Bastion

OFOK Station - Kommandantenhangar

Sira musste sich extrem beherrschen, als General Rukh mit Cpt. Tal'Kar sprach. Gerne hätte sie ihm die Meinung gesagt. Sie konnte seine Abneigung gegen Nichtmenschen so deutlich spüren ... Aber sie riss sich zusammen. Noch.

Dann hörte sie zu, wie DaalaX sprach. Als er sich kurz an sie richtete antwortete sie leise und bestimmt:


Danke. Aber ich hatte oft größere Probleme wegen meiner nichtmenschlichen Herkunft, weshalb ich auch noch nicht befördert und auf Fondor stationiert war. Doch jetzt bin ich hier und es freut mich zu merken, dass es hier Menschen gibt, die keine Vorurteile haben.

Sie gab ihm die Hand bemühte sich ein Lächeln aufzusetzen, was ihr in der Nähe des Ysalamiri allerdings schwer fiel. Sie war froh als sich der Admiral wieder von ihr wegdrehte. Sie blickte zu Rukh und flüsterte leise.

Ich werde alles tun um zu verhindern, dass mir meine Herkunft wieder im Weg steht. Ich kann nur hoffen, dass das hier und jetzt vorbei ist. Ich danke euch dass ihr mich hergebracht habt und hoffe dass ich euren Anforderungen gerecht werde.

OFOK Station - Kommandantenhangar
 
<b>Orbit um Bastion - OFOK Station - Kommandantenhangar</b> - mit Lord Sel, Großadmiral Needa, Großadmiral DaalaX, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Commodore Laran, Captain Screed, Captain Tal'Kar, Captain Miles, Ltd. Sira, Tear, Aramân, und Syal Santion

<i>Als Cpt. Tal'kar noch mit seiner Antwort zögerte, was Rukh darauf schließen ließ, dass er ihn etwas überrumpelt hatte, wandte sich Großadmiral DaalaX mit einer kleinen, jedoch wie es schien ermutigenden Rede an alle Soldaten des Imperiums. Er hatte es wirklich verstanden, wie man die Menge zu begeistern hatte. Und plötzlich galt die gesamte Aufmerksamkeit ihm, einem Noghri-General, einem Nichtmenschen. Rukh mochte es nicht unbedingt im Mittelpunkt zu stehen. Er zog es lieber vor, den anderen das Reden zu überlassen und lieber aus dem Hintergrund zu agieren. Nun wandte er sich dann an den Admiral .</i>

Großadmiral DaalaX, ich bedanke mich recht herzlich im Namen meines Volkes und meines Clans bei ihnen. Danke, dass sie mich ebenfalls als Gleichgestellten sehen, Admiral. Als Nichtmensch ist es nicht immer ganz einfach..

<i>Er hatte ihn ebenfalls für seine Leistugen beurteilt und nicht ob er ein Nichtmensch war oder nicht. Daraufhin schalte er Cpt. Tal'kar für seine Abscheu vor Nichtmenschen. Während dessen war Lord Sel, Needa und ein Sith (Tear) in ein Gespräch verwickelt und Rukh schnappte ganz beiläufig etwas über den Angriff auf Coruscant auf.</i>

Entschuldigen sie mich, Admiral..

<i>entgegnete ihm der General und drehte sich der kleinen Gruppe zu. Lt. Sira blieb noch bei DaalaX und folgte ihm später. Wie auf das Stichwort hin, ergriff auch Rukh das Wort bzüglich des Angriffes.</i>

So wie Großadmiral Needa schon erwähnt hat, werden wir uns auf einen kleinen Teil der Golanstationen konzentrieren und sie entern. Nachdem der Schutzschild deaktiviert wurde, werden unsere Bodeneinheiten alles weitere veranlassen. Als erstes werden die Kommunikationswege stillgelegt und der Schutzschild übernommen. Weitere Einzelheiten zum Angriff werde ich ihnen in der folgenden Besprechung näher darlegen.

<i>Nun stieß auch DaalaX zu ihnen. Lord Sel und der Admiral gelangten in ein kleines Streitgespräch. Die Temperatur ihrer Stimmen war recht deutlich gefallen. Doch um die Moral der Truppen nicht zu beeinträchtigen und da dieses Thema auch verschoben werden konnte, wandte sich der Noghri an seinen alten Meister.. doch vebor er zur Tat schritt, bedankte sich seine neue Ltd. bei ihm. Darauf würde er gleich noch eingehen, sobald er seinen Meister beruhigen konnte. Zumindest hoffte er es..</i>

Verzeihung mein Meister. Doch aufgrund der versammelten Personen, wäre es günstiger, ihre Differenzen etwas zeitlich zu verschieben.

<i>Rukh versuchte mit seiner katzenhaften Stimme beruhigend und beschwichtigend zu sein. Er hatte großen Respekt vor seinem alten Meister. Gespannt wartete Rukh auf eine Reaktion der beiden Offiziere.</i>

<b>Orbit um Bastion - OFOK Station - Kommandantenhangar</b> - mit Lord Sel, Großadmiral Needa, Großadmiral DaalaX, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Commodore Laran, Captain Screed, Captain Tal'Kar, Captain Miles, Ltd. Sira, Tear, Aramân, und Syal Santion
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommandanten-Hangar, Großadmiral DaalaX, Lord Sel, Großadmiral Needa, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Commodore Laran, Captain Screed, Captain Tal'Kar, Captain Miles, Ltd. Sira, Tear, Aramân, und Syal Isard

Großadmiral DaalaX bemerkte sich wie sich die Tonlage des Siths änderte doch zeigte er keine Regung und blieb bei der militärischen Gelassenheit, er war schon zu lange beim Imperium um sich durch sowas aus der ruhe zu bringen, er lernte den ersten Imperator und seinen Sith-Diener kennen, wie auch den 2.Imperator Ferit. Er wusste das Sith sehr viel auf ihre Macht vertrauten und immer bisher Arrogant waren. Am schlimmsten draf dies auf den Sith Diener des ersten Imperators zu der willkürlich Offiziere tötete. Großadmiral DaalaX antwortete Lord Sel mit gelassener Militärischer Haltung, seine Taktik DaalaX mit seinen Worten oder seiner Tonlage aus der Fassung zu bringen schlug fehl

Was sie da sagen sind nur vermutungen. Und ich bin schon viel länger beim Imperium als sie es je waren, und ich kenne die Siths. Unter unseren ersten Imperator war es gang und gebe das Offiziere die unseren Sith Lord nicht passten starben. Die Sith strebten die totale Kontrolle an. Und warum sollte ich Lügen oder aus Eitelkeit handeln ? Und jedes Wesen hat etwas zu verbergen. Würden sie mit mir ihre geheimen Wünsche ihre Begierden, ihre Lieben all ihre Erinnerungne mit einen anderen Teilen. Oder wollen sie das wichtigste was einen Menschen gehört seiner Privatsphäre genomme werden oder gar ihren Freien Willen.

Er zeigte kurz zu den Scharren von Sturmtruppen und Piloten

Diese Leute folgen uns allen ohne das wir sie manipulieren müssen, sie vertrauen auf uns das wir sie führen, sie wollen nicht das man ihnen ihren freien Willen nimmt. Wissen sie wie es ist wenn die Menschen auf den Straßen einen zujubeln ihn als den Wohltäter preisen weil er ihnen Arbeit gab, ein Dach über den Kopf und eine Aufgabe. So war es auf Byss. Die Menge jubelte bei Ferits Besuch den Imperator zu, aus freien Willen.

Und wo bitte sehen sie eine Befehlsverweigerung ? Ich sehe keine. Und das ich Lüge ist eien Vermutung von ihnen ich will nur das selbe was jeder Mensch will, das meine Privatsphäre mir alleine gehört, sie haben kein Recht mir diese zu nehmen, das ist das älteste Gesetz der Galaxie. Und warum sollte ich glauben sie währen nicht Arrogant und Eitel wie ihre Vorgänger ? Und außerdem waren es sie und Darth Arthious die damals eine Rückkehr von mir verhinderten.

Und ich kann ihnen sagen was damals war, ich war auf einer Mission unterwegs für unseren Imperator die nur mit ihn ausgemacht war, ich sollte mich in die Republik einschleussen deren Vertrauen gewinnen und dann wollte ich den Imperator Coruscant liefern, und darin war nur er eingweidt, und er wird gewusst haben warum er euch nicht einweide, darum erkannte er mich gegen den Klon damals. Er wusste das ich ihn niemals verraten würde.

Und ich stehe jetzt hier vor ihnen wo wir beide uns gegenübersehen als Menschen, gleichgesinnte. Und ich will das sie mir ihr Vertrauen schenken genauso wie es der Imperator vor ihnen tat, gleich ob ich einen Ysalmiri hier habe oder nicht. Und denken sie daran ich will nur meine Privatsphäre geschützt haben. Und ich werde für dieses Imperium kämpfen immerdar, notfalls sogar bis in den Tod, das bin ich unseren Imperator schuldig. Treue den Kaier und sein Reich, wie es der Ehre gehört. Ich diene den Imperium so wie es ein guter Großadmiral tun sollte.

In gleicher militärischer gelassener Haltung und ohne Laut zu werden außer mit Gefühlen des Zusammenhangs im Erzählen erklärte er Lord Sel die Standpunkte. Aber dann sah er alle an.

Doch sollten wir alle die Besprechung am besten woanders führen.

Er warf einen Blick in den Hangar und zu den vielen Soldaten und Technikern.

Ich traue zwar unseren Leute doch sind wir hier vor Spionen nicht sicher.

Und mit einen kurzen Blick, den niemand bemerkte außer er und Syal mussterte er sie.

Eien Besprechung sollte in einen Besprechungsraum oder Einsatzraum geführt werden wo es taktische Display giebt und nur Offiziere zutritt haben. Bringen sie uns alle bitte da hin.
 
OFOK Station - Kommandantenhangar

<i>Sel warf dem Noghri General einen müden blick zu.</i>

Dessen bin ich mir bewusst, General. Ich danke ihnen, und ich verstehe ihren Standpunkt. aber es gibt momente im leben eines jeden Lebewesens, an dem man andere zur ordnung rufen, und auf ihren platz verweisen muss. zum wohl der allgemeinheit ...

<i>dann fixierte er wieder den gespielt lockeren Großadmiral.</i>

Wir werden hier warten, bis die letzten Offiziere eingetroffen sind, Großadmiral. Und wagen sie es nicht noch einmal mir einen Befehl geben zu wollen.

In einem Punkt gebe ich ihnen recht. Wir sollten diese unterhaltung später fortführen. an einem ruhigeren ort.

<i>Sel wartete einen augenblick, trat dann ganz nah an den Großadmiral heran und sprach leise in sein ohr.</i>

Für den fall, das sie nicht damit zufrieden sind als Großadmiral unter meinem Kommando zu dienen, bin ich sicher das wir eine andere stelle für sie finden werden.
sie behaupten stets es sei ein Plan von Ferit gewesen. es gibt niemanden der das bezeugen kann. sie verstecken sich hinter ihrem Ysalamiri, als würde ich ihnen etwas böses tun wollen, doch ist dies der einzige grund aus dem ich das tun könnte, da sie mir ja auch den grund dafür liefern. ihr "auftrag" ist ja wohl fehlgeschlagen, sonst würden wir uns nicht hier versammeln um den sturz der Neuen Republik zu planen.
sie sprechen viel über die vergangenheit, über tote Menschen. sie bilden ihre urteile über andere lebewesen, oder ganze gruppen anhand der vergangenheit. würde ich das auch tun, dann wären sie nicht Großadmiral, sondern bestenfalls weiterhin kriegsherr, oder tot. aber doch sind sie hier. weil ich denke das sie eine bereicherung für das imperium sein könnten. ich verstehe nicht weshalb sie versuchen mir mit aller kraft das gegenteil zu beweisen. aber glauben sie mir. falls sie noch einmal eine derart respektlose Show abliefern werden, lasse ich sie ihres Ranges entheben, und falls ich dahinterkomme, das sie mich auch nur in irgendeiner weise belogen haben, dann werden sie von mir persönlich wegen Hochverrates hingerichtet werden.

<i>Sel trat wieder zurück, blickte über die köpfe aller versammelten soldaten hinweg.</i>

All diese Soldaten hier sind Kinder des Imperiums. sie dienen ihm mit ganzem herzen, und werden für das Imperium selbst in den tod gehen. keiner von ihnen fürchtet mich, obwohl ich ihre gedanken lesen könnte. keiner von ihnen versteckt sich vor mir, da keiner angst vor mir haben muss. ganz einfach, weil mir keiner dieser Soldaten hier, die sich zur ehre des imperiums versammelt haben, einen grund dazu gibt an ihrer glaubwürdigkeit zu zweifeln. im gegensatz zu ihnen großadmiral. denken sie ich hätte nichts besseres zu tun als in ihrem kopf nach irgendetwas zu suchen, wenn ich keinen anlass dazu sehe ? halten sie sich für so wichtig, das sich alles um sie dreht ?
glauben sie mir. ich will etwas anderes als arrogante Großadmiräle. ich will Ordnung, und ich will ein Imperium das die gesamte Galaxie umfasst. ich will die möglichkeit für jeden imperialen bürger eine Schule, eine Akademie oder eine Universität zu besuchen. ich will das die leute die dem imperium die treue geschworen haben in frieden leben können. mein ziel ist es, das versammlungen wie diese unnötig werden. aber dafür müssen wir kämpfen. und deshalb werden wir auch siegen.
wenn sie, Großadmiral DaalaX damit ein problem haben, dann bitte ich sie uns zu verlassen, und ansonsten darf ich sie daran erinnern was ihre pflicht ist, wem sie loyalität und gehorsam schulden, und wie sie sich zu benehmen haben.

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
<b>Orbit um Bastion - OFOK Station - Kommandantenhangar</b> - mit Lord Sel, Großadmiral Needa, Großadmiral DaalaX, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Commodore Laran, Captain Screed, Captain Tal'Kar, Captain Miles, Ltd. Sira, Tear, Aramân, und Syal Santion

<i>Lord Sel wandte sich an ihn und rügte ihn. Doch Rukh verstand es und ließ die beiden allein zurück.</i>

Jawohl, Lord Sel !

<i>Er kehrte nun zu Ltd. Sira und Cpt. Tal'kar zurück. An seine neue junge Offizierin wandte sich der Noghrigeneral, als er nochmal sein Blick durch die Menge schweifen ließ. Leise gab er ihr zurück, dass er ihr vertraute.</i>

Ltd. Sira sie werden den Anforderungen, die ich an sie stellen werde garantiert gerecht. Daran habe ich keinen Zweifel. In der folgenden Besprechung würde ich sie gerne als meinen Berater bei mir haben. Das heißt im Klartext, wenn ihnen bei der Besprechung Dinge auffallen, die uns wichtig erscheinen könnten, dann sagen sie es mir. Wir <i> damit meinte Rukh sie beide</i> werden uns auf den Bodenkampf auf Coruscant konzentrieren.

<b>Orbit um Bastion - OFOK Station - Kommandantenhangar</b> - mit Lord Sel, Großadmiral Needa, Großadmiral DaalaX, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Commodore Laran, Captain Screed, Captain Tal'Kar, Captain Miles, Ltd. Sira, Tear, Aramân, und Syal Santion
 
Zuletzt bearbeitet:
OFOK Station - Kommandantenhangar


Needa bekam mit, dass Rukh sich langsam auf Sel zu bewegte und ihm anscheinend was ins Ohr flüsterte. Er hoffte, dass er den Sithlord zur Ruhe aufrufen würde. Dafür dankte Needa Rukh schon einmal in Gedanken.
Dennoch wurde das kalte Gespräch weitergeführt. Needa befürchtete, dass das Schlimmste schon angerichtet war. Was würden sie Soldaten denken ? Misstrauen in den Eigen Reihen ?
Verrat ? Needa konnte es nicht glauben. Sie waren hier um die Moral der Imperialen Soldaten zu stärken. Nicht um ihnen zu zeigen, dass die Führung sich uneinig ist oder das Vorurteile im Imperium vorherrschend sind.
Der noch junge Großadmiral konnte zwar die Standpunkte beider Seiten weitgehend nachvollziehen, aber ganz verstand er sie nicht.

Er wusste von der Abneigung von Daalax gegenüber manchen Sith...die empfand Needa selbst auch....er konnte nachvollziehen, dass die diese komische Echse von der Needa schon so viel gehört hatte und die Daalax mit zum Treffen gebracht hatte den Respekt von Lord Kaitan untergrub.
Aber war das der richtige Augenblick ? Der Admiral erwischte sich bei den Gedanken, die beiden Streithähne einzusperren und den Schlüssel wegzuwerfen.
Doch das war auch nicht die Art wie man mit so etwas umging. Needa hoffte nur inständig, dass sie zur Vernunft kommen würden. Sich jetzt die Hand zu geben wäre wahrscheinlich das einzige was die Moral retten würde, aber Needa war sich sicher, dass nicht einer von beiden seinen Stolz überwinden würde. Stärke zu zeigen, war wohl das A und O beim Imperium. Und außerdem war sowieso alles dafür zu spät. Needa schüttelte den Kopf.
Vielleicht war auch er zu naiv , dass er glaubte alles sei mit einem Handschütteln getan.



OFOK Station - Kommandantenhangar
 
- Orbit um Bastion - OFOK Station - Kommandantenhangar -

General Rukh also. Na gut, wenn er Tear weiterhelfen konnte...
Langsam ging der Sith durch das Gewühl an Offizieren, ohne zu wissen wer dieser Rukh eigentlich war. Er würde ihn schon erkennen, wenn er ihn sah. Wozu war er denn sonst ein Sith?
Leider war die Sache nicht ganz so einfach wie der Dark Jedi sich das vorsgestellt hatte. Der Ysalamiri von Großadmiral Daalax hatte Tears Sinne geschwächt, und noch dazu wimmelte es hier von imperialen Offizieren. In der Zwischenzeit war Tear auch schon am anderen Ende des Hangars angekommen, ohne den besagten General gefunden zu haben.

Urplötzlich spürte Tear einen Ellenbogen in seiner Seite, welcher in ziemlich kräftig stieß. Als er sich umdrehte, blickte er in das Gesicht eines Noghri. General Rukh, da war er sich sicher.

"Ah, endlich hab ich sie gefunden, General!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyperraum - SSD Colossus- Brücke

Die Sternenlinien verwandelten sich wieder in einzelnen Sterne, dann schwenkte die Colossus in den Orbit von Bastion. Kurze Zeit später setzte die Fähre im Kommandantenhangar auf der OFOK Station auf und die Haupteinstiegsluke senkte sich.

OFOK Station ? Kommandantenhangar
 
<b>Orbit um Bastion - OFOK Station - Kommandantenhangar</b> - mit Lord Sel, Großadmiral Needa, Großadmiral DaalaX, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Commodore Laran, Captain Screed, Captain Tal'Kar, Captain Miles, Ltd. Sira, Tear, Aramân, und Syal Santion

<i>Er war gerade fertig, als eine Person an ihn herantrat. Wie er auf den ersten Blick erkannte, musste es sich um einen Sith handeln.</i>

Nun, sie haben einen General gefunden. Ich bin General Rukh. Und wer sind sie ..? <i>erwiderte Rukh gelassen. Während er sich dem Sith (Tear) zugewandt hatte, landete eine weitere Fähre. Nun das müssten die letzten Offiziere und somit auch gleichzeitig Sith sein, die noch für die Besprechung fehlten.

Tear teilte ihm seinen Namen mit und wurde sogleich von dem General unterbrochen.</i>

Es tut mir leid, doch müssen wir uns jetzt der Besprechung widmen, da alles einem strengen Zeitplan unterliegt. Ich hoffe sie haben Verständnis, wenn wir unser kleines Gespräch etwas vertagen!?

<i>Es war mehr eine Aufforderung als eine Bitte. Doch das kümmerte ihn momentan nicht. Rukh nickte dem Sith zu und schritt in Richtung der neuen Fähre. Lord Sel und Großadmiral Needa sowie auch Großadmiral DaalaX schlossen sich ihm an. Als sie an der Rampe ankammen, begrüßte Sel sie alle und führte dann sämtliche Offiziere, die an der Besprechung über den Angriff teilnehmen sollten, hinaus in einen noch leeren Saal.</i>

<b>Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum</b> - mit Lord Sel, Großadmiral Needa, Großadmiral DaalaX, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Commodore Laran, Captain Screed, Captain Tal'Kar, Captain Miles, Ltd. Sira, Tear, Aramân, und Syal Santion + Neuankömmlinge
 
Zuletzt bearbeitet:
OKOF Station - Besprechungsraum

<i>der Besprechungsraum war nobel, aber sehr spartanisch eingerichtet. die eine seite des raumes war von langen fenstern bedeckt, die andere von projezierten bildern fernen imperialer welten, aller art.
den meisten platz verbrauchte der U förmige tisch. in der mitte befand sich ein großer Holoprojektor. am flachen ende der tafel saß in der mitte Sel, rechts von ihm Großadmiral Needa und auf der anderen seite hatte Sel Commodore Laran angewiesen platz zu nehmen.

die nicht enden wollende reihe an Offizieren die den raum betraten und sich an die ihnen zugeteilten, mit namensschildern versehenen plätze begaben riss schließlich doch noch ab.
langsam erhob sich Sel, sobald die Sturmtruppen die die tür bewacht hatten gegangen waren, und gab auch seinen Royal Guards ein zeichen sich zurückzuziehen.
kurz warf der Sith Darth Hadious der ganz in seiner nähe saß einen freundlichen blick zu und nickte, bevor er sich wieder dem rest der anwesenden zudrehte.</i>

Sehr geehrte Offizierskollegen. Ich heiße sie nocheinam im Namen des Imperiums hier auf Bastion willkommen.
Ich will keine langen vorreden halten, und gleich zum punkt kommen.

seit einiger zeit sammelt das Imperium seine streitkräfte, und wir machen uns bereit für einen angriff. ein angriff der die NR zu boden strecken wird. wir werden Coruscant erobern.
für die meisten von ihnen ist das inzwischen nichts neues mehr.
ich habe sie hier zusammenkommen lassen um die taktik die uns den sieg beschehren wird noch einmal durchzukauen.

insofern werden wir veruschen den angriff relativ simpel zu halten. wir wollen nichts riskieren, der angriff selbst ist ein großer risikofaktor, und deshalb können wir es uns nicht leisten danebenzuschlagen.
Vizeadmiral Yamamoto hat seine schiffe, die gesammte erste Angriffsflotte hier bei Bastion zusammengezogen. des weiteren haben wir noch einige zerstörer aus dem gesammten imperialen raum hinzugefügt, da wir die besten der besten an diesem angriff teilhaben lassen wollen, und müssen.

<i>Sel betätigte einen knopf und der Holoprojektor erwachte zum leben. er projezierte das bild des gesamten Coruscant systems. Sels blick glitt zur seite auf Großadmiral Needa.</i>

unser erster vorstoß wird von einer kleinen gruppe schiffe unternommen. die <b>Gruppe Gamma</b> der ersten Angriffsflotte. ihre aufgabe ist simpel. der Abfangkreuzer Fubuki wird seine schwerkraftprojektoren hochfahren und so ausrichten, das eine weiter gruppe unserer schiffe gezielt zum planeten im inneren des Systems vorstoßen kann, ohne lang manövrieren zu müssen.

am besten ich übergebe das wort an den betreffenden kommandanten. Großadmiral Needa ...

<i>mit diesen worten setzte sich der Oberkommandant.</i>

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
Komandanten-Hangar, Großadmiral DaalaX, Lord Sel, Großadmiral Needa, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Commodore Laran, Captain Screed, Captain Tal'Kar, Captain Miles, Ltd. Sira, Tear, Aramân, und Syal Isard

Großadmiral DaalaX schüttelte nur den Kopf alles was er den Sith klarmachen will stößt auf taube Ohren er hätte wissen müssen das die Arroganz eines Sith nicht zu übertreffen ist, aber er hatte es versucht. Dann sagte er noch ein paar Worte.

Ich habe ihnen nie einen BEfehl gegeben, ich wollte ihnen nur alles erkären es ist nur schade das sie mich nicht verstehen wollen. Und ja mein Plan ist fehlgeschlagen von damals das ist nur weil sich bei mir gefühle endwickelten die sich Frundschaft nennen, und ich abe keine BEweise außer den warum erkannte mich damals der Imperator sofort gegen den Klon, weil er meinen Plan kannte.

Okay die Soldaten sind loyal ebenso wie ich es bin ob sie es nun sehen wollen oder nciht, doch unterscheidet sie etwas von ihnen und mir. Jeder Soldat könnte das selbe erreichen was ich erreiche, aber er kann nie das werden was sie sind. Und das was sie anders macht fürchten sie. Sie sind loyal aber trotzdem fürchten sie, sie. Und von einer respektlosen Show sah ich nichts ich wollte nur stärke zeigen und den Soldaten Mut geben und das verständnis gegenüber Nichtmenschen erhöhen das tat ich. Aber wenn ihnen das nicht recht ist werde ich es lassen.

Abr ich würde sagen diese Diskussion führt zu nichts, und wir sollten sie beenden. Sie werden sehen das ich den Imperium und ihnen helfen kann und sehr loyal bin. Und schon der Imperator wusste ein Offizier der nur Befehle befolgt und keine eigene Meinung hat, ist kein guter Offizier.

Mit diesen Worten ging er zu den anderen Offizieren und begrüßte erfüchtig Lord Hadious dann bega er sich mit den anderen Offizierenn in den Besprechungsraum und nahm bei den für ihn bestimmten Sessel platz, und begann mit den zuhören.
 
|- OKOF Station - Besprechungsraum -|- Großadmiral DaalaX, Lord Sel, Großadmiral Needa, Vizeadmiral Yamamoto, Vizeadmiral Kal'ran, General Hein, Commodore Laran, Captain Screed, Captain Tal'Kar, Captain Miles, Ltd. Sira, Tear, Aramân, und Syal Isard-|

Aramân verhielt sich ruhig und unauffällig. Er musste nach außen eher wie Tears unsicherer, unwichtiger, vielleicht beratender Begleiter wirken, denn er tigerte ihm fast auf Schritt und Tritt nach.

Nun saßen sie dort in diesem Besprechungsraum und Lord Sel hatte ausgesprochen, was sie seit ihrer Mission im Senat vermuteten. Coruscant stand auf der Wunschliste des Imperiums. Aramân fand es mal sehr interessant, an einer militärischen Sitzung teilzunehmen und die Stärke des Imperiums durch seine Generäle präsentiert zu bekommen.

Der Dark Jedi lehnte sich in seinem Sessel zurück und schloss für einen Moment die Augen. "Soll mir das gefallen?" fragte er sich selber. Er öffnete die Augen und sah zu Tear hinüber, der jedoch durch seinen Blick diesesmal nichts verriet. Schweigend wanderte sein Blick durch den Raum. Needa, der Name war ihm bekannt doch konnte er noch keine Person zuordnen. "Vermutlicherweise ist es der Typ mit den meisten Strichen auf seinem Anzug" dachte er bei sich und musste über seine grandiose Kombinationsgabe grinsen.
 
OKOF Station - Besprechungsraum

Endlich war es soweit. Der letzte, der an der Besprechung teilnehmen sollte, war eingetroffen. Nun konnte die Taktik besprochen werden, die die NR in die Knie zwingen würde. Der Gruppe wurde in einem größeren Raum geführt, in dessen Mitte ein U Tisch stand. Needa wurde die Ehre zu Teil rechts neben dem Oberkommandanten Lord Kaitan teilzunehmen.
Als schließlich alle Offiziere Platz genommen hatten, begann Sel mit der Besprechung.
Der junge Großadmiral vernahm die Ansprache des Sith mit einem bedächtigen Nicken. ?Anscheinend ist schon alles vorbereitet worden...Gut? dachte Needa.
Schließlich wurde ihm selber das Wort erteilt. Needa selbst hatte sich schon einige Gedanken zum Schlacht geschehen gemacht. Als Sel also seinen Namen rief erhob sich Needa von seinem Platz.


Unser erster Stoßtrupp wird so in der Nähe von Coruscant aus dem Hyperraum gezogen werden.


Needa schaut sich verdutzt auf das Schaltpult vor ihm. Er war sich nicht sicher welchen Knopf er drücken sollte. Aber zum Glück erkannte Lord Sel die missliche Lage des Admiral und betätigte selbst einen der vielen Knöpfe woraufhin Coruscant nur als vergrößertes Holobild erschien. Viele kleinere Rote Punkte umgaben den Planeten. Die Golanstationen.
Der Admiral dankbar über die Hilfe fuhr fort.


Ungefähr dort.

Ein gelbes Feld begann an einem Punkt der etwas weiter von Coruscant entfernt war zu blinken.

Da wir unsere Verluste gering halten wollen, werden wir keinen direkten Angriff auf die Golanstationen des Planeten tätigen. Wir werden vielmehr die Großkampfschiffe , die den Planeten bewachen weglocken.
Natürlich dürfte das ein Problem werden. Der Befehlshaber der NR würde niemals seine Schiffe aus dem Schutz der Golanstationen abziehen, es sei denn wir zwingen ihn dazu.
Unsere Raketenboote werden optimal dafür geeignet. Sie haben eine große Reichweite, sind mit zahlreichen Raketen bestückt und sind zudem mit einem Nachbrenner ausgestattet.
Wenn die Schiffe der NR sich also weiterhin im Schutz der Golanstationen aufhalten werden wir die Raketenboote starten und die Golanstationen mit einem Hagel von Marschflugkörpern beschießen. Dem Commander wird so keine Zeit bleiben abzuwarten bis die Verstärkung eintrifft und selbst wenn er wartet... muss er früher oder später seine Kapitalen Schiffe uns auf dem Hals hetzen. Zumindest wenn er seine Golanstationen nicht verlieren will.
Aber wenn er das tut schlägt die Falle zu. Inzwischen wird sich die Gruppe Gamma auf die andere Seite des Planeten begeben haben um dort ebenfalls ein Gravitationsfeld zu erzeugen. Dieses Gravitationsfeld wird dann dafür sorgen, dass weitere Schiffe der Flotte gezielt aus dem Hyperraum gezogen werden.
Durch dieses Manöver könnten wir die Streitkräfte der NR in die Zange nehmen.
Wenn wir den größten Teil der Kapitalen Schiffe der NR ausgeschaltet haben...wird General Rukh durch ein Entermanöver zwei dieser Stationen übernehmen. Die Stationen werden dann unseren Landungsbooten Deckung geben , damit diese nach Coruscant gelangen können.

OKOF Station - Besprechungsraum
 
OKOF Station - Besprechungsraum

Miles nahm im Besprechungsraum auf seinem Sitz platz. Links neben ihm saß DaalaX, rechts neben ihm, Syal.

Lord Sel begann mit einer kurzen Einführung und dann sprach Großadmiral Needa, wo Miles sehr gespannt zuhörte.
 
<b>Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum</b> - mit allen Offizieren

<i>Sie wurden von Lord Kaitan in einen großen mit Holobildern vieler imperialer Welten Besprechungsraum geführt. In diesem Saal war ein großer u-förmiger Tisch aufgestellt, der jedem Platz bot. Am Kopfende des Tisches saßen der Oberkommandierende mit Needa und Cmd. Laran. Direkt neben Needa stand auf dem Tisch das Namensschild des Generals. Jeder Platz war mit einer Komkonsole ausgestattet. Rukh hatte jetzt wie alle anderen Offiziere auch seinen Platz eingenommen, als Lord Sel mit der Besprechun begann.

Ltd. Sira hatte sich etwas seitlich und hinter ihm Platz genommen, da sie ja momentan seine Beraterin seines persönlichen Stabes war. Er hatte ebenfalls schon sein Datapad mit der Konsole gekoppelt, um nötigen Falls wichtige Informationen zu speichern und um seine eigenen Pläne zu präsentieren. In der Zwischenzeit hatte Großadmiral Needa das Wort und begann mit detailierten Einzelheiten des Angriffs. Am Ende seiner Ausführungen gab ihm der Admiral das Stichwort und der Noghri-General erhob sich. Doch bevor er begann, ließ er kurz seinen Blick über alle Anwesenden schweifen, um die benötigte Aufmerksamkeit zu erhalten.</i>

Nachdem wir die zwei markierten Golanstationen geentert und gesichert haben, schützen sie unsere Landungsboote, die dann durch den Schutzschild des Planeten dringen vor feindlichen Beschuss. Sobald wir unsere Bodentruppen am Boden abgesetzt haben, ist unser vordringlichste Ziel die Schutzschildgeneratoren zu übernehmen, sowie die gesamte Kommunikation des Planeten zu stören, was im Einzelnen bedeutet, die Hauptkommunikationsstation zu erobern, sowie alle wichtigen Zweigstationen. Nachdem wir die Kraftwerke und Komstatonen unter unserer Kontrolle haben, gehen wir gegen jede bodengestützte Verteidigung vor. Unsere weiteren Angriffsziele werden unter anderem sein: sämtliche Raumhäfen, Wasserresevoirs, das Militärzentrum, der Imperialer Palast sowie der Senat.

<i>Während seines Vortrags über die Angriffsziele hatte auch ds Holo gewechselt und zeigte immer die entsprechenden Darstellungen. Rukh setzte sich wieder und hörte seinem Nachfolger wieder zu und überlegte noch an weiteren Feinheiten seines Bodenangriffes.</i>

<b>Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum</b> - mit allen Offizieren
 
- Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum - mit allen Offizieren -

Nachdem Rukh seinen Vortrag beendet hatte und sich wieder setzte, entstand eine kleine Pause. Und da Tear selbst ja auch eine Idee hatte, war das genau der rechte Zeitpunkt um sie vorzubringen.
Ruhig stieg er aus seinem Sessel, und ging vor zum Holodesk. Er begann mit einer rethorischen Frage.

"General Rukh, sie sprachen vom 'Durchdringen des Schutzschilds. Meinten sie damit den Beschuss durch Laserkanonen?' " - "Ja."

Tear grinste ein wenig, und setzte dann fort.

"Nun ja... es ist zwar einem SSD sehr leicht möglich, löcher in das Schutzschild zu schießen. Allerdings muss es sich dazu in Position bringen. Um die Truppen zu landen, müssen sich die Schiffe wieder anders positionieren. Das kostet Zeit. Wenn es uns also gelänge, das Schutschild für die Landung gänzlich am Boden zu deaktivieren, könnten wir in Ruhe unsere Truppen landen." - "Stimmt. Aber wollen Sie das bewerkstelligen?" - "Auf Coruscant befinden sich zur Zeit - Aramân und mich eingerechnet - 2 Schüler und 3 Sith Meister. Soweit ich die Sache einschätzen kann, müsste es uns gelingen in den Zentralkontrollraum der Schutzschildgeneratoren einzudringen, ihn zu veriegeln und das Schutzschild zu deaktivieren."

Der Dark Jedi senkte am Ende seiner Worte die Stimme ein wenig, lehnte sich leicht an einem Wandschrank an und wartete auf die die Wirkung seines Vortrags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum

Needa vernahm die Worte und nickte. Das Schutzschild so abzuschalten wäre sicherlich ratsam. Er richtete seinen Blick auf den Sith, dessen Name er immer noch nicht kannte.

Sie haben sicherlich recht. Es ist besser das Schutzschild einfach abzuschalten anstatt es zu durchlöchern.
Aber sind sie sicher, dass sie mit 5 Soldaten schaffen werden. Es könnten unerwartete Probleme eintreten und das würde die Aktion zum Scheitern verurteilen. Was ist wenn sie die Wachposten des Schildgenerators verdreifachen ?
Zudem besteht noch das Problem, dass sie das Schutzschild nicht lange halten können.
Es muss also ein pünktliches Signal erfolgen.

Trotzdem der Admiral wusste, dass die Idee des Sith?s besser war. Wollte er sich dennoch nicht darauf verlassen. Mit 5 Mann den wichtigsten Schildgenerator im Universum zu übernehmen war wahnsinnig.

Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum
 
- Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum -

Tear wusste, wie gefährlich die ganze Aktion war. Nein, gefährlich war leicht untertrieben, eher lebensmüde. Aber es war die beste Möglichkeit, und wenn es klappte.... ja, dann war der Tag gerettet.

"Wenn sie mir erlauben, Sie zu korrigieren, Großadmiral Needa: Keine Soldaten, Sith. Wir mögen nicht mehr Leute kontrollieren können, und mächtiger sein als normale Kämpfer; Aber die Macht eröffnet uns Möglichkeiten, die sich normale Menschen nicht vorstellen können.
Aber lassen wir doch diese Selbstbeweiräucherung, und kommen wir zum konkreten Plan."

Tear holte eine weitere, kleine, silberne Kugel aus seiner Robe, und legte sie in das Lesegerät des Holodesks. Ein zufriedenes Seufzen war zu vernehmen, als der Dark Jedi eine voll funktionsfähige Karte registrierte. Es gab zwar schon seit mehreren Jahrtausenden solche Technik; aber die einwandfreie Funktion dieser Dinge war noch immer nicht gegeben.

"Sehen sie. Wir werden in 2 Gruppen über diese Lüftungschächte eindringen, die wir in ca. 800 Metern Höhe an der Ausenwand des Gebäudes besteigen. Es gibt einen zentralen Kontrollraum mit einem Hauptschalter, der dementsprechend geschützt ist. Mit einem Sprengsatz öffnen wir die Abdeckungen der Schächte, und töten das Wachpersonal. Da dieser Raum der wichtigste von allen ist, ist er auch dementsprechend gesichert; ein entscheidender Vorteil für uns, da wir die Sicherungsanlagen gegen die Wachen verwenden können.
Das ganze wird wahrscheinlich über einen Zeitraum von 40 Minuten klappen, bevor die Wachen eindringen können. Wie ich die Sache einschätze, halten wir dann noch 5 Minuten durch.... dann sind wir tot."

Mit einem müden Lächeln, fügte Tear noch einen Abschlussatz an seine Ausführung hinzu.

"Ich hoffe doch, sie holen uns da raus, bevor es soweit kommt."
 
OFOK Station - Besprechungsraum

<i>Sel räusperte sich, griff kurz nach einem teuren wasserglas, jedoch ohne einen schluck zu trinken.</i>

Tear, da sie das anprechen ...

ich habe ein spezialkommando zusammengestellt. zwei Trägerschiffe, eines bemannt mit TIE Droids, die die ersten angriffswellen fliegen werden. das zweite schiff trägt TIE Raptors, von Droiden geflogen und mit Sprengsätzen bestückt. die jäger werden für verwirrung sorgen, und Republikanische, für uns im prinzip unwichtige gebäude eliminieren.
ein spezieller kreuzer der Doom Giver Klasse, er ist in der lage landungskapseln mit soldaten und anderen einheiten abzuwerfen. wir können ihnen mit diesen vorrauskommandos unterstützen.

ich denke, General Rukh das wird auch sie interessieren. sie müssen uns nur einen bestimmten Radius geben, in dessen gebiet wir ihnen die einheiten so zielgenau und fast ohne zeitverzögerung "zuschicken" können.

die frage ist bloß, wie wir den hauptteil unserer streitkraft, die auch unsere 3 SSDs includiert, einsetzen werden. wenn wir die schilde ausschalten können, und die golanstationen erobern, benötigen wir einen anderen einsatzort. entweder wir versuchen weitere golanstationen mit unseren Ionenkanonen lahmzulegen, oder wir lassen die einsätze sich überschneiden. zeitgleich oder noch bevor die schilde deaktiviert werden, werden wir mit unseren geschützen die schilde durchlöchern und so vorrauskommandos den weg freimachen. damit ersparen wir uns große probleme. wenn wir die größten wiederstandsnester brechen, bevor wir mit den größeren truppenverbänden anrücken und aufräumen.

ich erwarte hierzu noch ihre vorschläge, allerdings würde ich vorher gerne klarstellen, welche offiziere in welcher gruppe arbeiten werden. bei der gelegenheit wäre es wohl für die neueren unter uns angemessen sich noch einmal vorzustellen. ich darf bitten ...

MTFBWY
Sel
 
Bastion - Besprechungsraum


Clemens Tal'Kar war froh das die Unteredung unterbrochen wurde und sie in den großen Besprechungsraum geführt wurden. Die Atmosphäre im Hangar war doch etwas sehr angespannt gewesen. Die Querelen zwischen Lord Sel und Großadmiral DaalX schienen tief zu reichen. Aber wie dem auch sei. Seinen Treueeid hatte der Captain auf den Imperator abgelegt und damit auch auf seinen Oberkommandierenden. Und ob man nun ein einfacher Kannonier oder ein Großadmiral war jedem Mann in der imperialen Flotte war die Treue und ergebenheit zu seinem Vorgesetzten oberste Pflicht.

Tal'Kar nahm im Besprechungsreum den ihm zugewiesenen Platz ein und lauschte aufmerksam den Ausführungen des Sith und Großadmiral Needa. Als Lord Sel die "neuen" dazu aufforderte sich vorzustellen fühlte Clemens sich direkt engesprochen. Schließlich hatte er das Kommando über die Pegasus erst vor kurzem übernommen. Er meldete sich zu Wort und Lord Sel erteilte es ihm. Der Captain erhob sichund strich seine Uniform glatt.


Ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin Clemens Tal'Kar, Captain der ISD Pegasus. Ich war Bester in meinem Jahrgang in der imperialen Akademie und ich kan ihnen allen bereits jetzt zusichern das die Pegasus voll einsatzbereit und für jedes Gefecht gewappnet ist.

Mit diesen Worten setzte sich der Captain wieder. Aber zuvor fügte er noch an:

Ich kann nur hoffen das die Armee sich bewusst ist das wir Coruscant auch später noch benutzen wollen und kein Trümmerfeld ohne jegliche funktionierende Infrastruktur vorfinden.

In seinen Gedanken sah der Captain bereits wie General Rukh Coruscant komplett in Schutt Asche legen würde ohne Rücksicht auf irgendwelche taktischen Belange.


Bastion - Besprechungsraum
 
Zurück
Oben