Bastion

[Bastion ? Orden ? Trainingshalle ? mit Revan, Arica und Shimrra]

Als dann Exodus auf sie zukam, konnte Xi´la es nicht meiden einige Schritte Rückwerts zu gehen. Gedanklich zählte Xi´la eine Art Countdown runter, nachdem sie beschlossen hatte sich wieder zu beruhigen- und es funktionierte tatsächlich! Nachdem Arica ihr angedeutet hatte sich zurück zu halten- wozu sie auch allen Grund gehabt hatte, wenn sie nicht wollte, dass ihr Geliebter, der um ein gutes Stück ?gealtert? war, sie einfach so wie eine lästige Fliege wegwischte.
Doch Gott sei Dank, hatte Exodus und seine Gefolgschaft so schnell wieder den Raum verlassen wie sie gekommen waren.


Die Gesichtszüge der jungen Frau hellten sich wieder etwas auf. Das sah zwar nicht wesentlich freundlicher aus, aber noch lange nicht so tödlich, wie der nicht vermeidbare Blick von vorhin.
Als dann nun die Tür wieder geschlossen war, trat Xi´la nun auch wieder näher auf Arica, Revan und Shimrra zu.


?Es wäre mir sehr gelegen, wenn ihr mich begleiten würdet, du... und dein Schüler. Bis wir aufbrechen wird wohl noch einiges an Zeit vergehen, wie ich sehe?!? Damit deutete sie auf die Mission von Exodus, für die sie sich ebenfalls gemeldet hatte.
?Ich kann jede brauchbare Unterstützung gebrauchen!? Was Die junge Dark Jedi unter ?brauchbar? verstand, musste sie gegenüber Arica nicht wirklich noch erklären. Sie brauchte bei dieser Mission nur Leute auf die Verlass war, die kämpfen konnten, genügend Disziplin und Kondition aufbringen konnten um den Gefahren die auf Yavin IV zahlreich lauerten widerstehen zu können- geistlich wie auch körperlich. Denn körperlich betrachtet, war dies wohl einer der Anspruchvollsten Planeten. Wenn man seine Ausdauer verbessern wollte: Dann dort! Die meiste Zeit würden sie wohl klettern müssen. Doch der Weg unter den Bäumen drunter durch, war keineswegs einfacher. Luftwurzeln, Schlamm und sonstiges Ungeziefer versperrten einen in der Dunkelheit den Weg. Dunkelheit- auch noch ein Punkt, der den Weg auf den Boden ehr als ungünstige Möglichkeit in betracht zog. Kaum ein funken Licht drang in diese Tiefen hervor. Bei weitem war es natürlich nicht so schlimm wie auf Kashyyyk, doch es war auch nicht gerade optimal.

?Also, ich betone noch einmal...?, griff sie ihre Gedanken nun auf, ?Es wird eine große Herausforderung für euch alle werden. Ihr müsst euer ganzes körperliches- wie auch geistiges Geschick unter Beweis stellen. Aus guten Gründen ist dieser Planet ehr unbewohnt. Und genauso aus guten Gründen verirren sich ehr selten ?Touristen? dort.
Denn dieser Planet bürgt viele Geheimnisse und Mächte in sich, die von kostbarem Wert, aber auch zerstörerischem Hass zeugen. Es wird kein leichtes werden dem zu widerstehen- für uns alle! Wahrscheinlich habe ich den Vorteil, dass ich einen Großteil meiner Kindheit auf diesem Planeten verbracht habe, und mich an diese Kräfte, die doch deutlich, unangenehm spürbar sind, gewöhnt habe. Doch auch für mich stellt sich nun diese Herausforderung um ein größeres Maß erneut. Denn dort, wo ich früher nur einen oberflächlichen Zugang zu den Ereignissen auf Yavin 4 hatte, werde ich nun unter die Oberfläche tauchen. Und dafür brauche ich eure Hilfe. Es wäre wahrscheinlich töricht alleine aufzubrechen.?
Gab Xi´la, wenn auch etwas widerwillig zu. Sie mochte es nicht eine Schwäche, oder ein Problem einzugestehen. Doch was sollte sie machen? Auch ohne das sie es erwähnt hätte, hätte dies jeder von den hier anwesenden sofort begriffen, nachdem was die junge Frau ihnen erzählt hatte.

?Die Funkverbindung von diesem Mond aus, ist ehr schlecht. Besonders dann, wenn die Stürme auf Yavin 4 toben. Aber teilweise kann ein durchdringen gelingen. Aber rechnet damit, dass wir Notfalls ganz auf uns alleine gestellt sind- kein Suchtrupp, Luftunterstützung oder Sonstiges angefordert werden kann. Wenn wir wirklich Widererwartend auf irgend eine Art militärischen Widerstand stoßen sollten- was zwar ehr unwahrscheinlich ist, aber doch möglich, dann werde ich Unterstützung von den mir zur Verfügung stehenden Sturmtruppen anfordern- jetzt nachdem ich die Aufgabe eines Commanders übernommen habe. Denn dieser Mond war auch früher ein beliebtes Versteck für Ansiedlungen von militärischen Stützpunkten gewesen, aufgrund der relativ geschützten Lage.?

Xi´la warf einen eindringlichen Blick durch die Runden. Keiner sollte dies als eine Art Abenteuerurlaub auffassen, nachdem es teilweise geklungen hatte.

?Also, ich frage noch einmal: Gibt es noch irgendwelche offen stehende Fragen, weitere Vorschläge? Und seit ihr auch bereit, das Risiko einzugehen, dort euren Tod zu finden??

Eine entscheidende Frage, wie sie fand. Denn wer dazu nicht bereit war, der sollte dann doch besser hier auf Bastion sich in sein Bettchen legen...

[Bastion ? Orden ? Trainingshalle ? mit Revan, Arica und Shimrra]
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Xi'la, Arica, Shimrra, Exodus, Alynn, Valara und zwei Sturmtruppler

Plötlich schwangen dir Türen auf und Exodus, Alynn und Valara kamen gefolgt von zwei Sturmtrupplern herein.

Xi'la lies sich jedoch nicht lange stören und sprach mit gedämpfter Stimme weiter.
Sie began zu erzählen von aufzeichnungen aus den Archiven des Sith-Ordens die besagten das es mehr auf Yavin4 zu holen gab, als man dachte.
Sie sprach von alten Sith-Geistern, uralten Archiven all das hörte sich recht interessant an. Aufgrund jüngster Meldungen über seltsame Geräusche aus den Wäldern Yavin4's war seine Meisterin sehr zuversichtlich das sie dort fündig wurden.
Und so wie er das verstand würden nur er, Xi'la, Arica und Shimrra daraus ihren nutzen ziehen, ach und so wie er es mitbekommen hatte Alynn auch, da sie die kleine Gruppe ja auf der Intruder nach Yavin4 verschiffen würde.
Dann kam sie darauf zu sprechen das höchst wahrscheinlich eine längere Mission werden würde und alle für genügend Verpflegung sorgen sollten, und sie alle anderen nötigen Besorgungen sie würde tätigen können.

Gerade als Xi'la die in die runde fragte ob noch etwas unausgesprochen geblieben war kam der Sith-Executer plötzlich zu Arica und began sich mit ihr, so wie es aussah, über seinen neuen Haarschnitt zu Unterhalten.
Außerdem sprachen sie vom Corellia System, es hatte irgendetwas mit der Flotte der NR zu tun, was genau wußte Revan nicht da er nur mit einem Ohr zuhörte. Vielmehr wollte er wissenwann die Mission starten würde. Aber aufgrund der Mission die Arica bevorstand würde sich die Reise nach Yavin4 noch verzögern.

So plötzlich wie die Prozedur aus Exodus, Alynn und Valara und den beiden Sturmtrupplern den Raum betreten hatte so plötzlich waren sie auch schon wieder verschwnden.
Xi'la fuhr fort und berichtete davon das die Oberflächenbeschaffenheit auf grund der Vegetationein äußerst schwieriges Gelände darstellte und das dort auch Gefahren in Form von Raubtieren lauerte.
Erneut stellte sie die Frage ob noch etwas unausgesprochen geblieben war, dieses mal hängte sie jedoch noch die Frage an ob alle bereit wären das Risiko einzugehen dort den Tod zu finden.


"Ich bin bereit das Risiko einzugehen und werde euch dort hin folgen, Lady Liara! Desweiteren habe ich gar keine andere Wahl als euch zu folgen, schließlich bin ich euer Schüler ihr lehrt und unterweißt mich in den Wegen der Sith, ich muss euch dorthin folgen!"ergriff er als erster das Wort und verbeugte sich anschließend vor seiner Meisterin.

Bastion - Sith-Orden - trainingsraum mit Xi'la, Arica und Shimrra
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Exodus, Valara, Alynn, 2 Sturmtruppler

Scheinbar lag es lediglich in Lord Wingstons Absicht, sich kurz mit Arica auszutauschen und danach mit Valara, Alynn und ihren Zwei kowakianischen Versuchseidechsen (analog zu Versuchskaninchen :D) einen weiteren Trainingsraum aufzusuchen, idem die andere Apprentice ihre Fähigkeiten im Feld der „Gedankenmanipulation“ verstärken konnte. Skeptisch verschränkte Alynn ihre Arme vor der Brust, doch je weiter sie über diese Art der Machtanwendung nachdachte, desto deutliche drängten sich ihr die daraus hervorgehenden Vorteile auf. Ein mächtiger Sith würde die Handlungen der beiden Soldaten- oder sogar einer beliebig größeren Gruppe an Soldaten –nach Wunsch perfekt synchronisieren können und somit eine Kampfeskoordination schaffen, die ihresgleichen suchte. Stör- und abhöranfällige Kommunikationssysteme würden somit fast überflüssig, gleichzeitig konnte betreffender Sith sogar die Eigenschaften und Fähigkeiten seiner „untergeordneten“ Soldaten verbessern. Also war es das gewesen, was Valara auf der Gladius erprobt hatte... doch war die Praxis so verlockend, wie die Theorie sie erscheinen ließ? Gab es Sith, deren Spezialisierung in diesem Gebiet es ihnen zugestand, derartig verantwortungsvolle und schlachtenentscheidende Aufgaben wahrzunehmen?
Gespannt beobachtete Alynn Valara und die beiden Soldaten die- wie es für Sturmtruppen ohne ersichtliche Aufgabe üblich war –einfach herumstanden und momentan wohl von jeglichen redundanten Gedankengängen frei waren, was Valara den Zugriff erleichtern sollte. Doch was sollte Alynn selbst so lange versuchen? Wingston hatte angedeutet, dass diese Art der Kontrolle ihre bis dato begrenzten Fähigkeiten überstieg und Alynn war, wenn auch wiederwillig, bereit, ihm diesbezüglich zuzustimmen. Allerdings wäre es für einen Erfolg Valaras im höchsten Maße kontraproduktiv, sollte die Kommandantin sich entscheiden, nun ihrerseits kleinere Übungen mit den ihr bekannten Machtkräften zu beginnen. Daher entschloss sie sich, vorerst abzuwarten und jede Handlung Valaras genauestens zu beobachten- schließlich war nicht gesagt, dass sie von den Bemühungen der anderen Apprentice nicht gleichzeitig profitieren konnte.


[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Exodus, Valara, Alynn, 2 Sturmtruppler
 
Bastion ? Orden ? Trainingshalle ? mit Revan, Xi?la, Valara, Alynn, Exodus und Shimrra

Exodus schien nicht zu Scherzen aufgelegt denn seine Reaktion war eher ernst und zurückhaltend. Dann glaubte Arica auch zu verstehen warum. Die republikanische Flotte verwehrte es ihnen sofort nach Corellia auf zu brechen und seine Kinder auf zu suchen. Natürlich war seine Stimmung dadurch nicht gerade die Beste.
Es blieb nur zu hoffen das sich diese Situation so schnell wie möglich ändern würde.
Und in der Zwischenzeit würde er also Valaras Ausbildung weiter voran treiben. Nun ja, genau das hatte Arica ja selbst gesagt. Er musste sich mehr um seine Schülerin kümmern das war schließlich seine Pflicht mal abgesehen davon das diese Schülerin sogar seine Cousine war. Trotzdem, auch wenn sie wusste das es das Richtigste war, warum war sie dann eifersüchtig das nicht mehr sie seine Schülerin sein konnte?
Sie musste es einfach einsehen. Also sah sie kurz zu Valara hinüber und nickte danach Exodus zu.


Weis sie wie viel Glück sie hat, dich als Lehrmeister zu haben?

Eine Frage, auf die Arica im Grunde keine Antwort erwartete und auch nicht erhielt.
Statt dessen teilte er ihr mit, dass er sie wieder aufsuchen würde, wenn die Mission los ginge.
Nun, das hieße dann also, sie würde ihn auch so nicht sehen bis die Mission startete. Gut, sie hatte ihn selber darum gebeten, das er sich nicht mehr so viel um sie kümmern sollte. Aber warum war sie dann traurig darüber?
?Sie ihm nicht mit solchen Kuhaugen hinterher.? Ermahnte sich Arica selbst, nachdem Exodus sich so schnell wieder von ihr abgewandt hatte und den Raum verlies. Die kurze Berührung seiner Lippen hatte sie wieder einmal weich werden lassen. Ein Zustand, der zu einer Sith nicht passte. Jedenfalls nicht in den Augen ihrer jetzigen Begleitung und eigentlich auch in Aricas Augen nicht. Weder gegenüber Xi?la und ihrem Schüler noch Shimrra war es gut Schwächen zu zeigen. Also wischte sie diese Emotionen von ihrem Gesicht bevor sie sich wieder Xi?la und den Anderen zu wandte.
Sie würden also noch einige Zeit brauchen, bevor sie aufbrachen. Nun gut, dann würde sich Arica wohl auch etwas intensiver um ihren Schüler kümmern. Fast sollte Shimrra die Tatsache verfluchen, das sie nicht gleich aufbrachen, denn jetzt würde es mit größter Wahrscheinlichkeit doch zu einem netten, kleinen Trainingskampf kommen.
Aber zuvor galt es erst einmal alles mit Xi?la zu besprechen. Sie schien auch dieser Meinung zu sein und fast als habe es die kleine Unterbrechung durch Exodus, Alynn und Valara nie gegeben, ging Xi?la wieder zum Thema Yavin 4 über.
Natürlich würde es nicht leicht werden. Arica unterschätzte eigentlich keine Mission. Das dieser Planet allerdings eine solche Wildnis barg war Arica bis zu diesem Moment unbekannt. Sie würde sich wohl vor dem Start noch mehr Informationen über ihr Ziel besorgen müssen. Ungern wäre sie unvorbereitet auf einer feindlichen Welt.
Xi?las Schüler war der Erste, der versicherte ihr uneingeschränkt zu folgen. Und während er sprach musste Arica unweigerlich nicken. Ja, es war die Aufgabe des Schülers seinem Meister zu folgen. Egal wohin! Kurz traf ihr Blick ihren eigenen Schüler der wohl nicht ganz diese Meinung teilte.


Gratulation Xi?la, dein Schüler hat eine Einsicht gewonnen, die Anderen?

Wieder traf Aricas Blick Shimrra.

?noch immer verwehrt geblieben ist.
Nun, was mich und damit auch meinen Schüler betrifft, ich stehe zu meinem Wort! Und du kannst dir sicher sein, das ich die Dinge, die auf uns zu kommen werden nicht unterschätze.
Aber Eines muss ich dir dazu noch offen sagen und wenn dir meine Einstellung dazu nicht gefällt und du mich deshalb nicht dabei haben möchtest, sage es gleich dann bleibe ich lieber fern.
Also, ich halte nichts davon alte Sith-Geister auf zu stöbern. Bis zum heutigen Tag bin ich Zweien begegnet, und Keiner von beiden war etwas, dem ich wieder begegnen wollte. Denk an Lord Croon. Es hat Lord Exodus sämtliche Kraft gekostet ihn von dem Geist zu befreien, der von ihm Besitz ergriffen hatte. Und davor, ?


Arica schwieg kurz und sah zu Boden bevor sie langsam Richtung Fenster ging, hinaus sah und langsam zu sprechen begann.

?Es war vor deiner Zeit im Orden. Ich war damals selbst noch eine Apprentice. Kurz nach den letzten Xell-Games. Damals trieb ein Sith-Geist sein Unwesen im Orden und bracht einen Sith gegen den Anderen auf. Er schaffte es sogar, dass viele Sith sich gegen den Imperator stellten. Dabei wurde auch der alte Orden zerstört.
Er brachte nur Schmerz, Leid und Schwäche über die Sith. Deshalb halte ich nichts von alten Geistern. So viel Wissen und Macht sie dir auch immer versprechen mögen, es ist eine Lüge und tust du nicht 100% was sie wollen fügen sie dir unsagbare Schmerzen zu.


Arica stoppte in ihrer Rede als sie an das zurück dachte was Erebious Exodus, ihr und vielen anderen Sith angetan hatte. Bei dem Gedanken an diese Zeit war Arica ein wenig in sich zusammen gesunken. Doch nun straffte sie ihre Haltung wieder und drehte sich entschlossen zu Xi?la um.

Treffe ich auf Yavin4 auf einen von ihnen werde ich alles daran setzen ihn zu zerstören. Ungeachtet dessen, was er uns versprechen mag. Und ungeachtet dessen, das es mich, einen von euch oder uns alle das Leben kosten könnte.
Bei allem Anderen hast du meine uneingeschränkte Unterstützung.


Bastion ? Orden ? Trainingshalle ? mit Revan, Xi?la und Shimrra
 
Dann wenn mein Meister der Meinung ist, daß ich bereit sei. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, du wirst dich also ein klein wenig gedulden müssen...

Er musterte dem Menschen kurz. Er schien sich nun sichtbar wohler zu fühlen. Was sollte Marrac da nur sagen? Seit seiner Umwandlung schien er nicht mehr das zu sein, was er einmal war...

Ist das alles? Hast du sonst keine Fragen mehr?

Bastion-Sith-Orden-Maedhros

@Maedhros: sorry mehr fällt mir nicht ein... beim nächsten Mal ist es mehr ok?
 
Sith-Komplex - Trainingsraum - Arica, Xi'la, Revan, Shimrra


Shimrra schwieg während Exodus, Valara und eine weitere Frau, die wenn ihn seine Erinnerung nicht trog Alynn hieß sich zu der Gruppe gesellten. Was hatte er ihnen denn auch zu sagen? Stattdessen dachte er über das nach, was Xi'la gesagt hatte. Es klang gefährlich, aber ihm fehlte das Hintergrundwissen um zu beurteilen wieviel dieser Geschichten Märchen waren und was Fakt. Er hatte in letzter Zeit einige der Texte in der hiesigen Bibliothek lesen können, aber an die interessanten Texte kam er nicht hzeran - ob jemand sie hortete, oder ob ein einfacher Apprentice einfach keinen Zugang hatte konnte er nicht sagen. Als die Gruppe des Executors schließlich wieder gegangen war fragte Xi'la erneut, was die Anwesenden von der Idee hielten - oder vielmehr ob es noch Fragen gab.


Ich denke ich frage lieber jetzt dumm, als es später zu bereuen.

Er sah zu Arica.

Und ich für meinen Teil ziehe es vor niemandem blind hinterher und in mein Verderben zu laufen. Vielleicht liegt es an meiner Unkenntnis, auch wenn Aricas Ausführungen recht detailiert waren - aber was genau wäre unser Ziel? Einen Sith-Geist einzufangen, ihn aufzuspießen und ihn in eine Vitrine zu stecken wie einen Alderaanischen Schachtelflattler?

Er sah Revan an, der seiner Meisterin wohl blind folgen würde - der Twi'lek würde Arica natürlich ebenfalls folgen, aber nicht blind, und auch nur so lange, bis sie ihm nichts mehr beibringen konnte.

Also, was genau ist das Ziel dieses Tripps? Die Suche alter Artefakte mit der Möglichkeit einem extrem starken Geist in die Arme zu laufen erscheint mir recht vage. Nach was suchen wir also?

Er fühlte sich zwar nicht wohl dabei, die beiden erfahreneren Frauen so anzugreifen, aber besser so, als einen duckmäuserischen Apprentice zu markieren - einen bald toten Apprentice, wenn ihn seine Erfahrung nicht trog.


Sith-Komplex - Trainingsraum - Arica, Xi'la, Revan, Shimrra
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Center - Imperialer komplex - I-GD-Bereich - Ausrüstungskammer

Voulkur ging beherzt auf den Schalter zu und atmete einmal tief ein und aus. Erst danach fixierte er den Angestellten hinter diesem.

Agent Darnel, einmal die Basisausrüstung bitte.

Während er auf die Ausrüstung wartete, errinerte er sich an eine ganz ähnliche Situation während seiner Ausblidung.

"Auch dort musste ich mir meine Ausrüstung aus einer Kammer hohlen, nur dass dort plötzlich feindliche Agenten auf mich und mein Team gewartet hatten. Naja hier wird sowas ja nicht passieren. Hoffe ich zumindest."

Er musste bei den Gedanken an dieses Erlebniss grinsen, schließlich hatte er die Rolle der feindlichen Agenten einige Tage später selbst gespielt und das feindliche Team aussergefecht gesetzt hatte. Sein Grinsen erlosch erst als ihn der Angstellte musternd ansah.

Er nahm von dem Angestellten eine Uniform, seine ID-Card, einen Kom-Link sowie eine Blasterpistole samt Halfter. Nun drehte er sich um und ging zurück zu dem Major.


Bastion - Center - Imperialer komplex - I-GD-Bereich - Ausrüstungskammer
 
[Bastion ? Orden ? Trainingshalle ? mit Revan, Arica und Shimrra]

Revan ergriff - als ihr Schüler - als Erster die Gelegenheit seine Meinung kund zu tun, und mit einem ebenso anerkennenden Nicken entgegnete sie ihrem treuen Schüler. Ja, da hatte sie wahrlich einen loyalen Schüler, der zu all dem äußerst begabt war und ebenso eine glorreiche Zukunft in sich trug, wie man es ihr verheißen hatte, gefunden.
Und dann griff auch Arica zügig zum Wort, dessen Meinung nicht versteckt wurde hinter langen Passagen.


?Natürlich will ich dich bei der Mission dabei haben, Arica! Ganz abgesehen von deiner Einstellungen zu Sith-Geistern. Es ist mir egal, wie du gedenkst mit ihnen zu verfahren. Auch wenn Schmerz nichts ist wovor man Angst haben müsste. Es ist so vergänglich wie die Schönheit.
Ich stehe dieser Sache neutral gegenüber, und ich werde das tun, was ich für nötig halte. Wenn dir meine Einstellung dazu nicht gefällt, dann solltest du jetzt entscheiden, ob du mir wirklich noch folgen willst. Aber davon einmal abgesehen, wie sollte ich dich aufhalten können, nun da du weißt, welchen Fund ich gemacht habe, und was dort auf Yavin IV auf uns warten könnte?
Also ist es unnötig die kostbare Zeit mit weiteren Diskussionen zu vergeuden... Lassen wir uns überraschen... denn das letzte Tuch ist noch nicht gefallen...?

Endete die junge Frau, mit sanfter Stimme- ganz ungewohnt. Mehr gab es dazu nicht zu sagen. Ihre Worte waren klar und deutlich gewesen, so wie Aricas Worte es auch gewesen waren. Sie waren keine Sith um Geheimnisse um etwas zu schmieden. Sie waren Sith der Tat, die auch das Wort im Kampf behielten. Allerdings behielt sich Xi´la den Bonus vor, dass sie sich einen Notfallplan ausarbeiten würde... irgendwie. Bevor man ihren Heimatplanet in die Luft jagte, bevor ihre Mission gefährdet wurde, würde sie dies zu verhindern wissen. Auch wenn dies das Leben von Arica, von Shimrra oder auch das von Revan kosten würde. Aber so war sie sich sicher, dass Revan zu ihr stehen würde. Er war schließlich ihr Schüler, und der hatte ihr gefälligst zu gehorchen, sonst würde sie ihn das Fürchten aufs Neue lehren.
Zur richtigen Zeit und am richtigen Ort, würde auch Arica einsehen, dass man durchaus großen Nutzen aus diesen Geistern ziehen konnte- ganz bestimmt. Denn Geister, konnte man nicht töten! Und das würde auch Arica begreifen müssen. Man konnte sie vielleicht daran hindern ihnen die Kontrolle über unseren Geist und unseren Körper zu überlassen, aber man konnte sie nicht töten im menschlichen Sinne.
Und wenn Xi´la wirklich auf den Geist stoßen würde, den sie dort vermutete, Erebious, dann würde auch Arica das einsehen müssen. Vorrausgesetzt, er konnte ihr das bieten, was sie wollte. Ansonsten würde Erebious schneller wieder dort hin geschickt werden, wo er hergekommen ist. Warum sollte man denn nicht selbst solch ein Spiel spielen können? Warum sollte man sich nicht benutzen lassen für einen Zweck, den man aufgreifen konnte, um selbst zu benutzen?
Ein Aspekt der Nutzung der Macht, wenn man es so wollte.
Achja... es war doch wundervoll. Wenn man nicht fair spielen konnte, dann doch eben anders. Vielleicht würde sie es ja sogar mit der Hilfe dieses Geistes schaffen können, den Sith Orden wieder zu dem Punkt zu bringen, an dem es eigentlich schon lange sein sollte: An der Macht! Ein Ort, an dem unbegabte Schüler ohne Gnade sofort aussortiert wurden. Ein Ort, an dem man noch lernte, was es bedeutet für sein Schicksal zu leiden. Ein Ort, an dem man noch lernte Angst und Furcht zu verbreiten und ganz gewiss lernte eine Führung zu bilden. Ja, das war der Ort den Xi´la Tag für Tag vor Augen hatte. Eine Illusion? Oder greifbare Realität? Es würde sich wohl bald herausstellen.


Als sich dann aber auch Shimrra sich äußerte und sie regelrecht mit Fragen durchlöcherte, musste sie innerlich leicht schmunzeln, auch wenn sie dies nicht nach außen trug.

?Weder deine Meisterin, noch mein Schüler folgt mir blind!? Entgegnete sie in einem etwas gereizteren Ton, auf diese Tatsache, die nicht der Wahrheit entsprach.
?Sie sind nicht blind, weil sie die Macht nutzen, weil sie fühlen können, dass selbst ein Leben es wärt wäre, für solch einen Fund! Und dieser Fund kann ein altes Archiv sein, ein Geist, oder sonst irgend ein Medium der Macht. Wir alle sind Medien. Vielleicht werden wir auch nichts weiter dort als wilde Tiere finden können... doch alles hat seinen Preis, alles seinen Weg. Ob du nun einen Weg zügiger oder langsamer beschreitest. Er bleibt bestehen.? Wurde sie schon etwas sanfter mit ihrer Tonlage.
?Ob du dort nun dein Ende findest, oder die unsagbare Macht, oder ob du es vielleicht in dreißig Jahren tun wirst steht in deinem Schicksal geschrieben, nicht in meinem. Entweder wirst du dich uns anschließen, oder bleibe hier im Orden, dort wo du meinst ?sicher? zu sein. Wie du also siehst, bin ich nicht in der Lage dir das genaue Ziel zu nennen, doch die Macht wird uns leiten, das solltest du doch schon längst wissen.?
Xi´la ging einige Schritte auf Shimrra zu und warf dabei einen Blick zu Arica.
?Es ist nicht an mir gelegen, dir den rechten Weg zu weisen, oder dir mein Wissen zu vermitteln, was ich für richtig deute, doch auch für dich gilt das Gleiche. Ich kann keine Querschläger auf dieser Mission gebrauchen.?
Xi´la drehte auf der Verse und machte einen großen, fast schon zu großen Schritt nach vorne, dass es schon fast albern aussah, bevor sie sich wieder wandte.
?Damit, sollten nun auch deine Fragen beantwortet sein, Shimrra. Ich habe euch alles erzählt, was ich weiß...?, was zwar nicht ganz stimmte, aber das spielte jetzt noch keine Rolle, ?Weitere Details stehen auch mir nicht zur Verfügung. Die Art und Weise, wie wir also diese ?Macht? an uns nehmen wollen, hängt also ganz davon ab, was wir vorfinden. Einen Geist kann man natürlich nicht einsperren. Ein Tier, nicht wie ein Buch lesen, und ein Buch nicht jagen.? Erklärte sie Shimrra, wenn auch etwas spottend. Dumme Fragen, bekamen dumme Antworten. Und hätte er richtig zugehört, dann hätte auch er ? so wie anscheinend alle anderen hier versammelten ? sofort erkannt, dass Xi´la selbst noch nicht genau wusste, was sie dort auffinden würden.

?Also, damit dürfte nun wohl alles vom Tisch sein...? Fügte sie ein weiteres mal an, bevor sie sich mit einem Themenwechsel an Arica wendete:[/I]? Was gedenkt ihr nun zu tun, da sich ja anscheinend Lord Exodus Mission noch ein wenig hinziehen wird? Und damit meine nun leider auch...? Seufzte sie leicht verstimmt.

?Und für uns beide habe ich noch ein Programm vorliegen...? Wandte sie sich an Revan mit einem matten Lächeln.

[Bastion ? Orden ? Trainingshalle ? mit Revan, Arica und Shimrra]
 
Bastion ? Orden ? Trainingshalle ? mit Revan, Xi?la und Shimrra

Xi?la, wenn du denkst, ich werde dir folgen, dann irrst du dich!?

Begann Arica als sie nach Xi?las Worten kurz geschwiegen und das Gesagte überdacht hatte.
Xi?la?s Ansichten deckten sich an einigen Punkten nicht mit Aricas und manche ihrer Ansichten hielt Arica auch schlichtweg für gefährlich. Doch trotzdem würde sie mit nach Yavin 4 gehen. Nur Einiges musste Arica vorher noch klar stellen und so sprach sie nun weiter.


Ich begleite dich, ich kämpfe an deiner Seite falls uns Gefahren drohen aber ich werde dir nicht folgen. Ich bin weder dein Schüler noch irgend jemand dem du Befehle geben kannst. Das muss dir klar sein.
Und das ist es dir anscheinend auch, sonst hättest du meinen Schüler nicht gerade in dieser Richtung belehrt.


Ein wenig war es Arica unliebsam das Xi?la Shimrra belehrte. Er war ihr Schüler und wenn er nicht ab und an ein paar, nun, sagen wir zähflüssig fortschreitende Lernphasen gehabt hätte, dann würde er schon auf dem gleiche Stand wie Xi?la sein. Das sie ihn nun wie einen Anfänger abkanzelte gefiel Arica überhaupt nicht
Aber sie schluckte diesen Ärger hinunter als Xi?la darauf verwies, dass es nicht an ihr war Shimrra zu belehren. Nun, zu mindest schien sie zu respektieren, das Shimrra Aricas Schüler war. Obwohl danach schon wieder ein leichter Seitenhieb in die Richtung kam, das Shimrra ein Querschläger sein könnte. So war Arica immer wieder hin und her gerissen sich zu beruhigen und über bestimmte, gesagte Dinge hinweg zu gehen oder sich auf zu regen. Am Ende beruhigte sie sich jedoch. Ein Streit jetzt wäre reichlich sinnlos und würde nichts bringen. Außer das Xi?la alleine diese Mission durchführen würde. Das allerdings wollte Arica, erst recht seit sie von der Theorie über eventuelle Sith-Geister gehört hatte, nicht. Sie musste das im Auge behalten. Unbedingt, und so lenkte sie nun auch ein.


Ich gebe dir Recht. Unsere Zeit mit müßigen Diskussionen zu vergeuden wäre nicht nur falsch sondern schlichtweg unprofessionell. Was mich angeht, ich werde dich begleiten und damit ist im Moment alles gesagt.

Was ich? was wir jetzt vor haben?


Griff Arica Xi?la?s letzte Frage nun auf und wechselte damit entgültig das Thema.

Ich denke, mein Schüler hat sich nun endlich mal wieder ein etwas eingehenderes Training ?verdient?.
Falls du und Revan hier weiter trainieren wollen werden Shimrra und ich uns einen anderen Raum suchen. Auf jeden Fall hatte ich an ein Einzeltraining mit Shimrra gedacht. Ich denke wir beide haben einiges zutun.
Oder siehst du das anders Shimrra


Mit einem fiesen Grinsen sah sie ihren Schüler an, der nun doch noch in den Genuss mindestens einer Trainingseinheit kommen würde, bevor die Mission startete.

Bastion ? Orden ? Trainingshalle ? mit Revan, Xi?la und Shimrra
 
Bastion, imperialer Komplex mit Marrac-


"Dann werde ich mich gedulden, inzwischen können wir ja trainieren und ihr zeigt mir Einiges."

Mit einem Nicken, blickte Maedhros zum Noghri. Er müsse sich halt in Geduld üben, an dem sollte es nicht scheitern. Er war schon mehr als zufrieden, schließlich hatte er einen künftigen Meister und er hatte ein Quartier. Auch wenn er noch andere Wünsche hatte aber die standen nicht im Vordergrund.

"Fragen...nun, wie sieht die Ausbildung im Allgemeinen aus. Trainieren da noch Andere mit oder ist man meistens unter sich?"

Eine gute Frage, da es manchmal sehr hilfreich war, mit mehreren zu trainieren aber er wußte ja nicht, wie es sein künftiger Meister handhaben würde.


Bastion, imperialer Komplex mit Marrac-
 
[ Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Valara, Exodus, Alynn, zwei Sturmtruppen ]

Exodus beobachtete seine Cousine dabei, wie sie sich der gestellten Aufgabe annahm. Ihre Haltung war leicht gespannt und wohl unbewusst hob sie ihren rechten Arm ein wenig an. Dazu hielt sie ihre Augen geschlossen - mehr ließ einen nicht-machtsensitiven Beobachter nicht darauf schließen, was sie gerade tat. Doch Exodus hatte die Macht! Er konnte ihre feinen Machtfühler sehen, wie sie die Sturmtruppen umgarnten und abtasteten. Gleich würden sie sie durchdringen.
Zumindest hoffte Exodus das. Denn dann wäre seine Schülerin einen großen Schritt weitergekommen. War sie erst einmal in den Köpfen wäre es leicht sie zu beherrschen.

Exodus' Kopf fuhr zu Alynn herum. Sie sollte sich ebenfalls fortbilden. Also senkte er die Stimme, damit er Valara nicht in ihrer Konzentration störte, und sprach zu ihr...


"Ihr sagtet, ihr hättet schon einige Erfolge beim erspüren von Auren erzielt. Wie wäre es, wenn ihr dies jetzt weiter ausarbeitet. Sagt mir, wann Valara in die Köpfe der Sturmtruppen eindringt. Dafür müsst ihr nicht bloß erspüren, dass dort jemand ist, sondern auch was auf der Machtebene gemacht wird.
Strengt euch an, dann ist es nicht allzu schwer. Aber nützlich ist es allemal.
Nun...ich warte auf euer Zeichen."


Er sah sie noch einen Moment an und blickte dann wieder zu Valara. Mehr reflexartig, als aus einem wirklichen Grund. Schließlich konnte er durch die Macht "sehen" und dort spielte sich momentan das Geschehen ab. Doch Valara umspielte ihre Opfer immer noch. Hatte sie Probleme oder machte es ihr einfach Spaß die beiden noch ein wenig warten zu lassen und sie auf die Folter zu spannen? Schließlich sahen die beiden Männer auch, dass vor ihnen eine Sith saß...die sich sehr konzentrierte. Und das allein musste in ihnen doch schon ein mulmiges Gefühl auslösen...

[ Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Valara, Exodus, Alynn, zwei Sturmtruppen ]
 
- Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Alynn, Exodus, zwei Sturmtruppen -

Die Macht verband Valara mit dem Sturmtruppler. Hatte sie die Sith-Schülerin zuvor noch Zeit genommen und sich langsam auf ihre Aufgabe vorbereitet, so stieß sie nun ruckartig zu, als könne sie nur mit einem starken Kraftstoß in die Gedanken ihres Opfers eindringen. Mit ihrem gesammelten Willen und einem zusammen gefassten Bündel an Kraft ließ sie ihren Geist in den des Mannes eintauchen, so wie Exodus es auf der Gladius mit den Piloten getan hatte. Es schmerzte. Unwillkürlich kniff Valara die Augen zusammen, die zuvor nur sanft geschlossen gewesen waren. Eine Druckwelle fegte ihre entgegen und sie hatte das Gefühl, von der Bank gerissen zu werden, wenn sie sich nicht festhielt. Angestrengt hielt sie die Stellung, zu stolz und mit einem mal auch zu ergeizig, um nun nachzugeben. Ihre Mühe wurde belohnt, nach ein paar Sekunden verebbte das an ihr zerrende Gefühl. Was blieb, war ein warme, laue Luft. Bei ihrem Experiment auf der Gladius war es ganz anders gewesen. Exodus hatte bereits die Vorarbeit geleistet, bevor Valara in die Gedanken der Piloten eingedrungen war - und auch dabei hatte er sie unterstützt. Es alleine zu tun war sehr viel anstrengender, als sie geglaubt hatte. Für einen winzigen Augenblick hatte sie gedacht, der Druck würde ihr den Atem rauben. Dabei... wenn sie sich nun besann, während sie in den Köpfen des Mannes verharrte, dann bemerkte sie, dass nichts an ihrem Körper verändert hatte. Ihr war nicht heiß und ihr Puls ging normal. Hatte sie dieses unangenehme Gefühl nur auf der Ebene der Macht gespürt? Gab es so etwas überhaupt?

"Nimm ihn."

DAS hatte sie definitiv nicht selbst gedacht! Augenblicklich begann Valaras Konzentration zu wackeln und sie fühlte, wie die Verbindung zu dem Sturmtruppler abzureißen drohte. Nur das nicht, wo sie so weit gekommen war! Angespannt drang Valara nun endlich in seine Gedanken ein. Sie würde sich jetzt nicht von ihrem Ziel entfernen lassen...

Das war das Zentrum, sein Zentrum. Valara atmete tief durch und befeuchtete ihre Lippen mit der Zunge. Exodus hatte den Piloten auf der Gladius zunächst einfache Befehle gegeben. Daran wollte sie sich halten und es ihm gleich tun. Sie befahl dem Sturmtruppler, einen Schritt nach vorne zu tun, doch es geschah nichts. Obwohl sie ihn nicht sehen konnte, ihn sich nur bildlich vorstellte, wusste sie, dass er sich nicht bewegt hatte. Welch Ungehorsam! Dafür würde er büßen müssen! Oder... hatte sie etwas falsch gedacht. Langsam wurde Valara nervös. Sie musste es noch einmal versuchen.

Der Sturmtruppler bewegte sich vorwärts. Ein Lächeln umspielte die Lippen der Apprentice. Sie hatte keine Ahnung, was sie anders gemacht hatte als beim ersten Mal, aber es hatte funktioniert. Sie hatte ihn gesteuert. Er war ihr Spielzeug. Er gehörte ihr.


- Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Alynn, Exodus, zwei Sturmtruppen -
 
[Bastion, Sith-Komplex, Trainingraum]- Exodus, Valra, Alynn, Marionetten

Die junge Kommandantin der Intruder widmete ihre Aufmerksamkeit ganz den Sturmtrupplern, deren elfenbeinfarbene Rüstungen in der Raumbeleuchtung schimmerten wie die altertümlicher Halbgötter, die gekommen waren, um dem in seinem Kampf um Recht und Ordnung zu unterstützen. Eine Analogie, die an Aussagekraft verlor, kaum da Alynn sich bewusst machte, wozu diese loyalen Untertanen des Imperiums nun reduziert wurden- zu einem bloßen Trainingsobjekt. Doch seltsamerweise berührte sie diese aus Flottenwarte frevlerische Tat nicht- warum auch, all dies diente einem höheren Zweck und Alynn wäre die Letzte, die bestreiten würde, dass eine ausgebildete Valara Wingston dem Imperium und dem Orden mehr nützen würde als zwei Sturmtruppler.
Während die andere Apprentice ganz in ihre Aufgabe versunken schien, gab Exodus Alynn weitere Anweisungen- zu beobachten. Natürlich, so würde sie bestmöglich ebenfalls von dieser Übung profitieren können. Ein leichtes vibrieren jedoch kündete davon, dass ihr Com eine Nachricht empfangen hatte- sie ignorierte es. Diese Angelegenheit hier benötigte ihre volle Aufmerksamkeit und die Nachricht konnte nachträglich gelesen werden- vielleicht war es eine Erklärung Elysas?
Ihre mentalen „Fühler“ richteten sich auf die Sturmtruppen aus- dieser Zugriff fiel ihr bereits immens leichter und ging sogar so weit, dass eine differenzierte Betrachtungsweise möglich war- sofern notwendig. Die Gedanken der Sturmtruppen waren zweckorientiert und einfach gestrickt. Wahrscheinlich hatte Exodus diese beiden Soldaten deswegen zu Zielobjekten gemacht.
Schließlich rührte etwas. Deutlich konnte Alynn diagnostizieren, wie... „etwas“ von Valara ausging, die Sturmtruppen erreichte, ohne jedoch den „finalen“ Schritt zu tun. In äußerster Konzentration verengten sich Alynns Augen zu schmalen Schlitzen. Dann- stieß Valara zu. Mit aller Gewalt. Alynn sog zischend Luft ein.


“Was...“, entfuhr es ihr leise, doch Valaras Konzentration schien dies nicht zu stören.

“Sie scheint... es zu versuchen...“

Tatsächlich. So unwahrscheinlich es klingen mochte, Valara begann, die Kontrolle über den Soldaten zu übernehmen. Doch würde sie es schaffen, ihn tatsächlich zu einer Marionette ihres eigenen Willens zu machen? Tatsächlich... der Soldat machte einen- recht unbeholfenen –Schritt nach vorne. Alynn blinzelte überrascht. Es hatte geklappt...

[Bastion, Sith-Komplex, Trainingraum]- Exodus, Valra, Alynn, Marionetten
 
[Container/Frachter/ Bastionsystem]Cat, Sun Tsu, Agents Winters,Varader,Tharen

Schließlich erreichte der Frachter das Bastionsystem. Nun machte die imperiale Militärpräsenz Sun Tsu keine Sorgen mehr, denn innerhalb des Systems fanden kaum Kontrollen statt, da kaum jemand so weit kam, ohne unter die Lupe gneommen worden zu sein.
Natürlich würde jede Auffälligkeit ihnen viel zu viel Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, aber die routinierte Crew würde das schon vermeiden.

Der Frachter erreichte schließlich einen weiten Planetenorbit und schwenke von diesem dann nach Erhalt der Landefreigabe auf den Kurs ein. Das Zeilw ar ein kleinerer Frachtraumhafen. Was weniger Sicherheitsvorkehrungen als einer der Hauptraumhäfen bedeutete.

Das Manöver endete reibunslos und der Frachter setzte auf. Zeit war Geld, also eilten shcon die Entladeteams heran. Die Frachtluken wurden geöffnet und die Frachträume waren blitzschnell leergeräumt. Das Schiff würde danach beladen werden und das System schnell wieder verlassen. Pause gab es keine, dazu waren Landeplätze auf der imperialen Hauptwelt zu wertvoll.

Nach einer extrem holprigen Passage landete der Container in einem Zwischenlager, wo er wieder zur Ruhe kam. Bald würden die GD-Mittelsmänner sie von hier abtransportieren.


Ladies and Gentelman, willkommen im Schlund des Sarlaccs...

[Container/ Raumhafen]Cat, Sun Tsu, Agents Winters,Varader,Tharen
 
-Verschlüsselte und nichtverfolgbare Commnachricht an Colonel Sun Tsu-

Werter Colonel...befinde mich wieder auf Corellia und weiß um ihrer Mission. Sie sollten schleunigst wieder zurückkommen und sich an Orten der Gefahren nicht aufhalten. MFG Majorin Raistlin

-Commnachricht Ende-
 
Bastion - Colossus - Simulatorebene

Thomas saß im Operationsraum, wo die Operationsoffiziere die Simulationen der Piloten überwachten und auswerteten. Gerade erst hatte man eine Simulation abgeschlossen, in der die Piloten in zwei Teams gegeneinander antraten.
Bis jetzt nicht schlecht, aber Team Rot schein noch einige Mängel in der Koordination zu haben. Mal sehen ob wir das nicht ändern können. In Kürze beginnt die letzte Übung für heute.
sagte Thomas ins Mikro, mit dem er die Piloten in den Simulatoren erreichte. Dann schaltete er ab und fixierte den leitenden Offizier.
Jetzt eine kleine Übung gegen den Computer. Eine Gefechtssimulation in einem Kampf gegen eine zahlenmäßig überlegene Flotte. Und bauen sie ein paar Gemeinheiten ein, die Leute sollen daran erinnert werden, dass man immer überrascht werden kann und die Augen offen halten sollte.
sagte er zu dem Mann.
Eine versteckte Jägerstaffel oder etwas in der Art um sie daran zu erinnern immer auf Überraschungen gefasst zu sein, wenn es mal keine Simulation ist.fügte er hinzu und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
Wieviele würden wohl hinter den Sinn dieser Gemeinheiten kommen? Viele, so hoffte der Lieutenant.

Bastion - Colossus - Simulatorebene
 
Zuletzt bearbeitet:
[Container/ Raumhafen]Cat, Sun Tsu, Agents Winters,Varader,Tharen

Von der ganzen Zeit des Wartens empfanden die 5 Agenten diese letzen Minuten als auszehrendste. Nach einer subjektiv viel zu langen Zeitspanne kam wieder Bewegung in den Container. Dies waren hoffentlich die Kontaktmänner...

Sun Tsu erkannte,dass sie schließlich mit einem Transporter verfrachtet wurden.

Und tatsächlich, eine halbe Studne später öffnete sich der Container und sie wurden von zwei Menschen empfangen.


Ich grüße sie. Sie können mich Blackice nennen, ich bin ihr Kontakt.

Wie ich sehe wissen sie soweit Bescheid, wie sie es müssen. Ich vermute sie haben etwas für mich?

In der Tat.

Er reichte dem Chiss ein Päckchen und einen kleinen Zettel. Im Päckchen befanden sich die Daten zu den Ressourcen, die ihnen auf Bastion zur Verfügung standen, wie ein Schlupfwinkel. Der Zettel...

Auf dem Zettel finden sie zwei Nummern, die sie memorieren und dann den Zettel vernichten. Sobald sie genug von diesem Planeten haben, können sie so das Taxi raus bestellen.

Natürlich wusste Blackice nichts über ihre Identität oder ihren Auftrag...

Danke.

Sun Tsu wandte sich seinem Team zu.

Wir wechseln jetzt die Kleidung zu etwas unaufälligerem und Beziehen dann unsere Basis.

Inzwischen hatte jeder der fünf noch ein Paket mit Kleidung und mehreren falschen Identitäten bekommen.

Aus den fünf Agenten würde schnell eine harmlose Touristengruppe werden...

[namenloses GD-Versteck]Cat, Sun Tsu, Agents Winters,Varader,Tharen
 
Bastion - Imperialer-Komplex - Chee'kaim

..........Dann gehen sie durch den Korridor und dann sind sie auch schon da Ma'am. erklärte ihr der verunsicherte Angestellte, der erst so unsicher drein Blickte seit das Wort Sith ihren Mund verlassen hatte.

Danke.....Und auf Wiedersehen.erwiederte Chee'kaim kühl und machte sich auf den Weg. Es kam ihr so vor als wäre sie eine Ewigkeit unterwegs gewesen. Als sie endlich vor den bläulich schimernden Türen stand, dieselbigen öffnete war es als würde sie eine andere Welt betreten.
Die riesige Eingangshalle machte einen pompösen Eindruck auf Chee. Gemächlich ging sie durch die Halle.
Dann kam ihr der Gedanke das sie ein Quartier benötigte und so machte sie sich auf die Suche nach einem Terminal oder einer Rezeption oder irgendwas in dieser Richtung.
Nach einem kurzen rundum Blick entdeckte sie eine Rezeption mit einem Droiden dahinter. Wenige schnelle Schritte später stand sie vor ihm.


Guten Tag. Ich bin Chee'kaim und neu hier, ich wollte wissen ob noch Quartiere frei sind und bei wem ich mich hier vorstellen muss. Der Droide, sichtlich bemüht alles beisamen zubekommen began in dem gewohnt mechanisch gleichgültigen Ton an zu reden.

Herzlich Wilkommen im Orden der Sith, Ma'am. Ja, es sind noch Quartiere frei. sagte der Droide und reichte ihr ein Datapad. Hier haben sie ein Datapad mit dem Plan des Ordens Gebäudes sowie einigen Informtionen zu Bastion und Center, dessen Hauptstadt.

Ich weiß genug über Center, schließlich hab ich hier acht Jahre gewohnt. Und bei wem muss ich mich vorstellen? fragte Chee ungeduldig. Der Droide fuhr unbeirrt und ruhig fort.
Das kann ich ihnen nicht sagen. Aber ich würde schätzen, wenn es meine Programmierung zulassen würde, bei den Sith-Executers Phollow oder Exodus. Erster befindet sich zur Zeit nicht auf Bastion. Doch Lord Exodus ist zur Zeit anwesend und befindet sich in Trainingsraum C003. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag, Ma'am.

Dem Plan zufolge war ihr Quariter in einem der Türme, also auf zu den Turboliften. Wenige minuten später hatte sie ihr Quartier bezogen und alles eingeräumt. Sie hängte sich noch ihr Lichtschwet an den Gürtel, nahm das Datapad vom Tisch und machte sich auf den Weg zu besagtem Trainingsraum.
Kurz vor der letzten Biegung steckte sie das Datapad weg und bog in den Korridor in dem sich der Trainingsraum befand.



Bastion - Sith-Orden - Gänge - Chee'kaim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sith-Komplex - Trainingsraum - Arica, Xi'la, Revan, Shimrra

Shimrra ließ Xi'las Antwort auf seine zugegebenermaßen herausfordernde Frage schweigend über sich ergehen, und versuchte sich nichts anmerken zu lassen das es ihm Genugtuung bereitete das seine eigene Meisterin der Dark Jedi zumindest in Ansätzen widersprach.
Er hielt es immernoch für eine dumme Idee mehr oder weniger blind loszuziehen um etwas zu suchen, das man nicht kannte, das entweder Untergang oder Allmacht bedeuten konnte. Entweder war Xi'la weitaus dümmer als sie aussah - über ihr Aussehn als solches würde er keine Aussagen machen, da spätestens Arica jede seiner Äußerungen mißverstehen würde - oder sie wußte mehr, als sie zugab, und plante mehr, als sie zugab.
Der Twi'lek würde mitspielen solange seine Meisterin es tat, aber wenn sich die Gelegenheit ergab selbst ein wenig eigennützig zu werden würde er sie sicher nicht ungenutzt verstreichen lassen.
Schließlich verbeugte er sich vor seiner Meisterin.


Ein bißchen Training würde mir sicherlich nicht schaden. Es wäre mir gradezu eine Ehre.

So wie er Arica kannte würde es keinen Unterschied machen wie dick er auftrug, sie würde so oder so versuchen ihn ordentlich zu vermöbeln.


Sith-Komplex - Trainingsraum - Arica, Xi'la, Revan, Shimrra
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Xi'la, Arica und Shimrra


Ein kurzes und winziges grinsen hüschte über Revans Gesicht als Arica seine Einstellung guthieß.
Den Blick den sie Shimrra schenkte, vermutete er sollte wohl heißen das dieser nicht gerade ein Musterbeispiel an Schüler war.
"Naja , manche sind Disziplin gewöhnt, andere nicht...." dachte er bei sich.
Als Shimrra zu sprechen began und meinte er würde sich lieber informieren als irgend jemandem blind hinterher zu laufen lachte Revan innerlich auf.
"Ha....blind hinterher laufen! Nur weil ich ihr versichere das ich mitkomme achte ich auf nichts anderes außer sie oder was......." er schüttelte in Gedanken den Kopf. Xi'la war seine Meisterin und er respektierte sie, jedoch würde er ihr bestimmt nicht blind irgendwo hin folgen.
Sicherheitshalber würde er nachher einmal die Tierwelt von Yavin4 in den Archiven studieren, man konnte ja nie wissen.

Gerade als er auf diesen Kommentar von Shimrra antworten wollte ergriff Xi'la wieder das Wort und "verteidigte" ihn und Arica, falls diese auch gemeint gewesen war, sozusagen. Ein zufriedener Gesichtsausdruck breitete sich auf seinem Gesicht aus.
Seine Meisterin tat kund das nun anscheinend alles geklärt war, sie fragte Arica was diese vor hatte da die Mission, welche noch vor Yavin vor ihr lag sich verzögerte. Dann wandt Xi'la sich an Revan und eröffnete ihm das sie noch ein Programm, für ihn und sie, vorliegen hätte.


Ich bin bereit. antwortete er und verbeugte sich leicht.


Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Xi'la, Arica und Shimrra
 
Zurück
Oben