Belkadan

DSD Intercepter- Krankenstation- Tionne, War, DaX

Dax hörte drei Stimmen. Zwei kamen ihm bekannt vor und eine unbekannte. Er verstand irgendetwas mit einem Visor? Dax blieban der Wand stehen und hörte nun heraus da dies Tionne und War waren. Beide kamen wohl nun auf ihn zu. DaXit versuchte zu grinsen doch dies funktionierte leider nicht. Er kratzte sich am Arm und sagte:

"Hallo Meister! Hallo War? Und wie geht es euch?"

WAr zog dem hiflosen DaXit den Visor an. Dax öffnete die Augen. Er konnte wieder sehen! Alles scharf und bunt. War stand vor ihm und grinste ihn an. Daxit ging ein paar Schritte nach hinten und sah überglücklich aus.

"Ich kann wieder sehen! ICh kann wieder sehen!"

Er ging wieder auf beide zu, strahlte und sagte:


"Danke, Leute!"

DSD Intercepter- Krankenstation- Tionne, War, DaX
 
[ Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] General Melvil Kent

Melvil hatte dne Piloten von eben gebeten, noch vor dem Gespräch mit Captain Agon den Raum zu verlassen. Er brauchte keine zusätzlichen Zuhörer. Der Captain trat ein, sie grüßten sich militärisch, worauf der General ihm einen bequemen Stuhl anbot. Er schob kurz zwei Datenkarten, die mitten auf seinem Schreibtisch lagen, zur Seite und sah denn zu dem Anführer der Spezialeinheit auf.
Alles, war dieser jedoch wissen wollte, waren die nächsten Befehle. Kent lächelte und lehnte sich ruhig in seinem Stuhl zurück. Gegenüber diesen Piloten war er wirklich alt und hatte mit der Zeit auch gelernt, dass man manchmal ruhig und nicht ganz hastig mit bestimmten Sachen umgehen sollte.


?Nur mit der Ruhe, Captain. Zunächst hätte ich gerne einen knappen bericht von ihnen, wie de Kaperung des Supersternzerstörers gelungen ist, unsere Verluste und ob das Schiff wirklich 100% leistungsfähig ist.
Außerdem wollte ich ihnen zu diesem grandiosen Schachzug gratulieren und ihnen mitteilen, dass sie zum Line Captain befördert werden.
Normalerweise sieht man es spätestens ab diesem Rang nicht mehr so gerne, wenn sie nebenher auch noch Pilot sind, aber dank ihrer Aufgabe als Anführer der Spezialeinheit haben sie auch eine... nennen wir es Sondererlaubnis.
Es sei denn, sie wollen sich ab sofort nur noch ihrem Posten als Kommandanten widmen??

Das kam sicherlich überraschend für Agon. Und Kent wartete bereits auf die nächste Reaktion.
Er nutze die kurze, ruhige Phase um sich auf seinem Datapad über die nächsten Gespräche zu informieren, die aufgrund des Einschubs des Gespräches mit Captain, beziehungsweise Line Captain Agon etwas nach hinten verschoben worden waren.


?Und sobald wir diese Punkte geklärt haben, kommen wir zu weiteren Befehlen.?

[ / Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] General Melvil Kent

<hr>

[ Somewhere in Space ? DSD Interceptor]Tionne, Daxit und War

War hätte beim Verhalten des Jungen am liebsten aufgelacht. Einerseits aufgrund seiner Worte, wohl andererseits kam diese Stimmung auch dadurch zu Stande, dass er glücklich darüber war, wie gut es Daxit ging.

?Wir sind okay, Dax. Aber um dich haben wir uns einige Sorgen gemacht.?

Währenddessen war der Arzt herangetreten und hatte damit begonnen, den Verband direkt über Daxits Implantaten zu entfernen. Alles andere, die Auge und Wangen blieben noch inter dem Verband. Aber selbst durch an dieser Stelle konnte der Corelliane das frische Fleisch und die verheilenden Wunden sehen. Daxit konnte froh sein, dass der keine Bactaallergie hatte. Denn sonst hätte er wirklich überall Narben im Gesicht die nicht mehr verheilen würden.
War reichte ihm den Visor, der Junge nahm ihn an sich und zog ihn an. Als die Schnittstellen des Visors auf die Implantate trafen, wurde das gesamte System aktiviert, die Computergesteuerten ?Kameras? in der Brille lieferten das Bild an Daxits Sehnerven.
Und Daxit jubelte. War konnte ihn nur zu gut verstehen, denn ihm viel gleichzeitig ein Stein vorm Herzen. Verdammt, er war wirklich sehr weich geworden in letzter Zeit.
Er sah zu Tionne rüber und lächelte ihr freundlich und erfreut zu, während seine Hand die ihre etwas fester umschloss.


?Bei uns musst du dich nicht bedanken, Junge. Bedank dich bei den Ärzten.?

Es war diese ungetrübte Laune und Freude des Jungen, die wirklich dazu führte dass es dem Corellianer wieder besser ging.
Doch dies dauerte auch wiederum nur kurz, denn die grauen Wolken zogen bei den Gedanken an Tionnes Vision sowie die Darkness wieder auf.


?Daxit, du solltest auf den Arzt hören. Du brauchst noch etwas Ruhe, außerdem wird es einige Zeit dauern, bis deine Wunden wirklich verheilt sind. Zumindest heute solltest du noch hier bleiben, morgen kriegst du ein eigenes Quartier.
Wenn du genug Ahnung von Technik hast, kannst du mir auch bei den Reparaturen an der Darkness helfen.?

[ / Somewhere in Space ? DSD Interceptor]Tionne, Daxit und War
 
[Belkadan ? unterirdische Station ? irgendwo in den gängen auf dem weg zu Kent's Büro] Ich ;-)

Clyde ging noch etwas nachdenklich durch die Gänge zu Kents büro. Er war nicht sofort in das Büro des Stellvertretters von Warbalde geeilt. Clyde hatte vorher noch etwas mit seinen Kameraden zu besprechen gehabt und war nun auf dem Weg. Die Besprechung hatte sicher schon angefangen.

Eigentlich hatte er nicht mal wirklich was zu suchen dort. Die Ravens waren schneller gewesen und die Hawks nur Statisten, gäbe es da nicht die kleinigkeit, die die Hawks eben beschlossen hatten. Leider waren Corvus und Seb unauffindbar zur Zeit, also musste er wohl oder übel die kommenden Dinge abklären.

Clyde trat an die Tür des Büros und klopfe an. Eine Frauenstimme bat ihn herrein. Er trat in das Büro rein, eine Sekretärin saß am schreibtisch. Clyde lächelte sie kurz an. Sie sah ganz niedlich aus ;-). Sie sah ihn fragend an


"Kann ich Ihnen Helfen Capitain?"

Clyde grinste

"Nun ja... Sie könnten zum einen mit mir heute Abend Essen gehen und zum zweiten bitte General Kent mitteilen das Capitain Clyde Delanger von den Night Hawks hier ist um an der Besprechung teil zunehmen"

Die Sekretärin legte den Kopf ein wenig zur Seite und lächelte

"Nun Sir, Ihren zweiten Wunsch erfülle ich ihnen sofort."

Sie aktivierte ihr Kom und sprach einige worte. Dann sah sie ihn wieder an

"Sie können eintretten, Sir. Was ihren ersten Wunsch betrifft. Heute abend 20 Uhr in der Kantine."

Clyde grinste kurz und nickte. Dann ging er in das Büro.
Snappy und Kent waren schon bei der Besprechung. Clyde salutierte vor dem General


"Sir, Capitain Delanger von den Hawks meldet sich wie befohlen. Leider sind unsere beiden anführer zur Zeit unauffindbar. Daher melde ich mich um bericht zu erstatten und ihnen einen Vorschlag zu unterbreiten."

[Belkadan ? unterirdische Station ? Kent's Büro] General Melvil Kent, Snappy, ich ;-)
 
[ Belkadan - Station der FoH - Coppers Quatier] Copper

Copperblade schritt langsam in sein neues Quatier. Es unterschied sich von der Austattung kaum von dem Quatier in der RoH. Er ließ seine Ausrüstung in einer Ecke fallen und schritt zum Bett. Eigentlich war er ziehmlich müde aber er hatte Dee schon versprochen sich in der Bar blicken zu lassen. Also überwindete er sich, sich nicht gleich auf das Bett fallen zu lassen und zog sich um. Nach 10min hatte er eine schlichte schwarze Hose und ein dunkelblaues T-Shirt an war geuduscht und wieder voller Energie, was ihn ein wenig wunderte. Also verließ er das Quatier und machte sich auf zur Bar. Dies erwieß sich als schwieriger als er angenommen hatte. Nach weiteren 15min wusste er nun, da er zwei Leute angequatscht hatte, wo die Bar sich befand. Copper war wieder etwas entkräftet als er die bar erreichte. Er drängelte sich durch die Leute und entdeckte Dee und Mag an einem Tisch. Copper fragte sich ob wohl die Ravens auch hier auf Belkadan sowas wie ein Stammtisch hatten.

"Tach Leute. Mann bin ich froh euch endlich gefunden zu haben."

sagte Copper als er die beiden am Tisch erreicht hatten. Er setzte sich hin und gab einen Satz von sich den er seinem Empfinden schon eine Ewigeit nicht mehr gesagt hatte.

"Man ich hab einen mortz Hunger..."

und

"... Gibs hier was anständiges zu Essen?"

[ Belkadan - Station der FoH - Bar] Mag, Dee, Copper
 
-? Somewhere in space - DSD Interceptor ? Medistation ? Dax, War, Tionne --

Tionne konnte nicht anders als lächeln, als sie Daxit ansah. Zum Glück hatte alles geklappt, sie hätte es sich nicht verzeihen können, wenn er sein Sehvermögen tatsächlich ganz verloren hätte. Aber die moderne Technik konnte schon einiges bewirken.

Ich bin froh, dass du wieder wohlauf bist, sagte sie freundlich. Wie War schon sagte, bedank dich bei den Ärzten; wir haben wenig dazu getan. Die Macht vermag so einiges, aber schlimme Wunden vollständig zu heilen, das kann auch sie nicht.

Sie wandte sich wieder an War. Wie wird es jetzt weitergehen? fragte sie ihn. Wohin fliegt dieses Schiff? Nur damit ich weiß, auf was ich meinen Padawan vorbereiten muss. Sie lächelte Daxit zu, und war überrascht über sich selbst, dass es ihr wieder so gut ging. Vielleicht.. vielleicht war es ja am besten, sich in Arbeit zu stürzen um den ganzen Zweifeln zu entkommen.

-? Somewhere in space - DSD Interceptor ? Medistation ? Dax, War, Tionne --
 
[ Belkadan - Station der FoH - Bar] Dee, Copper, Morrighan

Copperblade gesellte sich zu ihnen an den Tisch. Tja, das war anscheinend echt die Lieblingsbeschäftigung der Night Ravens.
Morrighan hatte ihre Kräfte nun aber genug beansprucht. Entspannt lehnte sie sich zurück als ihr Kamerad nach etwas zu essen fragte.


"Hmm, was Leckeres wäre jetzt tatsächlich nicht schlecht."

Sie winkte einen Kellner herbei.

"Hey, für mich bitte einen Salat. Und mein Freund hier möchte das Tagesgericht...am besten ein Doppeltes."

Als der Kellner die Bestellung ordnungsgemäß aufgenommen hatte und ging, wandte sie sich an Copper .

"Und wehe das reicht nicht. Wenn man zu viel isst wird der Körper viel zu stark belastet, als dass man danach noch anständig kämpfen kann. Die Konzentration lässt nach und man beginnt kleine Fehler zu machen. Kleine, aber gravierende.Kannst du dir vorstellen, was für eine Freude es wäre wenn ein schleimiger...sagen wir mittelgroßer... Gnarf (Nein, ich weis auch ncith was das ist... :) ) einen noch kleineren Fehler machenden Raven findet, der sich gerade den Bauch vollgeschlagen hat. Er würde einfach abwarten, bis du dir eine Unachtsamkeit erlaubst und dann rasend schnell seine Säure auf dich Spucken. Aber bloß nicht zuviel, denn sonst hat er ja nicht mehr die zarte Hülle, die die Tagesgericht-Füllung umgibt....
Ab zum Glück sind Gnarfe hier nicht so häufig..."

Dabei machte Morrighan eine abfällige Geste.

[ Belkadan - Station der FoH - Bar] Dee, Copper, Morrighan
 
[ Belkadan - Station der FoH] Integra

Nach ihrer Ankunft auf Belkadan schien sich alles zu verlaufen. Jeder stob in eine andere Richtung davon. Plötzlich stand Integra ganz alleine da.

"Ui, toll. geht ruhig alle eurer Pflicht nach..."

Schulterzuckend wandte sie sich einfach in eine Richtung und spazierte über die Station. Dann kam ihr eine Idee. Sie fragte ein paar Männer nach einem Flugsimulatorund in der Tat gab es den hier. Die freundlcihen jungen Herren waren sogar bereit ihr den Weg zu weisen. Raschen Schrittes begab sich die Lady dort hin.

Dort angekommen begann sie auch gleich zu trainieren. Es war zwar nicht wie richtiges Fliegen aber immerhin belastete es ihren Körper in dem gleichen Maße. Gerade nicht zu viel für sie.


[ Belkadan - Station der FoH - Flugsimulator] Integra
 
[ Belkadan - Station der FoH - Bar] Dee, Copper, Morrighan

Copper sah etwas irritiert zu Dee als Mag ihr irgendwas von Gnarfs erzählte. Als Mag fertig war sagte Copper nur:

"Na dann kann ich ja beruhigt in mich rein stopfen."

"Wenn du versuchst Copper den Appetit zu verderben Mag dann hast du dir den falschen ausgesucht. Würd mich wundern wenn du unser Schaufelmonster vom Essen abbringen könntest."

sagte Dee. Copper grinste. Nach nur kurzer Zeit kam auch schon der Kellner mit dem Essen und, wie sollte es auch anderst sein, stopfte Copper in sich hinein, wie als müsste er sich Reserven für einen Winterschlaf anfressen.

[ Belkadan - Station der FoH - Bar] Dee, Copper, Morrighan
 
[ Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] General Melvil Kent, Line Captain Snappy Agon


So etwas hatte Snappy sich jetzt überhaupt nicht vorgestellt.Ein Beförderung?Wieso das? Warum grade jetzt? Snappy war sich den konsequenzen einer Beförderung stets bewusst gewesen, deshalb hatte er nie versucht sein Image mehr aufzupolieren als möglich...
Doch als dann der Zusatz genannt wurde, dass er weiter fliegen durfte, war Snappys kleine Welt wieder in Ordnung. Als reiner Kommandant konnte er sich gar nicht vorstellen.Lieber würde er aus der Armee austreten und das machte Snappy nun auch deutlich seinem Vorgesetzten klar. Aber lang hielt Snappy sich daran nicht auf sondern, gab dann doch noch ein paar Einzelheiten über das Schiff und seine Kapernug ab:


"Direkt auf der Mission haben wir keine Verluste zu verzeichen.Jedoch sind unsere Großkampfschiffe angeschlagen und verlangen dringend nach einer Reparatur.Unsere Trophäe der Supersternenzerstörer ist funktionsfähig.Kleinere Schäden am Rumpf, aber nichts weltbewegendes.Die Schilde sind einsatzbereit, jedoch fehlt größtenteils die Bewaffnung des Schiffes...".

Plötzlich meldete sich die Sekretärin von Kent und meldete Clyde , den Captain der Hawks , welcher direk eingelassen wurde.
Snappy war mit seinem Bericht eigentlich fertig gewesen und da es keine weitere Fragen mehr gab, ließ er sichzurück in den Sessel fallen und wartete darauf das Kent nun von weiteren Mission sprechen würde.



[ Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] General Melvil Kent, Line Captain Snappy Agon, Clyde :-)

ICQ: 100732109
 
[ Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] General Melvil Kent

Kent wunderte sich nicht darüber, dass der Anführer der Ravens bei der Beförderung keine allzu großen Freudensprünge machte. Agon gehörte zu den Leuten, die fliegen wollten. Allerdings hatte er durchaus geeignete Kompetenzen, die ihn auch als Kommandant einer kleinen Flotte hätten gut aussehen lassen.
Vielleicht würde die Einsicht mit dem Alter kommen. Kent grinste bei diesem Gedanken leicht. Seine Laune verbesserte sich außerdem dadurch, dass die Ravens scheinbar keine Verluste zu verzeichnen hatten.
Die Reparaturen an den Kampfschiffen waren den Einsatz, bei dem sie immerhin einen SSD gekapert hatten, durchaus wert gewesen. Aber dass die Bewaffnung des Großkampfschiffes größtenteils fehlte, war dem General neu. Und das erfreute ihn auch nicht gerade besonders.


?Die Bewaffnung des SSD fehlt? Ich dachte, das Schiff wäre fertiggestellt gewesen??

Bevor sie das wirklich zu Ende diskutieren konnten, erwachte das im Tisch eingelassene Com zum Leben und zeigte das Bild von Kents hübscher Sekretärin.

?General, gerade hat Captain Clyde Delanger den Raum betreten, im Moment wohl Sprecher für die Night Hawks.?

Das war interessant und warf sogleich einige Fragen auf. Der eigentliche Anführer der Night Hawks war Brigadier General Seb Janson und selbst wenn dieser gerade keine Zeit hatte oder irgendwie verwundet war, gab es da immer noch seine Stellvertreterin. Delanger war der dritte Mann im Bunde, aber warum kam er? War den anderen vielleicht etwas zugestoßen?
Immerhin etwas gutes hatte die Sache. Kent und auch die restlichen Forces of Hope hatten schon lange nichts mehr von den Night Hawks gehört.
Auf Kents Anweisung hin wurde der Captain eingelassen, die militärische Begrüßung und dann bot Kent dem Mann ebenfalls einen bequemen Sessel an.


?Ihre Anführer unauffindbar? Verschollen? Wir haben schon lange nichts mehr von ihrer Einheit gehört, was haben sie die ganze Zeit gemacht?
Nachdem sie mir meine Fragen beantwortet haben, dürfen sie auch gerne ihren Vorschlag offenbaren.?

[ / Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] General Melvil Kent

<hr>

[ Somewhere in Space ? DSD Interceptor]Tionne, Daxit und War

Schließlich stellte Tionne die Frage, wie es nun weitergehen würde. Zugegeben, das war eine gute und berechtigte Frage. Daxit sollte wohl auf jeden Fall noch zwei bis drei Tage unter Beobachtung und in Nähe der Ärzte bleiben. Danach konnten sie die Interceptor verlassen.
Aber in dieser kurzen Zeit würde War die Darkness unmöglich flugtüchtig kriegen. Und ohne die Darkness würde der dieses Schiff nicht verlassen, das war wirklich vollkommen ausgeschlossen. Außerdem hatte er auch keine Termine, gar keinen Grund, die Interceptor zu verlassen.
Okay, vielleicht wäre es doch wirklich angebracht, wenn er sich mal wieder auf Belkadan blicken lassen würde. Er hatte dem armen General Kent die gesamte Arbeit überlassen, jagte irgendwo in der Galaxis umher. Doch War war auch kein Mensch, der stundenlang, sogar über Tage hinweg, an einem Schreibtisch sitzen konnte. Kent hingegen hatte Spaß an so etwas.
War blinzelte leicht, um sich zurück in die Wirklichkeit zu rufen. Er hatte die Frage noch nicht beantwortet.


?Nun, gibt es irgendeinen Grund, warum wir das Schiff verlassen sollten? Die Reparaturen an der Darkness werden auf jeden Fall mehrere Tage dauern.?

Wenn er mehrere Mechaniker des Defender-Klasse Sternzerstörers zur Darkness schicken würde, so konnte das Schiff bestimmt innerhalb von zwei Tagen wieder voll einsatzbereit sein. Doch er hatte einfach etwas dagegen, wenn fremde Leute an seinem YT-1300 herumschraubten.
Auch Freddi würde sich darüber beklagen. Der kleine Astromech arbeitete wohl schon seit Stunden.


?Als ich auf der Brücke war, hat mir Commodore Segrey mitgeteilt, dass der kleine Raumschiffsverband auf dem Weg nach Manaan ist.
Weiß ja nicht, ob euch der Name etwas sagt.
Er hat mir alle Informationen auf mein Datapad geschickt, welches allerdings noch im Quartier liegt.?

Vielleicht sollten sie sich wirklich zuerst mal über die Missionen der Interceptor und ihrer Begleitschiffe informieren, bevor sie weitere Beschlüsse fassten. War konnte es sich durchaus vorstellen, noch längere Zeit hier zu bleiben. Allerdings wusste er nicht, ob Tionne und Daxit damit einverstanden sein würden.

[ / Somewhere in Space ? DSD Interceptor]Tionne, Daxit und War
 
-? Somewhere in space - DSD Interceptor ? Medistation ? Dax, War, Tionne --

Manaan ... von diesem Planeten habe ich noch nichts gehört, muss ich zugeben.
Aber wir werden ja sehen. Ich bin im Moment mit so ziemlich allem einverstanden...

... jedenfalls mit allem, was eine endgültige Entscheidung für oder gegen die Jedi verzögert, dachte sie sich. Sie hatte Angst, zurückzukehren, aber es fiel ihr auch nicht leicht, den Orden, der ihr solange ein Zuhause gewesen war, zu verlassen.

Ich wüsste allerdings trotzdem ganz gerne, worum es bei dieser Mission geht.

Sie warf War einen einladenden Blick zu, der bedeuten sollte, dass sie gerne mit ihm auf ihr Quartier gehen würde. Allerdings wollte sie Daxit auch nicht sofort wieder allein lassen.

-? Somewhere in space - DSD Interceptor ? Medistation ? Dax, War, Tionne --
 
[ Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] General Melvil Kent

Clyde schaute kurz zu dem General, dann begann er mit seinem Bericht

"Nun um ehrlich zu sein General..."

Clyde wußte nicht recht wie er es sagen sollte, sie wussten ja selbst nicht bescheid

"Wir wissen nicht wo unsere beiden Anführer sind. Seit der letzten Mission... Schon vor der letzten Mission waren sie unauffindbar. Wir haben versucht den gleichen SSD zu entern, wie die Ravens."

Clyde warf Snappy einen blick zu

"Die Ravens waren nur was schneller als wir. Vorher haben wir Posten auf Hoth bezogen und von dort aus verschiedene Operationen geführt. Kurz nach einer Aktion wurden wir verfolgt und auf Hoth angegriffen... Uns glückte die erfolgreiche Evakueriung der Basis. Seitdem sind wir unterwegs.

Clyde warf einen blick auf den General der weiter hinzuhörte.

"Nun Admiral ich kenne vielleicht eine möglichkeit wie wir an Geld kommen können um einen Teil unsere Flotte wieder in den aktiven Dienst zu übernehmen. Ich brauche dafür nur einige gefälschte ID's mit dennen wir nach Coruscant kommen können."

Clyde war sicher das die Reaktion des Generals mehr als nur verblüft sein würde, wenn seine er seine Worte erst mal richtig vernommen hatte.

[Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] General Melvil Kent, Clyde, Snappy
 
[ Belkadan - Station der FoH - Bar] Dee, Copper, Morrighan

"Na dann, lass es dir schmecken."

Rasch aß Morrighan ihren Salat auf und begann dann die Decke anzustarren. Es brachte nicht den gewünschten Erfolg, ihre Langeweile zu bekämpfen und ärgern ließen sich die beiden anderen anscheinend auch schlecht. Also war wohl wieder die typische Lagerfeuerromantik mit inbegriffenen Geshcichten angebracht...

"Sag mal, Copper was ahst du eigentlich gemacht, bevor du bei den Ravens gelandet bist?"

[ Belkadan - Station der FoH - Bar] Dee, Copper, Morrighan
 
[ Belkadan - Station der FoH - Bar] Dee, Copper, Morrighan

Copper schlug kräftig zu unnd war fast fertig mir seinem Teller als Mag ihn nach seinem früheren Leben fragte. Copper sah von seinem Teller auf und überlegte kurz. Es schien schon eine Ewigkeit her zu sein. Und er war eigentlich froh gewesen sich in der letzen Zeit nicht daran errinnern zu müssen.

"Ich war der Laufjunge in 'nem Familiengeschäft auf Bothawui. Warst du schon mal da? Ein recht schöner Planet. Bis mich mein Vater rausgeworfen hat. Frag lieber nicht warum. Danach hab ich mich so durch Leben schlagen müssen als "Frachtpilot". Manchmal sogar als Schmuggler, aber da war ich nicht so erfolgreich."

Copper erzählte dies ziehmlich leise und bei dem letzen Satz lächelte er einwenig. Er machte eine Pause in der er überlegte ob er weiter erzählen sollte. Er hoffte das man ihm nicht ansah das er einen innerlichen Konflikt fochte. Er entschied sich dagegen da er sich an dieses Kapitel am wenigsten errinnern wollte. Er übersprang es einfach.

"Ja ... und dann hab ich mich entschieden der NR beizutreten. Als Frachterpilot entdeckte ich meine Leidenschaft zum Fliegen."

beim letzten Satz musste er wieder lächeln da es sich für ihn ziehmlich schräg anhörte.
Copperblade machte wieder eine Pause und stocherte in seinem Essen herum. Er hatte komischer Weise keinen Hunger mehr.


[ Belkadan - Station der FoH - Bar] Dee, Copper, Morrighan
 
DSD Intercepter- Krankenstation- Tionne,War, DaX


DaXit verzog das Gesicht. Er wollte nicht noch einen Tag hier in dieser öden Krankenstation verbringen. Er konnte wieder sehen, also konnte er auch wieder arbeiten. Er ging auf die beiden zu, und überlegte was er sagen wollte. Nun fiel ihm wieder die Sache mit der Darkness ein. Diese war ja offensichtlich etwas demoliert. Vielleicht konnte er ja reparieren helfen. Dax hob die hand und sagte:


"Also, ich habe keine Lust... hier in dieser Krankenstation zu bleiben! Mir ist es hier zu langweilig und zu öde! Ich würde aber gerne bei den Reparturen an der Darkness helfen! Bitte?"

War und Tionne sahen sich an. DaXit bemerkte das sie einfach nicht nein sagen konnten. Dax schaute etwas traurig und wollte so die beiden dazu verführen ihn gehen zu lassen. Schließlich stimmten beide zu. Dax grinste wieder und lief einfach die Tür hinaus. War lachte kurz und sagte zu ihm: "Du läufst in die falsche Richtung! Da gehts lang!" Dax verzog schon wieder das Gesicht. Er verbeugte sich und sagte:"Danke!"Drehte sich um und lief los.
Nach ein paar Minuten, gelangte er ins Hangar. Er sah die Darkness und lief hinein. Da war R2 Freddi. Dieser pipste kurz, und wollte damit sagen das Dax ihm folgen sollte. Sie standen nun vor den Treibstoffeinspritzern. Und der kleine Droide wies mit einer Geste Dax darauf hin, sie zu reparieren. Der Droide rollte weg und Dax schnappte sich Werkzeug und begann zu arbeiten.



DSD Intercepter- Hangar- Darkness- Vor den Treibstoffeinspritzern- DaX
 
Orbit - Freedom Fighter

Da wären sie jetzt also wieder beim geheimen Hauptstützpunkt der FoH. - dachte Scarlet. Die Pilotin stand an einem Aussichtsfenster und schaute hinaus auf den Planeten. Von hier oben sah alles sehr friedlich aus. Mehrere Schiffe schwebten im All und warteten. Warteten auf Einsätze, warteten auf Angriffe ... warteten.

Unten auf dem Planeten, in der Burgfestung wurde entschieden. Dort hielten sich die Führer der FoH auf. Vermutlich befanden sich jetzt auch Scarlets Staffelkameraden dort, denn die Pilotin hatte seit ihrer Ankunft noch nichts wieder von
Clyde u. Integra gehöhrt.

Scarlet stützte sich mit ihren Händen auf die schmale Ballustrade vor dem Aussichtsfenster und seufzte. Dann schloß sie ihre Augen und verharrte mehrere Sekunden in dieser Haltung. Sie versuchte sich die Burg vorzustellen. Was ihre Staffelkameraden wohl gerade taten?


Orbit - Freedom Fighter
 
[ Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] Snappy, Clyde und General Melvil Kent

Kent war über die Worte von Delanger wirklich sehr verwirrt. Dass die Hawks und Ravens gleichzeitig auf dem SSD gelandet waren, war großer Zufall. Er schaute Agon etwas hilfesuchend an und evrsuchte dann, etwas Klarheit zu schaffen.

?Also vermissen sie Janson und Albus seit sie auf dem SSD gelandet sind, oder wie? Heißt dass, das die beiden noch immer auf dem SSD sind??

Wo sie gerade beim dem Supersternzerstörer waren hoffte der General, dass Snappy Agon noch auf seine Frage von vorhin bezüglich der Bewaffnung eingehen würde.
Allerdings erklärte dieser recht lockere Bericht von Delanger immer noch nicht, warum die Hawks sich in dieser ganzen zeit nie gemeldet hatten.
Dann wurde das Thema aber gewechselt und der Pilot kam auf seinen Vorschlag zu sprechen. Der Vorschlag führte nur dazu, dass der General noch mehr verwirrt wurde. Diese Piloten, und besonders die der Spezialeinheiten, waren wirklich sehr verwirrende Typen. Zum Glück waren diese beiden wohl die einzigen, mit denen er heute sprechen musste.
Credits waren natürlich immer sehr verlockend. Während der letzten Monate hatten die Forces of Hope begonnen, sich an hunderten Punkten auf die verschiedensten Weisen Credits zu verschaffen. Man baute im Helska-System Rohstoffe ab, hatte mit Sernpidal verdeckte Abkommen geschlossen um sich Nahrungsmittel zu sichern, erpresste durch War einige mit dem Imperium sympathisierenden Geschäftsmänner auf Corellia, plünderte imperiale Konvois und so weiter. Trotzdem hatte man einige Kriegsschiffe verstecken und einmotten müssen. War hatte zwar von der Republik viele Credits abgezweigt, auch Dorsk hatte den Forces of Hope Konten zur Verfügung gestellt. Doch die Wirtschaft der Forces of Hope wurde nur langsam aufgebaut.
Weitere Credits konnten nur gut tun, denn diese wurden auch zum Aufbau der Wirtschaft benötigt.


?Ein paar IDs zu verschaffen, sollte kein Problem sein. Könnten sie vielleicht...etwas konkreter werden, was ihren Plan angeht. Sie wissen, dass wir dem Imperium gegenüber feindlich eingestellt sind, aber trotzdem nicht irgendwelche Massaker oder ähnliches veranstalten wollen. Insofern würde ich schon gerne wissen, wie sie an das Geld kommen wollen.?

Wenn es hier wirklich um einen mehrstelligen Betrag an Credits ging, dann würde der garantiert nicht dafür eingeplant werden, die Kriegsschiffe wieder zu raktivieren. Die zentrale der FoH war zur zeit ausreichend geschützt, außerdem hatten sie ja noch diesen neuen SSD.
Aber das Geld konnte zum Beispiel verwendet werden, die Werft der FoH auszubauen und zu verbessern. Und natürlich um sich in Zukunft weitere Wege zu sichern, wie man an Rohstoffe und Nahrungsmittel herankommen konnte.


[ / Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] Snappy, Clyde und General Melvil Kent
 
[ Somewhere in Space ? DSD Interceptor]Tionne, Daxit und War

War bemerkte Tionnes einladenden Blick und fragte sich, was genau sie ihm damit sagen wollte. Er wollte auch zurück zu dem Quartier, duschen, sich ausruhen und etwas zeit mit ihr genießen. Aber was sollten sie so lange mit Daxit machen?
Der junge Padawan beschwerte sich, dass er nicht in der Medistation bleiben wollte. War konnte ihm das nicht übel nehmen. Er war schon oft genug in Medistationen gewesen und hatte diese verlassen, noch weit bevor er wirklich wieder gesund war und die Ärzte ihm das erlaubt hätten.
Nach einem weiteren Blick zu Tionne nickte War dem Jungen nur zu, gab ihm die Erlaubnis.

?Aber du schaust nachher noch einmal hier vorbei und läst dich durchchecken. Und nun geh zur Darkness, Freddi wird dir sagen, was es zu tun gibt.?

Wie War Freddi kannte, würde er Daxit irgendeinen eher unwichtige Aufgabe geben, bei welcher der Junge beschäftigt war und gleichzeitig keine Verletzungsgefahr bestand. Weder für ihn, noch für die Darkness.
Außerdem wussten sie dann zumindest, wo Dax sich aufhielt und musste ihn nicht suchen, wenn er sich gezwungen sah aus der Medistation abzuhauen.
Sichtlich erfreut rannte Daxit aus der Medistation heraus. Wohl auch möglichst schnell, bevor War es sich noch einmal anders überlegen konnte. Nachdem der Corellianer dem Padawan dann auch den richtigen Weg gezeigt hatte, verschwand dieser in den Gängen des Kampfschiffes und ließ Tionne und War zurück.
War ließ ihre Hand gehen und legte seine Hand statt dessen um ihre Hüfte.


?Tja, sieht so aus, als hätten wir endlich mal wieder etwas Zeit für uns. Was es mit dieser Mission und Manaan auf sich hat, weiß ich noch nicht. Das werden wir später auf dem Datapad nachlesen.
Aber jetzt...lass uns erst mal die Ruhe genießen.?

Und damit machten sie sich gemütlich auf den Rückweg zum Quartier.
Diese ?Ruhe? war wirklich ein schönes Wort. Es waren wohl leider nur einige Stunden, in denen man einfach versuchen musste, abzuschalten. Das Abschalten fiel War höchstens leicht, wenn er in seine alte Schmuggler-Rolle einsteigen konnte. Ansonsten dachte er zu viel nach, über die Forces of Hope und über die Galaxis.
Und er konnte sich vorstellen, nein, er wusste es schon beinahe, dass es seiner Freundin nicht anders erging.
Nun kam der Turbolift in Sichtweite, der sie zur Ebene der Luxusquartiere bringen würde. Die Kabine hielt gerade an, entließ einige Techniker. War identifizierte einen davon als Givin. Durch ihr Exoskelett wirkten diese Wesen immer etwas angsteinflößend. Ihm folgten ein Mensch, ein Mon Cal mit grünen Flecken auf der Haut und ein Wesen, das War mal als Quarren identifizierte. Alle trugen sie leicht grünliche Anzüge, was auf der Interceptor wohl bei allen Technikern der Fall war. Man fand hier keine Allianz- beziehungsweise Forces of Hope Abzeichen, da das Schiff schließlich manchmal auch als simples Piratenschiff fungierte. Auch wenn es dafür deutlich zu modern war.
Während War in diesen Gedanken versank, schloss sich die Tür des Turbolifts und dann setzte sich die Kabine in bewegung.


[ / Somewhere in Space ? DSD Interceptor]Tionne, Daxit und War
 
/op mist ich wollte eigentlich mit Clyde posten.. na ja ich hoffe es geht so auch klar.. :-( Falls net sag mir bescheid War und ich poste noch schnell mit Clyde

[ Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] Snappy, Clyde und General Melvil Kent

Clyde wußte nicht genau wie er es sagen sollte... Also am besten frei Raus

"Nun um ehrlich zu sein Sir, vermissen wir die beiden ab dem Moment an dem wir unsere Füsse in den Hanger der Bilbringistation gesetzt haben."

Das war peinlich. Normalerweise verliert man seine kommandierende Offiziere nicht mal zu nebenbei. Clyde versuchte schnell vom Thema abzulenken

"Nun zurück zu der "Beschaffungsmission". Ich habe einige Informationen von einem Mitglied unserer Staffel erhalten. Es verfügt auf Coruscant auf Grund seiner Familie über ernorme Geldresevern. Bitte verzeihen Sie mir wenn ich ihnen nicht mehr sagen kann. Aber ich möchte jedes Risiko vermeiden, dass dieses Mitgleid bekannt wird, da wir sonst die ganze Mission abschreiben können, das gleiche gilt selbstverständlich auf für unsern Plan."

Das war nicht ganz die Wahrheit. Clyde hatte die Informationen per Zufall erhalten. Sie waren nicht von dem Mitgleid, sondern viel mehr über es. und er hatte alle Grund zu Annahme, dass diese Person von seiner Idee begeistert war. Wenn er dies allerdings dem General so brüde und wahrheitsgetreu wieder geben würde, würde die ganze Mission von vornerein ins Wasser fallen

[Belkadan ? unterirdische Station ? Kents Büro] Snappy, Clyde und General Melvil Kent
 
[ Belkadan - Station der FoH - Bar] Dee, Copper, Morrighan

Zufrieden hätte Morrighan gast gelächelt. Etliche Mutmaßungen über die Vergangenheit Copperblades überschlugen sich in ihrem Kopf. War er wohl mal mit den Ravens an einander geraten? War es wirklich nur die Leidenschaft am fliegen? Zu gerne hätte sie jetzt Gedanken lesen gekonnt.

"Und du, Holmar ? Wie siehts bei dir aus?"

[ Belkadan - Station der FoH - Bar] Dee, Copper, Morrighan
 
Zurück
Oben