Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

Hat jemand Probleme mit der TDKR Blu-ray? Bei mir läuft weder der Film noch die Bonusdisk. Mein Player (Samsung BD-P1580) sagt mir stets "Dieses Medium kann nicht abgespielt werden", auch das Update der Firmware hat nichts geholfen. Nachdem sich weder auf Amazon noch mit Google andere Käufer mit dem Problem finden lassen, sieht mir das fast nach defekten Rohlingen aus. Wundert mich aber, daß beide Discs nicht laufen.
 
Hat jemand Probleme mit der TDKR Blu-ray? Bei mir läuft weder der Film noch die Bonusdisk. Mein Player (Samsung BD-P1580) sagt mir stets "Dieses Medium kann nicht abgespielt werden", auch das Update der Firmware hat nichts geholfen. Nachdem sich weder auf Amazon noch mit Google andere Käufer mit dem Problem finden lassen, sieht mir das fast nach defekten Rohlingen aus. Wundert mich aber, daß beide Discs nicht laufen.

mein alter Bluray-Player hatte das Problem, dass er keine neueren BDs abspielen konnte, weil der Speicher nicht ausgereicht hat. Da half es dann, einen großen USB-Stick in den USB-Slot zu stecken, der dann mit als Zwischenspeicher gedient hat. Aber nachdem du die FIrmware schon geupdated hast, würd ichs einfach mal versuchen auf einem anderen Player abzuspielen. Wenns da auch nicht geht, ist wohl tatsächlich die Disk defekt.

Ich hab mir meine ehrlichgesagt noch gar nicht angeschaut... sollte ich dann vielleicht auch mal machen.
 
Liegt wohl am Player, denn mit der umgetauschten BD funktioniert es auch nicht. Die Bonusdisk läuft gar nicht, der Film startet nur alle paar Versuche und dann auch nur stockend. Und seit dem Update der Firmware laufen auch manche BDs nicht mehr richtig, die vorher einwandfrei funktioniert haben. Das zurücksetzen auf die Werkseinstellung funktioniert mit der neuesten Firmware leider nicht mehr... wie schon beim ersten DVD-Player geht der Trend wohl zum Zweitgerät. *grummel*
 
Nun ist es Offiziell Nolans Batman Trilogie, spielt nicht im selben Universum wie Superman: Man os Steel und den dazu geplanten Liga der Gerechtigkeits Filmen. Es wird aslo einen neuen Batman für die Liga geben.

Christopher Nolans Batman-Trilogie mit Christian Bale wird kein Teil des “geteilten Filmuniversums” von DC Comics. Stattdessen wird im Avengers-Pendant Justice League ein ganz neuer Dunkelritter nebst Superman und Wonder Woman kämpfen.

Seit einem Interview, welches Drehbuchschreiber David S. Goyer (The Dark Knight, Man of Steel) mit Hey U Guys führte, ist eines endgültig klar: Die Batman-Trilogie mit Christian Bale als Schatten, der die Nacht durchflattert, ist nicht im selben Universum wie die kommenden Filme aus dem DC-Superheldenuniversum angesiedelt. Somit wird Christopher Nolans Batman auch nicht im Superhelden-Crossover Justice League auftauchen.

“Es wäre unehrlich zu sagen, Warner Bros. würde nicht auf den Beginn eines geteilten Universums hoffen. Und Zack [Snyder] hat gesagt, dass Bruce Wayne in diesem Universum existiert. Es wird aber ein anderer Bruce Wayne sein als der aus der Dark Knight-Trilogie von Chris [Nolan] und es wäre unehrlich zu sagen, dass Zack und ich nicht in mehreren Gesprächen am Set über ‘Was wäre wenn?’ und ‘Vorwärts gehen’ geredet hätten. […] Warner Bros. hofft auf mehr Men Of Steel-Filme und darauf, dass dies der Anfang des geteilten Universums wird. Wir könnten Batman, Wonder Woman oder die Justice League in diesen Filmen treffen.”

David Goyer wurde sowohl mit dem Schreiben der Superman-Fortsetzung Man of Steel 2 als auch der Avengers-Konkurrenz Justice League beauftragt. Zu letzterem existierte bereits ein Drehbuch aus der Feder von Will Beall, welches jedoch mittlerweile in den Papierkorb von Warner Bros. geflogen ist. David Goyer setzt zunächst auf den Erfolg des Neustarts von Superman:

“Ich glaube, Warner hat gesehen, dass – und Chris verdient dafür all das Lob – wir in der Lage waren, Batman zu revitalisieren und ihn zum ersten Milliarden-Dollar-Film aus dem Superhelden-Genre zu machen und nun hoffen sie auf eine Revitalisation von Superman. Wenn wir das geschafft haben, können wir vielleicht bei Helden wie Wonder Woman und The Flash weitermachen.”

Bisher ist vorgesehen, dass Justice League bis 2015 erscheint und vom selben Autor-Regisseur-Team (Zack Snyder und David S. Goyer) verwirklicht wird wie Man of Steel, der bei uns ab dem 20. Juni 2013 zu sehen ist.
http://www.moviepilot.de/news/justice-league-mit-einen-ganz-neuen-batman-122792
 
Zum Glück wird die neue Batman Trilogie nicht dazu verhunzt.
Geht ja eigen tlich auch garnicht. Die Trilogie steht für sich mit einem Ende für Batman. Wie sollte es da in der Justice League weiter gehen?

Danke!!!;)
 
Blake kann nicht Batman sein.
Batman is Batman. :cool:

Desweiteren würden die realistischen Filme von Nolan ihren Realismus verlieren wenn sie im selbern Universum wie Justice League spielen würden. Das wäre fatal, da der Realismus die Filme von Nolan ausmacht.

Ein Panzer der einige Tonnen wiegt, fährt über Häuserdächer, sehr Realistisch:rolleyes:
Nolans Film mag einiges sein, aber Realistisch ist daran garnichts.
 
Interessant dass man Nolan zumindest als Produzent beim Superman-Film mit einbezogen hat. Dann einfach hoffen dass er bei den neuen Batman Filmen und beim Justice League Film auch ein Mitsprache Recht hat. :)
 
Blake kann nicht Batman sein.
Batman is Batman. :cool:

Desweiteren würden die realistischen Filme von Nolan ihren Realismus verlieren wenn sie im selbern Universum wie Justice League spielen würden. Das wäre fatal, da der Realismus die Filme von Nolan ausmacht.

Grds. hast du recht, aber mit einem neuen Darsteller (zB Blake) kann man diesen Realismusgrad ja auch etwas überschreiten. Das ändert ja nichts an den Nolan Filmen. Würde mich jedenfalls freuen, wenn man hier zusammenhängende Geschichte erzählt.
 
Nun ist es Offiziell Nolans Batman Trilogie, spielt nicht im selben Universum wie Superman: Man os Steel und den dazu geplanten Liga der Gerechtigkeits Filmen. Es wird aslo einen neuen Batman für die Liga geben.

Das war doch schon vorher klar, nur wollten es die Sequel-Freaks (u.a. von Moviepilot) nicht wahr haben. Wie hätte das auch funktionieren können?

Blake als Batman?? Wäre die konsequente Weiterführung dieses "offenen" Endes von TDKR.

Wie soll das denn gehen, wenn die restlichen DC-Filme in einem anderen Universum spielen? ;) Das einzige, was passieren könnte ist, dass sie Gordon-Levitt als Bruce Wayne casten.

Grds. hast du recht, aber mit einem neuen Darsteller (zB Blake) kann man diesen Realismusgrad ja auch etwas überschreiten.

Hä? Warum???? ^^ Warum nicht einfach eine andere Interpretation für ein anderes Universum? Ich jedenfalls möchte auch noch mal den Joker irgendwann sehen, sowohl in "Justice League"- als auch in Batman-Filmen. Aber das geht nicht solange wir in Nolans Welt bleiben. Die Trilogie einfach die Trilogie sein lassen und gut ist.
 
Wobei ich mir schon wünschen würde wenigstens Gotham Knights 2. Was zwischen Batman the dark knight und batman the dark knight rises statt fand. Nolan - Batman still macht einfach lust auf mehr deswegen kann ich verstehen warum einige Leute noch ihn weiter fortsetzen wollen.
 
Wobei ich mir schon wünschen würde wenigstens Gotham Knights 2. Was zwischen Batman the dark knight und batman the dark knight rises statt fand. Nolan - Batman still macht einfach lust auf mehr deswegen kann ich verstehen warum einige Leute noch ihn weiter fortsetzen wollen.

Batman und Batmans Rückkehr, haben auch lust auf mehr gemacht und wir wissen alle was danach kam, daher ist es doch besser die Trilogie (Die ich selbst, eh überschätz finde) in ruhe zu lassen und lieber was neues zu machen, was zu dem Liga der Gerechtigkeit Projekt passt.
 
Batman und Batmans Rückkehr, haben auch lust auf mehr gemacht und wir wissen alle was danach kam, daher ist es doch besser die Trilogie (Die ich selbst, eh überschätz finde) in ruhe zu lassen und lieber was neues zu machen, was zu dem Liga der Gerechtigkeit Projekt passt.

Ja, stimmt.

Edit Aber Trotzdem könnte man einen zweiten Gotham Knights Produzieren würde auch nicht viel kosten den Studio.
 
Zurück
Oben