Needa wirklich. Aber warum dachte er immer denselben Satz?
Ihm blieb keine Zeit darüber nachzudenken, soeben begannen die Verhandlungen über den eigentlich Angriff. Er durfte nichts wichtiges verpassen... jede ihm entgangene Information könnte Leben gefährden, das wusste er. Und die Leben der auf Corouscant verweilenden Sith wollte er keinesfalls gefährden.

Mit einem friedlichen Lächeln stellte auch er seine Fragen an Sel - und an Needa.

"Wenn wir schon von der Verteidigung Corouscants sprechen, habe ich einen Vorschlag."

Tears Hände verschwanden kurz in seiner Robe, nur um kurz darauf mit einer kleinen, silbernen Kugel wieder aufzutauchen. Es war eine Art 3D - Karte, die von einem Mikrochip in den Raum projeziert werden konnte. Lässig legte Tear den Datenträger in das Lesegerät.

"Die Verteidigung Corouscants besteht aus grundsätzlich 3 Pfeilern: Der Flotte im Orbit, den Bodentruppen und dem Schutzschild.
Selbstverständlich hat ein SSD genug Feuerkraft um Löcher in der Schutzschild zu schießen. Wenn es uns jedoch gelänge, das Schutschild auf dem Boden auszuschalten, um die Bodentruppen zum Einsatz bringen zu können, wären die republikanischen Truppen derart überrumpelt, dass sie uns nichts mehr entgegen zu setzen hätten."

Der Dark Jedi machte eine kleine Pause, und ließ seine Arme in den Ärmeln der Robe verschwinden.

"Niemand rechnet mit dieser Aktion. Das Schutzschild wurde verstärkt, jeder denkt, wir würden die Gewalttaktik verwenden.
Das Problem ist: Wir Sith auf Corouscant schaffen es zwar, die Generatoren kurzfristig unter unsere Kontrolle zu bringen...."

Pause.

"... aber langfristig halten, können wir sie nicht. Großadmiral Needa. Wie schnell denken sie, können sie die imperialen Truppen in Position bringen?"
 
OFOK Station - Kommandantenhangar,Großadmiral DaalaX, Lord Sel, Großadmiral Needa, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Commodore Laran, Captain Screed, Captain Tal'Kar, Captain Miles, Ltd. Sira, Tear, Aramân, und Syal Santion

Großadmiral DaalaX schaute auf seine Leute und schaute auf Großadmiral Needa und betrachtete seine Geste während er STYX erwähnte. Und dank seiner guten Menschenkenntis wusste er, das STYX Tot. war. Somit fragte er Needa

Ihren Gesichtausdruck zu vernehmen, verstarb mein, und unserer Geheimdienstchef, eins muss man vorweglassen, er starb im Dienste des Imperiums, und alles was er getan hat soll nicht umsonst gewesen sein.

Er drehte sich um voller Stolz und begann mit seiner Propaganda er wusste was die Leute brauchen war Kraft und Mut für die bevorstehende Zeit.

Jeder Imperiale. Ob Offizier, oder Pilot bis zum einfachen Sturmtruppen trägt zu den Sieg und den weiterbestehen des Imperiums zu. Ihr alle hier seit ein Teil dieses Imperiums, und mit euch werden wir den Sieg erreichen, und somit ist auch STYX Tod nicht unbedeutend gewesen, er war ein Teil desen ihr alle hier seits, somit wollen wir ihn Loben und auf den Sieg des Imperiums bauen.

Er hob in einer Geste die Hände und ein Jubel brach unter den Soldaten aus. Jeder Pilot, jeder Soldat fühle sich nun als Teil etwas großen und das er dazugehört, dann drehte er sich wieder den anderen Offizieren zu. Ganz speziel sah er zu Rukh.

Nett sie wiederzusehen General Rukh sehen sie so soll es sein jeder sol sich als Teil des Imperiums fühlen und auch sie sind ein Teil, ich war überrascht von ihren Qualitäten eines Generals aber sie bewiesen in der Besprechung ihr taktischen Geschikct, und ihren Todeskommandos verdanken wir sehr viel. Ohne ihnen wäre das Imperium nicht dort wo es heute wäre. Und so möge euer Volk auch gelobt werden.

Wieder sah er in die Menge. Und er tat dies um den Hass auf die Nichtmenschen zu schmällern. Und zeigte auf den Noghri

Und Leute diesen Mann wollen wir heute auch an seinen Volk zu ehren denken das viel für unser Imperium getan hat und auch ein Tel von ihm ist. Egal ob nun vom einzelnen Menschen auch zu dem Nichtmenschen wir alle sind ein Teil dieses Imperiums dieser neuen Ordnung. Egal ob Nichtmensch oder Mensch, oder ob Mann oder Frau.

Wieder kam Jubel und applaus für den Noghri. Und Großadmiral DaalaX legte kurz seine Hand auf die Schulter des Noghri und sah von Captain Tal'Kar auf General Rukh. Er sah seine Abneigung.

Captain Tal'Kar sie haben einen sehr guten Vorschlag auf Byss gemacht denn ich später auch Lord Sel vorlegen werde, sie sind ein guter Mann und würdigen sie diesen Mann ohne sein Volk währen wir nicht da wo wir jetzt stehen.

Er sah sich weiter um und sah Lt.Sira

Ich begrüße sie es freut mich eine Frau als Offizierin zu sehen, als ich im Imperium ar wurden die Leistungen von Frauen nicht anerkannt, und weil ich mich damals für eine Frau einsetzte wurde ich öfters nicht in höhere Ränge geschoben. Aber ich finde ihr könnt nicht weniger als wir Männer. Es ist schön eine weibliche Offizierin zu sehen.

Er gibt ihr di Hand, und er sieht das Syal in Umfeld des Ysalmiri bleibt. und sieht seine Offiziere an

Stellt euch vor bei unseren Kollegen. Ach und bevor ich den Namen vergesse, die neue Geheimdienstchefin die STYX ersetzen wird heist Isard. Syal Isard.

Dann geht er zu Lord Sel und sieht ihn ganz tief an.

Ja etwas will ich noch von ihnen wissen. Nämlich. Wie starb mein Imperator. Wie starb Imperator Ferit ? Denn Mann, denn ich ewige Treue geschworen habe.

Er sah Lord Sel entschlossen an, das wollte er unbedingt wissen, denn was auch geschah gehörte diesen Imperator seine Loyalität, denn in welchen Zeiten auch immer stand er damals zu ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
OFOK Station - Kommandantenhangar

<i>Sels blick glitt auf den Großadmiral. einen augen blick lang schwieg er.</i>

Sagt Großadmiral, tragt ihr dieses Vieh <i>Sel blickte auf das Ysalamiri</i> nur um mich zu verärgern, oder hat es eine persönliche bedeutung für sie ?

Unser Imperator, nicht ihrer, mein Freund, unser Imperator starb in einem Kampf. er hat sich seinem schicksal geöffnet, einem schicksal das er vorrausgesehen und akzeptiert hatte.
er forderte seinen ersten Schüler, Arthious zu einem kampf, in welchem er starb. sein wunsch war es das Darth Arthious seine nachfolge antreten würde. deshalb habe ich Darth Arthious zum Imperator gekrönt.
Jetzt ist <b>er</b> unser neuer Imperator.

MTFBWY
Sel
 
OFOK Station - Kommandantenhangar, Großadmiral DaalaX, Lord Sel, Großadmiral Needa, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Commodore Laran, Captain Screed, Captain Tal'Kar, Captain Miles, Ltd. Sira, Tear, Aramân, und Syal Isard


Als er die Worte hörte versetzen sie ihm ein Stich in sein Herz, denn er hatte den Imperator ewige treue geschworen, damals als er zur Republik übergelaufen ist, war es ein Plan den nur Imperator Ferit kannte. Es traf ihn wie ein Schock der ihn auf die knie fallen lies und dann erhob er sich wieder.

Deswegen erkannte er ihn damals gegen den falschen Großadmiral, Ferit wuste das er ihn immer loyal war.


Endtschuldigen sie den Anfall von schwäche. Ja sie haben Recht unserer Imperator, der der mir immer vertraut hat immer auf mein Wort vertraut hat. Kann ich sein Grab sehen ?

Als der Name kam und er hörte Arthious habe ihn getötet kam kurz wut in ihm auf, aber Imperator Ferit wollte es so, und weil er es wollte, würde er auch den neuen Imperator die treue schwören für Ferit

Er war auch mein Freund.

Er brauchte kurz sich wieder zu fangen. Dan sah er wieder Lord Sel mit alter Stärke an.

Wegen den Ysalmiri ? Am Anfang benutzte ich ihn nur weil ich meine Privatsphäre schätze, ich gebe zu ich mag ihre Fähigkeiten nicht, und ich glaube sie fühlen sich dadurch überlegen vielleicht sogar etwas besseres als wir normale Menschen, und ich will nicht das man in meinen Gehirn rumwühlt, das müssen sie respektieren, aber im laufe der Zeit wurde dieser Ysalmir immer zutraulicher. Und aus ihr wurde ein Haustier. Sie heist Ysa nur lieder scheint sie, sie nciht zu möen, das muss an der Macht liegen. Es ist also keine Beleidigung. Jetzt wissen sie warum. Ich hätte es ihnen nicht sagen brauchen, aber ich sage es ihnen. Und danke das sie mir das Schicksal unseres Imperators gesagt haben. Wollen wir zur Besprechung oder warten wir noch auf jemanden ?

Großadmiral DaalaX blickte wieder in die Runde.
 
OFOK Station - Kommandantenhangar

<i>Sel warf DaalaX lange zeit wortlos, einen kalten blick zu. er wischte sich eine schwarze haarsträhne aus dem gesicht, ging ein paar schritte auf den Großadmiral zu.</i>

Sie irren sich, Großadmiral.
Besteht denn zufällig die möglichkeit das sie, bedingt durch ihre Macht als Großadmiral, ein wenig darauf vergessen haben, das sie noch immer unter meinem Kommando, unter meinem direkten Befehl stehen, und neben dem Imperator zu oberst mir Respekt schuldig sind ?
Ich habe sie nicht gefragt, weil ich mich langweile, ich habe sie gefragt weil ich eine Antwort hören wollte, und das können sie einerseits als höfliche frage, oder einen direkten befehl betrachten. und auf befehlsverweigerung steht selbst für Großadmiräle eine Strafe aus. merken sie sich das, Admiral, merken sie es sich gut.

Ich finde es rührend auf welch charmante weise, sie mir ihre ansicht über Lebewesen, die eine stärkere bindung zur macht aufzeigen als ein durchschnittsbürger, ihre leichte abneigung gegenüber Sith ...
Das stellt sie in ein äußerst interessantes Licht, Großadmiral. Sie sagen, sie wollen nicht das ich ihre gedanken lese. weshalb ? denken sie ich würde etwas finden das mir nicht gefällt ? haben sie geheimnisse vor mir ? große geheimnisse ? gibt es denn dinge die ich nicht erfahren sollte ? kann es sein, verehrter Großadmiral, das sie mich belügen, und ich deshalb nicht in ihre gedanken blicken soll ?
es ist interessant. kein anderer offizier fürchtet sich vor mir. hegt abneigungen gegen mich, weil ich stärker an die macht gebunden bin. wieso tun sie es ?
wieso sprechen sie von unserem verstorbenen Imperator in derart höhen tönen, wenn sie im selben atemzug ihre abneigung gegenüber seinem vermächtnis zu tage fördern.

und Großadmiral. Sehen sie diese Frage ... als Befehl. ich sehne mich nach einer ehrliche antwort.

<i>Sels blick war inzwischen von kalt auf böse, und seine stimme von ruhig auf eiskalt gesunken. er suchte keinen streit, aber er verabscheute respektlosigkeit, eitelkeit und lügen. vorallem wenn es sich dabei um leute in derart hohem rang handelte.</i>

MTFBWY
Sel
 
OFOK Station - Kommandantenhangar

Needa nahm die Informationen auf ,die Sel ihm gab, auf. Der Admiral nickte bedächtig.
Als dann auch noch der Sith , der neben ihn stand das Wort ergriff und über die Verteidigung von Coruscant sprach begann für Needa schon die Besprechung. Er hörte dem Sith gespannt zu , bis er angesprochen wurde.


Nun begann der Admiral. es ist problematisch vorauszusehen, wir wissen nicht auf wie viele Schiffe wir stoßen werden und wie die Schlacht verläuft. Außerdem werden die Golan Stationen ein zusätzliches Problem darstellen. Doch denke ich dass wir uns auf ein Zeichen einigen können. General Rukh hat beschlossen, diese riesigen Stationen zu entern.
Wenn wir zwei dieser Golan Stationen in einem kleinen Bereich übernommen haben, können sie die Schilde öffnen. Wir werden ihnen dann ein Zeichen geben.
Um unsere Aktionen zu verschleiern sollten wir die Kommunikationsanlagen dieser stationen außer Gefecht setzen.
Ich denke das sollt uns genug Zeit geben. Doch was die Bodentruppen betrifft , fragen sie am besten General Rukh.

Nachdem Needa zuende gesprochen hatte, wartete er auf eine Antwort , doch statt einer Antwort vernahm er eine kleine Rede von Daalax . Der sich bemühte die Moral der Soldaten zu steigern. Needa nickte als Daalax die Soldaten ermutigte und die Offizier lobte.
Bestimmt war so etwas notwenig gewesen, dachte Needa.
Doch als Daalax sich Sel zuwandte und nach dem Schicksal von Ferit fragte, spannten sich die Muskeln in Needa?s Körper. Der Admiral hatte kaum etwas von dem Tod von Ferit erfahren und er hätte gern gewusst , was aus dem mächtigen Imperator geworden ist.
Doch als er die Antwort von Sel vernahm war er überrascht gewesen. Die Antwort hatte wohl den Stolz von Großadmiral Daalax verletzt. Nicht verwunderlich wie Needa fand, dennoch der Großadmiral rappelte sich wieder auf und antwortete Sel.
Es war ein recht kaltes Gespräch wie Needa fand. Nicht angemessen für diesem Treffen. Sie waren hier alle als Kameraden eingetroffen und nicht als Feinde.
Needa wäre zu gerne dazwischen gegangen, aber anscheinend musste die Sache unter den beiden geklärt werden, Lord Kaitan und Großadmiral Daalax konnten für sich selbst sprechen.
Needa hoffte nur, dass die Situation nicht eskalieren würde.
Es hätte sicherlich große Auswirkung auf die Truppenmoral. Misstrauen in den eigenen Reihen führte schon oft zu Verfall. Wie man es nun bei der NR erkannte.



OFOK Station - Kommandantenhangar
 
Zurück
Oben