Bekanntgabe Ausgang des Sith-Bürgerkrieges und der neue Imperator

Ähm lies dir bitte nochmal den New-Era Thread durch... Janem wird zu Beginn des Bürgerkrieges Bastion verlassen mit seiner Fraktion und am Ende wieder auf Bastion erscheinen ;)
 
Oh shit :eek: verdammmmt >.< ja das hab ich verpeilt ok dann könnt ihr die beiden dinger Löschen oder so... weil dann hat sich das ja erledigt!


Thx Marrac für hinweiß und nochmal sorry
 
Ich hätte da auch noch ne Idee fürn ne Story.

Beide Parteien wollen natürlich Stärker sein um den Sithkrieg zu gewinnen.
Deshalb entsenden beide Parteien jeweils eine Gruppe von Sith die nach alten Sithartefakten suchen sollen.
Also Rechaschieren beide Parteien ein wenig und kommen auf die Spur eines solchen Artefaktes.
Natürlich könnte hier auch der NR eingebunden werden den diese will ja nicht das egal welche Partei der Sith stärker wird.
Also entsenden sie auch noch einen Trupp um das Artefakt vor den Sith in Sicherheit zu bringen.
Die 3 Trupps wählen jeweils einen anderen Eingang in einen alten Sithtempel( Standort noch unbekannt)
Sie treffen sich dann alle in der großen Hall in der das Artefakt untergebracht ist.
Es kommt zum Finalen Kampf wobei entweder das Artefakt zerstört oder auch der ganze Tempel.

Na ja ist noch alles sehr grob soll aber auch nur eine Idee sein.
 
Ideen sind immer gut, sammelt die einfach mal und baut die ein wenig aus :) Schaden kann das nie. Wobei eine Sith-Artefakts Idee schon bereits mehrmals gespielt wurde, is also nicht dass Originellste, was aber keinesfalls heißt dass man das nicht in Erwägung ziehen könne, benutzt dafür aber lieber den Thread "Mission Impossible" ^^ Danke :)
 
Ich finde das neue Konzept sehr gut und bin auch zufireden, was den neuen Imperator anbelangt. Passt finde ich^^ Allegious greift ja sehr hart durch^^ Nicht wahr? :D

Ja, was Kira betrifft... sie wird Allegious anfänglich treu sein. Ich schätze bis Warrior, doch wird sie immer vorher schon den Hang dazu zeigen, dass sie ihren eigenen Weg will usw. Das verstärkt sich dann sehr, wenn sie Warrior ist und wird dann auch denke ich mehr in Ranik's Richtung gehen. Nicht vollständig aber mehr Verräter. Dauert also noch;)
 
Also als ich 2 wochen kein inet hatte *heul* hatte ich mir auch was überlegt! Meine Idee ist ähnlich wie die von Dalen aber ich stell sie mal trotzdem vor!

Beide Parteien versuchen ja stärker zu werden. Als auf einmal sie von einem alten Sith erfahren der eine sehr seltene Machtfähigkeit besaß. Dieser Sith-Meister ist irgendwann aber vor 1000 von Jahren gestorben. Aber beide Parteien nehmen an, dass der Geist dieses Siths noch exestiert. So machen sie sich an die Forschung vor er sich aufhalten könnte.

Als beide Parteien den letzten aufentalsort heraus gefunden hatten. Begennen sie sich an der Grabstätte des Siths. Es kommt zu schweren Kämpfe und das Grab wird zerstört.

Ich weiß net ob schon mal sowas gespielt wurde. aber ich schlöag das mal einfach vor. Es müssen noch ein paar wichtige Fakten geklärt werden, aber dies ist mein Grundidee. ICh bitte um Rückmeldung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann werde ich mich meiner zukünftigen Meisterin mal anschließen hehehe zumindest bis jemand besser zahlt^^

Verrat ist der Weg des Sith, oder etwa nicht ?

Und es wäre ja wohl Verrat, den Imperator nicht zu verraten^^


Aber zunächst wird Janus vorgeblich loyal bleiben, und dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben