Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
@Silas

Das ist ein Kopfjäger aus KOTOR!
Er wird von Darth Malak, einem Sith angeheuert, um dich zu vernichten!

[Size=big]KOTOR ROCKZ[/SIZE]

mtfbwy

Lowie
 
ICH LIEBE MICH!!!! :D

Ernst beiseite... natürlich meinen Vater... und mein Vorfahre Cassus, den ich eigentlich aber gar net so kenne :D

@Silas:

Calo Nord ist ein berühmter Kopfgeldjäger zu zeiten der mandalorianischen Kriege. Bekannt ist er den meisten (warscheinlich allen die ihn kennen) aus SW : Knights of the old republic... ist auch cool hatte aber ziemlich schlecht ausgesehen als ich ihn umgemetzelt habe... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Jango Fett, Zam Wessel und Dengar gut.

Die sind alle so nett, wenns drauf ankommt :D

 
Jango Fett-weil er von allen Kopfgeldjägern, die in den Filmen vorkommen, meiner Meinung nach den lässigsten Eindruck macht
 
Jango Fett.

Gründe:
-Er handhabt seine Blaste so Revolerheld like.

-Seine farbliche Gestaltung der Rüstung ist besser gelungen als bei Boba.

-Sein Tod ist dramatischer.

-Man sieht ihn auch ohne Helm.

-Er ist ein Gehilfe von Dooku.
 
Am coolsten ist Jango Fett.
Er hat so eine lässige Art,die ich bewundere.
Boba ist mir in den Filmen etwas zu steif und sonst auch ein wenig(außer in SW TESB Infinitifs) .
 
Boba Fett - es kann nur einen geben.

Ich finde Boba Fett besser als seinen Vater, weil Boba im Gegensatz zu Jango absolut Gefühlskalt ist. Die liebe zu seinem Sohn war Jango´s Schwäche, IMO.
 
Boba Fett denn er ist eiskalt und nie unvorsichtig ausserdem ist er meines wissens nach der einzige der die Verfolgung von Han Solo Überlet hat
 
Zurück
Oben